Metroid Fragen

• Original von Neon
      Hi!

Ich hab ein dummes Problem oo
      Ich musste gradvon Arcterra fliehen, nachdem ich den Endgegner dort besiegt hatte. Und nun hab ich keine Ahnung, wo ich weiter muss. Ich hab zwei weitere U.M.-Erweiterungen gefunden, aber mehr auch net oo

HILFE ;__;

Hi
      meinst du jetzt das du schon wieder von dem planeten weg bist oder das du nicht mehr zum ausgang kommst?
    • Original von Meister des Bogen
      Du musst jeden Planeten zweimal besuchen, ich empfehle das Sternenarchiv als erstes zu nehmen.

Ich hab alle der reihe nach abgeklappert. mindestens dreimal. Ich hab seit über einer woche nix gefunden außer neuen geschichtsscans und zwei u.m.-erweiterungen -.-"
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
      hast du im Sternenarchiv schon den Volt Driver gefunden? Wenn ja dann kannst du durch ne tür die nur mit Volt Driver aufgeht.

nein, den hab ich noch nicht gefunden. Kannst du mir bitte eine genaue wegbeschreibung (vom Schiff zum Driver) geben? wäre nett, danke ^^
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Original von Meister des Bogen
      hast du im Sternenarchiv schon den Volt Driver gefunden? Wenn ja dann kannst du durch ne tür die nur mit Volt Driver aufgeht.

nein, den hab ich noch nicht gefunden. Kannst du mir bitte eine genaue wegbeschreibung (vom Schiff zum Driver) geben? wäre nett, danke ^^

Du gehst zuerst in den ersten Datenschrein 1 (son runder Raum) danach gehst du einen Stock höher in den Datenschrein 2. Dort gehst du in den inneren Bereich, besiegst die Wächter. Nun musst du auf eie Plattform springen und dann durch das Loch rollen dort ist dann der Volt Driver (vor dem Loch sind 2 Kristalle, links und rechts)

Wenn ichs genauer beschreiben soll sags einfach xD
    • und es gibt auf jedem Planet noch irgendwo ne Waffe. spätestens beim zweiten Besuch kriegste eine. und wenn du keine Waffe hast, und nich weiter kommst. such alle nochmal von vorne ab. des wichtigste is meistens am Anfang.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Versuch mal mit dem Light oder Dark Beam drauf zu schießen. So genau weiß ich das leider selber nicht :(

EDIT: Der Omega Pirat ist jetzt Geschichte. Ich hab jetzt ihn zuerst angegriffen bevor ich mich den kleinen Piraten gewidmet hab. Die waren aber auch schnell besiegt, weil der Omega Pirat immer Schockwellen macht, über die ich springe, aber die kleinen Piraten zu dumm zu sind und sterben :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Hehe!! also wars einfach nur draufballern oder wie??
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      und es gibt auf jedem Planet noch irgendwo ne Waffe. spätestens beim zweiten Besuch kriegste eine. und wenn du keine Waffe hast, und nich weiter kommst. such alle nochmal von vorne ab. des wichtigste is meistens am Anfang.

Fast musste erst den Arm- und Beinschild zerstören und dann nur mit Supermissiles drauf
    • ok, doch en bisschen anders wie in der Erinnerung. sry.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Mist,bei Metroid Prime Hunters bin ich jetzt beim zweiten mal auf Alinos und fliehe gerade nach dem Bosskampf.Wenn ich alle viecher auf dem weg ausschalten müsste,würd ich das mit der zeit nie schaffen.aber wenn ich bei der tür bin,wo es nach draussen gteht ist die immer verschlossen.
      hat wer eine ahnung welche viecher ich töten muss das sich die tür öffnet?
    • welche Tür nach drußen meinst du?? Schreib ma den Namen von dem raum in dem die Tür is
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Wie bekommt man das Secret Ending bei Metroid Prime. Ich hab Metroid Pri e besiegt, Samus wird der Phazon Suit geklaut und sie flüchtet, springt aufs Raumschiff nimmt kurz den Helm ab (sieht man von hinten) dann verschwindet sie im Schiff. Und eben hab ich auff Google Video das Ending gesehen, da hat man Samus ohne Helm ganz nah gesehen und hat noch eine Hand aus den Überresten von Metroid Prime herausschlüpfen sehen. Gibts dieses Ending erst ab einer bestimmten %-Rate oder gibt es das in der Deutschen-Version gar nicht. (was ich für unwarscheinlich halte)
      Und nochwas, ich habe Metroid Prime zweimal gescannt einmal in seiner Hülle und einmal ohne Hülle, dann hab ich den Spielstand geladen und auf der Datenbank war kein Metroid Prime vermerkt. Wie bleibt der auf der Datenbank?
    • Original von JokeY
      welche Tür nach drußen meinst du?? Schreib ma den Namen von dem raum in dem die Tür is

habs schon gelöst,passt schon ;)

@ meister des bogen : ich hab metroid prime nie gespielt,hast du die adresse von dem video noch? würds mir auch gern mal reinziehen ;)
      und was ist das metroid prime?
    • Original von JokeY

@ meister des bogen : ich hab metroid prime nie gespielt,hast du die adresse von dem video noch? würds mir auch gern mal reinziehen ;)
      und was ist das metroid prime?

Das Video mein ich klick
      Das blau,rote Ding ist Metroid Prime.
      Dort sieht man zuerst, wie Metroid Prime nen Anfall bekommt. xD Danach schnappt er sich Samus und nimmt ihr den Phazon Suit weg, usw.

Und jetzt nochmal meine Frage: Wie bekommt man dieses Ending?
      Ich hab Metroid Prime zu 69% durch.
      Und nochwas, ich habe Metroid Prime zweimal gescannt einmal in seiner Hülle und einmal ohne Hülle, dann hab ich den Spielstand geladen und auf der Datenbank war kein Metroid Prime vermerkt. Wie bleibt der auf der Datenbank?

Naja. Mag daran liegen, dass nach dem Kampf nicht gespeichert wird. Deshalb startet man auch wieder VOR dem Endkampf. Seine zwei Scans sind eh nur dazu da, 100% zu haben. Wenn du 100% hast, erscheint eine Message, wo steht, was du freigeschaltet hast. Speicherst du dann nach dem Endkampf, so behältst du diese Extras. Ist also nicht schlimm und völlig normal.

EDIT: Das Ending bekommst du, indem du 100% bekommst. Das heisst, du musst alle Missile Container und alle Energy Tanks finden. Ganz abgesehen von allen Powerups und Beam Combos (Super Missile, Flammenwerfer, Ice Spreader, Wave Buster)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()