ToS

• Das Spiel in Palmacosta ist unwichtig, es gibt gar nichts für.
      Ansonsten red die Wache einfach an und wähle "Nächster Hinweis", dann gibt er dir einen Tipp.

btw, wann und auf welchem Weg lernt Colette Hammer Rain?
      Ich nehme an, wenn sie T-Typ ist, oder? Welches Level circa?
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Nein, eine Lösung gibt es nicht.
      Aber sprich die Wache nochmal an.
      Das mit Wunderkoch hatte ich nie, hab das Spiel aber beendet gehabt.
      Er sagt nur, wie lange man dafür gebraucht hat.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

• In meiem Lösungsbuch war die Lösung des Palmacosta-Spieles, hat mir aber nichts eingebracht. Es soll bloss "just for fun" sein. Genauso wie das Onkelspiel in Triet, gemacht und nicht den gewünschten Titel für Lloyd bekommen. Etwas das ich immer noch nicht geschafft habe, ist das "böser Mann"Spiel auf der Brücke mit den Kindern. :argh:
      Gibt es da nicht einen kleinen Trick wie das einfacher gehen könnte? Ich brauch diese Waffe noch!!!
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Beim Onkelspiel musst du meines Wissens insgesamt 100 Leute erraten. Müsste also auch wieder bei den Onkeln bei Level 1 funktionieren, und beenden solltest du es in Level 10 (alles Laut meinem Bruder, der hats so geschafft)

Das Katz-Brücken-Spiel ist eigentlich recht einfach. Immer wie verrückt A drücken und auf die Katze schauen. Und erst wenn sie sich wirklich umdreht auf Start drücken (und halt "weiter spielen" sagen), dann bleibt Genis auf alle Fälle stehen. Und sobald die Katze wieder nur eine Bewegung macht, wieder wie verrückt auf A drücken, so bist du bei jedem neu-Start, neu-Ende um die zwei Schritte schneller als die anderen.
      Am optimalsten ist es, wenn Genis entweder ganz in der Mitte oder ganz am Rand ist, dann hat er die besten Chancen vorwärts zu kommen.
      Das Spiel musst du aber zweimal schaffen, einmal für den Titel, und nachdem du bei Mithos den Nebilimschlüssel angewandt hast gibts die Waffe.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Beim Onkelspiel ist es ja so, dass man nach Stufe 6 (7?) aufhört.
      Dann musst du das noch mal im Hochgeschwindigkeitsmodus schaffen.

btw, das ist der Vinheim-Schlüssel xD
      der Nebilimschlüssel ist was ganz anderes.

• Wie bekommt man in Altamira den Titel "Mature Kid" für Presea?? Ich hab mit Wells in Ozette geredet dann ist er abgehauen und vor dem Grabstein in Altamira ist nichts.

Dasselbe Problem mit dem rosa Perlenring. Da passiert auch nichts.. (EDIT: Hab mich verlesen. Da sollte was nach der Iselia-Farm passieren..)

Rodyle hab ich schon getötet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draco ()

• Hm...
      Gedulde dich einfach noch.
      Es gibt keine Maximalgrenze, bis zu dem du ihn kriegen kannst.
      Ich habe ihn zum Beispiel erst kurz vor Mithos gekriegt.
      Bei mir stand der Trottel da zwar, aber ich konnte ihn nicht anreden (O_ô)

• Bei mir und meinem Bruder hat das auch nicht ganz hingehauen, wir beide mussten etwas öfter flüchten.
      Bist du mit ihr selbst gefllüchtet? Versuchs auch mal, wenn sie nur so im Team dabei ist, also beide Möglichkeiten.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • @ consolero:
      mit Level 36 bist du eigentlich sogar stark genug, um mit Kratos fertig zu werden ^^

Problem: mein Bruder bekommt für Zelos den Titel "Gilgamesh" nicht, obwohl er ihn mit Excalibur, Goldenem Helm, Goldener Rüstung, Hyper Gauntlet bzw Blaues Schild ausgerüstet kämpfen lässt.....

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Blue Shild oder Hyper Gauntlet
      Das ist egal, aber alles andere muss stimmen!
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat ()

• Frage:
      Bringt es mir irgendetwas wenn ich alle Waffen, Rüstungen usw. (ausser die Sachen, die ins Itemalbum kommen) habe?

Und habe ihr eine gute Deutsch (!) Seite mit allen Sidequest und anderen Sachen?

Original von Draco
      Erf-Fähigkeit für Colette:
      Adlerauge
      Magie
      Glück
      Effekt
      -> 100% Stehlen

Collet hat keine Erf-Fähigkeit mit dem Namen Effekt. Was ist da gemeint?
      Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• Original von consolero
      Hehe Remiel: Kinderspiel
      Kratos: 11 Wasser des Lebens und diverse Gels o.O^^
      Yggdrassil: Schneller tot als ich gucken konnte

Nja wenigstens wieder in Tethe'alla. Jetzt geht das Spiel erst richtig ab. *freu-und-gleich-weiterzock*

Lol 11 so viel? xD

@C24

1. kA
      2. Nein deutsche kenn ich keine. Cheats.de & Spieletipps.de steht ja selten was Vernünftiges .. und wenn dann wird es immer wieder gepostet -_-
      Kann dir nur englische empfehlen.

Probier mal andere Fähigkeiten bis du den Verbund hast.. oô

EDIT: Muss man das Onkelspiel unbedingt gewinnen oder braucht man nur 100 Onkel zu erraten? Das Spiel ist so abartig, ich schaff nicht mal Level 5 -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Draco ()