Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Knochen brachen und mit einem Ruck riss Ganondorf seinem Feind den Arm ab, packte ihn an der Kehle, hob ihn hoch und stieß seine Faust durch die linke Seite der Brust.

Soweit okay, aber
    „Außerdem haben Weltraumpiraten ihr Herz in der linken Brustseite.“

Da hat Ganondorf ja auch hingeschlagen.
    Sonst aber sehr gut, mit dem Humor schließ ich mich Vaati an.
    Aber was ist ne Sotte?
  • Naja Samus hätte auch sagen können, dass Lebewesen normalerweise das Herz in der linken Brusthälfte haben (mal abgesehen davon, dass Ganondorf da sowieso hingeschlagen hat).
    Ansonsten war das Kapitel gut, brutal und gut, weiter so.

Wäre ich nicht so ein ungeduldiger Schnellleser hätte ich maybe auch was zum zitieren gehabt. ;__;
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• *meld*
    Bis auf den Fehler mit der Linken Brustseite (ehrlich gesagt ist mir das erst beim zweiten mal durchlesen aufgefallen :ugly: ), gefällt mir das Kapitel wirklich gut! *lob*
    Besonders witzig fand ich diese Stelle:
    Pah, heutzutage nennt sich jeder einen Kritiker. Meine Architektur passt euch nicht, mein Mordstil passt euch nicht, als nächstes kommt wohl meine Kleidung.

Also ich hab gelacht.
    Hoffe es gibt bald Nachschub ^^
  • @Goth: Geil! Noch ein neuer Leser! Herrzlich willkommen und danke für das Lob!
    @Tenza: Kaum dabei, schon fleißig am kritisieren, Gut so! Sotte ist ähm, so was wie eine umgangssprachliche Ausdrucksweise für Subbe (b ist beabsichtigt in Erinnerung an die Worte eine Kumpels).
    Außerdem: Ich wollte iegntlich rechte Seite schreiben, sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Kapitel + neue Sig.

Kapitel 122: Die dritte Tür

Eliwood öffnete die Tür und vor ihm erstreckte sich ein langer Tunnel, der sich die ganze Zeit leicht nach links bog, was nur logisch ist, da sie sich an der Turmaußenwand befanden.
    Sie folgten einem steinernen Gang, der anscheinend leicht abfallend war. An den Wänden loderten normale Fackeln.
    „Das ist doch Quatsch! Wir sollten zurück gehen und die erste Tür nehmen.“, sagte plötzlich Link nachdem das Licht aus der Eingangshalle außer Sicht war.
    „Warum?“, fragte Kirby.
    „Na weil die Oberbösewichte, wie einer der Anwesenden hier, dessen Namen ich nicht unbedingt nennen will, immer im obersten Stock eines Turmes warten.“
    „Diese Bemerkung war völlig unnötig.“, murrte Ganondorf, „Wir gehen jetzt da lang und aus die Maus, kapiert?“
    Link sagte nichts und versuchte einfach nur die in ihm aufkommende Wut zu unterdrücken.
    Plötzlich rief Ness: „Hey, da vorne ist eine Kurve!“
    Tatsächlich, dort war eine Kurve, die einen scharfen Bogen nach links beschrieb.
    „Halt!“, rief plötzlich Samus und ihrem, Befehl folgend hielt die Gruppe.
    „Ich hab als wir in diesen Gang rein sind meinen X-Ray-Visor eingeschaltet und wie ich vermutet habe ist hier so eine Art versteckter Mechanismus.“
    „Was denn? Ein Fallbeil?“, fragte Mario.
    „Nein.“, antwortete Samus, „Wenn man auf diesen Stein tritt, aktiviert das, wenn ich den Mechanismus in der Wand richtig verstehe... nein... wartet ich scanne es kurz.“
    Kurz darauf hatte sie herausgefunden, was sie wissen wollte: „Ja, dann wird hier eine Stahlwand zufallen. Genau hier.“, sie wies auf eine Stelle kurz hinter dem Stein, auf den sie gezeigt hatte.
    „Eine Stahlwand in einem Steingang?“, fragte Pepe.
    „Ja, also gehen wir weiter und passt auf nicht auf den Stein zu treten.“, sagte Samus.
    Die Truppe setzte sich in Bewegung, doch Ganondorf blieb stehen und starrte auf den Stein. Nana drehte sich um und fragte: „Kommst du?“
    Dann fing Ganondorf langsam an zu lachen.
    „Lass ihn Nana!“, sagte Link, „Wahrscheinlich ist er jetzt endgültig größenwahnsinnig.“
    Ganondorf hörte auf mit lachen und antwortete, als hätte er Link nicht gehört: „Nein. Link hatte Recht. Giga-Bowser ist oben. Das wusste ich schon, seit wir in diesem Tunnel sind, und deshalb werde ich ihn mir jetzt holen. Ich hab die ganze Zeit nach einer Möglichkeit gesucht euch Nervbolzen loszuwerden. Eigentlich wollte ich mich unbemerkt wegschleichen, aber das ist doch viel besser. Lebt wohl, ihr Möchtegern-Helden!“
    Er trat auf den Schalter und eine Stahlwand trennte Ganondorf von den Helden.
    „Sei nicht dämlich! Das ist dein Tod!“, rief Mario und hämmerte gegen die Stahlwand.
    Hinter der Stahlwand hörten sie nur noch Gelächter, dass sich langsam entfernte, doch da war noch etwas zu hören. Ein Rumoren, wie von schweren Maschinen.
    „Soll er doch verrecken.“, sagte Link, „Vielleicht kann er Giga-Bowser sogar noch ein wenig schwächen.“
    „Lauft!“, murmelte Samus und dann rief sie, „LAUFT!“

Zusätzlich hab ich für, die trotz meiner geilen Beschreibungen, nicht kapirt haben, wie die erste Etwage des Turms aussieht, alles noch mal skizziert.
  • Joah, ich meld mich nach langer zeit auch ma wieder^^ Find den 3ten Akt bis jetzt ziemlich gelungen,, fehler sind mir im neuen kapitel eigtl. nicht aufgefallen^^''' Gani ist also ein verräter? Hab ich mir irgendwie schon fast gedacht xD

EDIT: mir fällt grade erst deine neue sig auf Oo Sieht sehr stylish aus, meiner meinung nach^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke Vi Britannia ()

• Also mir gefallen die beiden Teile... auch wenn das Blut IMO noch ein wenig zu kurz kam, das Knacksen der Knochen und das Reißen der Haut und der Sehnen noch ein KLEINES BISSEN Farbe vertragen hätte :ugly:

Ja, aber ansonsten echt gut, auch wenn es mir nicht klar ist, wozu mal drei Türen braucht (außer um 1, 2 oder 3 zu spielen XD ). Nya. however, ansonsten ist der Teil echt gut, ich mag es, wenn die Bösen in der Truppe nicht mitmachen :ugly:
  • och bin mal lieb und filtere kritik rein \Oo

Eliwood öffnete die Tür und vor ihm erstreckte sich ein langer Tunnel, der sich die ganze Zeit leicht nach links bog, was nur logisch>> ist<<, da sie sich an der Turmaußenwand befanden.

Ich habe das Gefühl dass es eher "war" heißen müsste, bin mir aber nich sicher ^^

[qutoe] Ich hab die ganze Zeit nach einer Möglichkeit gesucht euch Nervbolzen loszuwerden. Eigentlich wollte ich mich unbemerkt wegschleichen, aber das ist doch viel besser. Lebt wohl, ihr Möchtegern-Helden!“[/quote]

warum müssen böse leuts immer 1. bescheuert lachen 2. immer bescheuert ihren plan usw. vortragen xD;

grinsen geht ja noch aber bescheuert lachen is oo;

„Sei nicht dämlich! Das ist dein Tod!“

wenn der tod schön anschaulich und quälend beschrieben wird, bin ich sehe ich in diesem satz das negative in keinem funken heraus XD;

Hinter der Stahlwand hörten sie nur noch Gelächter,

schon wieder xD;;

Mir fehlen noch ein wenig die kleinigkeiten ^^ zb. dass sich wer am kopf kratzte und das pepe sich leise mit nana unterhielt usw. xD;

ansonsten waren die kapitel recht gut =O Nur manchmal haperte es an den beschreibungen. vll noch ein bisschen ausführlicher? xD

Kathryn:
    Also mir gefallen die beiden Teile... auch wenn das Blut IMO noch ein wenig zu kurz kam, das Knacksen der Knochen und das Reißen der Haut und der Sehnen noch ein KLEINES BISSEN Farbe vertragen hätte :ugly:

/signed xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Danke Reaven. Ich werde es bei Gelegenheit einbringen. Aber jetzt kommt erstmal ein schönes Kapitel.

Kapitel 123: Die Z-Star-Kammer

Die Helden waren zu erstaunt und erschrocken um zu tun, was Samus sagte. Sie schauten sich verwundert um, um herauszufinden, was Samus meint.
    Langsam fuhr die Wand neben ihnen hoch und ansatzweise konnten sie eine gigantische Stahlkugel sehen. Bevor die Wand auch nur zur Hälfte geöffnet war, waren die Helden schon losgerannt. Nun ging es überdeutlich bergab. Als die Helden merkten, dass Kirby, Pepe und Nana langsam zurückblieben, wurden DK und Falcon angewiesen, die drei zu tragen, wobei DK Pepe und Nana nahm. Die Stahlkugel holte langsam auf.
    „Schneller!“, rief Link, doch schneller zu rennen, als jetzt war kaum möglich.
    „Dieses Abenteuer ist eine pausenlose Rennerei.“, keuchte Falcon, „Ob es nun unterirdisch lebende Monster oder eine gigantische Stahlkugel ist, andauernd rennen wir vor irgendwas weg. Kannst du keine Power-Bombe legen, Samus?“
    „Vergeude deinen Atem nicht mit reden!“, antwortete Samus, „Metroid Prime hat meinen Anzug dauerhaft beschädigt. Power Bomben und Charge-Beam-Combos, wie die Super-Missile sind nicht mehr.“
    „Und was ist mit einem Plasma-Charge-Beam?“, fragte Fox.
    „Wenn ihr lieber eine Welle geschmolzenes Metall hinter euch haben wollt, gerne.“
    „Da vorne ist der Gang zuende. Eine Sackgasse!“, rief Ness plötzlich.
    „Oh, nein!“
    Die Helden kamen schlitternd zum Stillstand.
    Da rief Eliwood plötzlich: „Hier links! Eine Tür.“
    Schnell drückte er auf den Knopf, die Tür öffnete sich und die Helden sprangen hinein, doch drinnen war es genauso ungemütlich. Lauter Weltraum arbeiteten an diversen Maschinen. Schon kurz nachdem die ersten von ihnen die Schwerter von Link und Eliwood gespürt hatten, zogen die anderen ihre Waffen und die Helden versteckten sich hinter Computern und anderen Geräten. Das Eliminieren der Piraten wurde Samus, Fox und Falcon überlassen. Die anderen blieben in ihren Verstecken. Doch nur kurze Zeit ging ein tosendes Geheul los. Der Alarm war aktiviert worden. Sofort, als die Piraten eliminiert worden waren, rannte Eliwood zum Alarm-Hebel und legte ihn um, damit das Geheul aufhören würde.
    „Scheiße! Wir müssen hier raus.“, fluchte Link, „Gleich wimmelt es hier nur so vor Piraten.“
    „Das glaube ich nicht, Link.“, sagte Eliwood, „Der Eingang durch, den wir gekommen sind war der einzige Eingang und der ist jetzt durch diese Stahlkugel versperrt und wie du sehen kannst ist durch die Erschütterung der gesamte Eingang zerstört wurden und ich schätze dem Tunnel ist es nicht viel besser ergangen.“
    „Was ist denn das?“, rief plötzlich Kirby.
    Als sich die Helden nach ihm umschauten, stand er vor einer großen Podest, an dessen Rändern überall Monitore blinkten mit unbekannten Zeichen, zweifellos in der Piraten-Sprache. Auf dem Podest war ein Glasbehältnis und darin schimmerte ein schwarzer Stern, der mit vielen Drähten verbunden war: der Z-Star.
    „Was macht der denn hier?“, fragte Mario.
    „Wahrscheinlich war seine Macht zu mächtig für Giga-Bowser.“, vermutete Fox.
    „Das ist möglich.“, stimmte ihm Samus zu, „Und deshalb hat er den Weltraumpiraten aufgetragen, eine Maschine zu bauen, um die Macht des Z-Stars zu kontrollieren.“
    „Nehmen wir ihn mit?“, fragte Mario.
    „Bist du verrückt? Das Ding strotzt nur so vor böser Energie.“, wandte Link ein.
    „Ganz unmöglich ist es nicht. Er ist durch keinerlei Schutzmaßnahmen gesichert und es gehen auch keine negativen Effekte aus.“, erwiderte Samus.
    Plötzlich gab es eine gewaltige Erschütterung und Metallplatten fielen von der Decke und Asche lief in das Labor hinein. Und ohne Ausweg würden die Helden in wenige Minuten ersticken. Wie in einem hermetisch abgeriegelten Raum, der mit Wasser volläuft.
  • Äh, lol? Asche ist aber auch mal eine nette Idee seine Gegner tot zu kriegen und zumindest sind die Überlebenschancen der Computer höher, als wenn gleich die ganze Decke einstürzt :ugly:

Habe nur eine kleine kurze Anmerkung, ehe ich wieder weg muss:

„Vergeude deinen Atem nicht mit reden!“, antwortete Samus, „Metroid Prime hat meinen Anzug dauerhaft beschädigt. Power Bomben und Charge-Beam-Combos, wie die Super-Missile sind nicht mehr.“

"Vergeude Deinem Atem nicht bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla." Also irgendwie, die Frau hört auf ihren eigenen Rat nicht XD
    Ansonsten, ja nettes Kap, aber der allerletzte Absatz wirkt ein wenig langweilig, vorallem da dann noch eine fröhliche Erklärung über hermetisch abgeriegelte Räume mit Wasser kommt. :ugly:
  • „Vergeude deinen Atem nicht mit reden!“, antwortete Samus, „Metroid Prime hat meinen Anzug dauerhaft beschädigt. Power Bomben und Charge-Beam-Combos, wie die Super-Missile sind nicht mehr.“

lol erst sagt sie er soll nich reden und dann sagt sie selbst nen roman auf. fast so "logisch" wie die bibel, nich wahr kathryn :ugly: ? *
    EDIT: niar niar sie kam mir zuvor XD

„Wenn ihr lieber eine Welle geschmolzenes Metall hinter euch haben wollt, gerne.“
    geil XD! :lol:

„Oh, nein!“
    AUCH GEIL XD! :lol:

rief Ness plötzlich.
    ...
    Da rief Eliwood plötzlich:

was gefällt mir daran nu nicht ôo

Lauter Weltraum arbeiteten an diversen Maschinen

achja wieder was gelernt. Plural zu Weltraum- auch Weltraum. Und Weltraum arbeiten an Maschinen? GEIL :ugly:

Doch nur kurze Zeit ging ein tosendes Geheul los.

ahja. kurze zeit ging ein tosendes geheul los xD;

„Der Eingang durch, den wir gekommen sind war der einzige Eingang...

das komma kommt noch vor "durch" glaub ich Oo;

„Was ist denn das?“, rief plötzlich Kirby.

was hasst du nur immer mit deinen plötzlichen rufen XD;

Als sich die Helden nach ihm umschauten, stand er vor einer großen Podest,...

wieder was gelernt! Podest ist also weiblich :ugly: ...

Plötzlich gab es eine gewaltige Erschütterung und Metallplatten fielen von der Decke und Asche lief in das Labor hinein.

ein bisschen andere Formulierung... mein vorschlag:
    "Plötzlich gab es eine gewaltige Erschütterung, Metallplatten fielen von der Decke und Asche'''' von oben in das Labor hinein."

bzw. mir gefällt das "1. und" nicht und das "lief"

Und ohne Ausweg würden die Helden in wenige Minuten ersticken. Wie in einem hermetisch abgeriegelten Raum, der mit Wasser volläuft.

1. plopp tot :ugly: dann gibts nur noch 2 legendäre bösewicht :ugly:
    2. ... nur mit sand :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• So ich klink mich auch mal wieder ein, da ich mal wieder Zeit habe!

Das Letzte hat mir nicht so gut gefallen...
    viele Schreibfehler und... ach ich weiß net... xD"
    Gefiehl mir einfach net.
    War aber auch guter Humor drin. ;)

Das vorletzte und das vorvorletzte Kap fand ich klasse! War viel Humor drin.
    Das Ganondorf alles alleine machen will, war ja abzusehen. ^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Eine Frage würde ich noch gern beantwortet haben: War ich gestern irgendwie gehirnlos? So viele Rechtschreibfehler hab ich ja noch nie gehabt.
    Mal sehen, wann das nächste Kapitel kommt, aber merkt ihr? Im dritten Akt gibt es keine wie ihr es sagt "ereignislosen" Kapitel. Aber diese Aussage finde ich dämlich. Diese "ereignislosen" Kapitel sind notwendige Bindeglieder.

PS: Danke für die Kritik!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Ein neues Kapitel. Mal sehen, ob ich bis Weihnachten fertig werde. Wenn ja, dann ist das letzte Kapitel ein Weihnachtsgeschenk an euch.

Kapitel 124: Flucht vor dem Erstickungstod

„Schnell DK! Hol den Z-Star!“, rief Samus.
    „Hä, was soll Donkey holen?“, fragte der Gorilla.
    „Hol dir schwarzes Funkleding.“
    Donkey sprang auf den Rand des Podestes, zerschmetterte den Glasbehälter, riss die Drähte vom Z-Star und nahm ihn sich. Samus untersucht derweil den Raum mit ihrem Scanner und Fox und Falcon werkelten an den Computern herum, in der Hoffnung durch zufälliges Herumdrücken auf den Tasten, eine Karte des Turms auf dem Monitor erscheinen zu lassen. Es war auch schwer, die Piratensprache zu lernen, aber für einen darin völlig unbewanderten, war es nahezu unmöglich, die Schutzprogramme, von Weltraumpiraten-Computern zu umgehen.
    „So ein Mist.“, fluchte Samus, „Die Computer sind durch die neuesten Firewalls und Spionage-Abwehrprogramme geschützt. Da kann ich erst was mit einem Update ausrichten.“
    „Würdet ihr Computer-Spezialisten bitte hinmachen! Die Asche steht mir schon bis zu den Knien.“, bat Mario.
    „Und bei mir erst.“, sagte Kirby, der sich nur noch mühevoll über der Asche halten konnte.
    Pepe und Nana, die auch nicht besonders groß waren, waren auf einen Tisch geklettert.
    „Ah, ich hab’s!“, rief auf einmal Samus, „Mein Fehler war, dass ich mich auf die Computer konzentriert habe, um Pläne zu finden. Doch ich sollte nicht mit dem Scan-Visor suchen, sondern mit X-Ray-Technologie.“
    „Samus, das hasse ich an dir.“, sagte Mario ganz ruhig.
    „Was?“
    „DU REDEST ZU VIEL!“ und überraschenderweise kamen diese Worte aus den Mündern von allen Helden, mit Ausnahme von DK.
    Samus hielt abweisend die Hände vor sich und unter der Maske schaute sie ziemlich verlegen drein: „Ist ja gut. Also, die Sache ist die...“
    „Gleich fängt sie wieder an.“, murmelte Nana Pepe zu, der nickend zustimmte.
    Glücklicherweise hörte Samus das und anstatt einer weiterten langen Vorrede sagte sie gleich: „Der Boden ist relativ dünn und somit denke, ich, dass er unter dem Gewicht der Asche einbrechen wird.“
    „Und wann?“, fragte Link.
    „Das ist der Haken: In dem Moment werdet ihr gerade euren letzten Luftzug nehmen. Ich hab zum Glück einen unendlich Luftvorrat.“
    „Gibt es keinen Weg, die Sache zu beschleunigen?“, fragte Kirby, der auf DKs Schulter saß.
    „Ja. Und zwar müssten wir den Boden mit irgendeiner Waffe aufkriegen. Meine Super-Missiles und Power-Bomben sind zwar nicht mehr einsetzbar, aber ich könnte es schaffen mit dem Plasma-Beam ein Loch reinzuschweißen.“
    Sie schaltete auf den Ice-Beam um und fegte mit dem Fuß die Asche weg, dann schoß sie mit dem Beam so auf den Bode, dass ein Ring aus Eiskristallen entstand, der die Asche nicht mehr durch ließ. Nun wo sie nur noch den blanken Stahlfußboden vor sich hatte, schaltete sie auf den Plasma-Beam um. Dann schoss sie immer wieder auf den Boden, der nach wenigen Schüssen an einem Fleck, der kaum fünf Zentimeter groß war, anfing zu glühen.“
    „Ähm, wie sollen wir da alle durchpassen?“, fragte Kirby, doch Samus machte unbeirrt weiter.
    Sie schoss um den Punkt herum an jede Stelle auf dem Boden, innerhalb des Eisrings und dann lud sie den Beam auf. Dann schoss sie den Charge-Beam ab, wodurch alle Stellen, die vorher geglüht hatten vollkommen wegschmolzen. Somit hatte sie nun ein zwei Meter großes Loch geschaffen. Schon konnten sie unten mehrere Stimmen hören.
    „Men first!“, sagte Samus und wies auf das Loch, „Entschuldigung angenommen, Männer!“