Die WM geht los!

• Meine Güte, sich wegen so einer Banalität wieder so aufzuregen :lol:

Naja... zum Thema: ITALIEN!!! Ich bin froh, dass Italien gewonnen hat, obwohl sie Deutschland gekickt haben....
      Aber ich weiß nicht, ich mochte Zidane noch nie...
      Und wie ich Beckmann gehört habe wurde mir echt schlecht, wir mussten den Kommentar aus machen...

Ich denke ein Grund warum Frankreich nicht gewonnen hat: Die Mannschaft ist größtenteils zu alt....

@Fahne: Eine Woche werden wir noch mit dir rumfahren, bis zur Loveparade (auf die ICH garantiert NICHT gehen werde *schrei*) und dann wirst du erstmal wieder eingemottet ;) (wohl bis zur EM *gg*)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @ Fahne:
      Meine Fahne wird hängenbleiben, auch nach der WM.

Die WM mag zwar aus sein, aber Deutscher bin ich noch immer.

Die Flagge im Garten werde ich abmontieren, aber die, die aus dem Fenster in Bannerform hängt, wird dort verweilen, bis sie modrig wird und abfällt - dann kommt 'ne neue dran. [Blockierte Grafik: http://www.politikarena.de/images/smilies/deutschland.gif]
    • Original von Audi
      PN's zu veröffentlichen ist nicht die feine englische. Um genauer zu sein, find ich sowas persönlich auch unter aller Sau. Mal ganz abgesehen davon, dass ich kaum denke, dass du Hyrule vorher gefragt hast, ob du seine PN on stellen darfst oO, tut mir leid, aber ich find das nicht in ordnung.

tschuldige hyrule kommt nicht wieder vor. ...

@thread:
      Aso wir haben einen Mast der ist vielleicht so ...knapp 10 m gross (irgendwie riesig =) ) und drei mal dürft ihr raten was für ene fahne drauf ist :)
    • Soweit ich weis hat Materazzo sowas in der Art gesagt dass, seine Schwester eine Nutte ist und er ein Bastard sei. (Ohne Grund wird so ein Weltklasse Spieler nicht ausgerastet sein.)
      Also ich finde Zidane hat richtig gehandelt, nur hätte es fester machen sollen^^

Ich finde es echt bescheuert dass, alle jetzt auf Zidane losgehen.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Original von Radikal
      Soweit ich weis hat Materazzo sowas in der Art gesagt dass, seine Schwester eine Nutte ist und er ein Bastard sei. (Ohne Grund wird so ein Weltklasse Spieler nicht ausgerastet sein.)
      Also ich finde Zidane hat richtig gehandelt, nur hätte es fester machen sollen^^

Ich finde es echt bescheuert dass, alle jetzt auf Zidane losgehen.

Da du aber nicht direkt daneben gestanden hast, wirst du uns aber sicherlich nicht böse, wenn wir deine Worte anzweifeln, oder?
      Aber selbst hätte Materazzo sowas in der Art gesagt, gäbe dies Zidane auf keinen Fall das Recht auf diese Weise zu reagieren. Fussballer mussten sich schon immer Beleidigungen und Spott gefallen lassen, das war gestern Abend nicht anders. Zidane als Profi weiss das, und hat gehandelt, wie man es von einem Profi nicht gewöhnt ist.
      Die rote Karte war für dieses Foul absolut gerechtfertigt, und ich hoffe, dass dies jeder so sieht. Wäre ja noch schöner, wenn plötzlich jeder jeden in die Fresse hauen könnte, und keinen Platzverweis kriegt, nur weil das Opfer offenbar was beleidigendes gesagt hat.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Radikal
      hey was soll dass denn ?! (ach ja es heisst materazzi - und dafür gibts KEINE neue rechtschreibung) und er hat nix anderes getan als zidane festgehalten (kurz...) und dann wollte er sich bei zidane entshculdigen gehen, aber der rastet aus und gibt ihm mit dem kopf einen schlag in die brust.

das findest du normal? denk darüber nach bei sos achen reagiere ich auch schärfer...
    • Angeblich soll Materazzi ihn wegen seiner Herkunft beschimpft haben (erst muss ich heute de Rosso lesen und dann auch noch Materazzo... langsam schmerzt es >_<... bitte beide mit -i am Ende, sonst schreib ich demnächst auch mal Kloso und Podolsko :tongue: ).
      Wollen so schlaue Lippenleser jedenfalls festgestellt haben, aber da glaub ich nicht so recht dran. Jetzt soll nur wieder Stimmung gegen die Azzurri gemacht werden damit Zidane am Ende ein bisschen besser dasteht. Find ich ehrlich gesagt etwas daneben.

Zur EM 2008: Wenn Lippi dann überhaupt noch allenatore der Squadra Azzurra ist, dann sollte er imo nicht allzu viel ändern.
      Die Organisation der Mannschaft ist perfekt und die Ballbehandlung liegt ihnen sowieso im Blut.
      Öfters könnte man vorne mal mehr wagen, aber bitte nicht auf Kosten der genialen Organisation in der Abwehr.
      Immerhin haben wir offensiv schon Fortschritte gemacht und sind vom catenaccio abgekehrt.
    • Bah Frankreich hat besser gespielt als diese bloeden Italiener (sorry, wenn ich irgendjemanden damit beleidige). Das mit Zidane war auch mies. Ich hab auch gehoert, dass der Typ seine Herkunft bschimpft hat, aber deswege gleich ne fette Kopfnuss?
      Ich versteh nur nicht, wie der das verstanden hat? Konnten beide franzoesisch und italienisch, haben beide englisch geredet oder wie war das genau? oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Bah Frankreich hat besser gespielt als diese bloeden Italiener (sorry, wenn ich irgendjemanden damit beleidige). Das mit Zidane war auch mies. Ich hab auch gehoert, dass der Typ seine Herkunft bschimpft hat, aber deswege gleich ne fette Kopfnuss?
      Ich versteh nur nicht, wie der das verstanden hat? Konnten beide franzoesisch und italienisch, haben beide englisch geredet oder wie war das genau? oO

Könnte man mal dafür sorgen, dass nicht in jedem zweiten Beitrag ein Land zur Schnecke gemacht wird?
      Zweitens: Könnte man einmal damit aufhören, von jedem Verlierer- Team zu behaupten, es hätte besser gespielt, als die Mannschaft, gegen die sie verloren haben?
      Besser gespielt hat die Mannschaft, die gewonnen hat. Oder: Die Mannschaft, die nicht schlechter gespielt haben.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Es soll da noch so nicht ganz unbedeutende Faktoren wie Glück oder Pech oder so geben, hab ich mir sagen lassen.
      Ob was davon in dem Fall zutrifft, ist Ansichtssache.

Für mich war das Finalspiel jedenfalls eher langweilig, und meiner Meinung nach hat Frankreich schöner gespielt, nur die "Kopfnuss" (war ja keine richtige) hätte nicht sein müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von VFX-Link

Naja, Zidane hat von 1996 - 2001 bei Juve gespielt, und in den 5 Jahren wird er wohl ein wenig Italienisch gelernt haben. Also denke ich nicht, dass es da zwischen den beiden irgendwelche "Verständigungsprobleme" gab.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von VFX-Link
      Bah Frankreich hat besser gespielt als diese bloeden Italiener (sorry, wenn ich irgendjemanden damit beleidige). Das mit Zidane war auch mies. Ich hab auch gehoert, dass der Typ seine Herkunft bschimpft hat, aber deswege gleich ne fette Kopfnuss?

Könnte man mal dafür sorgen, dass nicht in jedem zweiten Beitrag ein Land zur Schnecke gemacht wird?
      Zweitens: Könnte man einmal damit aufhören, von jedem Verlierer- Team zu behaupten, es hätte besser gespielt, als die Mannschaft, gegen die sie verloren haben?
      Besser gespielt hat die Mannschaft, die gewonnen hat. Oder: Die Mannschaft, die nicht schlechter gespielt haben.

Klar hat Frankreich in dem langweiligen Spiel besser gespielt. Was nörgelts da rum? Das einzige Problem war halt: Sie haben keine Tore gemacht. Dafür wurden sie von den Italiener bestraft. So ist Fussball halt. ;)
    • 90% der Deutschen sind jetzt nur beleidigt, dass Italien gewonnen hat, weil Italien "ihr" Land aus der WM gekickt hat, da kann mich keiner vom Gegenteil überzeugen ;).

Italien hat verdient gewonnen, tja, die bessere Mannschaft gewinnt nunmal. Was Zidane sich da geleistet hat, ist absolut nicht nachvollziehbar, ein Profi, der so lange gespielt hat, sollte mit jeder Art von Provokation klar kommen, obwohl Materazzi hier kaum etwas sagte oder machte. Überhaupt waren die Italiener während des ganzen Spiels sehr fair, halfen den Franzosen wieder auf die Beine etc. Kann mir nicht vorstellen, dass Materazzi irgend was böses gesagt hat, aber dass Zidane einfach ausgetickt ist, ja. Wäre nicht das erste Mal.

Edit: Frankreich hat nicht besser gespielt. In der zweiten Hälfte vielleicht, aber sonst nicht.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von Lord Voldemort

dafür verdienst du einen orden, schatzüh~.
      in letzter zeit rennt hier einiges verkehrt... wenn jetzt schon voldemort als streitschlichter bzw. ruhepol auftreten muss, sollten wir alle mal gewaltig nachdenken. xDD
    • Ich hab den Sieg Frankreich gegönnt, auch Zidanes Hörnerstoß ist bei einem WM-Finale zu "entschuldigen", schließlich liegen da die Nerven blank! Naja fakt ist, dass Italien Meister ist und wie ich finde auch zu recht.

WM vorbei, jetzt ist Fussball wieder was für arbeitslose Proleten :) :rolleyes: