@Zeldabraut: Joa, das kenne ich.... aber sei beruhigt, das ändert sich auch nicht 
Auch in der 13. Klasse komme ich mir manchmal vor wie im Kindergarten.... und ich frage mich, wie die ihr Abi schaffen XD
(überhaupt in die OS gekommen sind)

Auch in der 13. Klasse komme ich mir manchmal vor wie im Kindergarten.... und ich frage mich, wie die ihr Abi schaffen XD
(überhaupt in die OS gekommen sind)
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
aber ich find meine Klasse alles in allem Witztig nur die Lehrer sind manchmal echt .....Würg .Einer hat mal gesagt er hätte die Klassenarbeit kontrolliert als er schlechte laune hatte..
sowas blödes.Und dann hat wiederum mal eine andere Gesagt wie respektlos wir wären und wir sind die schlimmste Klasse und sonst werden wir auch immer zusammmen geschissen
Ich glaub sogar die wollen wegen meiner Klasse eine Sitzung machen weil unser benehmen unaktzeptabel wäre... das ist DER Horror sag ich euch.
QWenn die mal die Ha vergisst wird die gleich angeschnauzt! Bei ihr wird nach jedem Detail geguckt! Wenn auch nur ein Satzt falsch geschrieben ist kriegt sie eine drauf!!!
Einige sind ziemlich Kindisch. Aber unsere klasse versteht sapß aber manchmal auch zu viel des guten ^^''. Weil ziemich viele zu faul sind zum lernen oder keine HA's machen....und unsere lehrer zur weißglut bringen. Aber an manchen Tagen klappt es ^^.