schönste haarfarbe :)

• schönste haarfarbe :)

da ich meinen wildstrohwuchs aufm kopf nich länger ertrage, gehe ich am dienstag zum frisör und lasse mich mal beraten, welche haarfarbe mir gut steht ^^. welche haarfarbe findet ihr denn am schönsten, welchw würdet ihr euch nie machen lassen?
      ich finde alle blond, dunkelblond und rottöne sehr schön. was ich nie machen würde wäre schwarz. es steht mir einfach nicht.

jetzt ihr :). bin gespannt und thx für die antworten!
      [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/8542/midnahumainehyruleld1.jpg]
      ...So beautiful and wise...
    • wenn färben nicht die haare ruinieren würde, gäbe es keine farbe die ich mir nicht machen lassen würde. :D
      blau und schwarz sind finde ich die besten. ich hab sie im moment schwarz, weil ich mir mit blau nicht die haare versauen will. die würden am ende noch alle ausfallen! :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Sie will ja gar keine Beratung von uns (weil sie ja zum Friseur geht ^^) sondern nur wissen welche Haarfarben wir schön finden.

Hm, also das könnte ich so gar nicht sagen. Generell die helleren Farben...ich selbst hab so nen komischen Mischmasch aus Hellrot und blond der durch dutzende färbungen zu stande gekommen ist xD gefall mir damit auch am besten, was dunkleres (dunkelbraun oder schwarz) würde mir nicht sehen. dunkle farben würde ich mir generell nich machen lassen, weil ich dann noch kränklicher aussehen würde.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • der thread bezieht sich jetzt auf jeden persönlich und nicht nur auf frauen, oder? oO also was ICH mir auf jedenfall NIE färben lassen würde, wäre blond...sowas gelb- oder weissblondes: WÄRGS!

meine freundin dagegen ist blond mit leichten hellbraunen strähnen. bei ihr find ich das fantastisch. also bei frauen find ich das hellere schöner. nur ich selbst wollte keine hellen haarfarben. ansonsten halt typabhängig...dem einen steht das, dem anderen steht das. nach rabenschwarzen haaren habe ich mich aber auch nie umgedreht, soweit ich weiss.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Grün :mpf:

Mal im Ernst:
      Haare lassen wie sie sind - erspart kosten und böse Überaschungen!

Färben bei Jungen ist sowieso ganz großer Sport :D
      Ich hatte sie mal Wasserstoffblond (oder so), seitdem lass ich die Finger von Färbemitteln und leide unter regelmäßigen Angstzuständen
    • Hab rotbraun im Moment...dunkler wollte ich es auch nicht. Vorher hatte ich es dreifarbig blond gesträhnt, sah auch nicht schlecht aus. Ich probier gerne mal was Neues aus. Schwarz gefällt mir aber auch nicht so. Meine Naturhaarfarbe ist so ein komisches Dunkelblond, das hat keinen Pepp und macht mich blass und irgendwie krank. Natürliche Haarfarbe ist also nicht immer das Schönste odeR Passenste (außer bei Männern!)
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Ich find, das kommt immer auf den Rest an, der an den Haaren mit dran haengt. ;)
      Manchen steht (hell)blond super, bei anderen sieht's einfach nur fehl am Platze aus.
      Persoenlich find ich schwarz und rot toll (allerdings kein orangerot oder allgemein orange-stichiges), wobei schwarz ja schon fast wieder langweilig ist, weils so viele haben...
      Wasserstoffblond hat natuerlich was, aber ich woellte mir meine Haare nicht so ruinieren.
      Pink oder lila find ich auch klasse, ist mir aber einerseits zu aufwaendig, staendig nachzutoenen, andrerseits sind mir meine Haare zu schad'. Blondierungen sind boese.

Was ich auch total genial find, sind Kontraste, z.B. Haare schwarz und dann n pinkes, lilanes oder knallrotes Pony. Auf braunen Haaren sehen so farbige Straehnchen allerdings besch...eiden aus.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ja, Blondierungen verzeiht das Haar nicht, vor allem nicht, wenn man vorher schon jahrelang färbt. Ich färbe auch schon, seit ich ca. 13 (?) bin, aber der Stroheffekt ist bisher zum Glück ausgeblieben. Nur einmal kam er, nämlich als ich wasserstoffblond war. Da half keine Kur, kein Spezialshampoo, gar nichts. Man sollte immer mit blonden Strähnen anfangen.

Ich habe im Moment auberginefarbene Tönungen drin, muss aber sagen, dass ich alle 4-8 Wochen mal was Neues versuche, auch in Hinsicht auf die Frisur. Davor hatte ich kaminrot, da sah nicht schlecht aus. Vielleicht decke ich irgendwann mal wieder mit Bergen von Spezialpflege ein und wage mich nochmal an das Aufhellen heran. Wer weiß ;).
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Nie würde ich mir so blondes ,helles zeugs reinmachen lassen! *stolz auf seine dunklen haare ist*

Gut finde ich schwarz,blau ,grün,dunkelrot oder pink.(aber nur bei frauen,pinke haare bei männern...)
      Dunkelbraun so wie ich sie habe geht auch,ist aber langweilig.
    • Original von dark-linky
      Nie würde ich mir so blondes ,helles zeugs reinmachen lassen! *stolz auf seine dunklen haare ist*

*Noch viel stolzer als Dark-linky auf seine Schwarzen Haare ist*

Und ich bin stolz auf meine schwarzen Haare, weil sie einfach viel schöner sind als Alles andere! xD

Und ich würde sie niemals färben lassen... Das hat meiner Meinung nach nur Nachteile...

@Topic: Durch die wenigen Informationen zu dir kann ich keine Antwort geben...
    • Schwarz-dunkelbraun ist imo bei Mädchen die Haarfarbe mit der stärksten erotischen Ausstrahlung. Es kommt allerdings auch auf die Länge an. Je länger um so besser gefallen sie mir. :)

Es gibt allerdings auch Mädchen, bei denen die blonde Haarfarbe sehr hübsch ausschaut. Auch toll ist normales Blond mit etwas dünkeleren Strähnen drinn. ^^

Ich... ich überlege immernoch, mit die hellblonden Haare dunkelblau, also, komplett dunkelblau, zu färben. Aber ob mir das steht? oO
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Eigentlich kommt jede Haarfarbe schön, wenn die Haare anständig gepflegt sind :). Ich bin momentan mehr dem Hellen zugeneigt, ideal finde ich nicht zu auffällige Strähnchen oder Highlights, die etwas mehr Kontur reinbringen. Was ich persönlich nicht mag, sind zu knallige, unnatürliche Farben wie grün, blau, rosa oder sowas in der Art.
      Schwarze Haare würde ich mir aus dem Grund nicht machen lassen, weil sie mir nicht stehen - als natürliche Haarfarbe ist schwarz aber oft nicht schlecht anzusehen :).

LG
    • die schönste haarfarbe ist seine natürliche haarfarbe, die steht ihm selber am besten ^^

aber wenn ihr mich fragt: dunkelbraun, (dunkel)rot, blond ^^

solche farben, die kein schwein bei geburt hat, außer der echte japaner- rockstar, sind einfach nur grässlich. o,o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Hab von Natur aus braunes Haar, welches ich mir lang wachsen lies und eigendlich auch nicht wirklich färben will Oo" Da ich sie scheinbar nicht wirklich gut pflege, sehen sie bei mir des öffteren aus, als hätte man mich durch nen Fleischwolf gezogen, mit dem Färben würden sie nur noch weiter kaput gehen. Sonst hätte ich sie mir EVENTUELL, jedoch sehr unwarscheinlich, dunkel-rot getönt. Weiß aber auch nicht, ob mir das überhaubt in irgendeiner Weise stehen würde, also lasse ichs ganz. Bei Männern mit langen Haaren finde ich eigendlich blond echt hübsch, bei Kerlen mit kurzen... hab ich noch nicht so recht drüber nachgedacht. Mag lange Haare ^__^
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich bin selber (natur-)blond, steh dazu und bin eigentlich sehr zufrienden damit. Was ich in Sachen Haarfarbe noch schön finden würde wäre weiß, einfach nur weiß - nicht dieses "ergraute" bei etwas älteren Menschen, sondern ein klares, frisches Weis. Hat meiner Meinung etwas besonderes an sich :).

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• =O also ich persönlich finde schwarze haare große klasse. Es ist btw. eh meine lieblingsfarbe ^^
      Btw. wenn färben nicht die haare versaun würde dann würde ich mir meine schwarz färben mit knallpinken haarenden xD

Andererseits mag ich sehr gerne goldenes blond und kupfer-rot ^^

aber das kommt auf die person vor/auf die haarsorte.
      Was passt und was nicht passt, kann niemand rly sagen ^^
      (ich bin immernoch für meine verrückte kombi xD)