ToS

• Original von consolero
      Stimmt das eigentlich, dass man mit anderen Windradkombinationen noch auf der linken und rechten Seite in diesem Raum (im WIndtempel) Türen öffnen kann?

also:

rot, grün, gelb, weiß, blau

und

blau, rot, gelb, weiß, grün

in der reihenfolge die Windräder 'aktivieren' :D
      hoffe es sind die richtigen
      ich habe die nämlich noch nicht ausprobiert :argh:
      hab sie erst vor zwei Tagen oder so von 'nem Freund bekommen

Original von Link0
      Keine Türen nur Löcher mit Schatzkisten drin

das stimmt allerdings ^^
    • Original von consolero

Stimmt das eigentlich, dass man mit anderen Windradkombinationen noch auf der linken und rechten Seite in diesem Raum (im WIndtempel) Türen öffnen kann?

hab die antwort schon mal hier geschrieben ;)

scrolle runter, ich hab zuerst die frage gestellt, hab sie aber auch dann beantwortet :ugly:
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• geil, wusste ich nicht^^
      aber ich hab bei wikipedia zufällig auf Boltzmann gestoßen (war schon länger her). wusstet ihr das es den wirklich gab??? Und noch dazu war er ein Österreichischer Physiker und Philosoph:tongue:

hab ne liste gemacht über das was ich in Wikipedia gefunden hab:

Asgard (Stadt) = "Asgard (auch: Ásgarðr, Asgaard) ist in der nordischen Mythologie der Sitz der Götter"

Vidarr (Gegner) = "Vidar (auch anord. Víðar, Widar, Vidarr, ahd. Wither - „der weithin Herrschende”) ist in der germanischen Mythologie der Gott der Rache und des Schweigens."

Yggdrasil (Gegner) = "Yggdrasil („Ross des Schrecklichen“ o. ä.; auch: Mímameiðr, Læraðr) ist in der germanischen Mythologie die riesenhafte immergrüne Weltesche (Weltenesche), unter deren Bild man sich das ganze Weltgebäude vorstellte."

Mjollnir (Unisono Attacke) = "Mjollnir (Bedeutung umstritten, womöglich „Malmer“, „Blitz“ oder „glänzende Blitzwaffe“) heißt in der germanischen Mythologie ein Hammer, die magische Waffe des Gottes Thor, mit der dieser die Feinde der Götter, vor allem die Thursen (Riesen) bekämpft."

Heimdall (Stadt) = "Heimdall (altnord. heimdallr: "der Strahlende" od. "Weltglanz" od. "der, der die Welt beleuchtet") ist in der nordischen Mythologie der Schutzgott, der Lichtgott, und der Himmelswächter, sowie der Schützer allen Lebens."

Niflheim (Stadt) = "Niflheim (altnordisch Niflheimr, auch Niefelheim, die dunkle Welt, Nebelwelt, Nebelheim), ist in der germanischen Mythologie eine eisige und vom Nebel umwallte Welt im Norden, die von Reif- und Frostriesen bewohnt wird."

Zelos (PC) = "Zelos ist in der griechischen Mythologie Gott der Eifer."

Kratos (PC) = "Kratos, griechischer Gott der Macht oder des Zwanges, ist ein Sohn des Pallas und der Styx."

(ERF-)Gemme (Item) = "Der Begriff Gemmen stammt aus dem Lateinischen und ist vom Ursprung her gleichzusetzen mit: "gemma", das Juwel; der Edelstein."

Hier steht was über die drei Items die der Schwert Tänzer jedes mal verliert

Ymir = "Ymir (altnordisch, Zwilling, Zwitter), identisch mit Aurgelmir, ist in der nordischen Mythologie das älteste Lebewesen."

puuh...

Edit: PC heißt "Playable Character" aber die meisten von euch game freaks wissen das ja eh.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Original von amgEnel
      Zelos (PC) = "Zelos ist in der griechischen Mythologie Gott des neidischen Eifers."

Kratos (PC) = "Kratos, griechischer Gott der Macht oder des Zwanges, ist ein Sohn des Pallas und der Styx."

Mir fällt da gerade wieder was ein xD
      Jetzt weiß ich wieder, warum mir die Namen schon beim ersten Spielen so vertraut vorkamem xD
      Die beiden Namen hab ich schon mal verwandt, in einer FF XD
      Wobei ich da alle als w gemacht habe, weil in meinem Lexikon kein Geschlecht für Bia, Zelos und Kratos dabei stand >_>

Aber besonders neu waren die ganzen Dinge mir nicht xD
      Nur das mit Boltzmann
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Mich hats nur gewundert, dass ich durch selfhtml darauf kam^^. Ist schon interessant, woran die sich so orientieren, wenn die Spiele entwickeln. Dann gibts bestimmt noch was über Yggdrasil oder Martel. *direkt nachschau*

EDIT: Ja Yggdrasil hab ich gefunden. Bei Martel kam nichts raus, was mit ner Göttin etc zu gehabt hätte. Yggdrasil ist der Baum (also so wie es in ToP dargestellt wird)

So. Noch ne Frage. Stimmt das, wenn man mit den aktivierten Waffen der FInsternis den Niflheim Dungeon macht, man kein Seelenfeuer verliert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von consolero ()

• is zwar bissel spät aba danke für die Tipps mim kolloseum, wusst ich zwar schon bis auf des mit dem Ifrit-ring bei dem Eis-krieger aba trotzdem nomal danke...

des mit den waffen glaub ich net aber dir reichts eh wenn du sie mit Lloyd hast weil der dann so reinzieht...

ich hab mal gelesen dass man wenn man mit den richtgen zutaten oder so nach Asgard zu dem koch geht dann startet man einen side-quest wie den in meltikko...
      weiß da jemand was drüber?
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...
    • Zu den Köchen weiß ich leider nichts, aber mir fehlt das Alternativ-Kostüm von Colette. Es hieß, sobald man die Prinzessin befreit hat, soll man zurück ins Schloss und irgendwo rechts eine Frau ansprechen, die gibt Colette dann ein Dienstmädchen-Gewand. Mir gibt aber niemand das Kleid, was muss ich tun/hab ich falsch gemacht? ?(
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Bei mir waren da noch nie zwei Dienstmädchen. Ich war da, nachdem die Prinzessin gerettet wurde, und nach Derris Emblem. Ob ich nach dem Doktor-Ereignis hinten war........... glaub schon, bin mir aber nicht sicher.
      Muss ich vorher irgendetwas tun? Kann ja nicht sein, dass das bei meiner Verson fehlt :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Denzi_Link
      is zwar bissel spät aba danke für die Tipps mim kolloseum, wusst ich zwar schon bis auf des mit dem Ifrit-ring bei dem Eis-krieger aba trotzdem nomal danke...

oh mann... ICH HAB DIE ANTWORT ZU DEN KOLOSSEUM SCHON GLEICH IM NÄCHSTEN BEITRAG GESCHRIEBEN!!!
      und zwar ausführlich genug!!! X( :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Original von Rooro
      Bei mir waren da noch nie zwei Dienstmädchen. Ich war da, nachdem die Prinzessin gerettet wurde, und nach Derris Emblem. Ob ich nach dem Doktor-Ereignis hinten war........... glaub schon, bin mir aber nicht sicher.
      Muss ich vorher irgendetwas tun? Kann ja nicht sein, dass das bei meiner Verson fehlt :ugly:

Alle Angaben ohne Gewähr, aber... soweit ich weiss, ist auch die Zerstörung der Elfenstadt ein solcher Event. Falls du danach direkt zum Derris Emblem gelaufen bist, könnte es evtl. sein, dass du den einen oder anderen Sidequest verpasst hast. (Ist wirklich reine Spekulation, da ich für Colette auch noch kein Dienstmädchengewand hab ^^")

@amgEnel: Auf sowas kann man durchaus auch freundlich hinweisen. Es ist ja nicht so, dass man dich beleidigt hat, weil man deine Antwort überlesen hat. o_ô
    • Wenn wir dir dann helfen sollen, müsstest du schon sagen, wo du dich gerade befindest.
      Schau doch einfach mal in die Synopse (hieß das so? Oo) rein, da wirst du bestimmt auch Hinweise erhalten.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • @ consolero

1. Prism Stars oder wie das nochma heißt.
      besteht aus Genis: Indignation, Tidal Wave, Explulsion, Cyclon, oder Ground Dasher und Rains: Ray.
      2. Collete und Lloyd können so ne mega Unsiono Atacke, weiss aber nicht mehr wie die ging, außer das Collete Hammer Rain einsetzen muss.
      Vielleicht können dir die andern weiter helfen! ;)
    • Original von amgEnel
      Ich hab mit dem lösungsbuch die ultimative unisono attacke rausgefunden:
      Lloyd : Twin Tiger Blade + Genis : Indignation + Raine : Ray + Colette : Hammer Rain = Lightning Tiger Blade, Pow Blade, Prism Stars, Mjollnir.

War etwas länger her das ich das gemacht habe. Ich hoffe das wusste noch keiner oder das noch keiner das ins Internet geschrieben :rolleyes:

hier, hab ich mal geschrieben (auf seite 2) ;)

Edit: srry wegen meinem letztem beitrag :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()