Die WM geht los!

• Original von dark-linky
      Original von Nickychan

Wie gesagt fand ich beide Mannschaften wirklich gut, ganz im Gegensatz zum letzten Mal, wo ich keinen gut fand. Ein Sieg war in diesem Fall auf beiden Seiten gerechtfertigt gewesen, schön auch, dass einige der Portugiesen sich der Feier angeschlossen haben, so sollte das immer sein, denn das ist der Sinn von Sport.

das waren die deutschen die mit dem portugiesen Trikottausch gemacht haben ^^

Wasn Quatsch o__O...das war doch nur Frings und der hat doch gleich wieder gewechselt. Die andern ham mitgefeiert...warum auch nicht??

@Spiel: war gut, spannend, gemischt, 2.hz geilo, eigentlich beide mannschaften gleich stark, die deutschen ham in der 2.hz nachgezogen. spannend und unterhaltend war das.
      zum schluss grosse emotionen und die portugiesen sind defintiv die besten verlierer der letzten spiele!
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Freedom
      Original von wimp
      ... aber die drei tore von deutschland waren schon echt gut, ...

deutschland hat nur 2 tore gemacht :p

also ich würde ja sagen das eine haben deutschland und portugal zumindest zusammen hingebogen :D
    • Original von wimp
      Original von Freedom
      Original von wimp
      ... aber die drei tore von deutschland waren schon echt gut, ...

deutschland hat nur 2 tore gemacht :p

also ich würde ja sagen das eine haben deutschland und portugal zumindest zusammen hingebogen :D

ne das wär voll dran vorbeigegangen und der scheiss petite hats reingelenkt -.-

petite geht mir schon länger auf den sack, der macht immer so DUMME fouls, so richtig blöd, nämlich im strafraum !
      das war schonmal so dass er im strafraum ein total sinnloses faul gemacht hat und der gegner nen elfmeter bekommen hat, den ricardo zum glück gehalten hat, dann gegen frnakreich sah es so aus als hätte petite ein strafraum foul gemacht, was keins war, trotzdem elfmeter, und heute hat er wieder so nah am tor ein total sinnloses faul gemacht. wär ich trainer wär er schon längst aus der mannschaft ! :argh:
    • Nicht nur die portugiesische Mannschaft, auch die portugiesischen Fans haben sich am Schluss mit uns gefreut! Fand ich auch toll. Hatte schon Angst, dass es zu ner Schlägerei hätte kommen können oder so, weil es war immerhin der dritte Platz und das eine Tor war ja ein Eigentor Portugals xD

Toooooool ;___; Ich will dass die WM weitergeht xD
      [Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
      Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
      aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
    • Original von Der Cheffe
      Original von dark-linky
      Original von Nickychan

Wie gesagt fand ich beide Mannschaften wirklich gut, ganz im Gegensatz zum letzten Mal, wo ich keinen gut fand. Ein Sieg war in diesem Fall auf beiden Seiten gerechtfertigt gewesen, schön auch, dass einige der Portugiesen sich der Feier angeschlossen haben, so sollte das immer sein, denn das ist der Sinn von Sport.

das waren die deutschen die mit dem portugiesen Trikottausch gemacht haben ^^

Wasn Quatsch o__O...das war doch nur Frings und der hat doch gleich wieder gewechselt. Die andern ham mitgefeiert...warum auch nicht??

Nimm doch nicht immer alles so ernst, man! ;D

Aaalso: Spiel fand ich auch gut, in der ersten Halbzeit war ich für Portugal, in der zweiten für Deutschland. Fand unsere Jungs zum Schluss hin wirklich toll. Das Eigentor war wirklich zum wegrofln, aber war das Spiel in jeder Hinscht abwechslungsreich xD
      Auch das Mitfeiern von Portugal war toll, echt sportlich fair! Die Stimmung war aber auch einfach zu geil. Hab am Ende hin ein wenig geflennt (omg oO)
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • also meine drei lieblings mannschaften bei dieser wm waren ja brasilien, portugal und dann halt noch deutschland ^^
      ich pick mir die lieblingsmannschaft immer nach den spielern raus, da wo ich die meisten mag, da mag ich gleich das ganze land ^^

brasilien is ja früh rausgeflogen, wegen frankreich, portugal und deutschland habens dafür weit gebracht was ich toll fand :)
    • Also Brasilien wäre so ziemlich DIE Mannschaft gewesen, der ich, ihrem Auftreten nach, den Titel am wenigsten gegönnt hätte. Dass Frankreich und Italien im Finale stehen, ist ok. Natürlich wäre mir ein "Bruderkampf" gegen die Equipe lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben und das Spiel um den Dritten war auch spannend und schön anzusehen. (Außerdem kann man nun aus 'Schwachsteiger' wieder 'Schweinsteiger' machen ;) )
    • Ich finde den 3. Platz geil!! :D

Keiner hätte zu anfang geglaubt, das die so weit kommen!

Und die können echt zufrieden sein (Ich bin es ja auch ;) ).

Die haben sich Stark gebessert im laufe des Turniers und einen schönen Fussball gespielt!

Deutschland ist der Weltmeister der Herzen!

(Und das Finale wird nur halb so spannend, glaube ich)
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Original von Acrobat reader
      Also Brasilien wäre so ziemlich DIE Mannschaft gewesen, der ich, ihrem Auftreten nach, den Titel am wenigsten gegönnt hätte. Dass Frankreich und Italien im Finale stehen, ist ok. Natürlich wäre mir ein "Bruderkampf" gegen die Equipe lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben und das Spiel um den Dritten war auch spannend und schön anzusehen. (Außerdem kann man nun aus 'Schwachsteiger' wieder 'Schweinsteiger' machen ;) )

Und hätte Carlos Alberto Parreira Adriano, Robinho, Cicinho und Juninho mehr spielen lassen, wäre Brasilien auch weiter gekommen, davon bin ich überzeugt :).

Das Spiel Deutschland gegen Portugal war fair, Portugal hat leider verloren, Deutschland aber verdient gesiegt. Ein 2:1 oder ein 1:0 hätten es zwar auch getan, 3:1 ist doch etwas zu hoch für dieses Spiel *g*.

Naja, man darf sich auf das Finale morgen freuen, Forza Italia ^^.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Das war vorallem spielerich ein gelungener Abschluss von Deutschland und Portugal. Man kann nur hoffen die beiden Finalisten machen es denen gleich ^^'

Die Szenen nach dem Spiel haben mir teilweise echt eine Gänsehaut bereitet. Schade das wir nicht immer die WM austragen XD

Bin mal gespannt, was um 12 Uhr in Berlin abgeht ;)
    • Na ich habe ja gesagt ,dass wir gewinnen(aber so hoch ,dass wusste ich nicht)Klinsmann ist mal wieder ausgeflippt.Und der doofe Schiedsrichter hat die Hand in der 5. nicht gesehen sonst stände es dann 4:1 ,da bin ich mir sicher.Naja egal aberr wir haben den 3.Platz so gefeiert ,als wäre der 1. nichts. :) Und jetzt heißt es:50 74 90 2010 ja so stimmen wir alle ein,mit dem Herzen in der Hand,und der Leidenschaft im Rein werden wir Weltmeister sein. :D Ich freue mich schon.
    • Original von Young Link 92
      Und jetzt heißt es:50 74 90 2010 ja so stimmen wir alle ein,mit dem Herzen in der Hand,und der Leidenschaft im Rein werden wir Weltmeister sein. :D Ich freue mich schon.

Nee, so heißt es bestimmt ned :ugly: 1. war das 54 und zweitens von der leidenschaft im r(h)ein haben fussballspieler leider nicht besonders viel, oder haben sie die einfach über Bord geworfen? :ugly:
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Der Cheffe
      Original von Young Link 92
      Und jetzt heißt es:50 74 90 2010 ja so stimmen wir alle ein,mit dem Herzen in der Hand,und der Leidenschaft im Rein werden wir Weltmeister sein. :D Ich freue mich schon.

Nee, so heißt es bestimmt ned :ugly: 1. war das 54 und zweitens von der leidenschaft im r(h)ein haben fussballspieler leider nicht besonders viel, oder haben sie die einfach über Bord geworfen? :ugly:

:lol: :lol: :lol:
      ich lach mich gleich tot. bitte nicht böse sein, ich finds einfach nur ulkig :dance:

na ja, das eigentor von portugal. sicher wäre es kein tor geworden, wenn der petit den ball nicht reingehauen oder sagen wir weitergeleitet hätte, aber eigentore sind spieltechnisch wirklich SO blöd, daß man im fußball halt dafür bestraft wird :D.
    • Also ich kann nur sagen, dass ich auch irgendwie, gehässig wie ich nunmal bin, überglücklich bin, dass Brasilien so früh weg vom Fenster war ^^

Und das Eigentor war verdammt blöd von den Portugiesen.... aber eigentlich konnte es uns ja nur Recht sein.... so hat Schweini also 2,5 Tore geschossen :lol:

@Mr. Triforce: Ja, also wenn es nach mir ginge, könnten wir die WM wirklich immer hier austragen *lächel*
      Das war einfach Klasse.... sogar der eine von der FIFA hatte gesagt, dass er so eine WM noch nie erlebt habe....

Und in Berlin ist massig was los XD

Gestern schon.... (siehe meinen Post im "was macht ihr grad?"-Thread um 3 Uhr morgens :ugly: )

Und heute um 12 Uhr war mal wieder richtig Stimmung auf der meile *lol*
      Es könnte echt immer WM sein XD

Aber mal sehen wie das Finale ausgeht... ich bin ja für Italien, obwohl sie und gekickt haben....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Die WM ist vorbei, das Finale war gestern. heute spielen nur noch Italien und Frankreich im "großen" Finale, aber wen interessiert's *g*. War klasse zu sehen gestern, auch wenn das aus der österreichischen Spielverderber-Ecke sicher wieder keiner so sehen wird, wenn ich mir dieses Topic mal so durchlese. Heute dann also die Rentner aus dem Westen gegen die lustige Schauspieltruppe aus dem Süden (youtube.com/watch?v=QRO626ImQek). Viel wichtiger aber ist, dass sich an dieser WM, an diesen Fans, an diesem Spiel um den dritten Platz (mal sehen, wie das Finale wird) sicherlich alle zukünftigen WM'en werden messen müssen.