Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Die Stage sieht echt gut aus. Wird sicher eine der besten Stages. :)
      ich überleg grad, welche Stage die noch aus Zelda übernehmen könnten. Vielleicht Schloss hyrule auf dem dach. (obwohl mich diese Burg-Stage aus dem ersten Trailer ein bisschen an Schloss Hyrule erinnert.)
      Naja, auf jeden Fall bin ich davon überzeugt, dass die Eldin-brücke bockt. Is doch lustig, wenn auf einmal ein Teil kaputtgeht. :D
    • Brücke von Eldin oov
      Gefällt mir sehr gut. Echt so wie im Spiel oov
      Möglicherweise... Kann Giga-Bowser den wegkicken xD
      Ich fänds irgendwie schon geil. Eine _starke_ Attacke und er fällt die Brücke runter xD Aber wird wahrscheinlich nicht passieren.

Original von Neon
      Ziemlich tolle Stage. Dadurch, dass sie eben ist, kann man optimal sehen, wer der bessere Spieler ist. Wenn da nur nicht dieser King Bulbin wär. >_>

Ya, eigentlich schon, aber dafür wirds wahrscheinlich noch Final Destination geben. Und die wird wie Battlefield hoffentlich ein wenig aufgemotzt xD

Original von redlink_06
      ich überleg grad, welche Stage die noch aus Zelda übernehmen könnten.

Ya, das tu ich auch. Da gäbs viel. Und es sollte mindestens 2 Zeldastages geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Keatonfuchs ()

• erst jetzt zum posten gekommen O_o

Die Brücke is echt lustig, okay... als GCN spieler ists zwar falschrum... geöhnungssache halt. Und wenn die komplett platt ist... und die ausgänge?? uhh das könnte dadurch gehen... ich hab dieses grüne viech echt "gemocht"
      Könnte in die Stadtwache passen *g* Und das Viech hat Bomben... und macht die brücke kaputt hehehe und dann is da ein loch... pech für die, die unter die brücke kommen, die kommen auch nich wieder....

Freut euch auf den Fleischwolf namens BOWSER
    • Neben der von mir gehegten Hoffnung auf eine aufgepeppte Final Destination-Version bin ich, so ganz nebenbei, begeistert davon, dass die Halberd es ins Spiel geschafft hat. ;3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Die Brücke von Eldin sieht fantastisch detailiert aus. Ich finds witzig, dass es kein Loch gibt, in wo man runter fallen kann, bis der Goblin die Brücke sprengt. Nur denk ich mal, dass man über das Loch rüberspringen kann, also muss man den Gegner wahrscheinlich in der Luft mit einem Down + A killen.

Giga Bowser sieht auch deftig aus, mit seinen fetten Klauen. Ich frag mich nur, wie lange man in diesem Zustand bleibt, denn wenn das nur so lange wie ein Stern dauert, ist das ein dummer Ultra Smash, wie ich finde. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Giga Bowser sieht auch deftig aus, mit seinen fetten Klauen. Ich frag mich nur, wie lange man in diesem Zustand bleibt, denn wenn das nur so lange wie ein Stern dauert, ist das ein dummer Ultra Smash, wie ich finde. oO

Bis jetzt würde ich, vom reinen Beobachtungsposten her, jedenfalls vermuten, dass die Dinger vor allem für weniger ernst gemeinte Duelle zwischendurch sinnvoll sind. Wobei ja allerdings noch unbekannt ist, wie viel Schaden sie machen bzw. wie lange sie anhalten - falls die Entwickler es also geschafft haben sollten, sie gut auszubalancieren, dürften sie auch in Kämpfen um Alles oder Nichts brauchbar sein. Allerdings halte ich das nach dem jetzigen Stand für eher unwahrscheinlich.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Da ich mich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet hab', schreib ich hier mal meine Meinung zu ziemlich allem rein:

Beim Ultrasmash muss ich Sirius zustimmen außer mit seinem letzten Satz "Allerdings halte ich das nach jetztigem Stand für eher unwahrscheinlich", achja, das mit Ganon gegen Giga Bowser könnt ihr euch abschminken:

Der Ultra-Smash ist eine Spezialtechnik, die nur ein einziges Mal eingesetzt werden kann... Und das auch nur mithilfe des Smash-Balls, eines überaus wertvollen Items.

Ich denke das soll heißen, dass das Item nur einmal in einem Kampf kommt.

Die Musik find ich klasse, vor Allem den Medley. :dance:
      Die neuen Items sind auch gut, aber die Feuerwerkskanone finde ich neben den neuen Helfertrophäen am besten, weil man sich ja jetzt auch bewegen kann, während man schießt. Bei den Pokébällen kann man sich jetzt auch überraschen lassen, weil wenn Groudon drin ist, kommen wahrscheinlich auch Kalliogre, Rayquizza und andere Neue.
      Die Stages sind auch schön einfallsreich, Piazza Delfino und die Eldinbrücke find am Besten (unter Anderem wegen der schönen Aussicht ;) ).
      Spielen werd ich wahrscheinlich mit meinem GC Controller, für mich ist es einfacher.
      Bei den Charakteren sag' ich nur:
      Hoffentlich kommen noch neue Charaktere außer Wario, Meta Knight, Zero Suit Samus, Pit und Snake.
      (Was hat sich an Bowser eigentlich verändert?)
    • Original von Deku-Link
      (Was hat sich an Bowser eigentlich verändert?)

wahrscheinlich erhält er andere Werte wie Sprungkraft, geschwindigkeit usw. einfach überraschen lassen ^^

Bei den Pokébällen kann man sich jetzt auch überraschen lassen, weil wenn Groudon drin ist, kommen wahrscheinlich auch Kalliogre, Rayquizza und andere Neue.

die Viehcher heißen Kyogre und Rayquaza xD" *Perfektionist*

Die Brücke von Eldin find ich cool ^^ die King Bulblin- dazu konnte ich aber weniger leiden, nur gut dass die ein neues Medley komponiert (oder eher geremixt) haben ^^

mit Giga Bowser wirds sicherlich lustig... ich glaub eher, dasses die 1,5- fache Dauer vom Hammer haben wird, oder vielleicht auch die Dauer eines Pilzes... aber eines Sternes? bestimmt nicht =O

die Sache mit den Smash- Angriffen, da ist ja nur die Steuerung zur Wiimote-, Nunchuck- und Classic- Steuerung neu o.o aber besser als nix ^^

Die Helfer- Trophäen sind ja mal putzig ^^ stell ich mir btw so vor wie die Pokébälle, fast alle Pokemon sind unverwundbar, außer ein paar kleine =O also nicht alle Helfer sind unverwundbar, kann ich mir nicht vorstellen 8|
      es gibt viele Charas die ich als Helfer haben möchte, Birdo unter anderem xD und dann in dieser verpixelten Grafik wie beim Vorgänger xDD"
    • nope, die Sonne ist konstant links neben dem Schloss (kein Tag- Nacht- Wechsel o.o). er meint eher die Position des Schlosses auf dem Bild. aber das liegt einfach nur an der Perspektive der Bilder. im Spiel wird's natürlich wieder die übliche 2D- 3D- perspektive geben, aber da benutzten die Leutchen halt nen speziellen Camera- Mode.... und der Hintergrund konnte ja nicht merkwürdig das Zoombild bzw. den Kameradreh mitverfolgen, sowas (oder zumindest letzteres) hatten wir doch schon in SSB ^^ (Beispiel: Donkey Kong- Stage, geh mal per SSBM ins Pausenmenü und beobachte die ganzen Pflanzen, während du rumdrehst oO)

Meta Knight ist toll ^^ ich lieeebe Meta Knight =O alle glauben, Meta Knight ist böse, aber er ist einach nur ein loyaler (fairer) Kämpfer, der zu seinem König steht oO dass man den Knopf gedrückt halten kann, find ich doch schonmal super ^^

wisst ihr, was mir auffällt? per Turbo GrafX (Virtual Console) kann man z.B. Bomberman '93 mit 5 Spielern spielen, 4 GC- Controller und 1 Wii- FB oder umgekehrt 8| das könnte heißen, dass wir SSBB bis zu 8 (oder wie in SSBM bei den Wire Frames z.B. zumindest bis zu 6) Spielern spielen könnten O.O das wär ja mal cool oO (obwohl ich Handgemenge hasse, bin für Handgemenge einfach nicht geboren ^-^") ich denke, die werden das nicht wirklich umsetzen, aber vorstellbar wär's schon, oder? =O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Ich weiß nicht so recht, mir gefällt das Update gar nicht. da geht das Spielen ja noch einfacher... Wie wäre dann ein Wavedash mit Y? :<

Um so schwerer das Spiel ist, umso mehr macht sich das Training bezahlbar und so leichter wird es sein Noob und Pro zu unterscheiden.

Ich weiß, A drücken war nicht schwer, aber draufbleiben ist meiner Meinung nach Sinnlos. ^^ Vielleicht tu ich auch nur überreagieren, es waren schließlich nur Screens und noch keine Ingame Vids.
    • Um mal die Sorge meines Vorredners ein wenig zu reduzieren: ich glaube nicht, dass das Gedrückthalten des A-Knopfes in irgendeiner Weise erfolgversprechend ist, sollte man gegen einen erfahrenen Spieler antreten müssen. Der wird einfach eben aus dem Weg springen und einen Konterangriff starten, z.B. per Aerial. Insofern denke ich nicht, dass diese neue Möglichkeit im Falle einer Konfrontation härterer Gangart das Blatt wenden könnte. Schaut allerdings trotzdem sehr stilvoll aus und ist sicher für das eine oder andere Späßchen beim Kampf zwischendurch gut. xD
      Aber Wavedashing mit Y wär wirklich mal geil. Dann würde ich nach einem herzlichen Lachanfall "Imba" auf die Verpackung schreiben und das Spiel aus dem Fenster werfen.

Was die Freude auf Meta Knight betrifft, schließe ich mich allerdings einwandlos an.

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ja stimmt schon, obwohl es manchmal nützlich war das packen von Fox mit dem Dauer A Combo von Link abzuwehren ^^

Jedenfalls gefällt mir das Update an sich nicht, A drücken war schon leicht genug, draufbleiben wird noch einfacher. Außerdem sah das schnelle Drücken des A - Knopfs auch gut aus, hat jedenfalls zur Attacke gepasst.

Kein Weltuntergang, aber ich hoffe das auch wieder schwere Pro Techniken dabei sind (und die alten dabei bleiben, Air Recovery und Wavedash will ich haben <.<).
    • Original von Graf Ganon
      die Viehcher heißen Kyogre und Rayquaza

Tja, bin halt kein so großer Pokémonfan als das ich die Namem von allen richtig schreiben könnte...

Das mit dem A gedrückt halten find ich nicht so schlimm und muss mal wieder Sirius zustimmen: Ein geübter Spieler springt einfach weg oder aktiviert den Schild (der zwar auf der Internetadresse noch nicht zu sehen ist, aber wahrscheinlich bald als Update zu sehen ist). Außerdem macht es kaum einen Unterschied ob man den Daumen nun liegen lässt oder rauf und runter bewegt (außer vielleicht, dass man in der Stunde 0,0000001 kc mehr verbraucht :D ).

Original von grüner-Link
      aber ich hoffe das auch wieder schwere Pro Techniken dabei sind (und die alten dabei bleiben, Air Recovery und Wavedash will ich haben <.<).

Da muss ich dir Recht geben.

EDIT: Hab' vergessen zu sagen, dass auch ich Meta Knight spitze finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Link ()