Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• 116:
    „Anscheinend glaubt er, das hilft das seinem gepeinigten Ego.“, antwortete Ness grinsend.

das ôo

„SAMUS!“, reif Ness freudig und rannte auf sie zu, „Du lebst!“

Samus: Nein ich bin tot, aber werde euch alle mit mir reißen ~ :ugly:

„Was macht den diese Tyr hier?“, fragte Samus plötzlich total erstaunt.
    „Wo soll hier denn eine Tür sein?“, fragte Eliwood verblüfft.

hä? xD" war dieses "Tyr" beabsichtigt Oo"?

EDIT: kk oo"

„Kannst du bitte mal den Soldaten, die gerade zum Einschlagskrater los sind, hinterher rennen und sagen, das wir Samus haben.“

dass wir Samus haben.
    (mit ss)

117:
    m Schiff hatten es sich wieder beruhigt.

hatte

Kurzfristig wurde Truppenführers Exeter zum neuen Captain.

Truppenführer ohne s hinten.

„Haha, der Wirtz wird auch nicht besser.

Wirtz :ugly: !

Der Typ da hat sich drum gekümmert. und wenn du noch mal so was loslässt, wirst du dir wünschen nie geboren worden zu sein.“

1. punkt zwischen "gekümmert" und "und" weg.
    2. sowas wird zusammengeschrieben oder?

Da kam Exeter auf sie zu und sagte:

KRAAAZZZZXXX ich mag "sagte" immer noch nicht oo

(bekam aber als Trost trotzdem eine Banane von der Tyr, von der Ness erzählte, dass er sie unter einem Baum gefunden habe).

Klammern WEG!
    könntest auch so schreiben:
    Er bekam als Trost trotzdem eine Banane von der Tyr, von der Ness behauptete, dass er sie unter einem Baum gefunden habe.

Ist ohne Klammern und ohne Klammern ist einfach besser xD!
    ganz nettes kapitel ôo

118:
    „Was willst du denn damit sagen?“, fragte Link.

da kirby sprach, hätte link ärgerlich fragen können.

„Und außerdem wurde ich aus irgendeinem Grund von diesem Soldaten fast zermatscht.“, sagte Link.

SAGTE OO!!

„Ach ja, und dann hatte ich noch so einen Traum.“, fiel link plötzlich ein,

Link groß. Is ja n Name ;D

„Das ist jetzt egal! Ich wollte euch etwas über das Portal sagen.“, sagte, Samus und holte damit ihre Gedanken zurück, „Mein Scanner ist ja zum Glück lernfähig und somit hat er erkannt, wo das Portal hinführt. Ins Death End.“

1. SAGTE
    2. cool, ein lernfähiger scanner xD" naja was ich sagen will: Eines Tages sind wir Tiere oo"

Das Wort erzielte seine Wirkung, “in fast allen Helden rief es Angst hervor.

" weg

Falcon, Fox, Eliwood und Link blieben cool.

... Auch sie müssen ein mulmiges Gefühl haben. vll. recht erschrocken, ernst oder mind. überascht. nur weil sie helden sind, heißt es nicht, dass sie keine Gefühle kennen wie zb. Angst.

„DK nehmen Pferde.“, erwiderte er als Bestätigung dass er ausnahmsweise mal etwas gerafft hatte.

gerafft? klingt mir doch recht umgangssprachlich.

„Also dann los!“
    Die Helden rannten los und schon merkten sie wieder das unangenehme Kribbeln.

1. 2 mal los in 2 sätzen..
    2. merkten ist vll. ein bisschen schlechtes wort. evtl. fühlen oder BEmerken ? d.h." Die Helden rannten los und schon fühlten sie wieder das unangenehme Kribbeln auf ihrer Haut."

Überall lagen gigantische Brock herum und an vielen Steinen schimmerte Phazon-Erz.

BrockEN

Langsam machte es ihnen immer mehr zu schaffen

*sich dummstellt* was denn? :ugly:

Dann sahen sie das Portal. Es wurde warm. Dann fühlten sie Schmerzen an ihrem Körper, als ob sie in Säure getaucht würden. Gerade, als die meisten dachten, sie würden zusammenbrechen hüpften sie in das Portal.

1. die ersten 2 sätze sind recht kurz.
    2. DANN sahen sie. [...] DANN fühlten sie... .
    3. Dieser Abschnitt klingt ein wenig holprig. überarbeite ihn evtl. noch einmal ^^

AKT III:
    119:

wie geronnenes Blut.

Das Wort Blut ist aufgetaucht. JUHUU! Hüpsche Umschreibung btw. ^^

Die Hütte wurde eh beim letzten Mal von Giga Bowser zerstört.

Satz kling etwas hässlich.

„Also mich würde viel mehr interessieren, wie wir überhaupt atmen können, ohne dass es hier Bäume, oder so was gibt, oder warum es hier nicht nach Schwefel stinkt, bei dieser ganzen Lava.“, sagte Captain Falcon.

SAGTE!!! O_O!!

„Natürlich tust du das.“, sagte Link, „Du Trottel hast das Schloss Hyrule in eine schwarze Festung mit einem Lavasee verwandelt.“
    Ganondorf schnaubt verächtlich und antwortete: „Nur weil du keine Ahnung von Architektur hast.“

*den Absatz mag*
    :D
    (btw. mein vater is architekt xD)

Gesagt getan, doch es war nicht leicht die Aschedünen hoch zu kommen.

"hoch zu kommen" ist recht umgangssprachlich und IMO nicht sehr hüpsch ^^"

Als sie noch einige Schritte weitergingen und ihnen der letzte Berg nicht mehr die Sicht nahm konnten sie alles sehen. Erneut sahen sie die gigantische, kreisrunde Mulde und dieser letzte Berg war ein Bergring, der sich um die Mulde zog.

sehen, sahen in 2 sätzen.

...bewachte von zwei Weltraumpiraten, die stumm und still dastanden, als wären sie aus Stein gemeißelt.

1. e hinten von "bewacht" weg.
    2. hüpsche beschreibung für die wachen ^^

Hüpsches einleitendes Anfangskapitel für den 3. Akt ^^ Du hast Spannung aufgebaut, was passieren wird.
    Allerdings fehlen mir einzelbeschreibungen oder allgemein ein paar kleinere, kaum erwähnungsbedürftige Details. ^^
  • Jo, das meiste wurde ja schon genannt, nur eine Anmerkung habe ich noch

„Wenn wir jetzt einfach so losrammeln und die kalt machen weiß sofort jeder im ganzen Turm von uns.“

also irgendwie... dieses losrammeln klingt ein wenig... äh, nya, ich bin sicher, alle Anwesenden wissen, was ich meine :ugly:

Und ich schließe mich Reavens Wunsch nach kleinen sinnfreien Hintergrunddetails an :ugly:
  • Ja, ich weiß, was du meinst, Kathy.
    Aber eines muss ich nun auch mal an euch kritisieren: Ihr sagt mir zu wenig über die Kapitel selbst. Ihr nennt Fehler, aber ihr sagt selten mal, was ich gut hingekriegt hab. Danke für mein Spannungsaufbau-Lob, aber ihr könntet ja mal sagen, was für Witze ihr gut fandet. Über so etwas freu ich mich immer.
    Also, danke an euch und mal sehen, ob ich heute noch ein Kapitel schaffe. Ich bin trotzdem noch am Grübeln, wie die Helden reinkommen könnten.
  • Fängt schonmal ziemlich spannend an. Das Death End ist gut beschrieben und die Emotionen unter den Helden werden gut wiedergegeben. Außer den paar Mini-Fehlern und vergessenen Kommatas gibts aber keine Makel. Ich freu mich schon aufs nächste Kap.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Da isses.

Kapitel 120: Ab in den Turm

Zwei Tage saßen sie nun schon im Death End fest. Der Vortex hatte sich einen halben Tag nach ihrer Ankunft wieder geschlossen. Keiner der Helden hatte einen Plan und die Stimmung war auf dem Nullpunkt. Sie wechselten sich in regelmäßigen Abständen damit ab, mit Fox’ Zoom-O-Matic die Wachen am Turm zu beobachten und konnten nur feststellen, dass die Wachen alle 4 Stunden gewechselt wurden.
    Link, Eliwood und Kirby waren mit ihren Gefährten losgezogen um diese Einöde zu untersuchen. Nach zwei Tagen kamen sie zurück, ohne irgendetwas interessantes in Erfahrung gebracht zu haben. Sie saßen auf einer Insel, die von einem Lavameer umgeben war, in dessen Mitte, die von ihnen observierte Talmulde mit dem verfluchten Turm lag. Die Distanz zwischen dem Rand der Mulde und dem Meer betrug, nach Links und Eliwoods Schätzung im Durchschnitt ungefähr vier Kilometer. Keine dieser Informationen konnte irgendwie dazu beitragen, die Helden in den Turm zu bringen.
    Doch eines Tages war es dann doch soweit. Mitten in der Nacht, so nannten die Helden die Zeit in der sie schliefen, weil sich im Death End die Lichtverhältnisse nie änderten, kam plötzlich ein Aschesturm auf, der ihnen einen Großteil der Sicht nahm. Sehr schnell hatten die Helden einen Plan, und zwar sich mit Hilfe dieses Sturms ungesehen zum Turm zu kommen.
    So schnell sie konnten packten sie ihre Vorräte zusammen und ließen die Pferde und den Warp-Stern mit Yoshi und einigen Vorräten zurück. Yoshi hatte ungefähr die Intelligenz eines menschlichen Wesens, sodass sie sicher sein konnten, dass er sich gut um die Pferde kümmern würde.
    Nachdem alles bereit war machten sie sich auf zum Turm. Ohne zu reden kamen sie dem Turm näher und näher. Samus stellte ihren Thermal Visor ein, damit sie die Piraten sehen konnte. Mit Handzeichen zeigte Samus ihren Freunden, dass sie kurz warten sollten, da die Piraten gerade Funksprüche durchgaben, wahrscheinlich wegen dem Sturm, vielleicht um Erlaubnis zu fragen, im Turm Zuflucht zu suchen.
    Plötzlich begann der Sandsturm nachzulassen. Das war das schlimmste, was ihnen passieren konnte. Jetzt hatten sie nur noch eine Möglichkeit. Einigen lief schon der Schweiß, von der Stirn, wodurch die Asche kleben blieb.
    Bei Ganondorf riss der Geduldsfaden. Als er die Piraten durch den abflauenden Sturm sehen konnte, stieß er Link und Samus beiseite und sagte: „Beiseite, ihr Dieletanten!“ Er sammelte Energie in beiden seiner Hände und schoss einen dünnen violetten Energiestrahl aus beiden seiner Finger auf die Piraten. Er durchlöcherte die Herzen der beiden und sie waren sofort tot.
    Dien Helden sahen sich gegenseitig an und nickten kurz. Dann rannten sie los zur Pforte um ja nicht von wachsamen Augen durch die Fenster gesehen zu werden, wenn der Sandsturm aufgehört hat. Mario und Eliwood waren als erste beim Tor und zogen an den gewaltigen Griffen, doch das Tor rührte sich nicht. Erschöpft ließen sie vom Tor ab und schnappten nach Luft. Samus hielt sich die Hand an den Kopf und stupste kurz mit der Hand gegen die Tür, wodurch sie sich ein Stück nach innen öffnete. Mario und Eliwood grinsten verlegen. Dann schob Samus vollends die Tür auf und nachdem alle drin waren schloss sie sie wieder.
    Nun waren sie im Turm.
  • Nun waren sie im Turm.

ähm... das hört sich irgendwie unpassend an oder?
    schreib doch sowas wie:
    "Endlich waren sie im Turm angekommen!"
    Ok so sehr viel besser auch nicht aber vllt fällt Kathryn und Reaven dazu noch was besseres ein? *hilfe sucht*
    Ich verlass mich auf euch!!! :ugly:

Ja ansonsten find ich das Kap klasse!
    Hätt nich gedacht dass sie so in den Turm kommen!
    Kein wunder dass du so lange gebraucht hast! ;)

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Mh... auf Anhieb fällt mir auch nix besseres ein um sie in den Turm zu bringen (sind diese Piraten käuflich? :ugly: )
    Aber nya, das passt schon... Feher habe ich so spät am Abend auch nix mehr gefunden *gähn* und jetzt geh ich wieder puzzeln. Man ließt sich beim nächsten Kap *in Runde wink* (wie geil, ich habe eine neue Version von "Weiter!" entwickelt :ugly: )
  • lolsen, erstmal die Helden ein paar Tage vor dem Turm rumlungern und Pläne schmieden lassen, nur um sie später doch einfach loszuschicken, doch einfach mit vollem Karacho reinzustürmen. xD
    Naja, Pech für die Helden, aber trotzdem gutes Kapitel.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• @Garo(darf ich das so abkürzen?): Puh, richtig geile Geschichte. weiß gar nicht warum du dir mal ne 3 dafür gegeben hast. ist doch richtig gut. besonders der Link-Kirby Zwist. hat aber ziemlich lang gedauert alles nachzulesen(tja, newbies hams schwer)

@Kathryn: Kann man immer noch diesem Club für mehr gewalt beitreten? *liebschau und um aufnahme bitte*
  • Hallo Tenza und Willkommen :D !
    Ich freue mich, dass ich, wo ich mich doch nun langsam dem Ende des ersten Teils nähere (ja es wird einen zweiten geben), immer noch neue Leser anziehe.

Mehr Gewalt will die Welt? Meinetwegen. Lesen und über meine verdorbene Seele freuen.

Kapitel 121: Im Inneren

Sie standen in einem Raum, der ungefähr den halben Durchmesser des Turms einnahm. Die Wände waren aus Stahl und elektrische Lampen waren an der Decke befestigt und beleuchteten die Halle. In der Mitte prangte auf dem Boden ein großes Melee Symbol. Von oben hätte der Raum, wie ein Halbkreis ausgesehen und an der gerade Seite waren drei große stählerne Türen.
    Kirby räusperte sich und rief: „Also, meine lieben Damen und Herren. Für welches Tor entscheiden Sie sich? Tor-1, Tor-2 oder Tor-3. Alles könnte von dieser Entscheidung abhängen. Au!“
    „Mensch Link, musst du so hat zuhauen?“, fragte Samus, „Zum Glück ist er nicht K.O. gegangen.“
    „Ja ja, schon gut.“, antwortete Link, „Aber wenn der weiter so rumgeschrieen hätte, hätten wir im Nu den gesamten Turm auf dem Hals. Also, welche Tür nehmen wir jetzt?“
    „Ich sag, wir nehmen die goldene Mitte.“, schlug Eliwood vor.
    „Gut, dann schauen wir mal, was hinter Tor-2 wartet.“, sagte Mario, „Vielleicht ist es ein brandneues Mushroom-Mobil, oder vielleicht auch 1.000.000 Münzen., oder aber der Giftpilz. Wir werden sehen.“
    Mario drückte auf einen roten Knopf auf der Mitte der Tür und sie öffnete sich.
    „Oh nein!“
    Zwei Piraten saßen in dem Raum auf Sesseln und nahmen gerade ihr Mahl (eine merkwürdige rote Masse) zu sich. Einer wollte gerade zu seiner Waffe renne, doch Mario reagierte schnell, sprang ihn an und warf ihn um. Doch der zweite Pirat hatte auch schnell reagiert und war schon bei einem roten Knopf an der Wand, der Höchstwahrscheinlich den Alarm darstellte. Sein Faust ballte sich und er schlug auf den Knopf, doch kurz bevor die Faust auch nur den Knopf berührte wurde sie von etwas aufgehalten. Der Pirat wandte den Kopf sofort dorthin, und sah, einen Arm, eingehüllt in eine schwarze Rüstung, mit einem goldenen Symbol auf der Hand. Dann schaute er in das Gesicht des Besitzers des Arms. Ganondorf grinste und der Pirat spürte, wie dessen Griff fester wurde, und noch fester und immer fester. Knochen brachen und mit einem Ruck riss Ganondorf seinem Feind den Arm ab, packte ihn an der Kehle, hob ihn hoch und stieß seine Faust durch die linke Seite der Brust. Grünes Blut zierte seinen Arm, als er ihn wieder herauszog. Dann schmiss er den Piraten in die Ecke.
    „Das wäre nun aber wirklich nicht nötig gewesen.“, sagte Samus, „Außerdem haben Weltraumpiraten ihr Herz in der rechten Brustseite.“
    Ganondorf schnaubte: „Pah, heutzutage nennt sich jeder einen Kritiker. Meine Architektur passt euch nicht, mein Mordstil passt euch nicht, als nächstes kommt wohl meine Kleidung.“
    „Dazu wollte ich eigentlich gerade was sagen.“, flüsterte Kirby Ness zu, der daraufhin anfing zu lachen.
    „Beruhigt euch!“, sprach Mario dazwischen, „Wir haben jetzt erst mal die Wachen ausgelöscht und müssen somit keine Angst mehr haben, durch eine Wachablösung erwischt zu werden, also würde ich sagen, wir nehmen jetzt die dritte Tür, oder?“
    „Von mir aus.“, schnaubte Ganondorf verächtlich, „Aber erst mal muss ich mir die Sotte abwischen.“
    Er ging zu einem Waschbecken in der Ecke des Raumes und wusch sorgfältig das Blut von seiner Rüstung. Dann gingen die Helden zurück in die Eingangshalle und schlossen sorgfältig die Tür, damit niemand, der hier vorbei kommt, bemerkt, was geschehen war. Nun nahmen sie die dritte Tür ins Visier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()