Simpsons

• Original von Weirdo
      Nun, neben der schelchten Imitation von Marges originalstimme (dennoch kann ich mit der Anke leben, auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn man selbst dem ganzen etwas eigenes verliehen hätte) sind die neuen Folgen ohnehin ein Armutszeignis, wenn man die genialen Anfangsstaffeln bedenkt....

Das finde ich überhaupt nicht!
      Gerade die ganz alten Staffeln mag ich weniger (die schlecht gezeichneten).
      Zwischendurch gabs dann auch Simpsons Folgen, die mir überhaupt nicht zugesagt haben, weil sie nur noch niveaolos waren.
      Aber die ganz neuen gefallen mir wieder sehr gut, die wirken doch frisch und nicht einfach aufgewärmt (mir sind jetzt keine besseren Begriffe eingefallen :D)
    • Original von dos_es
      Original von Weirdo
      Nun, neben der schelchten Imitation von Marges originalstimme (dennoch kann ich mit der Anke leben, auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn man selbst dem ganzen etwas eigenes verliehen hätte) sind die neuen Folgen ohnehin ein Armutszeignis, wenn man die genialen Anfangsstaffeln bedenkt....

Das finde ich überhaupt nicht!
      Gerade die ganz alten Staffeln mag ich weniger (die schlecht gezeichneten).
      Zwischendurch gabs dann auch Simpsons Folgen, die mir überhaupt nicht zugesagt haben, weil sie nur noch niveaolos waren.
      Aber die ganz neuen gefallen mir wieder sehr gut, die wirken doch frisch und nicht einfach aufgewärmt (mir sind jetzt keine besseren Begriffe eingefallen :D)
      ^

Gut ich gebe zu, dass die aktuellen Folgen wieder etwas in der Qualität gesteifen sit, aber so genial Folgen wie die 'Einschiehnenbahn'-Episoden, 22 Kurzfilme aus Springfield, Springfield-Filmfestivel, Rettet den Zitronenbaum.....nein, die alte Staffeln (auch die schelcht gezeichneten) bleiben einfach ungeschlagen
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von redlink_06
      Kennt ihr schon den neuen Simpsons-Film-Trailer? Is ziemlich lustig. Kann es gar nicht mehr erwarten, den Film zu sehen.

Ja das mit der abrissbirne^^
      ich freu mich auch schon darauf
      wann genau kommt der eigendlich?
    • In den USA kommt er am 27.7.07...

Freu mich auch schon voll auf den Kinofilm...
      Vorallem weil ich schon seit Jahren Die Simpsons gucke und schon ewig auf einen solchen Kinofilm gewartet habe...

EDIT:Zu Langsam^^

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

• So einen richtigen Favoriten hatte ich nie und ein besonderer Fan von der Serie war ich eigentlich auch nie, aber wenn mir mal langeweile war und die Simpsons liefen auf Pro Sieben, konnt ich mich noch am besten abfinden.

Aber das Frau Engelke Marge eine so meiese Stimme geliehen hat, hielt ich nicht für möglich. Bei den neuen Folgen schalt ich mittlerweile schon um, da ich diese Stimme einfach graussam ist.

Und mittlerweile gibt es schon Petitionen gegen Engelke als Sprecherin. *g*
    • Original von Mr.Triforce
      ( ... )
      Aber das Frau Engelke Marge eine so meiese Stimme geliehen hat, hielt ich nicht für möglich. Bei den neuen Folgen schalt ich mittlerweile schon um, da ich diese Stimme einfach graussam ist.

Und mittlerweile gibt es schon Petitionen gegen Engelke als Sprecherin. *g*

Da kann ich mich dir nur anschließen. Die neuen Folgen schauen ich mir schon gar nicht mehr erst an, da ich die Stimme von Marge einfach nur grausig finde. Gegen eine neue Stimme bzw. Stimmen habe ich generell nichts, aber die von Anke Engelke, auch wenn die Frau in Richtung Humor echt klasse ist, kann ich nicht leiden. Hoffentlich ändert sich da schnell was in Richtung 'nächste Staffel'.

<M.>
    • Original von Mr.Triforce

Hm? So wneig ich die Frau auch leiden kann, aber sie hat sich sehr nah an der Original Marge, Julie Kavner, orientiert.
      Es ist ungewohnt, aber man kann sich glaub ich dran gewöhnen...
      Aber gut, ich schau mir die neuen Folgen ja eh nicht mehr an... und wenn doch dann sicher nicht auf deutsch
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • tadaaaa!

Hoffe wurde nicht schon gepostet! ^^ ist der dritte trailer

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Infinite
      Original von Mr.Triforce

Hm? So wneig ich die Frau auch leiden kann, aber sie hat sich sehr nah an der Original Marge, Julie Kavner, orientiert.
      Es ist ungewohnt, aber man kann sich glaub ich dran gewöhnen...
      Aber gut, ich schau mir die neuen Folgen ja eh nicht mehr an... und wenn doch dann sicher nicht auf deutsch

Das ist aber gerade das Problem meiner Meinung nach....anstatt etwas charakteristisch eigenes zu schaffen, liefert sie eine schlechte Kopie der Originalstimme ab, dei ich persöhnlich sher gerne höre...

zum dritten Trailer...das erste einigermaßen überzeugende was dieser Film zu bieten hat (des Bunny zähle ich mal nich dazu, obwohl es cool is)...dennoch weiß ich nicht wa sich davon halten soll
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Weirdo
      Das ist aber gerade das Problem meiner Meinung nach....anstatt etwas charakteristisch eigenes zu schaffen, liefert sie eine schlechte Kopie der Originalstimme ab, dei ich persöhnlich sher gerne höre...

Geht mir persönlich ähnlich, aber sie is nunmal rein vom Prinzip her näher am Original dran ^^

@Trailer:
      Joah, da gibts doch schon ein paar lustige Szenen.. hoffentlich verhaun sie den Film ned.
      Aber irgendwie ziemlich paradox, dass im ersten Trailer ein Film angepriesen wird,d er gerne hässlich ist und dann kommen solche absolut glatten Szenen daher, teilweise auch mit 3D Effekten.. naja, mich solls ja nicht stören, solang der Film was heisst..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      @Trailer:
      Aber irgendwie ziemlich paradox, dass im ersten Trailer ein Film angepriesen wird,d er gerne hässlich ist und dann kommen solche absolut glatten Szenen daher, teilweise auch mit 3D Effekten.. naja, mich solls ja nicht stören, solang der Film was heisst..

Ich hab mich auch gewundert. Erst kommen die ganz groß mit "The Simpsons-Movie IN 2D!"
      Und dann bauen die 3D-Effekte ein. Das passt gar nicht zu den Simpsons. Außer "Homer in der 3. Dimension" kenn ich keine Folge, in der es 3D-Effekte gibt.