Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Na ja erstmal explodiert Zeldas Feuerinferno ja an einer Stelle und Trift dann auch nur genau an diesem Punkt wären der Pfeil ja auf der Gesamten Strecke jemanden erwischen kann.

Vor allem aber erinnert wenn dann auch nur diese eine Attacke etwas an Zelda das würde ich nicht als übles Klonen bezeichnen. Außerdem wissen wir ja noch gar nicht was Zelda im neuen Smash Bros. eigentlich kann oder ob sie überhaupt dabei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()

• Achtung!

Laut Wiiinsider.de soll auf dem Nintendo-Medienevent letzte Woche das SSBB Releasedatum bekannt gegeben worden sein.

Für welche Kontinente/Länder, weiß man leider noch nicht.

Jedenfalls handelt es sich bei dem Erscheinungstermin um den 12.11.2007.

Außerdem wurde bekanntgegeben, dass man mit Classic/ Gamecube-Controller oder Wiimote + Nunchuk spielen können wird und zudem wurde auch noch der Wi-Fi/Online- Modus bestätigt.

Also das finde ich doch mal gute Neuigkeiten, vorausgestzt es stimmt :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• muahahahaa!
      ich hatta schon dezember befürchtet, aber erste hälfte november? und die nachricht, dass man sich den controller ausuchen kann ist genauso genial! *HABEN MUSS!!!* ... *wieder einbrems*
      ich dachte die internetkompatibilität wurde bereits bestätigt ?(
      naja ich werd versuchen mich in geduld zu üben^^
    • Original von Clemo
      Jedenfalls handelt es sich bei dem Erscheinungstermin um den 12.11.2007.

Ich denke mal kaum, dass es sich um den Europatermin handelt. Erfahrungsgemaeß launcht Nintendo ihre Spiele in Europa an einem Freitag, der 12.11.2007 ist jedoch ein Montag - der Wochentag, an dem afaik die Spiele in Amerika gelauncht werden. Ich denk mal, dass Nintendo halbweegs was auf dem Kasten hat und uns das Teil dann noch im November launcht. Nicht erst kurz vor Weihnachten.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ein neues Update auf Smashbros. com zeigt die sogenannten Ultra Smash moves... Es ist so wie man erwartet hat. Man sammelt das Ultra Smash Symbol auf und der Charakter entfesselt eine Attacke die seine Persönlichkeit in bombastischer Form wiederspiegelt

Yeah ich glaub der Ultra smash wird mir ne menge freude bereiten :D
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• Original von Clemo
      Laut Wiiinsider.de soll auf dem Nintendo-Medienevent letzte Woche das SSBB Releasedatum bekannt gegeben worden sein.

Also ich halte nie was von solchen „angeblich soll ein Bauer in Afrika durch einen Server Fehler eine Email erhalten haben, die eigentlich für den Nintendo Präsidenten bestimmt war, und in ihr stand das Releasedatum von SSBB“ Meldungen. ;)

Mittlerweile darf man nichts mehr glauben was im Internet steht darum hab ich es mir auch abgewöhnt. Fast alle Seiten versuchen nur noch irgendwie mit exklusiven News bekannt zu werden. Ich kenne nur noch ein oder zwei Seiten die das nicht versuchen.

Sowieso was bringt es mir?

Aber mal zum Ultra Smash ich finde diese Technik auch super vor allem da sie für Jeden anders ist und nicht immer gleich. Aber auf Englisch finde ich den Namen besser. Final Smash klingt irgendwie nicht so nach „ey ultra mega geil altaaa“
    • Marios Ultra Smash ist wohl schon voll brutal. Wie wird dann der von Bowser oder sogar Ganondorf? 8o Ich glaube der von Link ist der im Trailer, bei dem der Gegner in ein "Doppel Triforce" geschperrt wird und Link ihm mit dem Schwert zusetzt. Bei Kirby ist der Gegner dann anscheinend im Kochtopf. :ugly:
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Hmmm wie es aussieht gibt es verschiedene arten von den "ultra-smash".

Die die übers ganze feld gehen und mehrere treffen und die die nur einen treffen...mir würde das nciht gefallen wenn das so wäre.Außerdem.Wenn man dann warten musste bis der eine seinen ultra-smash jetzt endlich vollbracht hat und zugucken muss.Nach ner weile wird das ja dann ziemlich öde.(jemand Naruto - Clash of ninja gespielt? Der weis was ich meine...)
    • Original von DarkOniLink
      Hmmm wie es aussieht gibt es verschiedene arten von den "ultra-smash".

Die die übers ganze feld gehen und mehrere treffen und die die nur einen treffen...mir würde das nciht gefallen wenn das so wäre.Außerdem.Wenn man dann warten musste bis der eine seinen ultra-smash jetzt endlich vollbracht hat und zugucken muss.Nach ner weile wird das ja dann ziemlich öde.(jemand Naruto - Clash of ninja gespielt? Der weis was ich meine...)

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kann ich dich beruhigen, denn dort stand auch, dass man Ultra Smashes nur einmal pro Kampf einsetzen kann.
    • Original von DarkOniLink
      Außerdem.Wenn man dann warten musste bis der eine seinen ultra-smash jetzt endlich vollbracht hat und zugucken muss.Nach ner weile wird das ja dann ziemlich öde.(jemand Naruto - Clash of ninja gespielt? Der weis was ich meine...)

Aus dem Trailer entnehme ich, dass man sich selbst während der Ultra Smash-Attacke noch immer bewegen kann, d.h. du musst die Attacke nicht abwarten. ;)