Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso spielst du ohne Items? Ist doch viel lustiger, mit Items zu spielen.
      Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich hätte eine Idee:
      Wir könnten ja, wenn Brawl rauskommt, ein Turnier veranstalten (falls ich bis dahin meine Wii mit dem Internet verbunden habe.)
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Weil man ohne Items wirklich das Können messen kann. Mit Items kann jeder Glück haben, die richtigen Items erwischen und einen eigentlich besseren Spieler besiegen. Items können zwischendurch mal ganz spaßig sein, aber richtige Kämpfe sollte man ohne Items durchführen. ;)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Am Schlimmsten sind die, die nicht kämpfen, immer abhauen und jedes Item nehmen, was grad kommt, um den gegner damit abzuwerfen, was denen dann auch gelingt, weil die ziemlich gut werfen gelernt haben.
      Solche stellen dann die menge der Items auf Very High und schummeln sich so durch ohne überhaupt zu kämpfen. Wenn man dann ohne items spielt, gewinnt man haushoch, weil die es einfach nich drauf haben.
      Solche leute regen mich richtig auf, deswegen kann man den besseren Spieler wirklich nur ohne Items ermitteln.
    • nein, gute spieler schaffen es auch solche Kämpfer fertig zu machen. Schliesslich gibt es die Möglichkeitd die Items abzuwehren und aufzufangen. dann dreht man den Spiess einfach um. Glaub mir, in meinem Freundeskreis hab ich ein paar solcher Leute und schaff es trotzdem diese zu besiegen.

Die kunst ist nicht nur im itemlosen Kampf zu dominieren sondern auch einen durch Itemeinsatz scheinbar stärkeren Gegner zu besiegen
      und als besserer Spieler müsstest du mit Items doch viel besser klarkommen als sie und sie somit mit ihren "eigenen Waffen" schlagen
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• das stimmt. ich hab mal mit freunden ein melee-turnier gemacht. wir haben uns verschiedene diziplinen ausgedacht, für jede gab es punkte. einer meiner freunde ist ein könner, der andere ein item-nutzer. der hat dan jede diziplin, wo es um items ging, gewonnen. in den letzten drei runden haben wir in unseren drei lieblingsarenen ohne items gespielt. ich und der könner-freund haben uns ein hartes duell geliefert, der item-werfer-feigling wurde von uns beiden garnicht beachtet, weil er so grotten-schlecht war. trotzdem hätte er das turnier beinahe gewonnen. das war ein ziemliches ärgerniss...tja, solche typen gibts überall...
    • Ich denke das man auf alle Situationen gefasst sein muss.
      Bei mir ist es beispielsweise so das ich hauptsächlich im Schloss Hyrule wirklich gut bin, aber bei den anderen Stages weniger.
      Wenn man wirklich gut sein will muss man auch mit der Umgebung vertraut sein und auf Items gefasst sein
      und mal ehrlich, wie schwer ist es Items auszuweichen? Wohl eher keine Hürde.
      Ich denke das bei Brawl die Karten sowieso neu gemischt sind, da einige Charaktere völlig überarbeitet werden.
      Es wird spannend, und ich muss noch jemanden schlagen der wirklich gut ist.
    • Original von Ruler of Time
      Es wird spannend, und ich muss noch jemanden schlagen der wirklich gut ist.

is zwar jetzt offtopic und spam aber wen denn? :D :D

OH MEINST DU MICH? :ugly: das werden wir sehen ob du das schaffst ruler!

jaa bei brawl werden wir uns sowieso alle neu orientieren und einspielen müssen...
      dadurch das alles überarbeitet wird, wird man wohl nur 50% seiner melee skills übernehmen können
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• Ich spiele fast nie mit items
      Für mich ist das sone art von schummeln... ka warum aber da sieht mann nicht wie gut der gegenspieler wirklich ist.
      Aber im gtoßen und ganzen sind sie mir doch egal weil man da einfach außweichen kann^^
    • Original von ConanKudo
      Weil man ohne Items wirklich das Können messen kann. Mit Items kann jeder Glück haben, die richtigen Items erwischen und einen eigentlich besseren Spieler besiegen. Items können zwischendurch mal ganz spaßig sein, aber richtige Kämpfe sollte man ohne Items durchführen. ;)

Dann kann man gleich Virtua Fighter, Tekken oder Soul Calibur spielen.
      So toll ist die Kampfphysik von SSBM auch nicht, und Combos im eigentlichen Sinne gibts auch nicht. Ohne Items wirds mir persönlich zu fad.
    • Hallo Nintendo hat Items einprogrammiert um sie auch zu benutzen. Ein profi ist man erst wen man auch mit Item gewinnt. Ohne Item wäre das Spiel halb so lustig und spannend. Sagt mir, wer von euch hätte die Letzten Lvs bei Smash bros geschafft.

Die die Sagen man muss ohne Items Spielen, sind die. die nicht gerne verlieren. Meine Freunde benutzen auch Items und wen ich verliere reg ich mich auf, doch ich mach immer weiter, den das Ziel ist es ihn auch mit Items zu besiegen.
      Mscf 090295 145314
    • Original von ConanKudo
      Weil man ohne Items wirklich das Können messen kann.

Also solche Aussagen, kann ich nur belächeln. Die Items gehören einfach zu SSB. Wer das Spiel beherrschen will, sollte sie auch richtig einsetzen, verwenden oder abwehren können. Wahres "Können" setzt meiner Meinung auch den meisterlichen Umgang mit Items vorraus ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich selbst spiele mit meinen Freunden auch ohne Items. Und jetzt schaut euch mal alle pro Gamers an: The Germ, King, Zelgadis, Ken usw... spielen diese etwa mit Items? Nein!

Ich habe nichts gegen Leute, die mit Items spielen, aber wenn dann noch einer behauptet, dass alle, die ohne Items spielen nicht gerne verlieren, dann geht das auch zu weit.

Es ist nunmal so, dass man sich ohne Items viel besser messen kann. Mit Items kann man zwar auch gut kämpfen, aber sobald einer stirbt und genau in diesem Moment fällt auf den anderen mit über 150 % ein Herzcontainer, ist das auch nicht das wahre.

Aber jedem das seine ^^

@ OoT: Wie man es nimmt. Ich finde SCII viel schlechter als SSBM, da man da nicht richtig kämpfen kann. In SSBM kann man gegen alle Attacken einen Gegentrick machen, kann alles ausweichen, in SC... naja, ich fang gar nicht erst an ^^ Das ist gerade das, was ich an SSB so schätze.

@ Topic: Es gab ein Update auf der Seite. Es gibt wieder die Super Scope, außerdem kann man sich bewegen, während man schießt.
    • Stimmt, es gehört zum Spiel. Es macht mir auch Spaß mit Items zu spielen, aber auf Dauer will ich dann doch meine Kräfte ohne Bomb Ombs, Container, Tomaten, Supersternen und Lasershootern messen :D

Wobei es ziemlich geil ist, dass man sich jetzt auch bewegen kann, während man schießt... Das ermöglicht viele neue Fähigkeiten.
    • Original von samus
      Hallo Nintendo hat Items einprogrammiert um sie auch zu benutzen. Ein profi ist man erst wen man auch mit Item gewinnt. Ohne Item wäre das Spiel halb so lustig und spannend. Sagt mir, wer von euch hätte die Letzten Lvs bei Smash bros geschafft.

Klar hat Nintendo Items eingebaut, um es spassiger zu machen.

Warum aber werden auf allen ernsthaften Turnieren 1. Items verboten 2. Einige Stages verboten (Hyrule und G&W fallen hier sicher rein).
      Weil es hier darum geht, herauszufinden, wer besser spielen kann.

Und was ist bitter sehr an Können dabei, wenn man einen Pokeball vor die Füsse fällt und dann diese starken Pokemone (verdammt, wie heissen die nochmal?) rauskommt?
      Oder wenn man immer durch Zufall einen Herzkontainer erwischt?

Wenn man herausfinden will, wer besser ist, muss man jeden Zufall möglichst klein machen und Items gehören nunmal dazu.

PS.
      Welche letzten Level bei Smash bros. meinst du?
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Es gehört aber auch zum Können Items schneller zu kriegen als der Gegner und sie richtig einzusetzen. Manchmal stell ich die Items auch ab, aber nur so aus der Laune heraus.
      Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand ständig nur Items wirft, das ist halt deren Taktik. Meine Taktik ist die Kirby-Feigling-Taktik^^

(Ist zwar ein wenig Off-Topic, aber das will ich mal loswerden: Ich hab mal mit 2 Freunden gespielt, Fixed-camera, Hyrule, ich Kirby, meine Freunde Link und Roy. Ich hab mich unten rechts auf der Plattform versteckt und war von einem Leben eines Freundes verdeckt, hab gewartet bis einer stirbt und den Anderen, der schon stark geschwächt war, selbst erledigt. Es ist zwar feige, aber halt meine Taktik)
    • Ich würde mal sagen es haben beide Parteien Recht^^ Items gehören zum Spiel,ja, aber Items verfälschen auch das Ergebnis. Wenn man wissen will wer besser ist muss man die Items ausschalten. Die richtigen Könner sind aber die, die sowohl mit als auch ohne Items gewinnen. Ihr redet da von Leuten die nur Items werfen und so gewinnen, doch kann ich persöhnlich keine Schwirigkeit erkenne den Items auszuweichen oder eine gut angebrachte Rolle zu machen ;)

Besser ist letzten Endes der, der sowohl mit als auch ohne Items gewinnt ;) (so wie ich :D)