@Shiek-kun:
danke, ich werds mal versuchen, vielleicht hab ich mehr Glück.
a) entweder bis Level 80 oder eben alle Techniken. Du musst aber vorher schon mal mit den beiden Typen (Ralph und den Meister) im jeweiligen Ort gesprochen haben. Ich hab die Waffen damals seltsamerweise auch nicht bekommen, aber als ich dann den Neblim-Schlüssel eingesetzt und wieder zurück gegangen bin, hab ich beide Waffen erhalten. Oder vielleicht lags auch am Derris Emblem. Geh einfach zu nem späteren Zeitpunkt wieder hin.
b) Hasenpfoten gibt es im noch nicht zerstörten Luin zu kaufen (danach weiß ich leider nicht). Und das Amulett gibts in Dirks Haus, nachdem du Feuer und Eis erhalten hast.
c) ich habs mit ner Unisono-Attacke gemacht. Hab allen die schlechtesten Waffen gegeben und bin zum Drachen im Erdtempel und hab den auf Ultra gestellt (nicht, dass er mir noch unter der Attacke stirbt
). Sobald das Viech grad mal eine mindestens 10er-Combo einstecken musste, hab ich mit Collette PowPowHammer genommen, und dann mit Lloyd (ich glaub das) Super Sonic Trust (das gibt dann am Ende ne Spezial-Attacke mit vielen Treffern). Die anderen beiden waren Kratos mit Judgement und Genis mit Meteorstorm. Hatte danach ne 111er-Combo.
danke, ich werds mal versuchen, vielleicht hab ich mehr Glück.
a) entweder bis Level 80 oder eben alle Techniken. Du musst aber vorher schon mal mit den beiden Typen (Ralph und den Meister) im jeweiligen Ort gesprochen haben. Ich hab die Waffen damals seltsamerweise auch nicht bekommen, aber als ich dann den Neblim-Schlüssel eingesetzt und wieder zurück gegangen bin, hab ich beide Waffen erhalten. Oder vielleicht lags auch am Derris Emblem. Geh einfach zu nem späteren Zeitpunkt wieder hin.
b) Hasenpfoten gibt es im noch nicht zerstörten Luin zu kaufen (danach weiß ich leider nicht). Und das Amulett gibts in Dirks Haus, nachdem du Feuer und Eis erhalten hast.
c) ich habs mit ner Unisono-Attacke gemacht. Hab allen die schlechtesten Waffen gegeben und bin zum Drachen im Erdtempel und hab den auf Ultra gestellt (nicht, dass er mir noch unter der Attacke stirbt

[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()