Simpsons

• Original von Infinite
      Original von dark-linky
      Original von ConanKudo
      Geh wohl die nächsten Tage rein. Wurd hier grad beschlossen. xDb

Originalfassung?
      Ich geh morgen in die Premiere, danach essen, und danach in die Originalfassung :D

..Wär mir viel zu viel Geld für nen Filmd er womöglich scheisse is. :D

OV, was andres kommt ned in Frage. :D

Spider Schwein! Spider Schwein! Es macht das was ein Spider schwein kann!
      Spoiler anzeigen
      Gebt Acht, er ist ein Spider Schwein!

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Allein schon wegen Anke Engelke müsst ichs eigentlich im Originalton anschauen. Aber leider trotzdem die deutsche Version. Muss ich mal schauen, ob ich auch noch dazu komm, das Original zu sehn. :D

Spätestens wenn ich das nächste Mal meinen Cousin seh, der is Ami und Simpsonsfan. Der hat den dann eh aufm Laptop. xDb
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • WOA! Dieser Film ist so unglaublich geil! Besser als vieles was ich in letzter Zeit gesehen habe :D
      Das einzige schlechte daran war, das er sehr kurz war. Aber sonst.. einfach genial!
      [SPOILER=Gebt Aaacht, es ist ein Spider Schwein!]Schon Ralph WIggum am Anfang... oder Arnold Schwarzenegger ( i bin da President!) Alles Genial! [/SPOILER]

Ich hab gestern den deutschen gesehen einfach super, die Stimme von Marge hat mich dabei gar nicht so gestört! Und in ENglisch natührlich noch besser :D Ich geh ihn heut nochmal sehen, muhahaha!
    • Ich werde mir den Film am Sonntag anschauen und freu mich schon total drauf! Die genialste Vorschau ist die mit dem Spider Schwein ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Hab ihn mir angesehen und fand ihn eigentlich ganz gut, aber stellenweise war er mir doch ein wenig zu kitschig. Das hatte fast schon Disneycharakter.
      Aber der Humor ist trotzdem ungeschlagen. Vor allem das, was man nicht erwartet und was dann ziemlich überraschend kommt.
      Unerwartet
      Am besten fand ich da den Eisbär, der den Köter wegkickt!
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Der Film is echt genial.... und weniger slapstick als ich dachte, sogar reichlich Humor, den man erst auf den zweiten Blick erkannte.
      Ich fand ihn auch ein bischen kurz, aber unsere 30-Mann-Metallerreihe hinten im Kino hat wenigstens oft lachen müssen :D

[Bin zufrieden mit der deutschen Fassung, da ich die Stimmen wesentlich besser finde als im Englischen =P Und Marge war diesmal "okay"!]
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Ich hab ihn mir gestern angeguckt. Ist echt witzig, aber ich vermisse irgendwie ne klare Story. Der Film kam mir ein wenig vor wie viele Kurzfilme, die etwas zufällig miteinander verbunden worden sind. Auch die Story außerhalb der Familie Simpson kam mir etwas zu kurz. Ich hätte nichts gegen ein paar mehr Szenen mit Monty Burns.

naja, der Film is trotzdem der Hammer. Wen ich auch cool fand, war Schwarzenegger.
      Spoiler anzeigen
      "Wissen sie was das ist?" - " A Knacks?" oder "Ich wurde geholt um zu lenken und nicht um zu denken!" :ugly:

Granpa fand ich auch lustig.
      Spoiler anzeigen
      Erst die Aktion in der Kirche und hinterher behauptet er: "Dieser verrückte alte Mann in der Kirche hatte Recht!"

Spoiler anzeigen
      Mit das Beste kam erst im Abspann: Burns: "Wissen Sie Smithers, ich glaube nicht an Selbsmord, aber wenn Sie sich jetzt umbringen würden, könnt' ich mich vielleicht ein wenig amüsieren." :lol:
    • Ja den Abspann sollte man unbedingt abwarten. Da sind einige echt coole Szenen dabei, auch wenn man teilweise echt lange warten musste.

Ich fand auch ziemlich cool das Hans Zimmer die Filmmusik gemacht hat. Man stelle sich vor- erst solche dramatisch-epischen Dinger wie Gladiator und dann die Simpsons.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Es wurde doch schon bestätigt dass die nen 2ten machen... auf ner Fanseite steht das, Matt Groening kündigt den nächsten an...
      Derr Film war schon recht geil, aber nicht DER Bringer. Der Serie wird er nicht gerecht, obwohl die mittlerweile auch ein wenig schwächelt. Mal schaun wies weitergeht. An und für sich sind die Simpsons meine Lieblingsserie ever. Ich glaub ich hab schon so gut wie jede Folge gesehen... ausser die neuen ^^.
    • RE: Simpsons

Ich find die Simpsons kuhl^^
      schau mir das eigentlich immer dann an, wenn ich das nich vergesse und ich das zufällig im Ferseh sehe (weil ich nich weiß wann's anfängt^^)
      Am liebsten mag ich Homer .. der is so schön doof^^

Spoiler anzeigen
      Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein macht. :D
      [Blockierte Grafik: http://banai.beeven.de/Jessi.gif]
      (\__/)
      (O. o)
      (> < )
      Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.
    • Ist jetzt schon ne Woche her, dass ich ihn gesehn hab und jetzt meine fav. Szenen:

Spoiler anzeigen
      Als Homer mit den Schlittenhunden fährt und als er dann Schreit: "Rastet, rastet!"

und natürlich

Spoiler anzeigen
      Die Spiderschwein Szene

das war auch geil:

Spoiler anzeigen
      Als Schwarzenegger das zweite Mal eine der 5 Optionen wählen muss
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Hab ihn jetzt auch gesehn.. gestern. Englische Originalfassung, wie sichs halt gehört.
      Er war gut. Sehr gut möcht ich fast sagen. Mit Wörtern wie "genial" würd ich jetzt nicht rumschmeissen, er erreicht definitiv nicht die Klasse der alten Staffeln aber er war dennoch sehr amüsant.
      Über die "groß angekündigten Gags" (Spider Pig oder die Szene mit den Schlittenhunden) konnt ich jetzt nicht so sehr lachen, wie über die kleinen Dinge ("An Irritating Truth") oder die perfekt gesetzten Seitenhiebe ("We found them! The Government actually found someone, we're lookin for!!" :D).

Naja.. n Sequel gerne, man könnt sich aber auch einfach mal hinsetzen und versuchen, der Serie ein ähnliches Niveau zu verpassen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich war mit Chaos Zero in der Premiere von Simpsons drin und muss schon sagen, dass der Film irgendwo seinen Reiz hatte. Er war nicht so unglaublich lustig, wie z.B. Fluch der Karibik, aber trotzdem sehenswert. Werde ihn mir wohl bei Gelegenheit entweder nochmal ansehen, wenn er im TV läuft bzw. ich gehe nochmal ins Kino oder besorge ihn mir irgenwann mal auf DVD.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • ich fand den Film genial. Manche Sachen hatten wir zwar schon (die Sache mit Flanders) aber andere waren vollkommen neu und ziemlich lustig. Am besten gefiel mir (natürlich ;) ) Homer. Aber meine lieblingsstelle war;

Spoiler anzeigen
      Chief Wiggum: hier dürft ihr keinen Müll mehr reinschmeissen! Fat Toni: Ok, dann entsorge ich meine... Gartenabfälle eben in einer Autopresse. Schwarzer Polizist: Chief, ich glaub da war ne Leiche drin! Chief Wiggum: Ja, dachte ich auch zuerst, aber dann hat er Gartenabfälle gesagt.

:D

Alles in allem ein sehr gelungener Film, tausend mal besser als Harry P. oder Schreck...

Und ich sehe Fluch der Karibik wirklich mehr als ne Komödie... die ganzen extrem übertriebenen und lächerlichen Szenen, obwohls manchmal auch ungewollt komisch rüberkam... Ich musste z.B. lachen, als im 1. Teil dieser Schwarze Piratenzombie was gesagt hat... so ein krasser Akzent! ^^ Naja, jedenfalls bion ich trotzdem FdK fan...

Aber Simpsons sind besser..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Pent ()