Simpsons

• Ist jetzt schon ne Woche her, dass ich ihn gesehn hab und jetzt meine fav. Szenen:

Spoiler anzeigen
      Als Homer mit den Schlittenhunden fährt und als er dann Schreit: "Rastet, rastet!"

und natürlich

Spoiler anzeigen
      Die Spiderschwein Szene

das war auch geil:

Spoiler anzeigen
      Als Schwarzenegger das zweite Mal eine der 5 Optionen wählen muss
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Hab ihn jetzt auch gesehn.. gestern. Englische Originalfassung, wie sichs halt gehört.
      Er war gut. Sehr gut möcht ich fast sagen. Mit Wörtern wie "genial" würd ich jetzt nicht rumschmeissen, er erreicht definitiv nicht die Klasse der alten Staffeln aber er war dennoch sehr amüsant.
      Über die "groß angekündigten Gags" (Spider Pig oder die Szene mit den Schlittenhunden) konnt ich jetzt nicht so sehr lachen, wie über die kleinen Dinge ("An Irritating Truth") oder die perfekt gesetzten Seitenhiebe ("We found them! The Government actually found someone, we're lookin for!!" :D).

Naja.. n Sequel gerne, man könnt sich aber auch einfach mal hinsetzen und versuchen, der Serie ein ähnliches Niveau zu verpassen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich war mit Chaos Zero in der Premiere von Simpsons drin und muss schon sagen, dass der Film irgendwo seinen Reiz hatte. Er war nicht so unglaublich lustig, wie z.B. Fluch der Karibik, aber trotzdem sehenswert. Werde ihn mir wohl bei Gelegenheit entweder nochmal ansehen, wenn er im TV läuft bzw. ich gehe nochmal ins Kino oder besorge ihn mir irgenwann mal auf DVD.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • ich fand den Film genial. Manche Sachen hatten wir zwar schon (die Sache mit Flanders) aber andere waren vollkommen neu und ziemlich lustig. Am besten gefiel mir (natürlich ;) ) Homer. Aber meine lieblingsstelle war;

Spoiler anzeigen
      Chief Wiggum: hier dürft ihr keinen Müll mehr reinschmeissen! Fat Toni: Ok, dann entsorge ich meine... Gartenabfälle eben in einer Autopresse. Schwarzer Polizist: Chief, ich glaub da war ne Leiche drin! Chief Wiggum: Ja, dachte ich auch zuerst, aber dann hat er Gartenabfälle gesagt.

:D

Alles in allem ein sehr gelungener Film, tausend mal besser als Harry P. oder Schreck...

Und ich sehe Fluch der Karibik wirklich mehr als ne Komödie... die ganzen extrem übertriebenen und lächerlichen Szenen, obwohls manchmal auch ungewollt komisch rüberkam... Ich musste z.B. lachen, als im 1. Teil dieser Schwarze Piratenzombie was gesagt hat... so ein krasser Akzent! ^^ Naja, jedenfalls bion ich trotzdem FdK fan...

Aber Simpsons sind besser..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Pent ()

• Mir ist noch eine Szene eingefallen, die im Kino nur 5 Leute (mit mir) kapiert haben. Und zwar spielt Homer in der Bar
      Spoiler anzeigen
      Grand Theft Walrus
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • ich liebe die simpsons, echt die beste tv-serie, meiner meinung nach...

im film hatte ich nach der hälfte hälfte schon keine lust mehr zu lachen, weil ich echt so viel lachen musste...

am besten fand ich:
      Das harry potter schwein...wie hieß das dann? harry popper...propper? ich hab´s irgendwie nich richtig gehört im film... :(

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • So habe mir gestern den Film angesehen und gebe nun meinen Senf dazu ab.

Im eigentlich sehr großen Kinosaal saßen 5 Personen: Zwei freunde, zwei Unbekannte und ich.^^ Lag wahrscheinlich daran dass es um 2 Uhr nachmittags war, die Sonne schien und nur die weinigsten in den Genuss der Originalfassung kommen wollen. Egal, nun zum Film:
      Schon seit der Ankündigung war ich sehr skeptisch über die Simpsons als Kinoformat gewesen, erst recht seit den schlechten letzten Staffeln und auch die öffentlich vermarkteten Gags waren nicht so der Bringer.
      Doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen! Der Film bietet die ganze Zeit über den Charme einer guten alten Episode, sozusagen gefühlte 23 Minuten^^ (solange dauert ja ne Folge, oder?). Es gibt keine Overkills die oft entstehen wenn man eine Story episch aufsetzen will. Die Story könnte überhaupt in 20 Minuten auf einen Bierdeckel geschrieben worden sein, doch das macht nix aus da die Gags super und im Sekundentakt aufgetischt sind und die Story hier nur den Rahmen bildet. Bei diesem Film hätte man soviel falsch machen können, doch dies ist nicht geschehen. Von allen groß angekündigten Blockbusterfilmen die ich dieses Jahr gesehen hatte hat mich allein der Simpsons-Film vollends befriedigt und nicht enttäuscht. Nicht super genial, aber überraschend gut!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Ich war gestern endlich drin und ich muss sagen: Geil :D

Ein Witz jagte den nächsten,ich kam gar nicht mehr aus dem Lachen raus,meine Erwartungen wurden vollkommen übertroffen,obwohl ich anfangs schon meine Zweifel hatte,da die Serie ja langsam immer schlechter wird...

Aber das war vollkommen unberechtigt. Obwohl die Witze eher oberflächlich als sozialkritisch waren,manche Witze warn immer noch sehr derb^^

Spoiler

Am geilsten fand ich immer noch Arnold Schwarzenegger als Präsident xD
      "I bin Präsident geworden um zu lenken und nich zu denken!" xDD
      und "Was glauben sie was das ist?" "En Knoacks?"
      Hach das war einfach herrlich ^^

Spiderschwein fand ich jetzt gar nicht mal soo dolle,aber dafür Harry Propper xD. Und natürlich die ganzen kleinen Witze am Rande wie z.B. "Eski-Moe's " oder "Grand Theft Walrus".

Für alle, die am Ende sitzen geblieben sind: Fortsetzung (?)

Ich glaub so gelacht hab bei nem Film schon lange nicht mehr.Werd ihn mir auf jeden Fall auf DVD holen und dann in Original ansehn :)
    • RE: Simpsons

Original von 1Link1
      Huhu,
      Wie findet ihr die Simpsons?
      Wie oft schaut ihr Sie euch an?
      Wer ist euer lieblings Charakter?

Also Ich guck mir eigentlich fast jede Folge an und mein lieblings Charakter ist Homer Simpson^^

Die wohl mit abstand beste Serie die ich schaue...
      Der wohl mit abstand beste Film den ich je gesehen habe...
      Bloß finde ich schade das die ehemalige Stimme von March gestorben ist...
      Am besten finde ich Homer!Er ist halt einfach der lustigste da kann man nichts sagen...
      Aber ich muss sagen in keinen anderen Film habe ich mich so kaputt gelacht! :D

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Ich liebe die Simpsons. Der Film war auch klasse. Vor allem das Spiderschwein und die Indianerin waren klasse.
      Meine Serien-Lieblingsfiguren: Ned Flanders und Mr. Burns *ggg*

Edit:
      Schade finde ich nur, dass es vorerst keinen zweiten Film geben wird (Interview).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Wärst du noch im Film bei den Credits geblieben, würdest du hören...
      ...das (Vorsicht spoiler)!
      Maggie ihr erstes Wort sagt.

Und ich glaube das dass der eindeutige Beweis dafür ist das es vielleicht Simpsons 2 gibt.
      @ Salev
      Ich will deine Theorie aber nicht unter Beweis stellen.Es ist nur eine Alternative.

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Original von Rixxon64
      Und ich glaube das dass der eindeutige Beweis dafür ist das es vielleicht Simpsons 2 gibt.

Lies doch das verlinkte Interview.
      Da steht eindeutig und unmissverständlich dass es nur einen neuen Film geben wird, wenn das Drehbuch perfekt ist.
      Das
      spoiler?
      "Sequel" von Maggie im Abspann
      ist wohl eher als Gag gedacht und wohl kaum als Hiobsbotschaft.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Ich find ja die Formulierung toll. Der eindeutige Beweis, dass es vielleicht eine Fortsetzung gibt.

Nya, ne Fortsetzung wär auch keine gute Idee denk ich. Ich hatte schon bei diesem Film erwartet, dass er richtig schlecht werden würde, was sich zum Glück als falsch herausgestellt hat. Aber ich geh nicht davon aus, dass ein Sequel ähnlich gut wäre. Von daher ganz gute Entscheidung.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      Ich find ja die Formulierung toll. Der eindeutige Beweis, dass es vielleicht eine Fortsetzung gibt.

"Jetzt freue ich mich darauf, nur noch die Serie zu machen. Und zurzeit gibt es ohnehin keine Verträge für einen weiteren Film."

Dass Leute aber auch immer über alles andere hinwegsehen müssen, was man nicht explizit erwähnt..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Rixxon64
      Toll formuliert. :D

Eigentlich ist es für mich ziemlich egal, ob da noch ein Film kommt. Ich denke irgendwann kommt noch einer, aber das wird bis dahin noch ne weile dauern.
      Es wär mir sowieso lieber, wenn die ne neue richtig gute staffel bringen würden. Die achte Staffel war die beste von allen. Danach wurds langsam immer schlechter. Wird mal wieder zeit für bessere folgen.