Simpsons

• Zum 3. Trailer: Endlich wissen wir genau an welche Staaten Springfield grenzt! :ugly: also ich fand diesen gag super, hoffe dass der film genauso gut wird!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Sagt mal... habe ich etwas msisverstanden oder wurden die Simpsons auf Pro7 sprachlich ein wenig zensiert? Villeicht ist es auch nur ein Missverständnis...

In der Folge in der Bart seine Seele an Milhouse verkauft, wird am Anang in der Kirche ein Lied gespielt. Homer flüstert Marge im Original zu "Hey, Marge, weißt du noch wie wir's zu dem Lied getrieben haben?"

Und auf Prosieben war auf einmal "Hey, Marge, weißt du noch, wie wir bei dem Lied aufeinander abgefahren sind?"

Klärt mich auf... ist das ein Missverständniss von mir oder ist da Zensur im Spiel? o_O

Falls das schon wo in dem Thread angesprochen wurde, sorry. Hab jetzt nicht die Zeit gehabt mir alles durchzulesen...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Kann durchaus sein.
      Ich bin mir auch fast sicher, dass in der Folge "Bart's Comet" in allen deutschen Ausstrahlungen die Szene mit den Jets gefehlt hat. Kann aber auch nur ein "Opfer" meines schlechten Gedächtnisses sein.

Die Version mit "aufeinander abgefahren" kenne ich auch. Die andere ist mir aber unbekannt.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • man sollte sich einfach die DvD-Boxen kaufen, die unveröffentlichte szenen sind einfach super, und auf englisch is das alles doppelt so witzig.
      es geht bis jetzt zur 8. staffel und am 5.März is dann der start der 9. staffel auf dvd

zu Ms Engelke kann ich auch nur sagen, dass man sich jahrelang an die stimme von marge gewöhnt hat und die jetztige einfach nur grässlich is ... ich find die stimmen von pety und selma aber noch viel schlimmer, die bekommt sie überhaupt nich hin
      I'm rich Bitch
    • @xServe
      An die Stimme von MArge habe ich mich ja mittlerweile "so halbwegs" gewöhnt.....
      Aber die Stimmen von Betty und Selma sind wirklich grauenhaft und unerträglich!
      Ich bin schon gespannt, ob vielleicht wieder mal Marge's Mutter in einer Folge vorkommt. Da wäre ich dann auch total auf die Stimme gespannt.
    • Also die neue Stimme von Marge, Petty und Selma sind ich grausam.
      Das tut jedem eingefleischten Fan weh.

EDIT: OMG und der Film erst. Da wird auch Ange Engelke sprechen oder? HEUL!
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pali ()

• um gottes willen! als echtem freak tut es immer wieder weh, wenn ich anke engelke bei densimpsons hören muss. ich kenne fast jede folge auswendig, aber die szene aus treehouse of horror XIV ist so geil, ich könnte mich jedesmal totlachen:
      Tod:Ich bin der TOD!
      Homer: Der Tod? Denn brauchen wir nicht!
      ich freu mich so auf den film!
      was sind eigentlich eure lieblingszenen?
    • "Homer, wir werden Sie jetzt einem einfachen Lügendetektortest unterziehen. Sie beantworten die Fragen einfach wahrheitsgemäß. Haben Sie das verstanden?"
      "Ja!"
      *Lügendetektor exploidier*

oder
      Hausmeister Willi: Es ist ein monster, bringt es um, bringt es um!
      Smithers: Halt, das ist kein Monster, das ist Mr. Burns!
      Hausmeister Willi: Oh, unser lieber Mr. Burns ...
      ... bringt ihn um, bringt in um!

Es gibt noch tausend weiter Szenen, die ich als Lieblingsszenen bezeichnen könnte. Simpsons sind einfach zu geil.
      Cool ist auch, wo Homer James Bond erledigt und zu hause storlz erzählt: "March, ich hab heut bei der Arbeit so nen Penner zur Strecke gebracht." :ugly:
    • Die Simpsons sind einfach nur genial xD Neulich als mal wieder die Folge "Akte Springfield" kam fiel mir auf, dass ich mich über diese Folge schon in der 5. oder 6. Klasse krankgelacht habe... Man wie lang das her ist xD
      Auf jeden Fall bin ich schon eine ganze Weile Simpsonsfan... :D
      Auf den Kinofilm freue ich mich auch sehr, finde es aber schade, dass Anke Engelke dort Marge sprechen wird... x_X

Mein Lieblingschara ist eindeutig Homer... xD Allerdings dicht gefolgt von vielen anderen. Die Charas da sind so ein Miteinander, einer kann ohne den anderen nicht usw. ^^

Hmm Lieblingsszenen... Ich hab so verdammt viele... xD
      Ich nenne mal ein paar ^^

"Das Wort heißt nukular. Nukular!"

"Ich bin so klug, K L U K!"

"Bart Simpson, da du eine öffentliche Schule besucht hast, gehe ich davon aus, dass du mit dem Gebrauch kleinerer Handfeuerwaffen bereits vertraut bist."

Kent Brockman: "Die Neu Springfielder sind so primitiv, dass sie Ausdrücke wie: "Ach ja" und "komm ma her" benutzen"
      Homer: "Ach ja? Bart komm ma her!"
      Bart: "Komm ma du her!"
      Homer: "Ach ja!"

Lautsprecher: "Mrs Simpson, wir haben ihren Sohn in gewahrsam genommen....... wir haben auch ihren größeren, glatzköpfigen, fetteren Sohn."

Beamter: "Von nun an sind sie Homer Thompson vom Terrorsee. Also wenn ich jetzt sage: Hallo Mr. Thompson sagen sie Hi.
      Hallo Mr. Thompson"
      Homer: "..."
      Beamter: "Nicht vergessen, sie sind Homer Thompson"
      Homer: "Kein Problem"
      Beamter: "Hallo Mr. Thompson"
      Homer: "..."
      Szenenwechel mitlerweile haben die Beamten ihre Sackos ausgezogen und die Familie langweilt sich.
      Beamter: "ALSO noch ein mal. Wenn ich jetzt sage: Hallo Mr. Thompson und ihnen dabei unten auf den Fuß trete, dann lächeln sie und nicken.
      Hallo Mr. Thompson" *auf den Fuß tret*
      Homer: ".... *wendet sich zum anderen Beamten* Ich glaube jetzt redet er mit ihnen."

xD Und noch viiiiiele andere xD Das sind echt zu viele um sie alle aufzuzählen lol
    • Homer rockt einfach alles in seiner Zerstreutheit und Dummheit. xD;

"Das ist ein einfacher Lügendetektor. Wir stellen ihnen ein paar Fragen und sie werden wahrheitsgetreu antworten. Haben Sie das verstanden?"

"Ja."

*boom* Und der Lügendetektor fliegt in die Luft... das war geil xDb

Edit: Eine ebenfalls grandiose Szene ist in der Kirche. Als Bart die Texte verteilt und die ganze Kirche dieses ewig lange rock'n'roll Lied singt. Am Ende halten sie nur noch Kerzen hoch, 17 Minuten später kracht die Orgelspielende Lady zusammen vor Erschöpfung... ich hab mich so krankgelacht XD

Edit 2: Wie heißt das Lied eigentlich?
      Die Musicalfolge fand ich auch ganz lustig, würd sie aber gerne Mal in der englischen Originalsynchro hören...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Die Folge mit dem Lügendetektor ("Die Akte Springfield") ist eh genial... xDDD

Die Musicalfolgen bei den Simpsons mag ich allerdings nicht so gerne :/ Weiß nicht, das Singen geht mir meist auf den Keks... xD

Und mir ist noch eine geniale Szene eingefallen... xD Die Menschheit wurde verstrahlt, Homer war zufällig in nem Bunker... Jetzt nutzt er aus, dass er alleine ist und tanzt nackt in der Kirche XDDDD
    • Original von MC Flurry
      Edit: Eine ebenfalls grandiose Szene ist in der Kirche. Als Bart die Texte verteilt und die ganze Kirche dieses ewig lange rock'n'roll Lied singt. Am Ende halten sie nur noch Kerzen hoch, 17 Minuten später kracht die Orgelspielende Lady zusammen vor Erschöpfung... ich hab mich so krankgelacht XD

Edit 2: Wie heißt das Lied eigentlich?

In-A-Gadda-Da-Vida von Iron Butterfly.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.