ToS

• @ Nayrufan:
      vielen Dank. Ich werd dann beim nächsten Durchgang nach jeder Quest mal im Schloss vorbei schauen ;)

Ich hätt noch ein paar Fragen zu ein paar Titeln, die ich nicht versteh.

Lloyd: Es hieß, wenn Lloyd allein in einer Gruppe kämpft, dann bekommt er den Titel einsamer General. Habs so eingestellt, dass alle bis auf ihn ihre Postition halten, ich hab alle eingestellt, dass sie auf manuell stehen und nur mit Lloyd gekämpft, aber ich bekomm nie den Titel. Was muss ich tun?

Colette: Sie hat noch irgendeinen Titel, bei dem ich was stehlen muss, oder die Stehl-Attacken irgendwie einsetzen muss, wie mach ich das?

Genis: Für ihn gibt es einen Titel, wo ich von anfang an bis hin zum Kampf mit Pronyma keine Gels verwenden darf. Darf nur er keine Gels bekommen oder die ganze Gruppe nicht?

Sheena: Es gibt einen Titel für sie, wenn ich das Monster, gegen das ich kämpf, allein mit einer Unisono-Attacke besiege. Aber egal ob sie die U-Attacke anfängt oder ein anderer, den Titel bekomm ich auch nicht. Was hab ich hier falsch gemacht?

Presea: Ich bekomm ihren Titel nicht, wenn ich mit ihr und drei männlichen Charakteren kämpf. Warum?

Freu mich über jede Hilfe :knuddel:
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Du darfst keine Gels _einsetzen_
      Du darfst sie besitzen, aber nicht verwenden.
      Weder mit Genis noch mit irgendeinem anderen.

Das mit den anderen Titeln verwundert mich jetzt auch, kann dir aber nicht sagen, woran es liegt.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Ich hab mal ne Frage: in meiner neuen datei war ich letztens in der einen Stadt, da wo die fette Plattform steht, wo der Windvogel war und da läuft immer so ein kleines Mädchen in der Stadt rum und heult, weil es Pete nicht findet. Pete ist in einem Haus und sagt, ich solle ihn nicht verraten. Kann man da irgendwie was machen oder ist das nur so eingebaut?

Achja, kennt jemand eine Liste von allen Unisono Kombos? Ich kenn bisher nur Crush Thrust (oder so).
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Rooro:
      Ich hätt noch ein paar Fragen zu ein paar Titeln, die ich nicht versteh.

Lloyd: Es hieß, wenn Lloyd allein in einer Gruppe kämpft, dann bekommt er den Titel einsamer General. Habs so eingestellt, dass alle bis auf ihn ihre Postition halten, ich hab alle eingestellt, dass sie auf manuell stehen und nur mit Lloyd gekämpft, aber ich bekomm nie den Titel. Was muss ich tun?

Colette: Sie hat noch irgendeinen Titel, bei dem ich was stehlen muss, oder die Stehl-Attacken irgendwie einsetzen muss, wie mach ich das?

Genis: Für ihn gibt es einen Titel, wo ich von anfang an bis hin zum Kampf mit Pronyma keine Gels verwenden darf. Darf nur er keine Gels bekommen oder die ganze Gruppe nicht?

Sheena: Es gibt einen Titel für sie, wenn ich das Monster, gegen das ich kämpf, allein mit einer Unisono-Attacke besiege. Aber egal ob sie die U-Attacke anfängt oder ein anderer, den Titel bekomm ich auch nicht. Was hab ich hier falsch gemacht?

Presea: Ich bekomm ihren Titel nicht, wenn ich mit ihr und drei männlichen Charakteren kämpf. Warum?

Lloyd: wenn es heißt "er muss alleine kämpfen" heißt das das die anderen krepiert sein müssen ;)

Colette: du musst "Item Thief" und "Item Rover" zusammen 400 mal machen.

Genis: die ganze truppe darf es nicht benutzen

Sheena: der kampf muss mit einer u-attacke enden und es dürfen keine anderen attacken verwendet werden, glaub ich

Presea: müsste eigentlich gehen o_O

Original von VFX-Link
      Ich hab mal ne Frage: in meiner neuen datei war ich letztens in der einen Stadt, da wo die fette Plattform steht, wo der Windvogel war und da läuft immer so ein kleines Mädchen in der Stadt rum und heult, weil es Pete nicht findet. Pete ist in einem Haus und sagt, ich solle ihn nicht verraten. Kann man da irgendwie was machen oder ist das nur so eingebaut?

Achja, kennt jemand eine Liste von allen Unisono Kombos? Ich kenn bisher nur Crush Thrust (oder so).

Hab nen neuen threat aufgemacht mit der liste.
      Das mit dem kleinen Mädchen ist nur so ins spiel gebaut
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Wo gibt es eigentlich das Figurinenalbum. Hatte das schonmal, aber bei der zuletzt durchgespielten datei hab ich das nicht mehr gefunden. Und wer ist am Anfang lohnenswerter zu behalten Kratos oder Zelos? Bei aller ersten Mal hat ich Kratos behalten. DIe Datei wurd mir ja aus schon beschrieben Gründen gelöscht. Bei letzten Mal hat ich dann Zelos. Und was muss man machen, damit Lloyd mit einem der Mädchen zusammenkommt?
    • das figurinenalbum bekommst du nachdem du Kvar bei der asgard farm besiegt hast. geh danach nach asgard in einem haus (hab vergessen wo) gibt es einen typen der es dir gibt.

und damit lloyd mit denmädels zusammen kommt muss man einfach bei dialogen wie zB. wenn du zum ersten mal zum turm des heils fliegst (mit den drachen) wählst du "ich fliege mit raine/sheena". oder im sidequest mit der party wo lloyd ein mädchen nehmen musst wähl halt aus wen du willst^^
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • @ amgEnel:
      danke, aber bei Presea hauts einfach nicht hin.
      Und bei Lloyd komischerwiese auch nicht. Alle waren tot und er hat gekämpft: nix. Ich hab die drei während des Kampfes sterben lasen und mit Lloyd allein den Kampf beendet: auch nix.
      Bin am verzweifeln :(

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Also das mit dem Titel "einsamer General", hat bei mir zuerst auch nicht geklappt (erst beim 3-ten mal oder so).
      Irgendwas hatte ich wahrscheinlich immer falsch gemacht, aber es hatt schließöich doch noch geklappt.

@Rooro

Ich will damit nicht sagen das du dumm bist oder so!^^"

Hier sind noch ein paar Titel von Lloyd, (aus Cheats.de) die übrigens alle bis auf einen funktionierten!

Arrgh, Me Hearties - kauft Aifreds Boot und sprecht dann wieder mit ihm
      Beach Boy - nach dem Flanoir Doktor Event müsst ihr zurück nach Altamira und mit der Frau außerhalb des Hotels reden und ihre Kinder bekämpfen, dann schwimmen gehen
      Peeping Tom - geht gegen Ende des Spiels nach Hot Spring und wartet, bis der Event war und Frauen Hot Spring betreten
      Sword of Swords - schafft den Advanced Single Mode im Kollosseum mit Lloyd
      Tactical Leader - schafft den Party Mode im Kollosseum mit Lloyd
      Tetra Slash - führt einen konventionellen 3 Treffer Combo und dann eine Level 1, 2 oder 3 Technik aus
      Berserker - gewinnt 256 Kämpfe auf Hard
      Boorish General - benutzt in den Kämpfen 10 Shortcuts
      Brave Soul - vor dem Kampf mit Yuan aus keinem Gefecht fliehen
      Combo Expert - schafft einen 60 Treffer Combo
      Gung Ho - Rodyle besiegen, wenn das Level eurer Kämpfer adiert max. 145 ergibt
      Holy Sword - Level 100 erreichen
      Lone General - lasst Llyod einen Kampf alleine gewinnen (Party aus zwei Leuten)
      Master Swordsman - erreicht Level 40
      Midlife Crisis - identifiziert alle 100 Leute im Onkel Spiel in Triet
      Combo Master - schafft einen 100 Treffer Combo
      Combo Newbie - schafft einen 10 Treffer Combo
      Comboist - schafft einen 30 Treffer Combo
      Eternal Apprentice - vor dem Kampf mit Kilia immer das Holzschwert benutzen
      Gourmet King - alle 24 Rezepte meistern und dann mit dem Koch aus der Altamira Cefeteria als Lloyd reden
      Grand Swordsman - Level 20 erreichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Angel ()

• @ Dark-Angel:
      Die Sterbe-Gruppe mit Lloyd darf nur insgesamt zwei Mann besitzen? Dann kann ich den Titel erst im nächsten Durchgang machen.
      Hab mich schon gewundert, warum das bei mir nicht ums Verrecken hinhaut! Ich hab selbst schon an meinem Verstand gezweifelt.........
      Gut, vielen Dank, dann versuch ichs beim nächsten Durchgang ;)

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Dark-Angel
      Also das mit dem Titel "einsamer General", hat bei mir zuerst auch nicht geklappt (erst beim 3-ten mal oder so).
      Irgendwas hatte ich wahrscheinlich immer falsch gemacht, aber es hatt schließöich doch noch geklappt.

@Rooro

Ich will damit nicht sagen das du dumm bist oder so!^^"

Hier sind noch ein paar Titel von Lloyd, (aus Cheats.de) die übrigens alle bis auf einen funktionierten!

Arrgh, Me Hearties - kauft Aifreds Boot und sprecht dann wieder mit ihm

Beach Boy - nach dem Flanoir Doktor Event müsst ihr zurück nach Altamira und mit der Frau außerhalb des Hotels reden und ihre Kinder bekämpfen, dann schwimmen gehen
      Peeping Tom - geht gegen Ende des Spiels nach Hot Spring und wartet, bis der Event war und Frauen Hot Spring betreten
      Sword of Swords - schafft den Advanced Single Mode im Kollosseum mit Lloyd
      Tactical Leader - schafft den Party Mode im Kollosseum mit Lloyd
      Tetra Slash - führt einen konventionellen 3 Treffer Combo und dann eine Level 1, 2 oder 3 Technik aus
      Berserker - gewinnt 256 Kämpfe auf Hard
      Boorish General - benutzt in den Kämpfen 10 Shortcuts
      Brave Soul - vor dem Kampf mit Yuan aus keinem Gefecht fliehen
      Combo Expert - schafft einen 60 Treffer Combo
      Holy Sword - Level 100 erreichen
      Lone General - lasst Llyod einen Kampf alleine gewinnen (Party aus zwei Leuten)
      Master Swordsman - erreicht Level 40
      Midlife Crisis - identifiziert alle 100 Leute im Onkel Spiel in Triet
      Combo Master - schafft einen 100 Treffer Combo
      Combo Newbie - schafft einen 10 Treffer Combo
      Comboist - schafft einen 30 Treffer Combo
      Gourmet King - alle 24 Rezepte meistern und dann mit dem Koch aus der Altamira Cefeteria als Lloyd reden
      Grand Swordsman - Level 20 erreichen

Kann man die Combo-Titel auch mit einer 100 Hit Unisono Attacke freischalten? q.q Hab das nie ausprobiert..

EDIT:

Was ist das jetzt für 'ne Scheiße?! O_o''
      Stimmt das wirklich? ~.~

EDIT²:

Wann genau ist der Kampf gegen Kilia?^^' Hab's vergessen. q.q

EDIT³: Bei Sheena ist so ein Titel bei dem man 2 mal die Unisono Attacke in einem Kampf starten muss. Wie soll das gehen? o.O'

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Draco ()

• Original von Draco
      Kann man die Combo-Titel auch mit einer 100 Hit Unisono Attacke freischalten? q.q Hab das nie ausprobiert..

Laut meinem Bruder schon. Habs selbst nie ausprobert, aber theoretisch müsste es hinhauen. Sind ja immerhin über 100 Schläge.

Original von Draco

Du kommst ziemlich am Anfang nach Palmacosta. Der Gouverneur dort hat doch so ne Monsterfrau namens Clara. Und dort musst du gegen seine angebliche Tochter Kilia kämpfen. Wenn du von anfang bis hin zu diesem Kampf nur das Holzschwert für Lloyd hast (also bei ihm kein Besseres einwechselst) dann bekommst du diesen Titel.

Original von Draco
      Bei Sheena ist so ein Titel bei dem man 2 mal die Unisono Attacke in einem Kampf starten muss. Wie soll das gehen? o.O'

Ich selbst kann das auch nicht mehr machen, weil mein Level inzwischen zu stark ist. Am besten machst du den Titel während des Spieles bei einem beliebigen Endgegner. Du setzt einfach nur zwei Unisono Attacken ein, mit Sheena in der Gruppe, dann müsstest du ihren Titel bekommen.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Hab ne Frage:

Welche ERF-Gemmen muss man mit Genis haben, damit er nicht bei einem zauber unterbrochen werden kann?
      Und am besten noch Taktiken, wie man mit Genis die höchste Klasse im Kolloseum schaffen kann. alle anderen habe ich schon (bei Raine habe ich die richtige ERF Kombination schon)
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von Rooro
      Original von Draco

Laut meinem Bruder schon. Habs selbst nie ausprobert, aber theoretisch müsste es hinhauen. Sind ja immerhin über 100 Schläge.

Original von Draco

Du kommst ziemlich am Anfang nach Palmacosta. Der Gouverneur dort hat doch so ne Monsterfrau namens Clara. Und dort musst du gegen seine angebliche Tochter Kilia kämpfen. Wenn du von anfang bis hin zu diesem Kampf nur das Holzschwert für Lloyd hast (also bei ihm kein Besseres einwechselst) dann bekommst du diesen Titel.

Original von Draco
      Bei Sheena ist so ein Titel bei dem man 2 mal die Unisono Attacke in einem Kampf starten muss. Wie soll das gehen? o.O'

Ich selbst kann das auch nicht mehr machen, weil mein Level inzwischen zu stark ist. Am besten machst du den Titel während des Spieles bei einem beliebigen Endgegner. Du setzt einfach nur zwei Unisono Attacken ein, mit Sheena in der Gruppe, dann müsstest du ihren Titel bekommen.

Ok danke Rooro! Trotzdem zweifel ich noch daran mit Sheena 2 U. Attacken in einem Kampf zu schaffen.. oô'
    • @ Draco:
      ich kann mich irren, aber es steht nirgends, dass man den Kampf mit zwei Unisonos schaffen muss. Du musst zwei angewandt haben.
      Also am besten bei nem schweren Endgegner, vorzugsweise gegen den ersten Kampf mit Kratos, da kriegt man schnell die Leiste wieder voll und hat noch gegüben KP beim Gegner um noch ne zweite Attacke zu starten.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • @C24: Bitte sehr. ^^"

Original von Nayrufan
      Genis: Pflicht ist auf jeden Fall die ERF-Fähigkeit 'Konzentration', ohne das kannst du es gleich vergessen. (Setzt sich aus den Gemmen 'Rhytmus' (Lvl. 3), 'Tempo' (Lvl. 4), 'Wiederholung' (Lvl. 4) und 'Magie-Energie' (Lvl. 4). Und dann einfach draufzaubern, was das Zeugs hält - Falls du ihn schon beherrschst, ist ein 'Meteor Storm' immer gut. ^^"
      Ausrüsten würd ich auf jeden Fall das 'Magische Symbol' (Weiss nicht mehr, wie's heisst. xD), das die Zauberzeit verkürzt, und eine 'Reliquie' kann - wie schon bei Colette - auch nicht schaden.
      Allgemein solltest du natürlich das Kochen nicht vergessen, das kann durchaus Leben retten. ^^" Bei Genis Spaghetti oder etwas, das HP und MP ordentlich regeneriert, wobei ich eher auf die HP als auf die MP achten würd. ^^" Bei Raine vielleicht Obsttorte, da sie ihre HP ja selbst heilen kann, und bei Colette eher HP-Heilung.

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Den Drachen (Der dritte Gegner, wenn ich nicht mich irre) kannst du wunderbar dafür benutzen, dich selbst zu heilen - Stell dich unter ihn und heil dich (Raine) oder warte einfach ab (Genis und Colette mit 'Reliquie'), bis du wieder volle HP hast. (Seinem Magieangriff kannst du mit schlichtem davonrennen ausweichen) Dann holst du ihn vom Himmel und schlägst ohne jede Spezialattacke auf ihn ein.