Original von Sirion
ich will ja nix sagen aber ich find die geschichte arsch geil ok und du lord voldermord brauchst nicht immer nur kritisiren und es ist doch egal ob da rechtschreibfehler drinen sind hauptsache die geschichte ist gut .......... ich will jetzt j akeinen streit mit dir anfangen aber weise salia hat sich hir voll die mühe gemacht!
WAS fandest du an dieser Geschichte denn so Arsch- geil, was diese Kritik rechtfertigen würde? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Ich weiss, dass ich nicht immer nur zu kritisieren brauche, aber ich DARF kritisieren. Darum hat weise Salia ja gebeten. Und ich bin mit dir absolut nicht einer Meinung, wenn du sagst, sie hätte sich Mühe gegeben. Sie hat auf die Schnelle was hingeschrieben, was weder Hand noch Fuss hat, und absolut nicht realistisch ist. Mühe hat sie sich ganz bestimmt keine gegeben, denn das hätte man gemerkt, schon alleine deswegen weil sie , hätte sie sich wirklich so viel Mühe gegeben, wie du meinst, den Text nochmals durchgelesen hätte. Ihr wären dabei die Rechtschreibefehler aufgefallen und auch, dass die Geschichte an sich nichts aussagt und wie ein langweiliges Runterbeten von einer Zusammenfassung ist.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.