Original von FoWo
Original von dark-linky
Nur die Szene mit Mane hätte ich mir anders vorgestellt.
Hmm? Inwiefern? Im Sinne von... rein darstellerisch anders vorgestellt, doer vom Inhalt, oder was? ^^;
(Ich nehme an due meinst seine lange Szene, die in der Wohnung.) (Wobei die kurze sowieso viel schöner ist.) (Ach, ich mag Mane ja so. xD)
/post noctem Kommentieren der eigenen geschichte, während sie hausaufgaben machen sollte... laaalalala...
eher die in der Wohnung.
Ich hätte mir nicht gedacht das mane eine eigene Wohnung hat,also ein "Leben".Schließlich ist er ja eher eine der wichtigen personen in dieser Geschichte,aber er kommt eher rüber als würde er alles nur von der Seite betrachten,und als würde er keine wirkliche Verbindung mit seinem Bruder anstreben wollen. Aber vieleicht will er das ja auch nicht

@neuer Absatz:
was bitte ist ein Cliffhanger? xD
Ansonsten fand ich das kapitel ganz nett,der Part mit Vanessa war auch gut. Nur das mit dem einem blinden Auge will mir nicht gefallen,das kommt in so vielen Geschichten vor oo
"[...]aber ich nehme an, dass eine Leiche, zwei Verletzte und eine mit Blut bemalte Wand früher oder später Aufsehen erregen."
Ich kann mir nicht helfen, aber mein Hirn sagt mir "Aufsehen erregt haben". oO (Okay, kann auch nur Einbildung sein, das schaffst du bei mir ja recht häufig. xD")
Aufsehen erregen im Allgemeinen und Aufsehen erregt haben speziell auf diese Situation bezogen,denke ich mal,wobei ich ersteres passender finde oo"
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()