Eure Schulklasse

• @ an-chan
      ya ya, mach mir nur hoffnung xD kay, ganz selten find ich manche dinge auch blöd, aber deswegen spiel ich mich dann nicht wie ein kleines kind auf und versuch mit nichtigen argumenten zu "diskutieren" (in meiner klasse würde ich das eh eher als rumgemecker und gekreische definieren. wer am lautesten jammert ist der tollste. so in etwa >> ) ein bisschen will man ya dann doch gefordert werden und gerade auf einem gymnasium find ich das nich schlimm Oo (nur um es anzumerken: ich bin auch oft ne faule sau xD aber dann trag ich meine looser-noten in physik mit fassung *lach*)
      dann lern ma für dein abi *kakao und keks zuschieb* <3~

@ acrobat ^__^
      mow, du kennst das? gerade dein beispiel mit den "schwarzen augen" kommt mir so bekannt vor... auf bestimmte dinge reagieren viele menschen geradezu allergisch und ignorant *sigh* eigentlich bescheuert. einerseits predigt jeder von akzeptanz, toleranz und individualismus und dann bekommt man doch wieder nen stempel... ich weiß schon, warum ich mich in der schule mit meinem wirklichen fühlen und denken nicht zu sehr nach außen lehn .__. eigentlich schade. ich hätt ya nich mal angst, dass ich vollkommen ausgeschlossen werd (heute berührt mich das nicht mehr...), aber warum sollte ich? schöne dinge kann ich auch für mich behalten und nur mit wenigen teiln <3
      btw. lange haare, "schwarze augen"? *mög* xD

@ jigsaw: ich vermute mal, dass raucher in eurem alter die sind, die rauchen, weil es kuhl ist X( shisha blubbern wir ya alle mal gern <3~
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Also bei unds gibt es das:

1. Skater und Gamer(und manchen die keines von beidem sind) Grüppchen (da bin ich doppelt)^^ (das besteht aus den meisten Jungen aus der Klasse)

2. Das Looser-Streber Grüppchen (bestehend aus 2-3 Jungen)

3. Das Möchtegern Gangsta Grüppchen (bestehend aus einem) (der wird unserem Skater gamer grüpchen fertig gemacht da er uns rumkomantiert und denkt er sei der Boss.)

Bei den Mädchen:

4. Das möchtegern Punk-Skaterinnen Grüppchen (bestehend aus 3 looserinen).

5. Das Rest Grüppchen mit allen anderen Mädchen (teilweise skaterinnen).

Die Jungen verstehen sich alle mit eigendlich allen Mädchen ausser 2 3 aussnahmen. Also die meisten sind unabhängig des Grüppchens mit den Mädchen sogar dick befreundet.
    • Hmmm was für wunderbar charakteristische Klassen manche von euch haben.

Meine Klasse hat auch einige Gruppierungen welche momentan im wandel sind. Ich beobachte das ganz interessiert weil ich der 'einzige' Aussenseiter in der Klasse bin. Die Klassensituation bei uns wird oft extrem kritisiert. Ich finde die Situation allerdings gar nicht besonders schlimm weil ich mich in 3 Jahren einfach daran 'gewöhnt' habe.
      Wenn ich an die Primarklasse und die Privatschulklasse denke, finde ich aber das die Zeit dort hundert mal besser war... . Der Wechsel von 3 Klassen innerhalb von 2 Jahren hat mich ziemlich mitgenommen.

Aber ich spüre das unsere Klasse mit der zeit eine einzige Gruppierung wird... möglicherweise ausgeschlossen mich... mal sehen wie es kommt... die Klasse besteht ja nur noch wenige Monate dann ist nähmlich schluss mit der 9.ten Klasse. Danach geht's ins 10te Schuljahr einige Kilometer weiter weg... hoffentlich werde ich wenigstens EINEN Gleichgesinnten finden.
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • Original von L.A.H.
      Also bei unds gibt es das:

1. Skater und Gamer(und manchen die keines von beidem sind) Grüppchen (da bin ich doppelt)^^ (das besteht aus den meisten Jungen aus der Klasse)

4. Das möchtegern Punk-Skaterinnen Grüppchen (bestehend aus 3 looserinen).

5. Das Rest Grüppchen mit allen anderen Mädchen (teilweise skaterinnen).

Bei euch gibts ja nur Skater :ugly: , da wär ich nicht wirklich gerne, aber egal. Muss was von meiner Klasse erzählen.

Im Unterricht wird bei Witzen gern gelacht usw, aber in der Pause erkennt man dann die Grüppchen, die nicht unbedingt einem Klischee dazugehören. Natürlich schneiden sich manche Grüppchen durch verschiedene Personen aber egal, fangen wir an.

8 Looser ( wir bezeichnen sie auch gerne als "Popo Club"):
      Wobei 1er von denen ein Streber ist, welcher glaube ich auch hinterblieben ist, genauso wie sein bester Freund. Dazu kommen alle Freunde von denen und ein ehemaliger bester Freund von mir, aber ich erkannte, was für ein Arsch er ist.

Dann gibt es noch die Durchgefallenen, welche aus 2 Personen bestehen, die die Klasse wiederholen müssen und nun bei uns sind. Sie wollen sich nicht mit uns abgeben und das ist ihre Schuld, aber irgendwie gehören sie doch zur Klasse. :D

Die 3 Vollidioten (Bayrische Idioten, die zu blöd zum Hochdeutsch reden sind und witze vom untersten Niveau machen):
      Obwohl ein paar Freunde mit ihnen befreundet sind kann ich sie nicht ausstehen, außer einen, der passt schon.

Dann gibt es noch uns:
      Wir bestehen aus 5 Personen und wir sind jetzt keine Skater, Gangster usw. wir sind einfach wir und unterhalten uns über alles.

Dann gibt es noch die restlichen Mädchen, die zwar keine Loser sind, aber in meinen Augen alles Schlampen sind. Habe nichts gegen sie, aber so denke ich halt.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Also in meiner alten Schule haben wir etwas gehabt, dass ich hier noch nicht angefunden habe. Nämlich eine einzige Gruppe. Wir waren eine große Familie. Natürlich je nach Gesprächsthema haben sich einige ausgeklinkt, aber wirkliche Gruppen gab es nicht. Jeder konnte zu jeden hingehen und mit ihm reden. Total angenehm war dieses Klima.

Aber die jetzige Schule taugt mir von der Klassengemeinschaft überhaupt nicht. Ich werde zum Außenseiter, weil ich ein Junge bin. Der einzige. Ich verlange Gleichberechtigung. Einige verwickeln mich mal hin und wieder zum Small Talk, aber wirklich sagen, dass ich bei denen integriert werde, kann ich nicht.
    • Bei mir auf der Schule sind die jüngsten in der 10. Klasse. Wir sind knapp über hundert Schüler an der Schule. Aus zwei Klassen, jeweils 15 Personen wurde nun eine gemacht. Das Klima bei uns ist recht gut. Man versteht sich und unterhält sich. Wenn man Fragne oder Probleme hat kann man eigentlich zu jedem gehen. Ein weiterer Vorteil ist, dass es kulturelle Streitigkeiten nicht gibt. In einer Gegend die von HipHop geprägt ist versteht man sich sogar mit den wenigen Punks. Bei uns gibts aber keine in der Klasse... von daher ist das schon in Ordnung.

Naja ansonsten... eigentlich ganz lustig, aber Gruppierungen gibts trotzdem. Die Klasse hält zwar zusammen, ist dennoch zweigeteilt. Ich sags mal so: Es gibt die, die dazugehören (wozu auch immer) und die Außenseiter. hehe... Aber freundlich ist man trotzdem zu jeden. Passt also recht gut.
    • Jaaah, unsere Klasse ... die Lehrer haben versucht, in der Unterstufe bei uns eine Gemeinschaft zu fabrizieren. Dass das nicht funktioniert hat, übersehen sie großzügig ("In eurer Klasse ist die Gemeinschaft ja soooo tooooooll!" Zitat meiner Klassenlehrerin, die irgendwo auf einer kleinen, rosa Wolke wohnt).
      Jedenfalls gibt es mehrere Gruppen, und dass eine Gruppe mal was mit einer anderen macht, ist undenkbar. Man kann die gar nicht alle so benennen, wie ihr das gemacht habt. Da sind halt Schlampen, "Anders-seier", und so und so viele andere.
      Ich habe das Gefühl, als hätte es sich so eingependelt, dass sich die Gruppen aus dem Weg gehen. Aber das muss natürlich nicht so sein. Es gibt auch welche, die der festen Überzeugung sind, in unserer Klasse gäbe es kein Mobbing (sieht man im dazugehörigen Thread ...). Allerdings ticke ich bei drei bestimmten Mädels aus meiner Klasse aus ... die haben sich das Hirn schon ausgeraucht, merkt man, wenn die ihre Klappe aufmachen. Dann hört man aus der letzten Reihe, wie mein Kopf auf die Tischplatte knallt, begleitet von einem genervten Knurren. :D
      Ich glaube nicht, dass sich die Situation ändern wird. Aber es gibt irgendwie keine Klasse, in der es eine Gemeinschaft gibt.
      ...we could be more than just amazing

• Unsere Gemeinschaft ist coool...

am anfang des schuljahres ham die dauernd humba humba täterää gesungen (was ich etwas daneben fand )
      joa, mein klassenlehrer ist auch recht locker drauuf...

einer ist ein bisl außenseiter, aber wenn man sich um ihn bemüht dann macht er nur scheiß wie zum beispiel (wenns ganz warm ist) "meine beine sind eingefroren..."
      :argh:

ansonsten so ein paar gruppen gibtes schon, aber die verstehen sich schon recht gut... eben so die mädels, manchmal hängen wir auch mit denen rum,(vor Russisch oder Sport) die sind recht nett, dann halt noch ein paar, die eher mit den jungen rumhängen.. dann uns (wS, ein junge (alex) und ich)
      ööhm eben die deppen........

öh joa so des ises... junge mädchen sitzordnung hilft nix und so.. also ^^ wir sind strange.... XD

in der 6. ises durch Junge mädchen sitzordnung nur lauter geworden.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Original von Lady Malon
      Unsere Gemeinschaft ist coool...

am anfang des schuljahres ham die dauernd humba humba täterää gesungen (was ich etwas daneben fand )
      joa, mein klassenlehrer ist auch recht locker drauuf...

einer ist ein bisl außenseiter, aber wenn man sich um ihn bemüht dann macht er nur schieß wie zum beispiel (wenns ganz warm ist) meine beine sind eingefroren...
      :argh:

ansonsten so ein paar gruppen gibtes schon, aberd ie verstehen sich shcon rehct gut... eben so die mädels, manchmal hängen wir auch mit deenen rum, die sind recht nett, dann halt noch ein paar die eher mit den jungen rumhängen.. dann uns (wS, ein junge (alex) und ich)
      ööhm eben die deppen........

öh joa so des ises... junge mädchen sitzordmnung hilft nix udn so.. also ^^ wir sind strange.... XD

in der 6. ises durch Unge mädchen sitzordnung nur lauter geworden.....

Ich dachte du bist ein Mädchen?

Und ich checke deinen ganzen underen Teil nicht.

• Ich besitze nicht den geringsten Hauch Sportlichkeit und WoW liegt auch nicht in meinem Regal. Dementsprechend gehöre ich auch zu den Gruppen.
      Gelegentlich schaue ich mal bei den WoW Spielern und/oder Mädchen vorbei, aber sonst...
      Immer wieder erklären uns die Lehrer: Klasse = Gemeinschaft.
      Wozu? 4 Jahre gebe ich mich mit ihnen ab und danach sehe ich sie nie wieder. Ich habe keine Lust zu heucheln, zu lügen und mich dem Gruppezwang zu ergeben, nur damit wir eine Illusion der Gemeinschaft haben.
      "Jeder veräppelt jeden", heißt es bei uns.
    • ne ich meine jUnge nebne Mädchen sitzordnung.. Junge-Mädchen , JUnge-Mädchen....

das wirkt aber nicht XD

und ja ich bin ein Mädchen, aber gehöre nicht zur Normalität , sagen wirs so: Ich hänge meist mit wS rum, und die anderen Mädels mit denen sind wir halt nicht in den pausen am, Rumlungern.. nicht so oft... warum sollte ich kein Mädchen sein????

*hiermit erkläre ich mich offiziel für bekloppt :ugly: * ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• @Toby: Öhm... was ist WoW? O.o

@Lady Malon: *dir ein schild in die hand drück* "ich bin bekloppt"
      Und nu? :ugly:

Davon mal ganz abgesehen: wer ist das nicht? Und das ist doch auch ganz net ^^
      Sonst wäre die Welt doch langweilig!

Tja... meine Klasse: Eigentlich gibt es bei uns ja keine klassen mehr.... nurnoch Kurse.... und bei einem der LK Kurse hat man seinen Tutor... bei mir ist das Biologie....

Wir sind 16 Leute... wobei wir in der 11. Klasse mal mit 8 angefangen haben XD

Nunja.... in der 11. war es noch richtig klasse!!! Da haben wir alle zusammen immer nach Lösungansätzen für irgendwas gesucht bzw. Erklärungen für irgendwas.... seitdem meine "Lieblingsfreundin" Caro bei uns im Kurs ist, ist der reine Konkurrenzkampf ausgebrochen!
      Die Jungs in der forderen Reihe lernen, genauso wie sie und noch ein anderer, alles aus dem Buch vor der Stunde auswendig und brauchen dann nurnoch alles zu sagen.... HALLO???? wo bin ich denn? Richtig! In einer Schule! Und wenn ich alles schon vorher lerne und es nurnoch der Lehrerin vorbete, so dass sie eigentlich keinen Unterricht mehr machen braucht, kann ich auch zu hause bleiben....

Im Großen und Ganzen lässt sich unsere Klasse in Gruppen aufteilen, aber dann gehören doch wieder alle irgendwie zusammen.... (ich würde auch gerne so ne kleine Statistik machen, aber ich kann mit Paint nicht umgehen *heul* @Toby: ja, ich weiß, Paint ist toll.... ber ich kann das trotzdem nicht XD)

Es gibt schon leute, denen ich manchmal gerne den hals umdrehen würde.... sei es der Freund meiner besten Freundin (beide in meinem Bio-LK), weil der mal wieder rumklugscheißert oder die liebe Caro *grrr*

Aber eigentlich komme ich mit allen ganz gut zurrecht....
      Ich habe unter diesen Leuten meine beste Freundin gefunden und noch eine andere sehr gute Freundin.... und das ist schon sehr erfreulich, wenn ich daran denke, dass ich in den Jahren davor kaum Freunde hatte.... aber man verändert sich ja auch selbst und wirkt dann anders auf seine Umwelt *seufz*

Wie dem auch sei!

Eigentlich kann ich ja nur meinen ganzen jahrgang bewerten *lol* (wegen der kurse)
      Und da muss ich sagen, dass alle ziemlich faul und unengagiert sind.... das ist sehr traurig, weil dann die ganze Arbeit an leuten hängen bleibt, die es sind *seufz*

Aber ich sag mal so: Es ist besser als die Mittelstufe *lach*
      Und ich sehe sie eh nurnoch die nächsten acht Wochen....

PS: der beliebte Spruch: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :ugly:
      (weil sich bei mir immer Tippfehler einschleichen, wegen dieser blöden Tastatur *lol*)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      @Toby: Öhm... was ist WoW? O.o

World of Warcraft - ein... nein, DAS MMORPG

(ich würde auch gerne so ne kleine Statistik machen, aber ich kann mit Paint nicht umgehen *heul*
      @Toby: ja, ich weiß, Paint ist toll.... aber ich kann das trotzdem nicht XD)

Hätte nicht gedacht, dass du dich DARAN noch erinnerst. ^^"
      [IRONIE]Ich könnts dir ja beibringen ;)[/IRONIE]

Ich denke, kleinere Klassen sind einfach besser. Da kann man sich auch wirklich näher kommen und miteinander kommunizieren. Die Grüppchenbildung ist auch schwerer und ma kann die Dinge gelasserner angehen. Das beobachte ich immer, wenn in meiner Klasse ein paar Leute fehlen(ein paar DAVON sind Spinner) und man richtig schön zusammen lachen.
      (Es muss natürlich auch der richtige Lehrer sein)
    • 10. Klasse Realschule in Bayern...

schaut mich jetzt nicht so an

Ähm ja, ich bin so eine Art Aussenseiter, obwohl ich mich doch mit einigen Leuten gut verstehe.

Eine größere Gruppe gibt es da, widmet sich eher bayerischer Brauchtumspflege(heisst: Saufen und blöd daherreden). Bei denen denk ich mir manchmal, dass das keine Individuuen im eigentlichen Sinn sind.

Mein Name ist Legion, denn wir sind Viele.
    • @Toby: Joa.... doch... davon habe ich schonmal gehört.... ôÒ
      Aber ich hab keine Ahnung davon.... muss man auch nicht, oder? *lol*
      Keine Ahnung, ob das bei uns in der Mittelstufe so angesagt ist xD

Da kannste mal sehen *lol* Was sowas angeht habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant... nur bei anderen Sachen eher wie ein Sieb... *gg*
      (Ich werde auch ohne Paint weiterleben :ugly: )

Aber 16 Leute sind für einen Leistungskurs grade noch in ordnung.... weniger wären eigentlich besser,.... deswegen fand ich es in der 11. ja so toll (obwohl das da noch Profilkurse waren und wir eine richtige Klasse hatten --- schwierig zu erklären XD)...
      In Kunst sind wir 25 (das ist viel zu viel für einen LK)!!! O.o
      In den meisten anderen Kursen ist es durchschnittlich, so 20-25... in Mathe sogar noch mehr, was den Unterricht stressiger macht *seufz* und in anderen sind wir weniger, weil die frei wählbar sind (z.B. Chemie)

Du hast schon irgendwie Recht... wenn dann die Richtigen fehlen, dann wird es richtig klasse.... ^^
      Nur wenn dann die blöden Leute mit einem in einer Klasse sind *seufz*

@Palma: Wieso sollten wir dich jetzt nicht so angucken? was ist denn daran so schlimm?

Hmmm.... aber das kenne ich irgendwoher *lol*... so war/ist das bei uns auch... aberes gibt auch Andere und wenn man Außenseiter ist findet man irgendwann andere Außenseiter (so war es jedenfalls bei mir, was auch nicht das Wahre ist xD).... aber ich finde, man sollte sich nicht zu irgendwas überreden lassen oder Dinge tun nur um "cool" zu sein ^^
      Später finden es die meisten "cool", wenn man nicht so ist wie die Anderen, seinen eigenen Weg geht und nicht jeden Scheiß mitmacht....

PS: Hab ich ganz vergessen: 13. Klasse Gesamtschule in Berlin

(PPS: Boah! 500. Post *lol*)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Meine alte Klasse war absolut super. ^__^ Ich vermisse sie so sehr.. ;__;

Klar, am Anfang gab es bei uns auch Grüppchenbildung und alles.. aber so in den letzten anderthalb Jahren haben sich alle richtig gemausert, wir sind eine wirklich enge Klassengemeinschaft geworden und es ist quasi jeder mit jedem klar gekommen.

Naja, hat aber gut ein paar Jahre gedauert, bis wir dieses Stadium erreicht hatten... ^^;

Und genau dann mussten wir uns trennen, das ist doch unfair. ;( Ich liebe diese Klasse. <3

Nun ja meine neue Klasse... ich weiß nicht genau, ich kann sie noch nicht so gut einschätzen.

Wir sind 24 Mädchen und kein einziger Junge, was alles schon ein bisschen schwieriger macht. ^^"
      Im Moment ist die Grüppchenbildung noch extrem, mal sehen wie's weitergeht..
    • ´hmm....

in der 5. und 6. hatten wir am Ende eine teils gute, eine teils schlechte Gemeinschaft....

Unsere Klassenlehrerin war echt klasse..... joa, also e sgab natürlich die Deppen, die Leute di eman nicht so gut kennt, die Tussi Armada und so paar andere (mich udn andere nette mädels und so)

Durch die Junge-Mädchen Sitzordnung wurde die Gemeinschaft recht gut....

*Schild aus der Handnehm und anderes hochhalt: "Linkshändermäuse sind doof..."
    • Joah, ich nehm einfach mal meine jetzige :O
      Bin jetzt in einer sogenannten "Streber-Klasse" in die ich eigendlich zum Teil recht gut reinpasse und mit der ich auch einigermaßen zufrieden bin. Wir sind 28 oder 29 davon 14 Mädchen*?*. Die meißten sind eigendlich richtig nett und freundlich, ja eigendlich zu freundlich. Eine ist eine Amerika-Fanatikerin und eine andere ist total abgedreht (bin ihr Vorbild, weil ich Metallica gehört hab[darf garkeine Musik mehr höreh, desshalb Perfekt] O__o") Die Jungs sind eigendlich alle ok, wenn auch etwas verrückt.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • 1. Schlampengruppe
      Ungefähr 8 Mädchen (je nachdem, wen sie in ihrem C00l Club aufnehmen oder wieder rausschmeißen) bestehend aus dummen Hip Hopperinnen oder Möchtegern Rapperinnen, Skaterinnen oder dummen Zicken, die die Schwächeren mobben. Die sind so alt wie ich, maximal 1 Jahr älter und hatten glaube ich mehr Sexualpartner wie Dolly Buster in ihrem ganzen Leben. Find ich persönlich die nervigste Gruppe, weil ich auch ab und zu mal ,,Opfer" von denen werde.

2. Versagergruppe
      2 Jungs und 2 Mädels, die halt immer zusammen rumhängen, die 2 Mädchen sind extrem dick und kriegen deswegen sogar schon Ärger mit unseren Lehrern, die 2 Jungs sind so typische Nerds halt. Werden dauernd von der Schlampengruppe gemobbt und lachen noch mit denen, wenn sie sie beleidigen oO. Eigentlich habe ich nichts gegen die Gruppe, aber ich kann mit denen echt nichts anfangen. Die sitzen nur da und schweigen sich an oder grinsen dumm.
      Die Jungs schreiben die besten Noten, von den Mädchen bleibt eine sitzen, was jetzt voll die Katastrophe für die darstellt, weil dann die Gruppenstruktur auseinanderbricht xD

3. C00liogruppe
      5 Jungs, bestehend aus Baggyträgern und alles EMP Besteller und sowas. Hörn die ganze Zeit Hip Hop oder labern Mist, sitzen ganz hinten und beschießen die Leute mit vollgerotzten Papierkügelchen.

4. Ausländer
      Wir haben 2 Türken, 2 Polen und 1 Jugoslawen, die sich gar ned an der Klassengemeinschaft beteiligen. Alles, was die im Unterricht machen ist die Tische zerkratzen. Bleiben jetzt allerdings auch sitzen, soweit ich weiss alle.

5. Die Losen...
      Die, die in der Klasse eigentlich Bezug zu keinem ham aber jetzt auch nicht direkt Outsiders sind und sich in der Pause halt mit Leuten aus anderen Klassen treffen. Dazu gehör ich dann auch.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....