Metroid Fragen

• Metroid Fragen

Hi, der thread is für alle Fragen zu ihrgendeinem Metroid Titel. Also, wenn ihr fragen habt fragt einfach :D
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • und welches problem willst du mir jetzt damit mitteilen?
      das du du die regeln für dieses forum nicht kensnt, oder ein problem hast sie zu verstehen?
      aber leider hatt das ncihts mit metroid zu tuen.
      also, wlehces problem hast du?
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Genau so hab ichs gemeint X(
      Können wir jetz wieder zu den Fragen kommen?

EDIT: Saku, also schick mir bitte ne PN wenn du lesen und schreiben kannst, ja?? :lol: ich denk man kann das so verstehen wie ichs geschrieben hab oder?? und du solltest ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten. Deinen letzten post kann man kaum lesen.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Original von JokeY
      EDIT: Saku, also schick mir bitte ne PN wenn du lesen und schreiben kannst, ja?? :lol: ich denk man kann das so verstehen wie ichs geschrieben hab oder?? und du solltest ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten. Deinen letzten post kann man kaum lesen.

Ich glube kaum das wir für eine solche PM den MySQL server diskriminieren sollten.
      Aber ich habe eine frage:

Bei M2:RoS habe ich bisher alle metroids gekollt, mir fehlt nur noch der letzte, wo finde ich ihn?
      ich schätze mal das es ein Omega oder Epsylon Metroid ist.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Saku
      Bei M2:RoS habe ich bisher alle metroids gekollt, mir fehlt nur noch der letzte, wo finde ich ihn?
      ich schätze mal das es ein Omega oder Epsylon Metroid ist.

LOL. Erstmal... Epsylon? Es gibt Alpha, Gamma, Zeta und Omega, aber keine Epsylons.
      Um aber auf deine Frage zu antworten: die letzten paar Metroids in dem Sinne sind die Larven, und das allerletzte, was aufgezählt wird ist die Metroid Queen. Wenn du die Larven killst und weiter gehst, solltest du automatisch zu ihr kommen.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Also ich hab ne Frage zu Metroid Prime Hunters. auf dem 4. planet (Arcterra) such ich im 2. Raum (gleich nach der landestation) den 5 Entriegelungsschalter :( ich such die ganze Zeit aber ich find nix. Des sin so Tafeln an den wänden und mir fehlt der 5. von insgesamt 6 . Die anderen hab ich alle
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Ja das is der typ mit dem Elektro Dingsda, und gleichzeitig auch der beste Hunter im Spiel ;) Häh???? Das Artefakt müsste noch in dem Raum sein ?( es öffnen sich immerwieder solche blauen oder braunen Schutzwände. du musst mal gucken, ob irgendwo was wo vorher zu wahr jetz offen is. Kann wir jemand helfen??????? in mein letzten Post steht das Problem
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Original von JokeY
      Also ich hab ne Frage zu Metroid Prime Hunters. auf dem 4. planet (Arcterra) such ich im 2. Raum (gleich nach der landestation) den 5 Entriegelungsschalter :( ich such die ganze Zeit aber ich find nix. Des sin so Tafeln an den wänden und mir fehlt der 5. von insgesamt 6 . Die anderen hab ich alle

Des is unten, bei so einer roten Tür, die von einer blauen Wand abeschottet ist, da ist der Schalter, wenn man sich ein bisschen umsieht, oben in der Ecke.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich bin auf dem dritten Planeten (diese Tankstelle) und bin da ihn einem kleinen Raum, wo ich nicht mehr rauskomme. Da ist so ein fettes Schleimdings in einem Klaskasten und der einzige Ausgang wird durch so eine Wand versperrt, die Schüsse reflektiert. Ich bin am Verzweifeln, wie komm ich da raus? oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Schau mal auf den Raumnamen auf de rkarte und sag mir, wie der Raum heißt, dann kann ich dir vielleicht helfen.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Tja, bei Metroid, wenn man ned weiterkommt, einfach scannen, oder? ;)
      -
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanctu ()

• Danke!! ich habs jetz!! Aber mir is immernoch nich klar warum Schalter 5, hinetr Schalter 6 is ?( ich hab immer vor Schalter 6 gesucht :argh: Und ich hab schon das nächste Problem :ugly: Mir fehlt auf Arcterra das dritte Artefakt. Ich hab eins, wo des ding um den Weg zum Artefakt zu öffnen, hinter so ner langen 3D MorphBall passage is (die Passage is von oben, und mann guckt durch eis durch) dann is da en Loch un obendrüber is des Teil. Dann hab ich noch eins in so nem Raum mit nem energie Tank drin. Kann mir jemandsagen wo des letzte is?????
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • hmz ich hab au ein prob in MPH,allerdings in der WiFi.

ich hab ein prob,wenn ich mit einem kumpel aus der Freundesliste spielen will.Ich oder er eröffnen ein spiel,
      aber der jeweils andere kann es nicht betreten.bei "verbinde zu dem spiel deines Freundes" erscheint nach geraumer zeit der fehlervode 86420,
      und wenn man diesen bei Nintendowifi.de eingibt steht nur da "Fehlercode: 80000-89999

Zur Zeit können wir dir keine Informationen zur Problembehebung anbieten"

also hab ich jetz kP was ich machen soll,wenn mir wer helfen könnt,wärs echt super.danke im vorraus
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“