ToS

• @Shiek-kun:
      danke, ich werds mal versuchen, vielleicht hab ich mehr Glück.

a) entweder bis Level 80 oder eben alle Techniken. Du musst aber vorher schon mal mit den beiden Typen (Ralph und den Meister) im jeweiligen Ort gesprochen haben. Ich hab die Waffen damals seltsamerweise auch nicht bekommen, aber als ich dann den Neblim-Schlüssel eingesetzt und wieder zurück gegangen bin, hab ich beide Waffen erhalten. Oder vielleicht lags auch am Derris Emblem. Geh einfach zu nem späteren Zeitpunkt wieder hin.

b) Hasenpfoten gibt es im noch nicht zerstörten Luin zu kaufen (danach weiß ich leider nicht). Und das Amulett gibts in Dirks Haus, nachdem du Feuer und Eis erhalten hast.

c) ich habs mit ner Unisono-Attacke gemacht. Hab allen die schlechtesten Waffen gegeben und bin zum Drachen im Erdtempel und hab den auf Ultra gestellt (nicht, dass er mir noch unter der Attacke stirbt ;) ). Sobald das Viech grad mal eine mindestens 10er-Combo einstecken musste, hab ich mit Collette PowPowHammer genommen, und dann mit Lloyd (ich glaub das) Super Sonic Trust (das gibt dann am Ende ne Spezial-Attacke mit vielen Treffern). Die anderen beiden waren Kratos mit Judgement und Genis mit Meteorstorm. Hatte danach ne 111er-Combo.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• a)
      muss man eigentlich auch die geheimen Techniken haben? (bitte nicht ;( )

b)
      *hat schon eine Brille und sieht trotzdem nichts*
      Amulett und Hasenpfote kann man in Dirks Werkstatt anpassen lassen xD

c)
      Mal sehen...
      Sonst schnapp ich mir meinen Bruder und zwing ihn, mit mir zu kämpfen xD
      Zu zweit kann man die Attacken so gut timen ^^
      Vielleicht geht es ja auch mit Prism Stars...
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • a) hm, keine Ahnung, sind aber nur zwei.

b) Die Hasenpfote gibts danach auch bei Dirk? Sehr gut zu wissen ^^

c) Genauso hieß die Attacke, die ich meinte. Nur hat die bei mir blos immer 70-80 Schläge hinbekommen, deshalb noch Jugdement und Meteorstorm, weil die auch öfters treffen.
      Das Kämpfen mit meinem Bruder hätt ich auch ausprobiert, er mit Lloyds Raining Tiger Blade und ich mit Kratos einfach sechs Schläge. Weiter als bis 70 Schläge sind wir aber nie gekommen. Haben uns einfach zu blöd angestellt, vielleicht hast du mehr Glück :ugly:

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Bei Abbyssion auf ultra kann man mit genug Sanduhren locker über 500 Hits schaffen. ^^'

Bei Genis' Titel weiß ich auch nicht mehr. Alles außer Gele sollte erlaubt sein.. oo' Und Genis sollte am Kampf teilnehmen, ist ja logisch <_< Im Kampf auch keine Gele benutzen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Draco ()

• Lloyd, Collette und Genis haben doch diese "großen" Secret-Techs, nicht wahr?!
      In diesem Clip
      youtube.com/watch?v=YrDMJozG6w…ch=tales%20of%20Symphonia
      zeigt sich auch, dass Sheena, Zelos und Kratos das auch können. Ich habe sogar im offiziellen Lösungsbuch nachgesehen, weiß aber trotdem nicht wie das gehen soll? Wisst ihr das?
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat ()

• Ist ja ätzend- denn nehme ich mal an, die "seltsamen" Kostüme sind dann wohl auch auf der PS2-Version...

Dieses Fangirl liebt...
    • ich glaub das ist nur auf der japanischen? version dieser song. würde ja viele in deutschland ärgern wenn mans nicht geändert hat^^
      das lied ist von Starry Heavens, kenn aber den titel nicht.

ansonsten mag ich die songs auf dem OST unsatisfied desire, fatalize und the law of the battle am besten :D
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • Mir gefallen eigentlich alle Lieder davon. Vielleicht ist deswegen weder das deutsche- noch das japanische Opening auf dem Soundtrack. Aber es fehlen trotzdem Lieder da drauf... was ich unzuverlässig finde! Die waren auch wichtig! :angry:

Dieses Fangirl liebt...
    • Also mir gefällt das PS2 Gedudel überhaupt nicht, hört sich wie so eine billige Anime-Serie an. Da hat die "Soundtrack Version" einfach mehr Stil.

Die PS2 Outfits hatte ich auch mal als Bild, aber irgendwie scheint es die Seite nicht mehr zu geben...... naja.

@ Draco: warst du schon zuerst bei dem Typen auf einer Treppe, der dir sagt, wie man Celsius Träne bekommt? Der müsste dir dann den Tipp mit den Federn und dem Mann im Schneewittchen-Schmuck-Geschäft geben. Danach sollte es eigentlich klappen.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Rooro
      c) Genauso hieß die Attacke, die ich meinte. Nur hat die bei mir blos immer 70-80 Schläge hinbekommen, deshalb noch Jugdement und Meteorstorm, weil die auch öfters treffen.
      Das Kämpfen mit meinem Bruder hätt ich auch ausprobiert, er mit Lloyds Raining Tiger Blade und ich mit Kratos einfach sechs Schläge. Weiter als bis 70 Schläge sind wir aber nie gekommen. Haben uns einfach zu blöd angestellt, vielleicht hast du mehr Glück :ugly:

70-80 Schläge mit Prism Stars???
      O_ô
      Wie hast du denn das hingekriegt? Prism Stars macht etwa 30 Hits....
      *hat jetzt ne 88er Kombo geschafft*

Und da mein Bruder sich weigert.... (yay for egoism....)
      hab ich da keine Lust mehr drauf....
      *geht Mithos plätten und fängt neu an*
      Dann wollen wir mal ein paar fehlende Sachen holen...
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

• Ne, bin ein Depp!
      Die Unisono Attacke hieß nicht Prism Star, sondern Stardust Rain!
      Erste Person Colette mit Hammer Rain, Zweite Person Lloyd entweder mit Sworn Rain Alpha oder mit Sonic Sword Rain, ist eigentlich egal welche. Die hat immer 70-80 Hits geschafft. Sorry, aber diesmal stimmt es sicher ^^
      Und wie gesagt, den anderen beiden ne Attacke geben, wo sie ebenfalls oft zuschlagen, dann bekommst du locker ne 100er Combo. Ich habs damit vorher zweimal bis 99 geschafft, Mann, war ich genervt ;)

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich dachte schon xD

Gut, werd mir das mal merken, wenn ich das nächste Mal dahin komme, probier ich das mal aus.
      Im Moment hol ich mir Lloyds Berserker-Titel ^^

• hm...
      Schwert der Schwerter verbessert alles auf einmal, aber einige Titel verbesseren dann die Attribute noch mehr.

Mein Lieblingstitel (gut ist er eigentlich nicht, was die Attribute betrifft) ist Wellenbrecher ^^

Und jetzt sammel ich genug Grade, damit ich auch mal Level 100 erreiche >_> (ohne 2x EXP oder 10x EXP ist das nur noch ätzend >_> selbst, wenn man Krona und Dämonensiegel ausrüstet...)

• So, ich hab mal wieder ein paar Fragen:
      - Es gibt ja diese Schatzkisten-Gegner. Mir fehlt in der Monsterliste das "stehlbar" und der "Ort". Wie kann ich was von dem Monster stehlen, haut selbst mit Colettes Erfahrungsgemmen nicht hin. Und warum erscheint kein Ort, selbst wenn ich mit Raine das magische Auge hernehm?
      - Das selbe ist mit dem Skelett, diesem Schwerttänzer. Es erscheinen nur ??? und kein Ort, und seltsamer Weise kann ich bei diesem Gegner auch nichts finden.
      Hat jemand die beiden Gegner schon? Oder gibt es nur keinen Ort, weil die beiden an verschiedenen Plätzen ausfindig zu machen sind?

Und was genau muss ich tun, damit Zelos den Titel Commander in Chief bekommt? Ich weiß nur was von 4 Party-Befehlen unter einem Kampf. Hä?

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Mit dem Ort liegst du richtig, was das Stehlen betrifft:
      Versuch es einfach immer wieder.
      Sprich: In den Kampf, testen. Fliehen. Rein, testen. Irgendwann klappt es sicher. (Von den Kisten kriegst du "Teilung")
      Beim Schwerttänzer weiß ich nicht, ob man von ihm etwas stehlen kann.

@Zelos:
      Commander-in-Chief (Zelos) - Control Zelos, then issue party AI commands (with
      the + pad) in battle 4 or more times. Give the commands some time to settle in
      or they don't count.

Also mit dem Steuerkreuz Befehle geben. Immer ein wenig warten, sonst wird das nichts ^^

btw:
      Wenn einer den Gigolo-Titel haben will, aber keine Lust hat, alle Frauen anzusprechen, gibt es einen Trick:
      In Welgaia die Items sammeln (den Dolch, die Scherbe und die Spinnenfigur), aber noch nicht das Derris Emblem (WICHTIG!).
      Dann zurück zu Zelos' Butler. Jetzt müsste man den Titel kriegen.

• Hab jetzt die scheiß Pinguinhandschuhe! -_-
      Ich hab meine ganzen Federn verkauft und dann erst mit dem Mann geredet dann hat es geklappt.

Dem Schwerttänzer kann man eine Level 3 Erf-Gemme klauen. Das mit dem Ort weiß ich auch nicht.
      Und bei der Fresskiste hab ich mal gelesen, dass man eine Elementwaffe braucht oô Bin mir nicht sicher.

Erf-Fähigkeit für Colette:
      Adlerauge
      Magie
      Glück
      Effekt
      -> 100% Stehlen

Adlerauge
      Widerstand
      -> Höhere Dropchance von Items
      (Das ist sehr nützlich bei dem Monster Eisbrecher Nr.132 in Flanoir^^ Der kommt relativ selten auf der Weltkarte und er dropt Macht der Rune/Stehlen: Macht der Rune xD)

EDIT: Wie geht das Spiel in Palmacosta mit den vielen Hinweisen? Bei dem Hinweis Wunderkoch hab ich den Wunderkoch am Hafen angesprochen aber dann ging es nicht weiter. -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Draco ()