ToS

• Ich hab mit dem lösungsbuch die ultimative unisono attacke rausgefunden:
      Lloyd : Twin Tiger Blade + Genis : Indignation + Raine : Ray + Colette : Hammer Rain = Lightning Tiger Blade, Pow Blade, Prism Stars, Mjollnir.

War etwas länger her das ich das gemacht habe. Ich hoffe das wusste noch keiner oder das noch keiner das ins Internet geschrieben :rolleyes:
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • hey

also wegen zelos und Kratos
      hab ma gelesen, dass wenn man "herausgefunden" hat, dass Kratos Lloyds Vater ist, man nach Flanoir (wird das so geschriebn ?( ) muss. Zu dem Arzt. In der darauffolgenden Nacht sollen euch 3 Personen fragen, ob ihr spazierren gehen wollt ( ?( ). Antwortet ihr bei allen mit NEIN "tötet" ihr Zelos und gekommt Kratos( vor dem Kampf mit Yggdrasil). (...)

hab ich ma auf ner Seite gelesen ... kann euch jetzt aber nicht mehr sagen wo und wie. Ist schon zulange her :tongue: .Jedenfalls... ich habe es noch nicht ausprobiert und ich weiß daher auch nicht, ob es klappt.
      vllt hilft es euch trotzdem ... :rolleyes: wer weiß

joa.. das wars von mir
      ps.: mein erster Beitrag :dance:
    • Also ihr befindet euch im Hotel oder so. und dann klopfen nacheinader welche aus eurem team an die tür und wollen mit euch spazieren gehen.
      Ich glaube Colette und dann Genis. Beide sind enttäuscht wenn ihr mit nein antwortet. Doch dann ertönt die Stimme von Kratos und wenn ihr dann auf das Gespräch mit ihm eingeht könnt ihr im späteren Verlauf gegen Zelos kämpfen/töten^^ und Kratos kommt zu euch ins Team. Das dauert dann aber noch einige Zeit und in dieser müsst ihr euch weiter mit Zelos zufrieden geben.
      Der sieht zwar nicht so cool wie Kratos aus(ich dachte früher immer das wär ne Frau also als ich den im INtro gesehen hatte)^^ =) Aber so schlecht ist er ja gar nicht. So auf jedenfall ist es egal. Um die Monsterliste zu komplettieren, muss man das Spiel sowieso öfters als einmal durchspieln.
    • naja aber wenn du Kratos am schluss hast kriegst du nicht die Waffe "letzter schlag" dafür hast du aber des geilste kostüm vom spiel (find ich)...
      @amg enel:steht auch im Lösungsbuch wo alle monster zu finden sind weil mir fehlen noch ca 10monster um die Liste zu vervolständigen wenn ich dir die nummern sag kannst du mir dann sagen wos die gibt?
      bis was fürn Level gehts eigentlich ich bin jetzt mit allen so auf 90 (außer mit Genis mit dem auf 96...)
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...
    • Letzter Schlag kann man auf die weise sogar zweimal bekommen da Seles ihren Bruder rächen will (im Kolloseum) nachdem man ihn gekillt hat und man vorher im Kolloseum schon gegen sie kämpfen kann

und im Hotel klopfen die Leute die euch am meisten mögen und am Ende hohlt euch Kratos
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen
    • Original von Denzi_Link
      bis was fürn Level gehts eigentlich ich bin jetzt mit allen so auf 90 (außer mit Genis mit dem auf 96...)

Ich meine es geht bis Level 200 oder 250. Eins von den beiden. Hab ich mal gelesen, bin aber selbst noch nie so hochgekommen.
    • Der Baum ist jetzt auferstanden, als ich ihm mit dem heiligen Schwert geholfen hab´. Bin erst bei 42 Stunden, ist das Spiel jetzt schon vorbei?
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Ja. Mithos ist endgüötig tot, sein Exsphere ist weg und co.

Dann kamen die ganzen Produktöre und noch ne Szene, aber es heißt ja 80 Stunden, und ich gerade mal die Hälfte gebraucht.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von Roy
      Dann kamen die ganzen Produktöre und noch ne Szene, aber es heißt ja 80 Stunden, und ich gerade mal die Hälfte gebraucht.

ich selbst hab auch nur 39 Stunden gebraucht ^^
      die 80 Stunden sollen insgesamt durch das zweimalige Durchspielen erreicht werden (( also heißt es nochmal spielen :ugly: )) (( irgendwie klingt der Satz so komisch ... ich hoffe man versteht trotzdem was ich meine :D ))

:rolleyes: hab mich auch total gewundert weils ja hinten auf dem Spiel steht, dass es 80 Stunden dauert :mpf: kann man wohl nichts machen :(
    • vielleicht ist es 80 stunden wenn man alle sidequests macht und noch dazu zum ersten mal spielt (ich selbst hab 43 stunden gebraucht XD).
      ja, so muss es sein. aber man kann sowieso nicht alles 100% machen weil man dafür viel EXP und geduld braucht.
      wer will kann mir eine PN für fragen schicken, das heißt wenn er keine beiträge braucht :ugly:
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• beim ersten mal hab ich auch so um die 40stunden gebraucht beim zweiten mal 27^^...aber mein Hauptspielstand hab ich jetzt auf 75stunden und müsste so gut wie alle sidequests haben.
      um alle gegenstände zu haben brauchst du viel mehr(ich zumindest) hab des spiel jetzt 5mal durch und immer noch net alles...(obwohl ich album und Monsterliste nachspiel ende beibehalten hab)
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...
    • Da sich ja alle hier so um die 100% streiten, misch ich da mal mit.
      Man _muss_ das Spiel mindestens 3mal durchspielen, um 100% erreichen zu können.

Und was das Level betrifft: ich nehme mal 255 an. das wären 8Bit, die das Spiel dafür vorgesehen hat.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • hab auch 44 gebraucht (story plus 5 sidequests [darunter dunkle waffen etc])

80 wird wohl für rätsel kampf und generrell rpg anfänger sein oder für 6 jährige (is ja ab 6) mit sidequeswts hab ich mal gelesen 120 oder 100 stunden

warum 3 mal ? (hatte es 2 mal durch beim dritten mal war ich beim ersten besuch de relfenstadt und dann memo card gelöscht alles wech *heul*)
    • nun, wegen ein paar Items muss man eh ein zweites Mal spielen.
      aber bei Flanoir kriegt man auch drei Items

einmal:
      Chosen's Orb (wenn man Zelos nimmt)
      Snow Hare (wenn man Colette nimmt)
      Kratos' Locket (wenn man... Kratos nimmt, genau xD)

und für einen einzigen Titel braucht man alle Items (Item Collector)
      naja, und unter 3mal durchspielen läuft das nicht ^^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • geht doch auch so kannst ja auch hier fragen stellen....

meine liblingscharacktere sind Genis und Kratos
      genis hat die geilsten angriffe(meteor storm;und des mit dem licht(name vergessenXD)
      kratos weil er den titel Verdikt hat und des geilste kostüm und weil er zauber und gute angriffe kann...)