Wir haben zwei total kranke Typen in der Klasse, da hast du immer was zu lachen, aber was ich von meinen Kumpel von der Regelschule höre und was die dort rauzshauen.
Eure Schulklasse
-
-
-
Original von Garo-Meister
Wir haben zwei total kranke Typen in der Klasse, da hast du immer was zu lachen, aber was ich von meinen Kumpel von der Regelschule höre und was die dort rauzshauen.
Du dsagst es meine Klasse kann man mit einer Clownschule verwechseln.. echt albern.Außerdenm ist meine Klasse immer so Laut und dann bekommen die Unschuldigern (wie ich z.b) von den Lehrern immer die Hölle heizgemacht total unfair echrt![Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif] -
@Young Link 92: Joa... sowas kenn ich nur zugut...
Wenn ich nur an unsere Kursfahrt nach München (12. Klasse) denke.... wir sind aus dem Hotel geflogen, weil einige, für die Verhältnisse des Hotels, zu laut waren.... und die, die auch einen großen Beitrag dazu leisteten, haben sich rausgeredet.... ich habe gesagt, dass ich daran such beteiligt war, schließlich war ich in den Zimmern.... nur ein ganz geringer Prozentsatz der Leute ich schätze einfach mal 5 von knapp 30 können sagen, dass sie NICHTS mit der Sache zu tun haben.... aber diesen Wisch, bei dem wir uns "schuldig" bekennen sollten, haben nur 6 oder 7 Leute unterschieben.... echt traurig, dass die Leute so wenig Rückrat haben ihre Fehler zuzugeben....
Was war denn die Strafe? *lach* Ich habe einen Eintrag in meiner Schülerakte, der nach meinem Abizur gelöscht wird... oh WAHNSINN!!!! Davon ging jetzt echt die Welt unter *augenroll*
(Diese Geschichte ist mit ein Grund, warum, ich einige leute aus meinem und dem Mathe-LK nicht leiden kann)
Wir haben bei uns eine im jahrgang, bei der man nicht weiß was sie hat.....
Sie sieht aus, als hätte sie einen Erbfehler.... und ihre Art ist auch dementsprechend....
Ich komme gut mit ihr klar und versuche sie immer ein wenig einzuspannen, weil ich es unfair finde, wenn sie ausgegrenzt wird.... aber sie kann auch ziemlich nervig werden, weil sie dann anfängt zu klammern....
Wenn sie einen ansieht weiß man nicht welches Auge einen anschaut bzw. keins schaut einen an xD
Sie ist ziemlich schwer von Begriff und man darf bei ihr nicht zu schnell die Themen wechseln, sonst kommt sie nicht hinterher.... auch reagiert sie manchmal gar nicht, wenn man vor ihr steht und sie laut anspricht....
Außerdem hat sie die 12. UND die 13. wiederholt... sie ist jetzt 22 und macht jetzt Abi.... ihre Schwester ist jünger als sie und hat ihr Abi schon....
Ich hätte niocht die Energie es so oft zu versuchen.... und dann wollte sie mit ihrem Abi Ärztin werden.... und wenn sie eigentlich nur vieren schreibt, wird das wohl nix
Sie ist schon komisch.... manchmal nervt sie auch.... aber sie ist halt trotzdem ziemlich nett..... und sie muss aufpassen, dass sie nicht ausgenutzt wird, weil sie so ziemlich alles mit sich machen lässt *seufz*Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
Meine Klasse.. ich würd jetzt mal sagen, ein etwas seltsamer, aber recht annehmbarer haufen oô
zur gruppenbildung:
1.Hopper.
Von denen gibt es die meisten, ich komm auch recht gut mit denen aus, nur werde ich dadurch, dass ihre MP3-Player so laut sind, regelrecht dazu "gezwungen" ihre Musik zu hören, wobei die meine jedesmal als Satanisten-Musik bezeichnen. (nya, einer aus meiner klasse hat da mal vor meiner musik angst gekriegt xD)
2.Hopperinnen.
Gibt es auch so einige von, jedoch ist die einzige, die so richtig drauf war wie eine Schlampe von der Schule gegangen.
3. normale Mädels
gibt es afaik 5 oder so von. Recht umgänglich, können einem aber auch leicht einfach durch ihre anwesenheit auf die nerven gehen. mir jedenfalls.
4.etwas... naja, seltsame jungs
sind recht gut in der Schule, wenn nicht sogar mit die besten aus der Klasse, sind jedoch sehr albern, zum Teil ziemlich kindisch, ich versteh mich aber ganz gut mit ihnen.
5. Gamer.
Damit meine ich nicht ab und an mal n Gamecube/N64 Spiel spielen, sondern in schulwochen bis 3 Uhr wachbleiben um Counterstrike zu spieln. Dazu gehörn viele der Hopper und einer, mit dem ich befreundet bin.
Insgesamt bin ich mit zweien befreudnet, mit anderen verstehe ich mich recht gut. Nur wüsst ich jetzt nicht, wo ich mich einordnen sollte.
Eine Klassengemeinschaft ist vorhanden, keiner wird richtig hart ausgegrenzt, keine allzu ernste klasse, es wird eigentlich oft mal rumgealbert und so oô
also, ich mag meine jetzige klasse (die meisten idioten sind ja entweder auf haupt gegangen oder sind sitzengeblieben (leider auch n sehr guter freund von mir) ) und will nicht in irgendwelche parallelklassen, da es da eigentlich fast nur leute gibt die ich überhaupt nicht leiden kann oo
Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Wir sind zwar die Kaoten in unserem Jahrgang aber das stört ja nicht. Wir haben zwar einen außenseiter bei uns in der Klasse aber der rest hält immer zusammen komme was wolle, ganz nach dem Motte einer für alle, alle für einen. Ich fühle mich einfach wohl in der Klasse, wenn ich schlechte Laune habeist immer jemands da der einen wieder aufmuntert.Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
[Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum! -
Mein Klasse ist die schrecklichste der ganzen Schule.
ich werde sie auch bald verlassen. Die meisten wissen noch nichts von ihrem Glück
Also...
Da hätten wir die Bonzen
Die machen gut 75% meiner Klasse aus
(Ich habe mal die Nutt*gen und die Tussen dazugezählt^^)
Dann wären da die Punks.
Ca. 10%
Und die Streber:
ebenfalls 10%
1% EMO
0,5% Gamer
0,5% Hopper(Ich könnte sie...)
2,25% "normal"(sind einfach nur da, haben nichts zu sagen, nerven aber auch niemanden)
0,25% Gothic -
@Diyu:
Omfg, wie viele seid ihr, dass du (ich nehme an) einzelne Person mit 0,25% angibst? oO -
Original von Acrobat reader
@Diyu:
Omfg, wie viele seid ihr, dass du (ich nehme an) einzelne Person mit 0,25% angibst? oO
400
Wenn man es ausrechnet, muss die Klasse mindestens 400 Leute haben. Wow, eine Klasse mit 300 Bonzen, soviele, wie es bei uns nur an der gesamten Schule gibt^^
Wenn wir davon ausgehen, das du eine einzelne Person nicht als
"Gruppe" abstempelst, also immer mindestens 2 Leute in ein Gruppe packst, dann hast du schon 799 Mitschüler.
Und jetzt denken wir noch an das KLassenzimmer -
Ich hab das geschätzt, nicht ausgerechnet.
400.. Das wär mein Tod -
meine klasse ist recht in ordnung ich verstehe mich mit 90% gut lehrer sind auch ganz okay joa
ich bin mit 5 richtig gut befreundet (dazu auch ragnarok)
und mit dem rest schulmässig befreundet
prozentaufteilung (3% gleich 1 schüler)
Hopper:15% (zähl mich nur musikalisch dazu dasheisst nicht kleidungs und verhaltensmässig alos hab ich mich net m8itgerechnet)
Punk´s:12%
Manga freaks:9%
streber:15%
zocker:15% (zähle mich dazu)
techno:6%
normalies:9%
freaks:9%
aussenseiter:9%
also 99%
bei 33 leuten[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png] -
tja in meiner klasse verstehen sich alle gut es gibt keine gruppen, eigentlich gibt es nur gruppen in der selben altersstufe: normale mädchen, zicken, punks-rocker-und-skater(<-da gehör ich dazu), computernerds(
), und die grösste gruppe überhaupt:GANGSTER, aba nicht sollche wie man sie in Ö. oda in deu.land kennt die vertragen sich mit allen ausser die banden untereinander. also alls nette leute
in meiner klasse bin ich mit meinem bruder die einzigen skater, dann gibts nur einen gangsta (und seine gefolgsleute;) , der rest sind sportler und tratsch-tanten-mädchen,
firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]
Zockerfans.de.tl
Zelda Dreams
Planet-of-RPG
===============================
DEINE WERBUNG HIER??
schick mir eine PN!
-
die klasse, in der ich jetz grad bin, is die bescheuerste, in der ich jee war... einige Schüler duzen die Leher, paar kiffen und die meisten schwenzen bis zum geht nicht mehr. Hinzu kommst, dass man grad mal von achtundreißig stunden in der Woche gerade mal 10 bis 15 stunden unterricht macht, der rest is eher freizeit
die klasse is zwar so ganz lustig, aber ob mans glaubt oder nicht, ich mag manchmal schon bischen lernen -.-"
es gibt bei uns nur eine Ausenseiterin, weil sie eine totale Petze is, ständig bemitleidigt werden will und etc. -
Klassengemeinschaft ist total am Arsch.
Bei uns beleidigen sie die Lehrer, wenn man mal nicht zur Mittagschule kommt, wird einen gleich gefragt 'Und, warst du zu blöd, den Weg zu finden' (wenn ich's wäre, würde ich ja sonst auch nicht zu Schule kommen, nä? Aber soweit denken können die nicht)
Dann gibt's da noch eine, die meint, sie wär's wobei sie das beste Beispiel dafür ist, dass wir von den Affen abstammen, die kann niemand leiden, aber das kepiert die irgendwie nicht.
Ein paar von uns bleiben absichtlich sitzen, dass sie aus der Klasse rauskommen. U_U Ich versteh's....
Ich bin auch froh, wenn ich meinem Abschluss habe und die alle nicht mehr sehen muss.
Und das alles nur, weil ich französisch abgewählt habe und jetzt in der Klasse festsitze.
Aber die ganzen Paralellklassen sagen, dass meine Klasse einfach scheiße ist.
Shiek-chan^^[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y3/SadLuna/__.jpg] -
Aber man muss doch nicht gleich sitzen bleiben, um da rauszukommen. Kann man nicht die Klassen wechseln?
-
Bei manchen Leuten hier hätte ich totalen Schiss die Klasse überhaupt zu betreten xD...kann man in solchen Atmosphären noch lernen xD?
Bei mir geht es eigentlich noch ganz gut. Wir haben von außen den Ruf, die "Weicheier-Klasse" zu sein, also größtenteils echt nette Leuts, aber wir sind auch nicht mehr so viele, nur noch 19 und davon sind allein 14 Mädchen *harharharhar*
Aber natürlich sind bei uns auch Zicken dabei...die mobben jetzt zwar keinen direkt, nur gliedern die sich ungern in die Klassengemeinschaft auf. Und wenn mal was Dummes kommt, kommt von mir ein dummer Spruch zurück. Ist aber gottseidank nur seeehr selten.[Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
aber für jemanden bis du vielleicht die Welt! -
aye... Bei uns ist wirklich ne Mischung aus allem. Streber, Idioten, kleine Hopper, die gerne das Maul aufreißen und nen dummen spruch lassen wollen (da gibts promt was zurück ^^), Looser die man zu gerne einfach was aufs Futterbrett hauen will, natürlich gibts bei und dann auch kleine hochnäsige Bälger, die meinen alles dreht sich um sie (nur selber nichts auf die Reihe bekommen)
Na ja ber das sicht halt nicht alle. Man kann sich natürlich mit den etwas 'normaleren' *grinskicher* gut unterhalten. Ich fühl mich eigentlich ganz okay dort. Aber ich glaube auf Kontakt nach der Schulzeit kann ich sehr gut verzichten[Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]
~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende~ ~ ~ ~ ~
-
...[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogie ()
-
Unsere Klasse ist echt toll!*ironie*
Da gibt es "Die Supertruppe" (auch Quattro genannt) Die immer aneinander hängen, sich schon ewig kennen, die Lieblinge der Lehrer sind und die besten Noten schreiben...(muss ich noch was sagen?)
Ach ja: Die schließen die Anderen aus( mich eingeschlossen), reden nur mit einem, wenn die anderen etwas machen müssen und es wäre für sie bestimmt eine "Todsünde", wenn sich eine davon neben eine andere Person stellt.
Zeldagirl, SpeiSeQuark und ich, die immer nur schwachsinn labern.(Nur ein Scherz)
Die mittlere dreier- vierer Gruppe.
Unsere Jungen sind auch echt schrecklich:
Bei denen gibt es auch eine Supertruppe. Die "Ich-bin-zu-schlau-für-diese-Welt- Typen. Die immer alles richtig haben und ebenfalls bevorzugt werden.
Dann noch die "Schwu***el die eigentlich gar keine ist.
Der "Superfußballer" der etwas zu toll für unsere Klasse ist.
Der Spaßvogel der eigentlich gar nicht witzig ist...
Die "kleinen Jungs"(wir haben ziemlich viele kleine Leute in der Klasse.
Die dreier Jungs Truppe die irgendwie voll seltsam ist. Einer davon der immer mit sich selbst in der Stunde redet und einem damit ganz schön Angst machen kann!!
Dann gibt es noch ein paar Jungs die halbwegs normal sind.
Unsere Klassenlehrerin hat auch nen Schuss.
Eine Freundinn von mir ist auf ihrer Abschussliste, die hat fast immer schlechte Laune und hat ihre Lieblingsschüler die nie angemozt werden wenn sie mal die Hausaufgaben vergessen.
Zur Info: Wir sind 30 Leute.
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
also ich bin ja 7.klasse und komme mir manchmal wie im kinderkarten vor sag ich euch.voll schräklich[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher