Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von hunkarcelebi
      Ich schon. Smash Attacken mit der Wiimote ist am komichsten, da muss man Taste 1 u. 2 zusammen drücken oo

Ja, das denke ich ebenfalls. Will mal wissen, wie (kompliziert) dann alles andere gesteuert werden soll, man denke da z.B. nur an das Abwehrschild, was bei allen anderen Steuerungsmöglichkeiten durch das Drücken auf die L- oder R-Taste funktioniert... oô
    • Original von ~*shadow mirror*~
      @hunkarcelebi Nope Link hat keinen "neuen" smash aber er hat einen Doppelshmash... gut das der wieder dabei is

Weil Link bei dem einen Video die ganz normale Smash Attacke ausgeführt hat? Wäre ja möglich, dass sie es inzwischen erneuert haben, wer weiß. Denn es würde doch verkrampft aussehen, wenn Link auf diese neue Art auflädt und wie in Melee zuschlägt. Oder die alte Melee Smash Attacke ist gar kein Smash Attacke mehr?

Maan, jetzt fangen diese Hirngespinne wieder an, wie damals bei TP Speckulationen xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Jep, die neue Stage ist wirklich atemberaubend schön! Vor allem so tückisch, wenns irgendwann mal Löcher gibt.
      Bei solchen Kulissen will man gar nicht kämpfen, sondern sich immer nur die Umgebung ansehen *g* Ich finds richtig super, dass die Brücke im Licht des Abendrots getaucht ist. Das hat Stil.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Yeah^^ bisher auch meine Lieblingsstage^^ Die sieht verdammt geil aus^^
      Und drunetr steht noch "Wow.. WIe im Original"...
      Da haben sie recht! Einfach geil^^ Nur eine Sache habe ich zu bemängeln..
      Bis jetzt gibt es nur diese Standart-Stages: Grundplatte und 3 kleine Plattformen drüber..
      Oder Eldin ist nur eine grade Fläche.. Ich vermisse bis jetzt so Stages wie den Hyrule-Tempel aus SSBM..
      Ich hoffe die werden später noch enthüllt^^
      Aber letztes mal gabs auch 2 Zelda-Stages^^ Mal schaun ob sie noch Schloss Hyrule oder Kakariko bringen^^
      <leer>
    • Doch wirklich very gut die stage .... freu mich drauf... hoffentlich kommt brawl bald raus dann kann ich dieso einfach nur genial geile stage mal richtig spielen

bei der stage lohnt es sich wirklich kekse zu kaufen ^^

Bin mal beim Supermarkt....
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]
    • Die Stage sieht echt gut aus. Wird sicher eine der besten Stages. :)
      ich überleg grad, welche Stage die noch aus Zelda übernehmen könnten. Vielleicht Schloss hyrule auf dem dach. (obwohl mich diese Burg-Stage aus dem ersten Trailer ein bisschen an Schloss Hyrule erinnert.)
      Naja, auf jeden Fall bin ich davon überzeugt, dass die Eldin-brücke bockt. Is doch lustig, wenn auf einmal ein Teil kaputtgeht. :D
    • Brücke von Eldin oov
      Gefällt mir sehr gut. Echt so wie im Spiel oov
      Möglicherweise... Kann Giga-Bowser den wegkicken xD
      Ich fänds irgendwie schon geil. Eine _starke_ Attacke und er fällt die Brücke runter xD Aber wird wahrscheinlich nicht passieren.

Original von Neon
      Ziemlich tolle Stage. Dadurch, dass sie eben ist, kann man optimal sehen, wer der bessere Spieler ist. Wenn da nur nicht dieser King Bulbin wär. >_>

Ya, eigentlich schon, aber dafür wirds wahrscheinlich noch Final Destination geben. Und die wird wie Battlefield hoffentlich ein wenig aufgemotzt xD

Original von redlink_06
      ich überleg grad, welche Stage die noch aus Zelda übernehmen könnten.

Ya, das tu ich auch. Da gäbs viel. Und es sollte mindestens 2 Zeldastages geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Keatonfuchs ()

• erst jetzt zum posten gekommen O_o

Die Brücke is echt lustig, okay... als GCN spieler ists zwar falschrum... geöhnungssache halt. Und wenn die komplett platt ist... und die ausgänge?? uhh das könnte dadurch gehen... ich hab dieses grüne viech echt "gemocht"
      Könnte in die Stadtwache passen *g* Und das Viech hat Bomben... und macht die brücke kaputt hehehe und dann is da ein loch... pech für die, die unter die brücke kommen, die kommen auch nich wieder....

Freut euch auf den Fleischwolf namens BOWSER
    • Neben der von mir gehegten Hoffnung auf eine aufgepeppte Final Destination-Version bin ich, so ganz nebenbei, begeistert davon, dass die Halberd es ins Spiel geschafft hat. ;3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Die Brücke von Eldin sieht fantastisch detailiert aus. Ich finds witzig, dass es kein Loch gibt, in wo man runter fallen kann, bis der Goblin die Brücke sprengt. Nur denk ich mal, dass man über das Loch rüberspringen kann, also muss man den Gegner wahrscheinlich in der Luft mit einem Down + A killen.

Giga Bowser sieht auch deftig aus, mit seinen fetten Klauen. Ich frag mich nur, wie lange man in diesem Zustand bleibt, denn wenn das nur so lange wie ein Stern dauert, ist das ein dummer Ultra Smash, wie ich finde. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Giga Bowser sieht auch deftig aus, mit seinen fetten Klauen. Ich frag mich nur, wie lange man in diesem Zustand bleibt, denn wenn das nur so lange wie ein Stern dauert, ist das ein dummer Ultra Smash, wie ich finde. oO

Bis jetzt würde ich, vom reinen Beobachtungsposten her, jedenfalls vermuten, dass die Dinger vor allem für weniger ernst gemeinte Duelle zwischendurch sinnvoll sind. Wobei ja allerdings noch unbekannt ist, wie viel Schaden sie machen bzw. wie lange sie anhalten - falls die Entwickler es also geschafft haben sollten, sie gut auszubalancieren, dürften sie auch in Kämpfen um Alles oder Nichts brauchbar sein. Allerdings halte ich das nach dem jetzigen Stand für eher unwahrscheinlich.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Da ich mich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet hab', schreib ich hier mal meine Meinung zu ziemlich allem rein:

Beim Ultrasmash muss ich Sirius zustimmen außer mit seinem letzten Satz "Allerdings halte ich das nach jetztigem Stand für eher unwahrscheinlich", achja, das mit Ganon gegen Giga Bowser könnt ihr euch abschminken:

Der Ultra-Smash ist eine Spezialtechnik, die nur ein einziges Mal eingesetzt werden kann... Und das auch nur mithilfe des Smash-Balls, eines überaus wertvollen Items.

Ich denke das soll heißen, dass das Item nur einmal in einem Kampf kommt.

Die Musik find ich klasse, vor Allem den Medley. :dance:
      Die neuen Items sind auch gut, aber die Feuerwerkskanone finde ich neben den neuen Helfertrophäen am besten, weil man sich ja jetzt auch bewegen kann, während man schießt. Bei den Pokébällen kann man sich jetzt auch überraschen lassen, weil wenn Groudon drin ist, kommen wahrscheinlich auch Kalliogre, Rayquizza und andere Neue.
      Die Stages sind auch schön einfallsreich, Piazza Delfino und die Eldinbrücke find am Besten (unter Anderem wegen der schönen Aussicht ;) ).
      Spielen werd ich wahrscheinlich mit meinem GC Controller, für mich ist es einfacher.
      Bei den Charakteren sag' ich nur:
      Hoffentlich kommen noch neue Charaktere außer Wario, Meta Knight, Zero Suit Samus, Pit und Snake.
      (Was hat sich an Bowser eigentlich verändert?)
    • Original von Deku-Link
      (Was hat sich an Bowser eigentlich verändert?)

wahrscheinlich erhält er andere Werte wie Sprungkraft, geschwindigkeit usw. einfach überraschen lassen ^^

Bei den Pokébällen kann man sich jetzt auch überraschen lassen, weil wenn Groudon drin ist, kommen wahrscheinlich auch Kalliogre, Rayquizza und andere Neue.

die Viehcher heißen Kyogre und Rayquaza xD" *Perfektionist*

Die Brücke von Eldin find ich cool ^^ die King Bulblin- dazu konnte ich aber weniger leiden, nur gut dass die ein neues Medley komponiert (oder eher geremixt) haben ^^

mit Giga Bowser wirds sicherlich lustig... ich glaub eher, dasses die 1,5- fache Dauer vom Hammer haben wird, oder vielleicht auch die Dauer eines Pilzes... aber eines Sternes? bestimmt nicht =O

die Sache mit den Smash- Angriffen, da ist ja nur die Steuerung zur Wiimote-, Nunchuck- und Classic- Steuerung neu o.o aber besser als nix ^^

Die Helfer- Trophäen sind ja mal putzig ^^ stell ich mir btw so vor wie die Pokébälle, fast alle Pokemon sind unverwundbar, außer ein paar kleine =O also nicht alle Helfer sind unverwundbar, kann ich mir nicht vorstellen 8|
      es gibt viele Charas die ich als Helfer haben möchte, Birdo unter anderem xD und dann in dieser verpixelten Grafik wie beim Vorgänger xDD"