schönste haarfarbe :)

• Ich finde Blondtöne sehr schön, wobei es nicht zu hell, sprich Wasserstoffblond sein sollte, eher normal- bis dunkelblond, rotblond etc.

Es kommt aber natürlich auch auf die Frisur an, ich liiiebe meine Haarfarbe ( dunkleres Blond ), es sieht imho genial mit meinen etwas überschulterlangen Haaren aus.
    • frauen - rot, lang, (hellhäutig)
      männer - dunkelbraun, lang, (bart)

^^ ich versuche zumindest, meinem persönlichen weiblichen traumideal nahezukommen. oder ist es umgekehrt? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• ich hab meine haare mal blau gehabt, das war kewl, aber mir war es zu dunkel, da hätt ichs gleich schwarz färben können... ich war aber nicht beim frisör, mir hat das meine mum gemacht, die kann das auch, und meine haare haben es gut vertragen, aber nochmal färben will ich sie nicht, ist mir doch zu blöd wenn sie dan wieder nachwachsen und dann hat man so am ansatz die naturfarbe
    • hab zur zeit blondierte haare (hab ich oft ^^), hatte aber auch schon malk blaue oOv
      Grün würd mir bestimmt auch gefallen, aber rot niemals. Ganz schwarz wohl auch eher nich. Jo oo
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Hab im Moment goldblonde Haare (gefärbt) mit nem kleinen rotstich drinn.
      img404.imageshack.us/img404/1009/darkywind35kv.jpg

Ich finde goldblond immer interessant, finde aber ganz hell blond - weiß wie es mal in war shice.
      Rot hatte ich auch mal, will ich aber nie wieder haben. Bin das voll satt und sieht man dieses Jahr auch niht mehr so weils nicht mehr so modern ist.
      Dunkelgrün, dunkelblau usw. sind schön aber was ich nie machen würde ist wieder rot. ^^ Schwarz wär auch ein bisschen zu krass.
      Aber ich steh im Moment eh mehr auf helle als auf dunkle Farben wie man sehn kann.
      Naturfarbe hab ich Aschebraun / Dunkelgrau / Antrazit.
    • @ darky: das blond is chic^^ du hattest doch mal rot oder? das hatte echt was- war ich heimlicher fan von <3

hmm, wie gesagt kommt es auf den typ an. was ich nicht abhaben kann, sind diese gefärbten blondies, bei denen der braune ansatz winkt -.-
      schwarz mag ich ^__^ und dunkles braun *selbst hat*
      das beste sind aber bunte haare xD natürlich muss es zum typ passen und richtig gemacht worden sein (nichts ist schlimmer als ein verhunztes lila-grau *schauder*), aber blaue oder grüne stränchen sind schon toll *-* oder pink *zubb*
      wie auch immer. ihr seid alle hübsch xD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Ich bin naturblond, und das noch dazu ziemlich hell. So ein strohbond, könnte man sagen. Wahrscheinlich kommt es daher, dass ich blond gar nicht mag, zumal es momentan Modefarbe zu sein scheint.
      Ein Grund mehr für mich, dass ich irgendwann letztes Jahr ganz spontan im Schecker nach dem "intensivrot" gegriffen habe.
      Seitdem sind meine Haare richtig schön knallig, rubinrot. Steht mir herrlich, finde ich -- und der rest der Welt auch. Ich glaube, die Farbe werde ich noch enige Jahre halten! xD

Rote Haare sind sowieso toll. Bevorzuge ich aber bei Frauen.
      Ansonsten liebe ich schwarz (am besten als Combo mit grünen Augen <3). Eine Freundin von mir hatte die Haare mal schwarz gefärbt, und dazu ihren blassen Teint, das sah so toll aus. <3

Ich selbst hab mal schwarz versucht, da kam ein blasses lila bei heraus. xD; Und als ich jünger war, so um die 13, hatte ich sie mal so rotorange. Nicht schlecht, aber mein "rouge intense" ist beiweitem besser.
      Ich sehe damit etwas hübscher aus, wenn ich das mal so sagen darf. ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Mh Haare also ya...

Einst waren sie blond, so bis zur Teeniezeit. danach wurden sie immer dunkler, heute habe ich als Naturfarbe braun/dunkelblond - irgendwas dazwischen. Schwarz hatte ich auch mal, Rot und strähnchen. Nächstes Projekt, wenn Haare lang genug sind ist schwarztönung mit dunkelroten strähnchen^^

wobei ich ya auch mal orange tönen würde, aber dann mag mich ya keiner mehr, oder doch? :ugly:

ach asdf. x3
    • Original von N@vi
      wenn färben nicht die haare ruinieren würde, gäbe es keine farbe die ich mir nicht machen lassen würde. :D
      blau und schwarz sind finde ich die besten. ich hab sie im moment schwarz, weil ich mir mit blau nicht die haare versauen will. die würden am ende noch alle ausfallen! :ugly:

Ja genau. Sowas ist ja immer häufiger anzutreffen. Tag A färbt man sich die Haare und Tag B hat man bereits eine Vollglatze. :rolleyes:
      Schlag dir diese Spinnereien aus dem Kopf, und glaube nicht alles was man dir sagt. Ausserdem wächst Haar nach, weshalb das Färben nicht schädlich für die Haare ist.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Meine Lieblingshaarfarbe?

Schwarz. Eindeutig schwarz ^^

Hab selbst dunkelblond, gefällt mir auch ganz gut ^^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Lieblingsfarbe?
      Dunkelbraun bis Schwarz

Gar nicht mag ich diese Sachen wie Signal Rot, Grün etc. eben dieses Zeug und auch Wasserstoffblond ist nicht grade mein Fall.

Würde mir aber eh die Haare nie freiwillig färben.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Original von Lord Voldemort
      Original von N@vi
      wenn färben nicht die haare ruinieren würde, gäbe es keine farbe die ich mir nicht machen lassen würde. :D
      blau und schwarz sind finde ich die besten. ich hab sie im moment schwarz, weil ich mir mit blau nicht die haare versauen will. die würden am ende noch alle ausfallen! :ugly:

Ja genau. Sowas ist ja immer häufiger anzutreffen. Tag A färbt man sich die Haare und Tag B hat man bereits eine Vollglatze. :rolleyes:
      Schlag dir diese Spinnereien aus dem Kopf, und glaube nicht alles was man dir sagt. Ausserdem wächst Haar nach, weshalb das Färben nicht schädlich für die Haare ist.

Das geht auch nur solange gut, wie man maennlich ist und/oder eine Kurzhaarfrisur traegt. Soll aber auch Leute geben, die lieber laengere Haare haben und da kann sich sowas auf Dauer ziemlich negativ auswirken.
      Und ja, ich hab schon mitbekommen, wie einer die Haare bueschelweise ausgefallen sind nachdem sie des oefteren gefaerbt und getoent hatte. Hauptproblem war aber vermutlich eher das Aufhellen.
      Finger weg von Blondierungen, ist so ziemlich das grausamste, was man seinen Haaren antun kann.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • @ Luna: In diesem Fall, sollte man seine Haare vermehrt sorgfältig waschen, öfters eine Pfegespülung verwenden oder nach dem duschen die Haare mit pflanzlichen Ölen einreiben. Dies verhindert, dass das Haar zu spröde und brüchig wird.

Wenn beim färben jedoch ganze Haarbüschel ausfallen sollten, macht man garantiert etwas falsch. Sei es die Konzentration des Wasserstoffs oder der Säuregehalt des Färbemittels. Wenn man es richtig macht, sollten keine Haare ausfallen. Immerhin sollte die Farbe direkt in das Haar selbst, und nicht in die Wurzel einziehen.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Da hätte ich dann mal eine Frage:
      Sind Tönungen auch schlecht für die Haare? Oder nur Färbungen.Ich töne meine Haare nämlich des öfteren,aber bis jetzt (^^ wird wahrscheinlich wenn dann erst später kommen) habe ich keine Veränderungen festgestellt. Nun ,aber ,wenn das nicht allzu gut für die Haare ist würde ich nochmal drüber nachdenken wie oft ich das mache.

ok zum Thema:
      Mir gefallen rottöne ,solange sie nicht ins Orange übergehen.
      Schwarz gefällt mir nur bei Leuten zu denen es passt.
      Eigentlich gefällt mir fast jede Haarfarbe außer Wasserstoffblond oder eben mein Naturhaarfarbe..(grau-blond-hellbraun.oO..)
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • @ Ichan: Wie bereits erklärt kommt es darauf an, was jeder selbst unter "schlecht für die Haare" versteht. Eines ist gewiss: Ausfallen können dir die Haare bei einer einfachen Tönung nicht. Schliesslich wird dabei die Haarwurzel in keiner Hinsicht auf irgend eine Art und Weise betroffen.

Das einzige was passieren kann (und bei mir passiert ist) ist, dass die Haare schneller trocken und spröde werden als vorher. Aber mit regelmässigen waschen, einem guten Shampoo und einer regelmässigen Pflegespülung ist auch dies kein Problem mehr.

• ich würde gerne einmal krass pinke haare haben!^^
      dann müsste ich sie aber schneiden lassen, weil das bei langen haaren einfach nicht gut aussieht und das will ich nicht.
      es hat so lange gedauert bis sie so lang waren und jetzt wieder ab damit? :(
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      ich würde gerne einmal krass pinke haare haben!^^
      dann müsste ich sie aber schneiden lassen, weil das bei langen haaren einfach nicht gut aussieht und das will ich nicht.
      es hat so lange gedauert bis sie so lang waren und jetzt wieder ab damit? :(

Wieso soll das bei langen Haaren denn nicht gut aussehen? Hauptsache nicht so wie die kleine Schlampe in Lazy Town. ;)

• nja, eher wegen dem problem mit blondierungen.
      mit langen haaren ist es echt der horror sich dann noch zu kämmen und außerdem stehen dann überall so abgebrochene haare weg. :P
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD