ToS

• was passiert eigentlich wenn man yggdrasill (jaaa, so heißt der, mein lieber mann...0_o ) schon bei der sequenz mit remiel besiegt?
      soviel ich weiß sollte er sein Ewiges Schwert einsetzen und dann ist man so und so tot...
      also, wie kann der typ dieses "engelsgemetzel" nicht überleben?? O_o
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Boah so ein driss. Da macht man das dämliche Brückenspiel und bekommt noch nicht mal die Waffe von Genis. NUr so nen doofen Titel "Stratege".

@C24: ich würd mal rpg-reich.de sagen. Andere kenn ich nicht.

So muss jetzt erstmal mit Zelos ein paar Zauber einsetzen, weil der ja zu blöd ist die automatisch einzusetzen.

EDIT: Gibt eigentlich ne Strategieeinstellung, das Zelos nur Zauber verwendet, aber keine Spezialattacken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von consolero ()

• War das nicht Fernstreckenmagie oder wie heißt das? xD

EDIT: Erscheint eigentlich, nachdem man die Höchste Klasse im Colosseum gewonnen hat, Tokunaga und Seles, wenn man am Ende Kratos im Team hat? Bzw. Kann man Seles bekämpfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draco ()

• Original von Draco
      War das nicht Fernstreckenmagie oder wie heißt das? xD

ja glaub schon. Und ich würde einstellen das er keine rücksicht auf seine TP nimmt, so das er nicht manchmal im kampf zum gegner hinrennt obwohl er eh genug TP hat
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • Original von Draco
      EDIT: Erscheint eigentlich, nachdem man die Höchste Klasse im Colosseum gewonnen hat, Tokunaga und Seles, wenn man am Ende Kratos im Team hat? Bzw. Kann man Seles bekämpfen?

Ja.
      Allerdings kämpf sie dann nicht, um auf die reise mitzukommen, sonder um sich zu rächen, weil man zelos umgebracht hat.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • ich hab ein video auf youtube gesehen, wo Presea alleine gegen Abyssion kämpft und ihn mit ihrem EX-Skill besiegt (der bei den man keine leben verlieren kann). Als ich dasselbe versucht hab, hab ich aber leben verloren. nur wenn ich gegen monster im tempel gekämpft hab hat es gewirkt. warum ?(
    • Ich kenn den, der dieses Video gemacht hat.^^
      Er hat wochenlang Macht d. Rune und Bellebane gesammelt und die Verteidigung von Presea auf 1k erhöht.
      Ihre Erf-Fähigkeit war Entstörer, obwohl ich nicht weiß warum er Variabel nicht dazugenommen hat oô
      Meine Presea hat Entstörer und Variabel.

EDIT: Ausrüstung:
      Quietschhammer DX
      Prismenrüstung
      Macht der Geister
      Sternenfaust
      Kraftring
      Perserstiefel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Draco ()

• Original von Draco
      Ich kenn den, der dieses Video gemacht hat.^^
      Er hat wochenlang Macht d. Rune und Bellebane gesammelt und die Verteidigung von Presea auf 1k erhöht.
      Ihre Erf-Fähigkeit war Entstörer, obwohl ich nicht weiß warum er Variabel nicht dazugenommen hat oô

Quietschhammer DX
      Prismenrüstung
      Macht der Geister
      Sternenfaust
      Kraftring
      Perserstiefel

was ist macht der rune und bellebane und wo finde ich es? Glaub ich hab eh alle dinge die da stehen^^

man kann 2 ex skills gleichzeitig haben? also wenn ich jetzt einen einstelle, kämpfe, ihn bekomme und danach alles ändere und einen anderen skill krieg, benütze ich dann beide automatisch?

Edit: hab grad mit grad im grad shop (:ugly:) gemacht das ich den geldstand behalte. hab solange mit dem drachen im erd tempel gekämpft bis ich 1000000 Gald hatte. danach bin ich in jede stadt shoppen gegangen, war aber lang her. loool und dann beginn ich dass spiel, kauf 20 wooden blades, 20 chakrams, 20 novas, 20 apfel- und orangen gel(e?), und 20 life bottles. :ugly: :D als ich zum ersten mal gespielt hab hatte ich immer wenn ich in eine neue stadt gekommen bin nie genug geld gehabt um die neuen waffen für jeden zu kaufen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Original von amgEnel
      Original von Draco

Quietschhammer DX
      Prismenrüstung
      Macht der Geister
      Sternenfaust
      Kraftring
      Perserstiefel

was ist macht der rune und bellebane und wo finde ich es? Glaub ich hab eh alle dinge die da stehen^^

man kann 2 ex skills gleichzeitig haben? also wenn ich jetzt einen einstelle, kämpfe, ihn bekomme und danach alles ändere und einen anderen skill krieg, benütze ich dann beide automatisch?

Zu 1. Macht d. Rune verwandelt Items. Bellebane gibt 3 Verteidigung. Mit Macht d. Rune wird das zu Rotes Bellebane: +4 Verteidigung.

Zu 2. Klar kann man mehrer Erf-Fähigkeiten haben. oô Bei meinem ersten Playthrough z.B. hab ich das mit den Erf-Fähigkeiten überhaupt nicht gecheckt und hab voll den Scheiß bei Lloyd reingemacht und dann kamen sogar 3 Verbunde. xD Aber was du mit dem Rest meinst hab ich nicht verstanden. x_x
    • Original von Draco
      Original von amgEnel
      Original von Draco

Quietschhammer DX
      Prismenrüstung
      Macht der Geister
      Sternenfaust
      Kraftring
      Perserstiefel

Zu 1. Macht d. Rune verwandelt Items. Bellebane gibt 3 Verteidigung. Mit Macht d. Rune wird das zu Rotes Bellebane: +4 Verteidigung.

Zu 2. Klar kann man mehrer Erf-Fähigkeiten haben. oô Bei meinem ersten Playthrough z.B. hab ich das mit den Erf-Fähigkeiten überhaupt nicht gecheckt und hab voll den Scheiß bei Lloyd reingemacht und dann kamen sogar 3 Verbunde. xD Aber was du mit dem Rest meinst hab ich nicht verstanden. x_x

egal^^ wo bekomm ich jetzt macht d. rune und bellebane?
    • Macht d. Rune kann man auch bei
      Eisbrechern - Nähe Flanoir, große Gruppe, seltener
      Chimären - Fooji-Gebirge, Item oder stehlen
      finden.

So, ich hab jetzt bald alle auf Lv. 100 >_>
      (Ich muss Grade sammeln, kann ich das gleich mit was Nützlichem verbinden xD)

btw hat Lloyds "Wellenbrecher"-Kostüm mich auf eine Idee für einen neuen Char gebracht xD
      Ich liebe diesen Titel <3
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Gar nicht wahr xD

Colettes Diebeserfolg auf 100% setzen (ERF-Skill Item Pro)
      und stehlen, flüchten, stehlen, flüchten, ...

Geht genauso schnell :P
      Und ich _hasse_ dieses Stundenglas.
      Ich hab das immer noch nicht >_>
      Nur so nebenbei: Wer ERF-Gemmen MAX haben will, sollte in das Buch gehen Oo
      Die roten Fackeln geben einem ja Items, darunter kann auch die ERF-Gemme MAX sein.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.