Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Aber eins könnte man verkürzen, die erholungszeit, je nachdem kann man den Kontroller nämlich liegen lassen, weil man immer wieder einen aufn deckel kriegt.

@Neon soweit ich weiß hat Bowser was vonner schildkröte (schnabel) und was vonnem drachen (Lefzen). bleiben wir bei Maul XD
      vllt is die schildkröte von dem See ja die Mutti O_o

naja, bowser Link Zelda... das leben kann so schön sein X)
    • Dadie neue Info ist doch einfach genial.Bowsewr verwandelt sich in Gigabowser beim Supersmash und ist unbesiegbar.Das finde ich gut.Außerdem habe ich das Geühl das sich die Entwickler viele Gedanken über die Figuren und den Supersmash gemacht haben.Also für mich hat sich ein Traum erfühlt.Ich wollte schon immer Gigabowser spielen.
    • Original von ~*shadow mirror*~
      Aber Giga bowser... sonst brauchte man AR dafür und jetzt als Ultra smash?
      perfekt! Ich wüsste nich, was mich dann noch aufhalten könnte :rolleyes:

Und genau das nervt mich mal wieder. Giga Bowser nimmt fast immer ca. 2 Drittel des Spielfeldes ein und wenn er dann noch einen Smash ausführt, trifft er bestimmt 2 oder 3 Konkurrenten. Einziges Mittel dagegen wäre Pummeluff.

Ich hab immer mehr Angst um das Balancing.

Edit: lol, wo hast du denn den Banner aus deiner Signatur her? xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Original von Yami Link
      Also nach dieser Meldung hab ich doch noch Hoffnung, das man irgendwann mal Ganon spielen kann. Wenn man Bowser ist und der mit dem Ultrasmash zu Giga Bowser wird, sollte es nicht unwahrscheinlich sein, wenn es denn Ganondorf gibt, dass der zu Ganon wird :dance:

Das wäre geil^^ Ganondorf zu Ganon..
      Ich warte jedne Tag darauf dass Ganondorf offiziell vorgestellt wird (hoffentlich im TP-Style mit Schwert hrhrhr),
      jedoch dann würde eher die Schattenbestie Ganon kommen als das OOT-Schwein..
      Naja.. abwarten^^ Aber Bowser egfällt mir schon auch wenn ich lieber auf Geschwindigkeit als Stärke setze^^
      <leer>
    • Ja, pickel-Bowser is back! xD
      Hoffentlich kann man ihn auch gut spielen. Bei SSBM war die steuerung mit ihm (AR) unpräzise. naja, lag wohl daran, dass er kein richtiger Charakter war.
      PS: Kam Giga-Bowser eigentlich mal in einem richtigen Mario-Spiel vor? Ich kenn ihn nur aus SSBM.

"Giga Bowser VS. Ganon"

Und dazu bitte ne schön kleine stage! :D
    • Spinnenform? Wovon redest du?
      Falls du die Form mit den Schattenkristallen meinst, das ist keine Spinne. Midna hat an diesen dicken Armen Hände dran und damit können Spinnen nicht angeben.
      Aber das wäre auch ein geiler Ultra-Smash. Ich freu mich auch schon auf Warios Atomfurz. Und hoffentlich kann sich Link (wie damals Zelda-Shiek) in einen Wolf verwandeln. Auch auf TP Ganondorf freu ich mich. Besonders mit dem schönen weißen Schwert von den sechs Weisen. Vieleicht kann er damit auch die Geister beschwören, die er in TP im Pferdekampf zu Hilfe gerufen hat.
      Und vieleicht kann er sich auch in Schattenbestie Ganon verwandeln. Wäre voll geil. Aber vieleicht auch in diese Feuerform, wo der nur noch so eine fette Flamme mit Ganondorfs Kopf (ich glaub das ist seine Seele). Dann verbrennt der alle, die sich in seiner Nähe befinden mit Höllenflammen. :D
    • Ich hoffe zurzeit lediglich, dass die weiblichen Charaktere (d.h. Zero Suit Samus und Zelda, bis jetzt) auch entsprechend elegante und vor allem originelle Ultra-Smashs bekommen und nicht so'n uninspiriertes Energiekugel-Geballer. Da gäb's ja so viele Möglichkeiten... vor allem bei Zelda, deren TP-Design mir übrigens äußerst gut gefällt.
      Aber ich glaube, dass sie sich das Balancing gut überlegt haben. Zumindest erscheint es mir bis jetzt so, wobei natürlich ungewiss ist, was für seltsame Spezialattacken sonst noch auf uns zukommen werden.

(Und wenn jetzt alle mit Giga Bowser ankommen, dann nehm ich mir wieder SSBM und spiel den da, basta. xP)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von hunkarcelebi
      Ich schon. Smash Attacken mit der Wiimote ist am komichsten, da muss man Taste 1 u. 2 zusammen drücken oo

Ja, das denke ich ebenfalls. Will mal wissen, wie (kompliziert) dann alles andere gesteuert werden soll, man denke da z.B. nur an das Abwehrschild, was bei allen anderen Steuerungsmöglichkeiten durch das Drücken auf die L- oder R-Taste funktioniert... oô
    • Original von ~*shadow mirror*~
      @hunkarcelebi Nope Link hat keinen "neuen" smash aber er hat einen Doppelshmash... gut das der wieder dabei is

Weil Link bei dem einen Video die ganz normale Smash Attacke ausgeführt hat? Wäre ja möglich, dass sie es inzwischen erneuert haben, wer weiß. Denn es würde doch verkrampft aussehen, wenn Link auf diese neue Art auflädt und wie in Melee zuschlägt. Oder die alte Melee Smash Attacke ist gar kein Smash Attacke mehr?

Maan, jetzt fangen diese Hirngespinne wieder an, wie damals bei TP Speckulationen xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Jep, die neue Stage ist wirklich atemberaubend schön! Vor allem so tückisch, wenns irgendwann mal Löcher gibt.
      Bei solchen Kulissen will man gar nicht kämpfen, sondern sich immer nur die Umgebung ansehen *g* Ich finds richtig super, dass die Brücke im Licht des Abendrots getaucht ist. Das hat Stil.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD