Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Okay, äh, Leuz, ich bin fast so weit, aber ich stehe vor einem Problem. Wie zur Hölle nennt sich Fox' Rasse? Oder was ist der Kerle denn von Beruf? Ich brauch irgendeine Unschreibung. Bei Link kann ich sagen "Der Hylianer" "Der Held der Zeit" oder sonstwas, aber bei Fox habe ich nicht die leiseste Ahnung. Also, wenn Ihr was von mir wollt, dann müsst Ihr mich jetzt mit den Informationen versorgen, die ich brauche, also, was ist?! ^^
  • Okay, dann bleibe ich bei Söldner oder Kampfpilot (eher Söldner, das klingt dramatischer XD ) und die Rasse lasse ich einfach weg (das wäre doch mal eine interessante Anfrage an Nintendo: Verdammt noch mal, welcher Rasse gehört Fox eigentlich an? :ugly: )

Also, ich bin gerade gut drauf, das heißt, wenn Ihr Glück habt, dann bekomtm Ihr heute noch was zu lesen ^^
  • Doppelpost, nya egal. Also, bevor Ihr das Kap bekommt solltet Ihr Euch von Nightwish "End of all Hope" ( hier ) und "Planet Hell" ( hier ) runterladen (keine Sorge, absolut kostenlos, keine Angabe von irgendwas erforderlich) und Euch das während des lesens anhören. Ich habe während des Schreibens die meiste Zeit "Planet Hell" gehört, weil es IMO noch ein bisschen besser passt als "End of all Hope", aber irgendwann bin ich dann doch auf "End of all Hope" umgestiegen, weil ich nach zwei Stunden das Lied einfach nicht mehr hören konnte :ugly:

Ich bin mit dem ganzen ja nicht wirklich zufrieden, aber im Moment habe ich meine Tage und da dürft Ihr keine Wunder von mir erwarten *seufz*

Also, genug gebrabbelt, Widmung gibt's Keine, dann mal viel Spaß:

Kapitel 114: Der Einschlagskrater fällt (Kathryns Version)

Das erste, was Ganondorfs noch halb abwesender Verstand wahrnahm war ein seltsames Gefühl des Gleitens und des Rutschens, als ob er auf einer schrägen, rauen Steinplatte langsam hinabglitt. Der Geruch des Todes lag in der Luft, süßlich und bitter zugleich, von einer einzigartigen Festigkeit, als ob man fast danach greifen könnte.
    Vorsichtig öffnete der Gerudo die Augen, sah verschwommen etwas, das wohl ein Seil oder so was sein könnte, das um seine Hüften gebunden war und irgendwo in der Ferne in einem unscharfen Wirbel aus Farben verschwand.
    Ein toter Soldat rutschte vor den Augen des Gerudos vorbei.
    Ganondorf brauchte fast eine Sekunde um zu begreifen, was vor sich ging, die verdammte Plattform – oder wo er sich gerade auch immer befand – war verdammt noch mal, wirklich schief!
    Irgendwo am Rande seines Gesichtsfeldes bewegte sich etwas Grünes, erinnerte Ganondorf irgendwie an einen sterbenden Sandkiller, an einen Fisch am Land. Aber das wirklich erstaunliche war eher, dass Ganondorf dieses grüne Ding bekannt vorkam.
    Für einen Moment verspürte der ehemalige Großmeister des Bösen das Verlangen, laut aufzulachen, da lag sein größter Widersacher, der ach-so-tolle Held der Zeit jämmerlich zappelnd unter einem toten Soldaten, nicht in der Lage sich von dem toten Körper zu befreien.
    Was auch immer hier los war, wenn er Glück hatte, würde Link es nicht überleben.

Blaue Augen blickten hilfesuchend in gelbe, ein lautloser Hilferuf entwich blassen, blutverschmierten Lippen. Link fühlte sich, als ob nicht ein toter Soldat sondern alle Goronen Hyrules auf ihm lägen, ihm langsam aber sicher die Luft aus den Lungen drückten. Er war sich nicht sicher, aber ein Teil seiner selbst behauptete weiterhin lautstark, er hätte ein Geräusch gehört, das verdammt nach dem Brechen eines Knochens geklungen hatte, ein helles, leises Splittern, wie von hauchdünnem Glas.
    Unfähig sich auch nur im geringsten zu Bewegen sah Link durch den trüben Schleier der beginnenden Bewusstlosigkeit, wie Ganondorf seine Augen wieder schloss, so tat, als ob er noch immer bewusstlos wäre.
    In diesem Moment spürte der Hylianer zum ersten Mal, wie sein Herz in seiner Brust schlug, wild, panisch und dennoch so unfähig auch nur das geringste zu tun.
    Resigniert schloss Link die Augen, er konnte es sich in diesem Moment selbst nicht erklären, würde es sich nie erklären können, aber tief in seinem Innersten wünschte er sich den Tod fast herbei. Er war dies alles so leid, die ganzen Kämpfe, den Schmerz, die ständige Gewissheit, dass er hier mit seinem Leben spielte. War es ihm wirklich zu verübeln? Er hatte sein Leben schon für Hyrule riskiert, danach erneut für Termina, er war dies alles so leid, nie hatte man ihn gefragt, ob er dieses Schicksal überhaupt wollte, ob er sich dem gewachsen fühlte. Erbarmungslos hatte ihn das Schicksal vorangetrieben, hatte ihm keinen Tag der Ruhe gegönnt, weiter und immer weiter hieß es, alle würden sich auf ihn verlassen. Warum auf ihn? Warum auf einen Jungen der früher nichts lieber getan hatte, als in den Wäldern umherzustreifen und Salias Okarinaspiel zu lauschen.
    Fast dankbar gab sich der gepeinigte Geist des Hylianers der kühlen, dunklen Ohnmacht hin.

Noch immer in einem Tempo, dass jedem physikalischem Faktor der Gewichtskraft in Verbindung zu Masse und Trägheit zu wiedersprechen schien fiel die Plattform dem Boden entgegen, langsam, lautlos.
    Wie eine fallende Feder schoss es Fox durch den Kopf, während er zusah, wie einige Soldaten am Boden, die sich gerade noch um ein paar letzte Piraten gekümmert hatten, die Flucht ergriffen.
    Der Neigungswinkel der Plattform wurde steiler, betrug nach Fox’ Schätzung bereits schon an die 50°, der Boden war nicht mehr weit entfernt, noch eine Sekunde oder vielleicht auch zwei, dann würde er ohne weitere Probleme hinunterspringen können.
    Aus den Augenwinkeln sah der Kampfpilot wie Falcon mit einem Gehabe, das eindeutig nur dazu dienen konnte, nicht vorhandene Frauen zu beeindrucken, einen Satz machte, einen doppelten Salto in der Luft drehte und schließlich elegant auf den Füßen landete.
    Dies konnte Fox sich allerdings nicht bieten lassen, wer war dieser aufgeblasene Gleiter-Pilot denn, dass er glaubte, hier so eine Show abziehen zu können?
    Noch im selben Moment sprang Fox hinterher, drehte sich im Sprung, mehrmals um die eigene Achse, zog seinen Blaster, zielte und schickte den letzten noch lebenden Piraten über den Jordan.
    Vermutlich hätte dieser Sprung wirklich toll ausgesehen, hätte Fox seinen Landeplatz etwas günstiger ausgewählt, so allerdings landete er mit Gesicht und Händen voraus, da eine Rolle den Abschluss seines Sprunges hätte bilden sollten, in einem wirklich verdammt tiefen Schlammpfuhl, den vermutlich vor tausend Jahren irgendein Zeitreisender da platziert hatte nur um IHN jetzt zu ärgern!
    Laut fluchend rappelte sich Fox wieder auf, steckte seinen Blaster weg um den Anderen so schnell wie möglich zu folgen. Auch wenn die Plattform immer noch so langsam fiel, irgendwann würde sie den Boden erreichen und dann gab es kein Zurück mehr, dies wäre das Ende von jedem Leben innerhalb eines Radius, von dem Fox nicht die blasseste Ahnung hatte, wie groß er war.
    Das Herz des Söldners schlug schon wie seit langem nicht mehr, sein Atem raste, sein Fell war mir Schweiß und Blut durchtränkt. Eher unbewusst kontrollierte er die Anwesenheit seiner Freunde durch. Mario, Kirby, Pepe und Nana, Ness, Ganondorf und sein Feind in der grünen Tunika…
    Jäh hielt Fox inne: „Scheiße! LINK!“, und noch ehe sein Bewusstsein so recht verstanden hatte, was da eigentlich vorging hatte Fox bereits eine 180°-Wendung hingelegt und jagte in einem wirklich beachtlichen Tempo zurück zu der Plattform. Noch während der lief suchten seine Augen die Plattform ab, suchten nach dem vertrauten Grün der Tunika des Hylianers doch in dem Moment, wo Fox glaubte, etwas entdeckt zu haben, gab der Boden urplötzlich unter ihm nach und warmer, zähflüssiger Schlamm schlang sich ein weiteres Mal innerhalb einer Minute um den pelzigen Körper.
    Alles was Fox durch den zähen Schleier aus Schlamm sah, als er den Kopf ruckartig nach oben riss war etwas schnelles, gelbgoldnes, das über seinen Kopf hinwegjagte, sich das grüne Etwas krallte und wieder davonjagte.
    So schnell er nur konnte rappelte Fox sich wieder auf, legte erneut eine Kehrwende hin und rannte wieder hinter der Gruppe her Kirby dieser kleine Mistkerl! Warum konnte er sich nicht ein wenig mehr beeilen? Der hat ja kein Fell, dass er sauber halten muss!
    Niemand bemerkte, dass hinter ihnen der Soldat noch immer wie festgewachsen an der Plattform klebte, die nun im immer schneller werdenden Tempo dem Kraterboden entgegenstürzte.
    Kurz glitt Fox’ Blick zu dem Kopf einer Statue der einige Meter über ihm mit einer Besatzung aus Mario, Ness und ein paar eindeutig verwirrten Soldaten davonflog und im Schatten verschwand. Captain Falcon, war mit Pepe, Nana, Ganondorf, DK und den Reittieren einige Meter vor ihm, Kirby hatte Link, 10 Leute, passte ja.

„SCHEIßE!“

Panisch riss Fox den Kopf herum, sein Herz schlug schneller den je, verzweifelt suchte er im Schatten der Felsen nach den bekannten Umrissen, lauschte auf das bekannte Geräusch der Schritte.
    Etwa zweihundert Meter hinter ihm stürzte berührte die Plattform den Boden, drückte mit einem Gewicht von mehren Tonnen auf das uralte Gestein. Risse bildeten sich in dem Boden, entließen ein seltsames, blauoranges Licht in die Freiheit und zusammen mit dem ohrenbetäubenden Krachen, als der Fels entgültig nachgab schrie Fox den Namen der einzigen Person gen Himmel, die er vergeblich unter den Gefährten gesucht hatte:

„SAMUS!!!“

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Neuinterpreation? Mach mich nicht schwach *in Ecke zusammenklapp*
    Was ist da neuinterpretiert (außer dass Link ohnmächtig ist, Ganondorf einen Verstand und Fox ein Ehrgefühl hat und dass da irgendwie überall Schatten ist XD )? Ich habe extra versucht, mich an das Original zu halten *schluck*
  • Erstmal: Danke für die zwei Lieder, das sind zwei meiner Lieblingslieder
    von Nightwish ^^ *Keks geb*
    zweitens: eigentlich unwichtig aber mir gefällt dein neues Ava *_* xD
    und jetzt zum eigentlichen:
    Ich habe nur einen Fehler gefunden, und zwar diesen:
    Kriby dieser kleine Mistkerl!

die kleine rosa Knutschkugel heißt Kirby ^^
    Aber sonst ein wirklich gutes Kap *g*
  • Verdammte Tippfehler, danke ^^
    Und ich finde das Ava auch besser, das Alte hat viel zu lieb ausgeschaut
    Und mich wundert es nicht, dass Dir die Lieder gefallen, sie sind ja auch von mir ausgewählt *Keks futter* :ugly:

@Vaati: mach doch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• @Vaati: Ich werd hier wohl überhaupt nicht mehr gefragt, oder was? Ist Kathryn jetzt der Autor?
    PS: Danke Kathy. Ich les es mir gleich mal durch.
    PPS: Übernächste Woche gibt es FanArt, oder besser AutorArt (da irgendwie keiner hier Bock hat mal einen Bleistift in die Hand zun nehmen)
    PPS: Geile Gollum-Verarsche
    (Oben rechts angezeigten Code eingeben und der Download startet)
    PPPS: Das war's.
    PPPPS: Ehrlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• @Vaati: Ich habe gemeint, dass du hier auch ein Kap, ohne Erlaubnis verändern willst.

Kritik:

Er war sich nicht sicher, aber ein Teil seiner selbst behauptete weiterhin lautstark, er hätte ein Geräusch gehört, das verdammt nach dem Brechen eines Knochens geklungen hatte, ein helles, leises Splittern, wie von hauchdünnem Glas.

Hab ich irgendwo gesagt, dass sich Link nen Knochen bricht? Sorry, aber mit Krücken kann er schlecht Giga-Bowser sein Schwert in den Kopf rammen.

Resigniert schloss Link die Augen, er konnte es sich in diesem Moment selbst nicht erklären, würde es sich nie erklären können, aber tief in seinem Innersten wünschte er sich den Tod fast herbei. Er war dies alles so leid, die ganzen Kämpfe, den Schmerz, die ständige Gewissheit, dass er hier mit seinem Leben spielte.

Link will sterben? Hallo, der ist nicht so ein Weichei. Link erträgt das und ist ziemlich selbstlos. Tut mir Leid, aber das muss auch abgeändert werden.

...während er zusah, wie einige Soldaten am Boden, die sich gerade noch um ein paar letzte Soldaten gekümmert hatten...

1. Zweimal Soldaten.
    2. Du meinst VERletzte, oder?

Aus den Augenwinkeln sah der Kampfpilot wie Falcon mit einem Gehabe, das eindeutig nur dazu dienen konnte, nicht vorhandene Frauen zu beeindrucken, einen Satz machte, einen doppelten Salto in der Luft drehte und schließlich elegant auf den Füßen landete.

Kleine Anmerkung: Ich möchte Fox als Angeber hinstellen und nicht Captain Falcon.

Eher unbewusst kontrollierte er die Anwesenheit seiner Freunde durch. Mario, Kirby, Pepe und Nana, Ness, Ganondorf und sein Feind in der grünen Tunika…

1. Wenn schon seinEN Feind.
    2. Dessen Feind klingt besser, da man sonst denken könnte, Link wäre Fox’ Feind.

Der hat ja ein Fell, dass er sauber halten muss!

Eher Kein Fell.

An sich ganz gut! Und vor allem nicht so... kotzig, wie das letzte. Das war damals echt eklig.

PS: Hab den letzten "Film" fast fertig. Hat irgendwie jemand einen Download-Server an der Hand, der den Film nicht nach 10 Tagen ohne Benutzung löscht?
  • @Garo: Oh, na gut, aber das wäre bei mir ein Beispiel der Verehrung, wenn ich ein Kapitel neu verfassen würde.
    Aber wieso hast du bei dem Post den gesagt:
    Ist Kathryn jetzt der Autor?
    Ich habe nur eine klitzekleine Wette abgeschlossen über die Definition von Neuinterpretation ist. Da ist eigentlich nichts dabei, wenn ich dann als Wetteinsatz eine leichte Parodie auf ein Kapitel mache.

*auf eine "Brosche" drück und etwas murmel, dann verschwinde*

Vaati
  • So ich bin auch mal wieder da!!
    Die Gründe warum ich nicht da war, interessieren hier eh keinen, also komm ich gleich zum Thema:

@Garo's Kaps:
    Das eine war lustig, aber wie schon gesagt wurde waren die anderen nicht nich so gut...

@Kathryn's Kap:
    Gefiel mir sehr gut.
    Super erklärt und auch spannender als Garo's (nix gegen dich Garo).
    Die Musik hat auch echt gut gepasst!! ;)
    Als Dank muss ich dir auch mla einen Keks geben *gib*
    *Zeldagirl nachmacht* xD
    Echt tolles kap *schwärm*

Original Von Garo-Meister:
    Link will sterben? Hallo, der ist nicht so ein Weichei. Link erträgt das und ist ziemlich selbstlos. Tut mir Leid, aber das muss auch abgeändert werden.

Ey was is denn daran so schlimm?
    Du hättest auch solche Gedanken Wenn du nie deine Ruhe hättest!
    Der arme kleine süße Link. :ugly:

Original von Garo-Meister:
    Original von Kathryn:
    Eher unbewusst kontrollierte er die Anwesenheit seiner Freunde durch. Mario, Kirby, Pepe und Nana, Ness, Ganondorf und sein Feind in der grünen Tunika…

1. Wenn schon seinEN Feind.
    2. Dessen Feind klingt besser, da man sonst denken könnte, Link wäre Fox’ Feind.

Kann man auch so schreiben wie Kathy.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ai, ehm, am besten Du machst schon mal so weiter. Bei mir kommen jetzt die ganzen Schulaufgaben (Deutsch, Mathe, Latein, Englisch) und der Admin in so 'nem Forum wo ich angemeldet bin ist jetzt auch noch auf Urlaub und hat mich gebeten, ihn zu vertreten. Es könnte also sein, dass ich die nächste Zeit nicht allzuviel Zeit zum schreiben haben werde (wenn man von nervtötenden Deutsch-Aufsätzen mal absieht, auf die ich liebend gerne verzichten würde -_-" )
    Aber ab dem 28. habe ich eine Woche Ferien, mal sehen ob ich da was tun kann ^^

(Und außerdem will ich jetzt wissen, was aus Samus geworden ist, wenn sie schon fehlt :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()