schönste haarfarbe :)

• Original von GirlyGirl
      Original von Lord Voldemort
      @ GirlyGirl: Du verstehst mich falsch. Ich habe im Coiffeurgeschäft nicht dunkelbraun (was die 2. Nuance gewesen wäre) genommen, sondern direkt ein sehr intensiver Schwarzton. Wie allerdings gesagt, wurden dadurch meine Haare zuerst dunkelbraun.

Und was ich gesagt habe war, dass du doch tatsächlich nur 2 (von erwünschten 3) Nuancen tiefer gekommen bist. Weil du das ja so seltsam fandest.

Wir reden aneinander vorbei. ;)
      Ich wollte sagen, dass ich es seltsam finde, wenn jemand, wenn er von blond auf schwarz wechseln will, zuerst braun nehmen soll. DAS habe ich eigentlich gemeint. Dieses schrittweise intensivieren der Farbe, kam mir seltsam vor.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Kathy
      wisst ihr was? ihr seid alle beide seltsam. XD :lol:
      sorry, das musste sein, oder?

...ahm... große strafe durch spam...
      soll ich mir die haare pink machen?
      *flitzt davon*

Kathy spinnst du? ?( Die Haare pink färben? DEINE HAARE?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Kathy

*flitzt davon*

nein, die haare meiner oma natürlich. xD
      das hab ich doch nur geschrieben, um mein davoriges posting in irgendeiner form zu rechtfertigen. aber: pssst! ;D
      hättest du etwa was dagegen?? ^^

obwohl ich mir mal im ernst meine haare pink färben wollte. und zwar so richtig grell-pink à la textmarker. ^^
      zum glück ist mir damals eine bekannte zuvorgekommen, die als haarmodel gearbeitet hat. da hab ich gesehen, dass die schöne farbe höchstens zwei wochen anhält und das pink dann zu einem schweinchenrosa wurde... =/
    • Original von Kathy
      Original von Lord Voldemort
      Original von Kathy

*flitzt davon*

nein, die haare meiner oma natürlich. xD
      das hab ich doch nur geschrieben, um mein davoriges posting in irgendeiner form zu rechtfertigen. aber: pssst! ;D
      hättest du etwa was dagegen?? ^^

obwohl ich mir mal im ernst meine haare pink färben wollte. und zwar so richtig grell-pink à la textmarker. ^^
      zum glück ist mir damals eine bekannte zuvorgekommen, die als haarmodel gearbeitet hat. da hab ich gesehen, dass die schöne farbe höchstens zwei wochen anhält und das pink dann zu einem schweinchenrosa wurde... =/

Nein ich habe nichts dagegen. Was deine Oma tut geht schliesslich niemanden etwas an. Aber wenn du deine Haare pink färbst, weint sich irgendwo in der Schweiz ein schwarzhaariger Junge die Augen aus. :D

Nun gut... jedes Mädel hat mal das Paris Hilton- Syndrom. Auffallen um jeden Preis. Und da Brustimplantate zu teuer sind... :ugly:

• Original von Lord Voldemort
      Nun gut... jedes Mädel hat mal das Paris Hilton- Syndrom. Auffallen um jeden Preis. Und da Brustimplantate zu teuer sind... :ugly:

das ließe sich sicher zu einem neuen thread ausweiten... damit geb ich dir nämlich voll und ganz recht. :D
      die zeit ist bei mir zum glück vorbei... aber ich glaube, dass das auch der hauptgrund für schräge piercings und dergleichen ist.

aber das haben jungs in einem gewissen alter auch, geeeell? mein bester freund hat sich mit 13 pausenlos irgendwas in die haare schreiben lassen. in rot, blau und silber. :rolleyes:

EDIT: na gut, dann eben nur dir zuliebe nicht pink. xD
      (das war knapp, puuuuh~)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• hey, warum habt ihr was gegen pink? :D
      ich würds mir sofort machen lassen wenn ich nicht um meine haare fürchten müsste.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • *lol*
      Ihr seid wirklich witzig *gg*

Also Kathy: Ich finde deine Haare echt schön *schwärm*

@Lord Voldemort: Das Paris-Hilton-Syndrom? Mal überlegen hatte ich sowas? Bisher noch nicht XD
      Du bezeichnest es als "auffallen um jeden Preis".... ich wollte immer unauffällig sein.... und jetzt bin ich "normal" (wenn man mich überhaupt als normal ansehen kann :ugly: )

Welche Haarfarbe ich am schönsten finde?
      Nunja.... eigentlich schwarze Haare bzw. dunkle... und rote ^^
      Hmmm.... aber eigentlich mag ich den Kontrast... eine Freundin von mir hat schwarze Haare und blaue Augen.... und ein anderer Freund blonde Haare und dunkle Augen....
      Das find ich toll.... und bei den beiden ist das von Natur aus so...
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @ N@vi: Och Mann N@vi, wie oft willst du es noch hören? Deinen Haaren geschieht ganz bestimmt nichts. Und sonst befolgst du meine Tipps in den vorigen Posts, ok?

@ Kathy: Ja auch Jungs machen das in einem gewissen Alter.... 13 - 15 vielleicht. Aber mit 20 sollte man sich mal für einen Stil entschieden haben. Und am besten einen, den man auf offener Strasse tragen kann, ohne das man am nächsten Morgen Gesprächsthema Nr. 1 in den Nachrichten ist. :ugly:

Ich würde mir nie etwas in die Haare schreiben lassen. Da käme ich mir zu blöd vor. Ausserdem verstösst es gegen meine Prinzipien, welche übrigens auf meinem Hinterkopf in silber nachzulesen sind. :D

• @n@vi: fein, wenn ich das nächste mal in steyr bin, überrasch ich dich mit einem ganz gesunden pink-färbemittel. :ugly:

@selene: dankeschön!! ^^ <3 ich mag ja meine roten haare eigentlich eh ganz gern, aber meine umgebung scheint dies irgendwie nicht zu tun. ;__; alle wollen blond. *schnauf*
      übrigens: schwarze haare und blaue augen? WO? das find ich nämlich auch ganz umwerfend. (meine mutter hat an irgendeinem geburtstag für mich mal alle spielzeugläden abgeklappert, weil ich unbedingt eine puppe mit schwarzen haaren, blauem kleid und blauen augen wollte.) :ugly:

@voldi: göh~, ich wiederhole mich... ich hatte nie vor, mir mit 20 die haare pink zu machen. damals war ich auch so 13 oder 14. ^^v

@überhaupt alle und jeden: ist eigentlich irgendjemand hier, der tatsächlich grellpinke, -blaue, -grüne, -orange,... haare hat? (fo, dein rot gilt nicht, das ist heutzutage schon zu "normal". ^~)
    • Original von Kathy
      dankeschön!! ^^ <3 ich mag ja meine roten haare eigentlich eh ganz gern, aber meine umgebung scheint dies irgendwie nicht zu tun. ;__; alle wollen blond. *schnauf*

Pff...die haben keine Ahnung XD
      Mir persönlich gefiel ja das Rot eigentlich auch besser ^^"
      Aber es stimmt, was alle sagen, deine Haare sind wirklich irrsinnig schön *beneid*

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Ich hab mal ne Frage zum färben, hier scheinen ja genug Profis in der Sache unterwegs zu sein...

Also, meine Haare sind von Natur aus Dunkelblond, ich möchte sie vllt färben lassen, und zwar hauptsächlich rot, aber mit schwarzen Akzenten... versteht ihr, was ich meine?
      Also keine Strähnen, sondern eher beides zusammen... großteil soll schon dunkles rot sein, n bisschen aber schwarz...

Falls ihr überhaupt versteht, was ich meine, könnt ihr mir bitte helfen?
    • Original von Carcharoth
      Ich hab mal ne Frage zum färben, hier scheinen ja genug Profis in der Sache unterwegs zu sein...

Also, meine Haare sind von Natur aus Dunkelblond, ich möchte sie vllt färben lassen, und zwar hauptsächlich rot, aber mit schwarzen Akzenten... versteht ihr, was ich meine?
      Also keine Strähnen, sondern eher beides zusammen... großteil soll schon dunkles rot sein, n bisschen aber schwarz...

Falls ihr überhaupt versteht, was ich meine, könnt ihr mir bitte helfen?

Redlights könntest du dir machen lassen, das sind rote Highlights speziell für dunkle, bzw. schwarze Haare. Heißt, dein Haar erscheint rot, ist es aber nicht vollständig. Sieht ungefähr so aus:
      image2000.ukc.biz/images/hair_colour_red03.jpg
      venushairdesign.co.uk/images/s…matrix_redlights_w360.jpg
      Aber das Ergebnis hängt stark davon ab, wie stark die Redlights eingefärbt werden, es gibt das Ganze natürlich noch wesentlich dezenter. Auch die Intensität der roten Farbe lässt sich natürlich variieren :)

LG
    • Alle mehr oder weniger. Ich kann strähnige schwarze Haare nicht leiden, bei denen oben ein blonder Ansatz rausgewachsen ist...
      Färben würd ich grundsätzlich nicht. Brauch ich auch nicht.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• also ich würde mir die nie schwarz oder so färben...strähnen oder die spitzen sind okay, aber komplett schwarz würde mir auch nicht stehen..mhhh
      und...so wasserstoffblond würde ich mir auch niee färben...
      und welche farben ich schön finde...
      nunja...so dunkelblond find ich ganz hübsch und so ein ganz dunkelbraun...
      jupp...
      JahU ich grüß die weise des wassers und natürlich des Zeldagirl ^^muhihihi
      wen sonst...gelle ihr zwo? früchtchen ruleezz :dance:
    • Ich finde schwarz und rottöne am besten.
      Ich hatte sehr für sehr lange Zeit dunkelrote Haare und war sehr glücklich damit.
      Einmal hatte ich auch schwarze Haare, aber dann kamen alle mit:"Geht es dir gut? Du bist so blass."
      Also hab ich das lieber sein gelassen, hat n bissl genervt. :mpf:
    • Blond und schwarz find ich auch hübsch, aber nur in Natur. Gefärbt gefällt mir schwarz und blond nicht.
      Rottöne sind auch nicht schlecht.

@SpeiSeQuark:
      Stränchen find ich auch OK.
      Dunbkelbraun find ich auch schön.

Ich selbst hab blond (nicht richtig blond) und fühl mich damit sehr wohl.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ja, wenn man blon färbt, sieht das so unecht aus.
      (Außer man hat genug Geld, sich die Haare professionell färben zu lassen)
      Bei schwarz ist das auch so ne Sache^^°
      Es wird meistens nicht richtig schwarz.
      Ich hatte einmal sogar dunkelviolett, weil meine Haare die schwarze Farbe nicht richtig angenommen hatten :ugly: