Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• nope, die Sonne ist konstant links neben dem Schloss (kein Tag- Nacht- Wechsel o.o). er meint eher die Position des Schlosses auf dem Bild. aber das liegt einfach nur an der Perspektive der Bilder. im Spiel wird's natürlich wieder die übliche 2D- 3D- perspektive geben, aber da benutzten die Leutchen halt nen speziellen Camera- Mode.... und der Hintergrund konnte ja nicht merkwürdig das Zoombild bzw. den Kameradreh mitverfolgen, sowas (oder zumindest letzteres) hatten wir doch schon in SSB ^^ (Beispiel: Donkey Kong- Stage, geh mal per SSBM ins Pausenmenü und beobachte die ganzen Pflanzen, während du rumdrehst oO)

Meta Knight ist toll ^^ ich lieeebe Meta Knight =O alle glauben, Meta Knight ist böse, aber er ist einach nur ein loyaler (fairer) Kämpfer, der zu seinem König steht oO dass man den Knopf gedrückt halten kann, find ich doch schonmal super ^^

wisst ihr, was mir auffällt? per Turbo GrafX (Virtual Console) kann man z.B. Bomberman '93 mit 5 Spielern spielen, 4 GC- Controller und 1 Wii- FB oder umgekehrt 8| das könnte heißen, dass wir SSBB bis zu 8 (oder wie in SSBM bei den Wire Frames z.B. zumindest bis zu 6) Spielern spielen könnten O.O das wär ja mal cool oO (obwohl ich Handgemenge hasse, bin für Handgemenge einfach nicht geboren ^-^") ich denke, die werden das nicht wirklich umsetzen, aber vorstellbar wär's schon, oder? =O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Ich weiß nicht so recht, mir gefällt das Update gar nicht. da geht das Spielen ja noch einfacher... Wie wäre dann ein Wavedash mit Y? :<

Um so schwerer das Spiel ist, umso mehr macht sich das Training bezahlbar und so leichter wird es sein Noob und Pro zu unterscheiden.

Ich weiß, A drücken war nicht schwer, aber draufbleiben ist meiner Meinung nach Sinnlos. ^^ Vielleicht tu ich auch nur überreagieren, es waren schließlich nur Screens und noch keine Ingame Vids.
    • Um mal die Sorge meines Vorredners ein wenig zu reduzieren: ich glaube nicht, dass das Gedrückthalten des A-Knopfes in irgendeiner Weise erfolgversprechend ist, sollte man gegen einen erfahrenen Spieler antreten müssen. Der wird einfach eben aus dem Weg springen und einen Konterangriff starten, z.B. per Aerial. Insofern denke ich nicht, dass diese neue Möglichkeit im Falle einer Konfrontation härterer Gangart das Blatt wenden könnte. Schaut allerdings trotzdem sehr stilvoll aus und ist sicher für das eine oder andere Späßchen beim Kampf zwischendurch gut. xD
      Aber Wavedashing mit Y wär wirklich mal geil. Dann würde ich nach einem herzlichen Lachanfall "Imba" auf die Verpackung schreiben und das Spiel aus dem Fenster werfen.

Was die Freude auf Meta Knight betrifft, schließe ich mich allerdings einwandlos an.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ja stimmt schon, obwohl es manchmal nützlich war das packen von Fox mit dem Dauer A Combo von Link abzuwehren ^^

Jedenfalls gefällt mir das Update an sich nicht, A drücken war schon leicht genug, draufbleiben wird noch einfacher. Außerdem sah das schnelle Drücken des A - Knopfs auch gut aus, hat jedenfalls zur Attacke gepasst.

Kein Weltuntergang, aber ich hoffe das auch wieder schwere Pro Techniken dabei sind (und die alten dabei bleiben, Air Recovery und Wavedash will ich haben <.<).
    • Original von Graf Ganon
      die Viehcher heißen Kyogre und Rayquaza

Tja, bin halt kein so großer Pokémonfan als das ich die Namem von allen richtig schreiben könnte...

Das mit dem A gedrückt halten find ich nicht so schlimm und muss mal wieder Sirius zustimmen: Ein geübter Spieler springt einfach weg oder aktiviert den Schild (der zwar auf der Internetadresse noch nicht zu sehen ist, aber wahrscheinlich bald als Update zu sehen ist). Außerdem macht es kaum einen Unterschied ob man den Daumen nun liegen lässt oder rauf und runter bewegt (außer vielleicht, dass man in der Stunde 0,0000001 kc mehr verbraucht :D ).

Original von grüner-Link
      aber ich hoffe das auch wieder schwere Pro Techniken dabei sind (und die alten dabei bleiben, Air Recovery und Wavedash will ich haben <.<).

Da muss ich dir Recht geben.

EDIT: Hab' vergessen zu sagen, dass auch ich Meta Knight spitze finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Link ()

• Hmm Dr. Wight ... weiß net was ich davon halten soll ich fand den typen i-wie schon immer lustig mit den haaren :) nja

was mich noch interesieren würd ist wieviel schaden diese " gebäude" machen also % nja lass mich mal überaschen...
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]
    • Original von Vas-y
      Dr. Wright? HNNNNTSKBRRRRRR! Ich als SNES-SimCity-Fangirl [...]

Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass außer mir noch jemanden auf der Welt gibt, der dieses Spiel heiß und innig liebt. xD
      *sich den jubelstürmen anschließ*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Dr. Wright? Ähm... Yay? xD
      Mal eben Hochhäuser aus dem Boden heben?
      Wie viel Schaden das Zeug anrichtet würde mich auch interessieren.
      Wieso sind auf den Screenshots nie Prozentangaben? xD
      Wenn man Luftkämpfer ist, ist das praktisch, da braucht man die Gegner nicht erst nach oben bekommen (was eigentlich auch nicht schwer ist oo).
    • Die Bumper scheinen lustig zu sein und ich als ziemlich ins Detail gehender Strategie-Freak kann sie wahrscheinlich gut gebrauchen. ;)

Hoffentlich kommen dafür die Propeller raus.
      Die haben schon immer genervt, weil wenn man die auf der Stage platziert ist höchstenes ein Bowser-CPU L.1 so dumm, dagegen zu hüpfen. Und wenn man einen versucht rauszuhauen und dann einen Propeller vor die Stage setzt, springt der Gegner dagegen wird nur ein bisschen zurückegeworfen (jedenfalls wenn er niedrige Prozent hat) und kann nochmal springen.*nerv*

EDIT: Ich wollte keinen Doppelpost machen deswegen "editte" ich jetzt mal:
      Auf gamepro.de hab ich mal nach SSBB gesucht und da stand ein Release: 2007.
      Ich glaube das nicht...
      Einen Link konnte ich übrigens nicht machen, weil mein PC abgestürzt ist, als ich versucht habe die Adresse aufzurufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deku-Link ()