Metroid Fragen

• Das problem hat ich auch schon. Beimir is es dann irgenwann gegangen. Wie oft hast dus denn schon probiert????Kann es noch zufall sein oder hast dus schon ca. 5 mal probiert??
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • scheise!!! Ok, das is kein zufall. hast du mal die Wi-Fi Connection neu mit deim DS verbunden?? (Wi-Fi einstellungen) Des kann auch bei so Problemen die ursache sein, nicht ´wenn die verbindung nich geht. Und wenns dann nich klappt, guck ma ob bei Animal Crossing (wenn dus hast) beim besuchen von anderen Städten auch solche fehler auftreten, oder obs nur bei MPH is. Ich hat des schon bei beiden, aber bei marioKart kam sonst noch nie so en Fehler.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Hab auchn Prob bei MPH (hab 2 oktholiten und als weitere waffe bis jetz nur battlehammer)

Bei Planet 1 hab ich den boss und war mit battlehammer in datenschrein 2

Bei Planet 2 hab ich auch den Boss, um dort noch irgendwie weiterzuspielen fehlen mir aber die nötigen Waffen.

Bei Planet 3 hab ich nur 2 artefakte , und ich war in jedem raum schon 25 mal und find das ding nirgends. Kann aber sein, dass es hinter einer Tür ziemlich am Anfang is , wo man zuerst mit Battlehammer Barriere Sprengen muss und dann in einem Raum kommt wo ne Schmettersäule und ne Tür wo mir die Waffe fehlt is.

Bei Planet 4 hab ich Noxus gekilled und muss jetz auch Sperrschalter finden, ich hab aber nur einen von 6 weil alles mit barrieren oder mit türen wo mir die Waffen fehlen versperrt ist
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke
    • @Ashio: Aber du musst doch deinen DS mit der WFC verbunden haben!!!! egal. Gehts nur mit dieser Person nich aus der reundesliste nich, oder gehn alle aus der Freundesliste nich??

@Daishi: viele Sperrschalter sind oben auf der Brücke an den Pfosten(3). dann is unten wenn du, wenn du aus dem Fahrstuhl rausgehst nach links gehst. Da links en kleiner Raum. Und wenn du die Sprungpassage hoch zur Brücke gehst is links an der wand noch einer
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• hmm also verbindung mit WFC oder whatwever hab ich immer
      das problem hab ich anscheinend nur bei machen..
      zB als Dark linky ein spiel eröffnete,konnten V-F und ich ganz normal connecten,aber als V-F ein spiel eröffnete,bekam ich den gleichen fehler wie bei besagtem freund
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • 8o Des versteh ich nich. sry. da kann ich dir nich mehr helfen. Aber trotzdem, ich guck ma ob ich was find

EDIT!!!: Ich hab jetz die N-Zone Lösung für MPH. Wenn ihr MPH Fragen habt, könnt ihr jetz noch sicherer sein das ihr ne richtige antwort bekommt :D
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Hilfe,ich bin grade das zweite mal auf der ersten raumstation,und steh jetzt grade vor so einem komischen steg,von dem vier bewegliche plattformen zu irgendwelchen portalen führen.Ich war schon in allen portalen drin,und die sind sehr unübersichtlich.Gefunden hab ich ein Artefakt.Un djetzt komm ich nicht weiter X(
    • Original von JokeY
      8o Des versteh ich nich. sry. da kann ich dir nich mehr helfen. Aber trotzdem, ich guck ma ob ich was find

EDIT!!!: Ich hab jetz die N-Zone Lösung für MPH. Wenn ihr MPH Fragen habt, könnt ihr jetz noch sicherer sein das ihr ne richtige antwort bekommt :D

Die N-Zone habe ich auch, deswegen hab ich ja amal so perfekt geholfen. :D

Ich hab sie auch öfters benutzt *schäm*
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Dei NZone habich als Abbo, hab aber erst viel später getscheckt das ich ja ne Lösung hab, und euch nicht die ganze Zeit mit dummen Fragen nerven muss!!! :argh:

@dark-linky: Da Problem hatte ich auch :argh: Der nächste schildschlüssel bekommst du, wenn du zur ersten Plattform von links gehst. nach dem teleportieren greifen dich 2 Wächter an. enn du die besigst bekommst du nen Schildschlüssel. Dann musst du den teleporter mit dem Display benutzen, um wieder zum Steg zu kommen. jetz nehm die erste Plattform von rechts. Erledige dort alle Gegner und geh durch das portal gegenüber, neben dem Blauen Kraftfeld. Sammel dort den Schildschlüssel und das Artefakt ein. Jetz benutz den Teleporter auf dem Steg und du kommst in nen Raum, indem du auf dem Steg rechts abbiegst, ud dich das Loch herunterfallen lässt. dort ist nun die Shock Coil. Zerstöre das blaue Kraftfeld und geh in den Teleporter gegenüber. besiege dort beide Wächter, und zerstöre das blau Kraftfeld um an den Teleporter zu kommen. wenn du jetz weiter gehst solltest du ohne Probleme zum dritte Artefakt kommen. wenn nicht, schreib einfach nochmal :D und um den Schild des dritte Artefaktes zu zestören, musst du lediglich, nur mit dem Scanvisor sichtbare Tafeln scannen. Dann deaktiviert sich der Schild
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      Dei NZone habich als Abbo, hab aber erst viel später getscheckt das ich ja ne Lösung hab, und euch nicht die ganze Zeit mit dummen Fragen nerven muss!!! :argh:

@dark-linky: Da Problem hatte ich auch :argh: Der nächste schildschlüssel bekommst du, wenn du zur ersten Plattform von links gehst. nach dem teleportieren greifen dich 2 Wächter an. enn du die besigst bekommst du nen Schildschlüssel. Dann musst du den teleporter mit dem Display benutzen, um wieder zum Steg zu kommen. jetz nehm die erste Plattform von rechts. Erledige dort alle Gegner und geh durch das portal gegenüber, neben dem Blauen Kraftfeld. Sammel dort den Schildschlüssel und das Artefakt ein. Jetz benutz den Teleporter auf dem Steg und du kommst in nen Raum, indem du auf dem Steg rechts abbiegst, ud dich das Loch herunterfallen lässt. dort ist nun die Shock Coil. Zerstöre das blaue Kraftfeld und geh in den Teleporter gegenüber. besiege dort beide Wächter, und zerstöre das blau Kraftfeld um an den Teleporter zu kommen. wenn du jetz weiter gehst solltest du ohne Probleme zum dritte Artefakt kommen. wenn nicht, schreib einfach nochmal :D und um den Schild des dritte Artefaktes zu zestören, musst du lediglich, nur mit dem Scanvisor sichtbare Tafeln scannen. Dann deaktiviert sich der Schild

danke,ich hasse diese passage nämlich.Nicht nur das ich pausenlos runtergefallen bin,ich komme da auch net weiter xD
      aber jetzt werd ich mir die shock coil holen.
      bwahahah
    • Immer auf den Kopf halten :D Da gibts so weit ich weis keinen Trick

@Dark-Linky: Hats geklappt??
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Du musst nach Arcterra. Dort in den Sic Transit. Dort befindet sich eine Tür die sich mithilfe der Magmaul öffnen lässt. Geh hindurch dort sind so viecher die du mit der Morph-Ball Bombe auschalten musst. Hast du alle besiegt lösen sich die Barrieren auf und du kannst weiter. Dort erwartet dich so ein Eis Vieh, das so aussieht wie das Vieh in Alonis, nur halt von dem Typ Eis. Schieße mit der Magmaul immer in sein Maul und er ist bald Geschichte. Hast du ihn besiegt erscheint die Imperialist.

Immer auf den Kopf halten Da gibts so weit ich weis keinen Trick

Das geht ja nicht. Man muss ja erst die Arme und Beine von dem kaputtschießen, dann ruft der zwei Wave-Beam Piraten, diese besiege ich, setz den X-Ray Sensor auf um den Omega-Piraten wieder zu sehen, der sich bis dahin schon wieder regeneriert hat, und ich muss wieder seine Arm-und Beinpanzerungen zerstören. Das geht 3 mal so und dann bin ich tot X_X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Original von Meister des Bogen
      Du musst nach Arcterra. Dort in den Sic Transit. Dort befindet sich eine Tür die sich mithilfe der Magmaul öffnen lässt. Geh hindurch dort sind so viecher die du mit der Morph-Ball Bombe auschalten musst. Hast du alle besiegt lösen sich die Barrieren auf und du kannst weiter. Dort erwartet dich so ein Eis Vieh, das so aussieht wie das Vieh in Alonis, nur halt von dem Typ Eis. Schieße mit der Magmaul immer in sein Maul und er ist bald Geschichte. Hast du ihn besiegt erscheint die Imperialist.

Danke, aber ich habe mich leider vertan, denn ich habe gedacht, dass Magmaul die rote Waffe ist.
      Die rote scheint dann Imperialist zu sein, die ich ebenfalls noch nicht habe.
      Ich brauche also Magmaul...Sorry ^^"
    • Oh, ich hatt das mit dem Omega Piraten nich mehr ganz im kopf. Ich guck aber nach und meld mich dann
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Original von Fatal Error
      Original von Meister des Bogen
      Du musst nach Arcterra. Dort in den Sic Transit. Dort befindet sich eine Tür die sich mithilfe der Magmaul öffnen lässt. Geh hindurch dort sind so viecher die du mit der Morph-Ball Bombe auschalten musst. Hast du alle besiegt lösen sich die Barrieren auf und du kannst weiter. Dort erwartet dich so ein Eis Vieh, das so aussieht wie das Vieh in Alonis, nur halt von dem Typ Eis. Schieße mit der Magmaul immer in sein Maul und er ist bald Geschichte. Hast du ihn besiegt erscheint die Imperialist.

Danke, aber ich habe mich leider vertan, denn ich habe gedacht, dass Magmaul die rote Waffe ist.
      Die rote scheint dann Imperialist zu sein, die ich ebenfalls noch nicht habe.
      Ich brauche also Magmaul...Sorry ^^"

Für die Magmaul musst du nach Alonis zu dem Geheiligten Boden und dort mit dem Judicator das lilane Kraftfeld deaktivieren. Und ein paar schalter aktivieren, dann kommst du zu der anderen Seite der Schlucht (zu der Tür die auf der höchsten Ebene ist) Du gelangst in den Alonis Kuftkomplex dort musst du dich irgendeine Tür (ka welche es war) da triffst du auf ein Feuer Vieh, welches du mit dem Judicator besiegen solltest. Als Belohnung winkt die Magmaul.