Eure Schulklasse

• @Zeldabraut: Joa, das kenne ich.... aber sei beruhigt, das ändert sich auch nicht :ugly:
      Auch in der 13. Klasse komme ich mir manchmal vor wie im Kindergarten.... und ich frage mich, wie die ihr Abi schaffen XD
      (überhaupt in die OS gekommen sind)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Aaaaalso: Eigentlich war unsere Klasse ganz normal bis das dieses Jahr eine neue Schülerin in unsere Klasse gekommen ist. --.--

SHOCK!! Wegen ihr ist unsere Klase zu einem Schlachtfeld geworden. Sie wird die ganze Zeit gehänselt usw. und dadurch ist jetzt auch schon der Schulleiter aufwgeweckt worden..ich wünsche sie gaaaaanz weit weg... :ugly:
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Anscheinend ist meune Klasse nicht die Einzige die total viel Mist macht... :) aber ich find meine Klasse alles in allem Witztig nur die Lehrer sind manchmal echt .....Würg .Einer hat mal gesagt er hätte die Klassenarbeit kontrolliert als er schlechte laune hatte.. X( sowas blödes.Und dann hat wiederum mal eine andere Gesagt wie respektlos wir wären und wir sind die schlimmste Klasse und sonst werden wir auch immer zusammmen geschissen :rolleyes: Ich glaub sogar die wollen wegen meiner Klasse eine Sitzung machen weil unser benehmen unaktzeptabel wäre... das ist DER Horror sag ich euch.
    • Original von Young Link 92
      Und dann hat wiederum mal eine andere Gesagt [...] wir sind die schlimmste Klasse

Immer derselbe Mist.. "ihr seid die schlimmste Klasse an dieser Schule" scheint der Standartspruch aller Lehrer zu sein, egal wo.. Ich hab den bisher 4 mal gehört (und in 2 Klassen war ich nur ganz kurzzeitig aber alle 4 waren in derelben Schule) und alle Typen, die ich so kenn, die ich gefragt hab, wie ihre Klasse denn so war konnten mir auch sagen, dass ihre Lehrer dauernd behauptet haben, dass das die schlimmste Klasse sei.
      Und das ist dann natürlich Bullshit.. scheint ein Spruch sein, um den Kindern zu zeigen, dass sie sich zusammenreißen sollen.. obwohl.. ich glaub nicht, dass der jemals was gebracht hat...

@Topic: Meine jetzige Klasse? Ich würd sagen, ein Alpttraum.. ausser mir gibts noch 4 leiwande Typen, der Rest is zum vergessen.. Entweder diese typisch braven Streber, die nie auf die Idee kommen würden, mal etwas "schlimmes" anzustellen, oder diese typischen Proleten, die sowieso keine Sau braucht.. dann noch die, die zwar keine Proleten sind (was bei uns cool zu sein scheint) aber gern welche wären und deswegen selbigen so tief innen Arsch kriechen, dass die Schuppen beim reden schowieder rausfallen.. der Rest is einfach nur idiotisch... ich habe etwas dagegen, Menschen als behindert zu bezeichnen, aber bei 3 Typen aus meiner Klasse trifft einfach kein andrer Begriff zu.. sie benehmen sich WIRKLICH wie geistig behinderte..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Originbal vin Infinit:
      Immer derselbe Mist.. "ihr seid die schlimmste Klasse an dieser Schule" scheint der Standartspruch aller Lehrer zu sein,

Zu uns haben die Lehrer auch immer gesagt wir wären die schlimmsten von allen! :rolleyes: Das war so in der 4 Klasse.
      ich glaub nicht, dass der jemals was gebracht hat...

Hat er auch nicht. :D

@Malon007:
      Ich bezweifle dass das an der einen SXChülerin liegt. Das liegt vielleicht auch an denen die sie hänseln. Was macht die denn so schlimmes dass ihr sie so runtermacht?

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• @Weise des Wassers:

Sie ist einfach nur zu dumm. Die passt halt nich bei uns rein...und deshalb sind die auch so fies zu ihr

Aber unsere Franz Lehrerin is auch cool...ich wünschte ich hätte ne andere Klasse^^
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Von einem Klassenkameraden in meinem LK Bio habe ich gehröt, dass seine Klsse dafür verantwortlich war, dass die Schüler, auf seiner früheren Schule, nicht mehr im Gebäude sein dürfen... so sehr haben die wohl da randaliert O.o

Also bei uns war das nicht soooo schlimm....
      Davon mal abgesehen, dass die Mittelstufe sowieso raus muss in den pausen, das war schon immer so :ugly:

Zu dem Mädchen: Was macht sie denn so schlimm?. Einfch nur dumm ist eigentlich kein Argument XD...
      Man muss immer daran denken, dass daran immer mehrere teilhaben (ich erinnere da mal nur an den Rauswurf in München xD)

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Apropos Mädchen ...:Ist es bei euch auch so ds die Mädchen besser behandelt werden als die Jungs?Ich meine Die Jungs werden immer beschuldigt und die Mädchen sind NATÜRLICH die Unschuldslämmer X( .Außerdem:sagt mir mal auf die Schnelle ein paar Jungs die Im verhalten im Zeugnis ne 1 kriegen.Hä?Keine Stimmt!Und die Mädchen ?Eine hate 2 Einträge ins Klassenbuch und trotzdem ne Eins.Da fragt man sich echt ob es nicht besser wäre ein Mädchen zu sein was meint ihr.?
    • Apropos Mädchen ...:Ist es bei euch auch so ds die Mädchen besser behandelt werden als die Jungs?

Nicht wirklich... Die lehrer haben zwar ihre Lieblingsschülerinnnen, aber es gibt auch Mädchen die von den Lehrern nicht gut behandelt werden! Eine meiner Freundinnen ist i9mer die Schuldige! Egal was sie macht! Immer wird sie beschuldigt!!!! :angry: QWenn die mal die Ha vergisst wird die gleich angeschnauzt! Bei ihr wird nach jedem Detail geguckt! Wenn auch nur ein Satzt falsch geschrieben ist kriegt sie eine drauf!!! X(
      Ích würde nicht sagen, dass generell Mädchen bevorzugt werden. Unser Superfußballer z.B. wird so gut wie nie angemotzt wenn er die Ha vergisst (und dass passiert ziemlich oft)! Und das nur weil die Lehrerin denkt er könnte es mit dem Fußball noch weit schaffen. :rolleyes: Der denkt an nichts anderes mehr! Ok ich gebe zu er kann ganz gut spielen. Er wurde sogar beurlaubt weil er von irgendwelchen leuten entdeckt wurde, und ic ein Trainingslager gegangen ist. Ihn deswegenb zu bevorzugen ist aber nach wie vor unfähr!

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Achja.... das kenne ich doch irgendwoher.....

Chemie in der 9. Klasse bei einem Herrn Doktor xD
      Er hat den Mädchen, obwohl sie schlecht waren soviele Notenpunkte gegeben, damit sie nicht in den schlechteren Kurs müssen... (er hat es zumindest versucht)
      Eine fühlte sich sehr stark von seinen Blicken belästigt...
      Meine Mutter ging dann am Elternsprechtag zu ihm hin und erzählte ihm das... seine Antwort hat sogar meiner Mutter die Sprache verschlagen: "Was kann ich denn dafür, wenn die Mädchen mich so attraktiv finden?"

Kurze äußerliche Beschreibung: anfang 60, graue Haare, Vollbart, Halbglatze, kugelrunder Bauch und schätzungsweise 1,70 m groß

Da ist es natürlich verständlich, dass wir Mädchen uns förmlich nach ihm verzehrt haben.......... *würg*

Nunja... unseretwegen wurde er zu einer anderen Schule versetzt....
      Das lustige daran war, dass die Jungs gesagt haben, dass sie sich demnächst als Mädchen verkleiden :ugly:

• Nun ja....meine Schulklasse ist ziemlich...na wie beschreib ichd as jetzt? sagen wir einfach kindlich Ernst :D Jeder hat irgendwie in unserer klasse seine macken oder etwas anderes. wir sind nur 24 schüler. Wir haben 6 russen in der Klasse und einen Türken. Mit denen verstehe ich mich aber optimal. ^^ Einige sind ziemlich Kindisch. Aber unsere klasse versteht sapß aber manchmal auch zu viel des guten ^^''. Weil ziemich viele zu faul sind zum lernen oder keine HA's machen....und unsere lehrer zur weißglut bringen. Aber an manchen Tagen klappt es ^^.

Euer Majin-Link
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • ich hab die schrecklichste Klasse der gesamten welt, und da bin ich mir echt sicher. Keine Ahunung wie viel das allen in Prozent und so is, aber, etwa zwei drittel, halten sich für ober cool und besser als die anderen. Dann gibts da halt noch ein paar neutrale und das war's echt schon.

Triforceking
    • Original von Triforceking
      ich hab die schrecklichste Klasse der gesamten welt, und da bin ich mir echt sicher. Keine Ahunung wie viel das allen in Prozent und so is, aber, etwa zwei drittel, halten sich für ober cool und besser als die anderen. Dann gibts da halt noch ein paar neutrale und das war's echt schon.

Triforceking

Das denkt jeder.aber meine is auch eine der schrecklichsten...bei mir fühlen sich ALLE so -.- aber das wird sich ändern wenn sie älter sind...hoffe ich...
      ahja ist euch aufgefallen,wenn ein schlimmer schüler eine ganze stunde nicht redet,und dann ei nwort sagt bekommt er sofort zusatzaufgabe.nur weil die professoren schon eine schlechte einstelung ihm gegenüber haben?ich find das fies.mein freund is so einer und wenn er nur ein wort sagt gehen alle profs auf ihn los :rolleyes:

wir haben auch jmden in der klasse der dauernd gehänselt wird.sie kann nichjt mal einen satz gut aussprechen ( aber is aus östereich wie alle anderen),ist total unfreundlich,kann nichts.aber hauptsächlich machen das die leute (eig. nur eine bestimmte gruppe von leuten) weil ihnen das spaß macht und sie gar nicht wissen das sie das so nervt.die fühlen sich halt cool wenn sie das machen.ich mein wenn man sich cool fühlöt wenn man wen verarscht sollte man zum spyhater gehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Meine Klasse enthält:

1 verrückten der glaubt er sei ein Geschäftsmann.

5 Tussis mit weissblonden haaren.

3 loser die nur 4ren schriben.

6 Coole jungs
      1 Klassenclown *lach*

10 Loser jungs (mit denen ich aber immer abhängen)

1 Goth

und mich. Ich gehöre nicht zu den Tussis bin aber auch ein bischen beliebt. Helfe den loser. :rolleyes: Und bin mit nem loser jungen zusammen. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steinblüte ()

• @steinblüte wieso nennst du deine freunde und auch dein freund loser? oder meinst du es in sicht der beliebten schüler?

also, ich hasse meine klasse und will auch von der schule weg.ich werd zwar nicht gemobbt und nicht unbeliebt aber unsere klasse ist die unreifste und schlimmste klasse in der schule, das sagen echt alle lehrer die mal bei uns waren.
      die meisten bei uns denken sie wären was besseres oder sind verräter.
      ka, vllt liegt es daran das ich in der hauptschule bin :O
      ich denk echt manchmal ich bin der normalste der klasse.

es gibt eine ausnahme bei uns, die gamer sind die normalsten und machen kein scheiss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()