Original von Onox
@Lord Voldemort: Du hast dir nicht zufälligerweise nen Machospruch ins Gesicht tätowiert?/ironie
Naja, wer kennt das nicht. Aber was soll man machen? Sicher, na soll immer freundlich sein. Aber überlegt doch mal, jeden Tag nur lächeln und sogar zu richtigen A*schlöchern freundlich sein - da rastet jeder mal aus. Da kann ich die Verkäuferinnen schon verstehen![]()
Soll das etwa eine Entschuldigung sein? "Och ich war gestern freundlich, heute kann ich die Kunden wie Scheisse behandeln. Morgen ist ja auch noch ein Tag, an dem ich dann wieder freundlich sein kann."
Im Beruf, ganz besonders im Verkauf, muss man freundlich und zuvorkommend sein. Jeden Tag, jede Minute in der du arbeitest. Man kann ja nach der Arbeit wieder eine Visage machen, dass sich der Teufel fürchtet. ICH kann die Verkäufer/innen ganz und gar nicht verstehen. Denn ein unhöflicher Verkäufer ist ein schlechter Verkäufer und hat offensichtlich den falschen Beruf.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

"Öh... bezüglich WAS genau?" frage ich.