Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*
-
-
Achtung!
Laut Wiiinsider.de soll auf dem Nintendo-Medienevent letzte Woche das SSBB Releasedatum bekannt gegeben worden sein.
Für welche Kontinente/Länder, weiß man leider noch nicht.
Jedenfalls handelt es sich bei dem Erscheinungstermin um den 12.11.2007.
Außerdem wurde bekanntgegeben, dass man mit Classic/ Gamecube-Controller oder Wiimote + Nunchuk spielen können wird und zudem wurde auch noch der Wi-Fi/Online- Modus bestätigt.
Also das finde ich doch mal gute Neuigkeiten, vorausgestzt es stimmt
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
-
muahahahaa!
ich hatta schon dezember befürchtet, aber erste hälfte november? und die nachricht, dass man sich den controller ausuchen kann ist genauso genial! *HABEN MUSS!!!* ... *wieder einbrems*
ich dachte die internetkompatibilität wurde bereits bestätigt
naja ich werd versuchen mich in geduld zu üben^^ -
Original von Clemo
Jedenfalls handelt es sich bei dem Erscheinungstermin um den 12.11.2007.
Ich denke mal kaum, dass es sich um den Europatermin handelt. Erfahrungsgemaeß launcht Nintendo ihre Spiele in Europa an einem Freitag, der 12.11.2007 ist jedoch ein Montag - der Wochentag, an dem afaik die Spiele in Amerika gelauncht werden. Ich denk mal, dass Nintendo halbweegs was auf dem Kasten hat und uns das Teil dann noch im November launcht. Nicht erst kurz vor Weihnachten.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Hauptsache vor Weihnachten, früher werd ich es eh nicht kaufen dürfen, "weil dann ja bald Weihnachten wäre"
-
Ein neues Update auf Smashbros. com zeigt die sogenannten Ultra Smash moves... Es ist so wie man erwartet hat. Man sammelt das Ultra Smash Symbol auf und der Charakter entfesselt eine Attacke die seine Persönlichkeit in bombastischer Form wiederspiegelt
Yeah ich glaub der Ultra smash wird mir ne menge freude bereiten
WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()
-
Hey, das muss doch wehtun! hoffen wir auf hardcore-angriffe, die den gegner geradezu zerfetzen!
oh mann, wenn ich mir bowsers ultra-smah vorstelle!
wird bestimmt brutalst! sieht nach extremen attacken aus, die sogar Master-Hands und Crazy Hands angriffe überbieten! wird spaßig! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()
-
Hm....
In den Videos sah man das ja schon... aber wie das genau ablaufen soll??
Marios smash ist klar... aber hat man dann à la Superstern diese Ladung drin?
oder rennt der automatisch hin... *verwirrt* -
Scheinbar kannst du dich dann auf einer bestimmten Position platzieren und diese dann einmal einsetzen. Es liegt an der Position und deinem Timing, ob du mit der Fähigkeit triffst. Im Übrigen ist es wahrscheinlich, dass die Kraft verloren geht, wenn du aus dem Ring fliegst.[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]
-
Original von Clemo
Laut Wiiinsider.de soll auf dem Nintendo-Medienevent letzte Woche das SSBB Releasedatum bekannt gegeben worden sein.
Also ich halte nie was von solchen „angeblich soll ein Bauer in Afrika durch einen Server Fehler eine Email erhalten haben, die eigentlich für den Nintendo Präsidenten bestimmt war, und in ihr stand das Releasedatum von SSBB“ Meldungen.
Mittlerweile darf man nichts mehr glauben was im Internet steht darum hab ich es mir auch abgewöhnt. Fast alle Seiten versuchen nur noch irgendwie mit exklusiven News bekannt zu werden. Ich kenne nur noch ein oder zwei Seiten die das nicht versuchen.
Sowieso was bringt es mir?
Aber mal zum Ultra Smash ich finde diese Technik auch super vor allem da sie für Jeden anders ist und nicht immer gleich. Aber auf Englisch finde ich den Namen besser. Final Smash klingt irgendwie nicht so nach „ey ultra mega geil altaaa“ -
Marios Ultra Smash ist wohl schon voll brutal. Wie wird dann der von Bowser oder sogar Ganondorf?
Ich glaube der von Link ist der im Trailer, bei dem der Gegner in ein "Doppel Triforce" geschperrt wird und Link ihm mit dem Schwert zusetzt. Bei Kirby ist der Gegner dann anscheinend im Kochtopf.
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Hmmm wie es aussieht gibt es verschiedene arten von den "ultra-smash".
Die die übers ganze feld gehen und mehrere treffen und die die nur einen treffen...mir würde das nciht gefallen wenn das so wäre.Außerdem.Wenn man dann warten musste bis der eine seinen ultra-smash jetzt endlich vollbracht hat und zugucken muss.Nach ner weile wird das ja dann ziemlich öde.(jemand Naruto - Clash of ninja gespielt? Der weis was ich meine...) -
man konnte im e3-trailer auch den ultra-smash von wario sehen, einen atompups mit atompilz

ich bin schon auf den von zero-suit-samus gespannt und den von snake! -
Original von DarkOniLink
Hmmm wie es aussieht gibt es verschiedene arten von den "ultra-smash".
Die die übers ganze feld gehen und mehrere treffen und die die nur einen treffen...mir würde das nciht gefallen wenn das so wäre.Außerdem.Wenn man dann warten musste bis der eine seinen ultra-smash jetzt endlich vollbracht hat und zugucken muss.Nach ner weile wird das ja dann ziemlich öde.(jemand Naruto - Clash of ninja gespielt? Der weis was ich meine...)
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kann ich dich beruhigen, denn dort stand auch, dass man Ultra Smashes nur einmal pro Kampf einsetzen kann. -
Original von DarkOniLink
Außerdem.Wenn man dann warten musste bis der eine seinen ultra-smash jetzt endlich vollbracht hat und zugucken muss.Nach ner weile wird das ja dann ziemlich öde.(jemand Naruto - Clash of ninja gespielt? Der weis was ich meine...)
Aus dem Trailer entnehme ich, dass man sich selbst während der Ultra Smash-Attacke noch immer bewegen kann, d.h. du musst die Attacke nicht abwarten.
[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg] -
Sowas würde ich doch mal begrüssen. Aber ich hoffe man kann es trotzdem ausstellen den wir spielen immer ohne Items. Auch wenn es in der ersten Zeit bestimmt recht lustig wär.
-
Wieso spielst du ohne Items? Ist doch viel lustiger, mit Items zu spielen.
Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich hätte eine Idee:
Wir könnten ja, wenn Brawl rauskommt, ein Turnier veranstalten (falls ich bis dahin meine Wii mit dem Internet verbunden habe.)Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Weil man ohne Items wirklich das Können messen kann. Mit Items kann jeder Glück haben, die richtigen Items erwischen und einen eigentlich besseren Spieler besiegen. Items können zwischendurch mal ganz spaßig sein, aber richtige Kämpfe sollte man ohne Items durchführen.
The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Am Schlimmsten sind die, die nicht kämpfen, immer abhauen und jedes Item nehmen, was grad kommt, um den gegner damit abzuwerfen, was denen dann auch gelingt, weil die ziemlich gut werfen gelernt haben.
Solche stellen dann die menge der Items auf Very High und schummeln sich so durch ohne überhaupt zu kämpfen. Wenn man dann ohne items spielt, gewinnt man haushoch, weil die es einfach nich drauf haben.
Solche leute regen mich richtig auf, deswegen kann man den besseren Spieler wirklich nur ohne Items ermitteln. -
nein, gute spieler schaffen es auch solche Kämpfer fertig zu machen. Schliesslich gibt es die Möglichkeitd die Items abzuwehren und aufzufangen. dann dreht man den Spiess einfach um. Glaub mir, in meinem Freundeskreis hab ich ein paar solcher Leute und schaff es trotzdem diese zu besiegen.
Die kunst ist nicht nur im itemlosen Kampf zu dominieren sondern auch einen durch Itemeinsatz scheinbar stärkeren Gegner zu besiegen
und als besserer Spieler müsstest du mit Items doch viel besser klarkommen als sie und sie somit mit ihren "eigenen Waffen" schlagenWAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher