Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @VFX-Link: Achso ist das, danke nochmal. Manchmal ist man auch so hirnlos :ugly: .

Bin gespannt ob Giga-Bowser den Ganondorf wirklich geplättet hat ( im wahrsten Sinne des Wortes :ugly: ) oder ob er ihn wieder einer Gehirnwäsche unterzogen hat (bei dem wenig Hirn wohl eher nicht :D )
    Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
    Entscheidungen und deren Konsequenzen.
  • „Ich glaub du hast es nicht verstanden.“

Nach "glaub" ein Komma

„Ganondorf ist vielleicht sogar schon tot, wo wir hier stehen und reden. Vielleicht war dieses Erdbeben vorhin gerade der Todesstoß gewesen.“

Ach nö, jetzt sind wir aber alle traurig XD

Jo, ansonsten habe ich nichts endeckt und davon abgesehen, dass ich diesen Satz mit der Energiekugel irgendwie dreimal lesen musste, bis ich kapiert hatte, was Du uns sagen wolltest, fand ich das Kap auch nett. Vorallem Links Meinung zu der Auszählung :lol:
  • Nach einigen Minuten waren die Helden langsamer geworden und liefen nun langsam den steilen Gang hinauf.

Langsam-> langsamer, ähem?! xD

... hatten sie ihre Chance verspielt. Sie hatten ihre einzige Möglichkeit, geheim in den Turm einzudringen verspielt.

alles zocker hier xD;

doch war er von Falcon nie etwas anderes gewohnt, als diese immerwährende grimmige Grimasse,

. statt ,

öhm ja nicht schlecht, aber bis auf ein langer dialog kaum was passiert, aber bei 10 characteren ist sowas auch schwer. von daher schon recht gut gemacht mit den ideen zb. donkey usw. nicht mitzuzählen ^^
  • sry das ich so lang nich da war. und su´pi uich freu mich schon drauf^^
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • Nach einigen Minuten waren die Helden langsamer geworden und liefen nun langsam den steilen Gang hinauf.
    Langsam-> langsamer, ähem?! xD

Hä, kapier ich nicht, kann man doch schreiben. oO

doch war er von Falcon nie etwas anderes gewohnt, als diese immerwährende grimmige Grimasse,
    . statt ,

Falsch, es heißt doch als. o_ô
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Garo-Meister
    @Kathryn: Ähm, nä. Aber ich find schon was.
    @VFX-Link: Stimmt schon alles. Beim ersten meint sie, dass ich zu oft langsam verwendet hab und beim dritten, dass nadch dem "Grimasse" ein Punkt kommt.

Ahso, lol hab mich schon gefragt, was die Zeichen da sollen.
    Dann vergiss meinen Post. ;)
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Hey ich hab da mal ne verrückte Idee zur Weitererzählung der Geschichte (ob man sie in die Tat umsetzt ist unwahrscheinlich wohl eher traumdenken :ugly: :(
    Wie wärs, Garo-Meister, wenn du mal wieder Oni-Link reinbauen würdest und ihn gegen Giga-Bowser antreten lässt ? Wie gesagt, ne verrückte Idee aber wär mal verlockend das auszuprobieren. Ich seh schon die Überschrift ganz groß: Der Kampf der Giganten -
    Ein blutiger Kampf bis zum bitteren Ende (Bin zurzeit voll auf dem Oni-Link-Trip :ugly: ).
    Ist nur ein Vorschlag, wenn es nicht geht dann ist es okay. Wär aber ne gute Idee (und ne geniale dazu :D )
    Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
  • @Garo-Meister: Schade. Naja, geht halt eben nicht alles im (Spiele)Leben :D .

Freu mich trotzdem auf den Kampf (Link: 'Yeah, treten wir den so richtig in sein fettes Hinterteil, bis er quietscht!' :ugly: )
  • Original von Garo-Meister
    @Kathryn: Danke, meine Göttin, aber heute habe ich keine Zeit mehr.
    @VFX-Link/Cel-Shading-Kakashi: Welcher Beitrag? :D
    @The new hero:Geile Idee, aber tut mir Leid. Wird nix mehr. Link hat seine Lektion gelernt.

Jener, auf den du geantwortet hast. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Tja, ich hab es auch nicht einfach, hab ISDN-Anschluß. Saulangsam die Krücke. Da dauert bei mir zB. 5Mb runterladen ungefähr 30 Minuten :argh: .
  • Hier habt ihr das Video. Zudem kommt heute abend noch das nächste Kapitel. Freut euch drauf.

Datei: files.to/get/296306/30754/Akt_III.ace

PS: Hab meine Sprechfunklehrgangprüfung gestern mit 15/15 richtigen Antworten bestanden und bin jetzt ausgebildeter Sprechfunker.

PPS: Die Datei ist im WinAce-Format komprimiert. Also, wer nicht WinAce hat, kann sie auch nicht öffnene, aber vieleicht ist ja. Sorry, aber es hat ohnehin schon lang genug gedauert das hochzuladen. Vieleicht ist ja erin Leser so nett und lädt es unkomprimiert hoch.

EDIT: Wird heute doch nix mehr. Hab noch einen Buchvortrag auszuarbeiten. Tut mir echt leid. Ich hab nun mal wenig Zeit, aber zu Heiligabend werden wir ganz bestimmt fertig sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Jetzt sind die Helden echt am Arsch!

Kapitel 128: Der Eingang ist versperrt!

Die Helden rappelten sich auf und bemerkten, dass sie am außerhalb der Mulde waren. Niemand von ihnen ist ernsthaft verletzt worden. Einige blaue Flecken und Quetschungen und starke Schmerzen, die aber bald nachließen waren das einzige, was die Energiekugel von weiß-der-Geier-wem angerichtet hatte. Nach einigen Minuten hatten sie sich gesammelt und kurz beraten und gingen nun zum Rand der Mulde. Als sie vorsichtig über eine Aschedüne hinwegschauten, war es schwer einen Aufschrei zu unterdrücken. Um den gesamten Turm waren hunderte, nein tausende von Dienern des Bösen aufgestellt worden. Gumbas, Koopas, Stachis, Weltraumpiraten, komische tierische Soldaten mit Laserwaffen und Kleidung ähnlich der von Fox, Eisenprinzen (zwei Meter große bösartige hylianische Ritter mit stählernen Rüstungen und riesigen Äxten), Stalfos’, Dodongos, Zombies aus Hyrule, die ihre Opfer erst mit einem Schrei paralysierten und sie dann erwürgten, Kremling, Klap Traps, Soldaten aus Biran, eine große Macht in Elibe, und von den Black Fang und viele andere Kreaturen standen dort herum.
    „Ach du heilige Scheiße!“, murmelte Link und sprach das aus, was alle anderen dachten (nur vielleicht in etwas weniger vulgärer Form.
    „Wann sind die denn aufgetaucht?“, fragte Eliwood.
    „Wahrscheinlich während wir da unten waren.“, sagte Samus und beantwortete damit wieder einmal alle Fragen, „Als der Alarm ausgelöst wurde hat Giga-Bowser seine Männer ausgeschickt, den Turm zu bewachen.“
    Mario fiel rückwärts in die Asche und blieb mit dem Blick zum blutroten Himmel liegen. „Tja, das war’s dann wohl.“, seufzte er, „Da kommen wir nie durch. Das wäre reiner Selbstmord. Die Mission ist gescheitert. Diese Armee ist groß genug alle Dimensionen zu zerstören.“
    „Vielleicht...“, murmelte Eliwood“, aber vielleicht ist es auch andersherum der Fall.“
    „Hä? Wie sollen wir denn das verstehen?“, fragte Link.
    „Ich glaub ich weiß, worauf Eliwood hinaus will.“, sagte Samus, „Vielleicht ist diese Armee wirklich stark genug, alle Reiche zu zerstören, aber vielleicht sind auch die Heere aller Dimensionen stark genug, diese Armee zu zerschlagen und uns den Weg zum Turm zu ebenen.“
    „Aber... aber dann wird es nur noch mehr Tote geben.“, wiedersprach ihnen Ness.
    „Die wird es so oder so geben.“, sagte Captain Falcon.
    „Yeah, und dann gibt’s eine riesige Siegesfeier mit Massen zu futtern.“, rief Kirby.
    Sofort schauten einige Eisenprinzen nach oben zum Rande der Mulde und die Helden huschten weg.
    „Na toll! Jetzt hast du es geschafft!“, flüsterte Link, „Wegen dir kommen die jetzt rauf. Jetzt sind wir aufgeschmissen. Bei der nächsten Gelegenheit bring ich dich um!“