Ruto

• Link's hartes Trainierte bestand vor allem darin, Baumstämme zu zerschlagen und somit seine Kraft zu steigern. Seit dem
      Besuch von Salia konnte er sich aber nicht mehr richtig konzentrieren, da er immer an sie denken musste.
      Sollte er sich wieder mit ihr versöhne? Resigniert unterbrach er sein Training. Solange ihn sein Gewissen plagte würde er

wohl kaum große Fortschritte machen. Link führte noch einige Seitenhiebe auf einen der Baumstämme aus und trottete
      schließlich zurück ins Kokiridorf um Salia in ihrem Zuhause aufzusuchen. Er trat in das hübsch eingerichtete Haus und
      erblickte sofort Salia die in seien richtung schaute.
      „Was willst du hier, ich dachte ich stehe dir im Weg!?“
      „Ähm ja weißt du, ich weiß nicht, nein also…!“
      „Was also, ich steh dir doch nur im Weg also hau ab!“
      „Salia jetzt hör mal zu du weißt doch das du mir nicht im Weg stehst komm sei doch nicht mehr böse!“
      Sie blickte demonstrativ weg und dachte per Links Vorschlag, ihm zu verzeihen nach. Nach einigen Minuten langen Schweigends

antwortet sie mit einem freundlichen „Okay“
      “Dann ist ja alles wieder in Ordnung“ Link lächelte und rannte raus
      „Hey Link warte. Du kannst doch nicht einfach schon wieder davonlaufen...“ Doch Link war bereits außer Hörweite und hatte sich schon wieder auf dem Weg zum Wald gemacht.
      Ägida Wut brannte flammend in ihrem Herzen. In die Flucht geschlagen von einem siebzehn Jährigen Jungen? Nein, so was würde sie sich nie verzeihen können. Wie würde sie diesen Jungen wohl besiegen können? Ein Plan musste her, ein guter und unfehlbarer Plan. Sie beschloß sich zum Nachdenken in ihre Gemächer zurückzuziehen. Sie dachte viel und vor allem sehr lange nach. Mehrer Tage zogen ins Land uns sie war noch immer zu keinem befriedigenden Ergebniss gekommen.Eines morgens wurde Ägida bei ihrer Nachdenkerei von einem ihrer Diener gestört:„Herrin geht’s Ihnen nicht

gut? Sie haben jetzt seid drei Tagen nichts mehr gegessen und getrunken. Nicht,dass ihnen eine Diat nicht schaden würde, aber gar nichts Essen löst bekanntlich einen Jojo-Effekt aus.“
      „Ach halt die Klappe, ich denke nach!“, zischte sie aufgebracht zurück. Der freche Diener fing an zu Klatschen: „Das sie das noch mit Ihren dreihundert Jahren schaffen, Respekt.“
      „Hau ab du störst, oder willst du die geballte Kraft deienr Herrscherin zu spüren bekommen, vorlautes Pack ich sollte dich...“, doch urplötzlich hiel sie inne und verzog ihre Miene. Fragte wendete sie sich mit sanfter aber dennoch noch immer etwas gereizter Stimme an ihren verdutzten Dienern „Weil du ja über alles so gut bescheid weißt kannst du mir sicher sagen wie du, wenn du jemanden besiegen oder aus dem Weg schaffen müsstest vorgehen würdest?“
      „Ach wissen Sie….“

Kapitel4: Unkraut vergeht nicht… oder doch?

Link schlief tief und fest als ihm im Traum plötzlich Zelda erschien. Sie bat ihn so schnell wie nur irgendwie möglich nach

Hyrule ins Schloß zu kommen, da Ägida wieder ins aufgetaucht war. Nach dieser Nachricht erwachte Link sofort und rannte

schnurstracks zu Epona, welche ihn müde und verwundert über die nächtliche Ruhestörrung anblickte. Er stieg auf galoppierte

nach Hyrule. Dort erschien alles in bester Ordnung zu sein.Nichts war zerstört, alles schien ruhig und es war keine Spuren

von Kampf oder Zerstörung zu finden.
      Der Held der Zeit lief über den Marktplatz zur Schlosspforte und überquerte den Wassergraben über die Zugbrücke.
      Link kam sich etwas fehl am Platz vor.Jetzt kam er nach Hyrule um es zu retten und dann gab es dort nichts zum retten, jeder

andere Held hätte sich in der Lage sicherlich genauso gefühlt. Vielelciht war es diesemal wirklich nur ei nTraum und keine

Botschaft von der Prinziessin? Aber da er schonmal hier war, wollte er auch sichergehen. Link betrat langsam in die

Eingangshalle des Schlosses.

Irgendetwas stimmte hier nicht. Das spürte er als er über die Schwelle trat, aber nicht ein von Rauch verdunkelten Raum

voller lauernder Gefahren, sondern ein bunt geschmückten Halle, mit Blumen und einer riesigen Torte erwartetn ihn.
      Link stutzte da ist existiert eine böse Magiern die das das ganze Land zerstören könnte und da wurde einfach ein gefeiert
      Die Hylianer scheinen wirklich Nerven wie Eisenketten zu haben. Am anderen ende der ansonsten Menschen(und Hylianer) leeren

Halle sah er Zelda die nicht weniger verdutzt aussah wie er. Anscheinend wusste selbst sie nicht, was diese Dekoration zu

bedeuten hatte.
      Link wollte sie gerade fragen warum er wo denn nun Ägida sei, kam aber nicht mehr dazu. Die Magierin, die heute nicht

schwarz gekleidet, sondern in Stoffe aus schillernden Farben gehüllt war, trat aus einer Nische hervor und winkte ihm freundlich zu. Ihre schwarzen, ansonsten immer so glatten Haare waren jetzt kunstvoll gelockt.
      Links Mund klappte auf er wollte was sagen doch Ägida lies ihn nicth dazu kommen:„Na meine kleinen Freunde, überrascht mich wieder zusehen? Ich habe mir gedacht heute können wir doch einmal ein Friedensfest feiern. Das ist doch viel besser als ewige Kämpfe und macht zudem auch noch mehr Spass“, sie lächelte freundlich ehe sie fortfuhr. „Ist doch nicht“

mehr auszuhalten dieses dauernde Blutvergießen...“ Link starrte sie ungläubig an. War das Ägida? Sie gab sich so... so nett. Wieso änderte sie einfach ihre Meinung? Wieso hast sie sich überhaupt seit ihrer letzten Begegung so komplett verändert? Ihre Stimme war nicht nur sanfter und freundlich, sondern auch wohlklingender geworden. Selbst die Haltung und ihre Bewegungen schienen nun viel mehr Gemütlichkeit als agression auszustrahlen. Bei ihrer ersten Begegnung kam Ägida Link beinahe Schroff und agressiv vor, nun wirkte ihre ganze Erscheinung schon beinahe vornehm und edel.
      All das machte ihn misstrauisch.Da stimmt doch was nicht. Ägidas Augen strahlten wärme aus, früher wirkten sie einfach nur wie ein dunkles Abflussrohr das alles in sich verschwinden lies.Vermutlich dachte Zelda das gleiche wie er, denn sie zögerte einige Augenblicke bis sie versöhnlich einlenkte:"Ja warum eigentlich nicht?", anscheinend wollte sie eine Weile Ägidas Spielchen mitspielen um rauszufinden was diese wohl ausgeheckt hatte. Link entschied sich mistrauisch zu bleiben, er traute dem scheinbaren Frieden nicht. Zumindestens wollte er ihm nicht trauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von weise Salia ()

• der trainigsteil ist besser und gefällt mir, ABER!!!

Das mit Ägida...
      Das war nicht wirklich eine Überraschung...
      irgendwie ließ es sich nicht überraschend genug in meinem hirn ein.

Es ist zu schnell beschrieben... ich meine, jeder weiß was jetzt kommt: ägida schleimt sich ein, und dann schlägt sie zurück fertig. einfach und ein klassiker.
      das mit dem traum errinnert an Harry P. 5.

aber sowas kommt sicher noch in anderen geschichten vor... KA. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• also. mir fällt jetzt kein weiteres bsp. ein, aber das war nur ne vermutung. tut mir ja leid, aber die sache mit dem friedefreude eierkuchen ist wirklich leicht durchschaut, außer du bringst eine sehr überraschnde wende: aber nicht ägida ist wirklcih gut.. das wör ja doof, was weiß ich, nen hintermann hinter ägida oder so...
    • Wie findet eigentlich deine Schwester die Story? :D

1. Alles viel zu schnell erzählt.. bla bla bla... den Rest kennst du.

2. Rechtschreibefehler....bla bla bla... auch hier kennst du den Rest.

3. Die Story wirkt an jeder Ecke und Kante gekünstelt und unrealistisch. Die Figuren agieren und reagieren vollkommen realitätsfremd und unnah. Es ist als ob man von weit weit weg auf das Geschehen sehen würde, und somit nur Bruchstücke davon aufnehmen kann.

Zuerst ist Salia eine solche Zicke und jetzt ändert sie in 3 Sekunden ihre Meinung? Ach komm schon, daraus hättest du ruhig noch was machen können. Oder war dieser Streit zwischen Link und Salia nur ein Lückenfüller?

Es scheint als hätte Link die selbe Beschleunigung wie ein Rennwagen. Link spurtet los und schon ist es ausser Hörweite? Sorry, aber das ist ja wohl kompletter Unsinn.

Zelda ist ins Schloss zurückgekehrt, kurz nachdem eine durchgeknallte Verrückte die ganze Stadt in Schutt und Asche gelegt hat? Was meint deine Schwester dazu?

Ägida zieht sich zurück um einen Plan zu schmieden. Und was war denn das mit dem Hydra- Monster für eine Aktion? Stand- up und Impro- Attack, oder wie? Einfach mal angreifen und hoffen, dass alles gut geht, und sonst sich zurückziehen und 72 Stunden darüber nachdenken wie man den Feind besiegen will?
      Sorry, aber das ist ja das gleiche wie wenn man für eine Prüfung lernt, die man bereits geschrieben hat.

Die Sache mit der Dienerin war ja klasse.. wirklich. Wenn ich einer bösen mächtigen mit Zauberkräften ausgestatteten Frau gegenüberstehen würde, würde ich es mir zweimal überlegen ob ich Witze über ihre Figur und ihr Alter machen will. Von daher wirkt dieser Abschnitt sehr überdreht.

Ägida's Versuch auf Peace- Maker zu machen ist ja wohl das billigste, was ich hier je zu lesen bekam. Ist dir nicht was besseres eingefallen?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()

• Über Rechtschreibung etc. rede ich mal nicht *lächel*

Wenn mich jemand so beleidigt und ich nicht mehr mit ihm reden will, dann würde ich doch nicht nach einer Minute einfach "Okay" sagen und dann ist die Welt wieder in Ordnung... Würdest du das machen?
      Davon mal ganz abgesehen, dass ich nicht so ausgeflippt wäre XD

Ich weiß nicht warum, aber ich dachte die ganze Zeit Link sei der junge Link und erst in diesem Teil habe ich mitbekommen, dass es der erwachsene Link ist O.o (Nur, weil sich Ägida beschwert hat)
      Denn so wie Link spricht wirkt es, als wäre es der junge Link (das liegt aber wohl daran, dass du 12 Jahre alt bist *lächel*)

Würde Link dann echt im Kokiridorf wohnen?
      Wäre doch auch irgendwie logischer, wenn er in Kakariko, in der Nähe des Schloßes oder direkt im Schloß wohnen würde, oder nicht? Hmmm...

Ein Diener würde es nie wagen solche Sprüche von sich zu geben!
      Sie hätte ihn dann ja, da sie ja so mächtig ist, einfach zu Schutt und Asche machen können...
      Würde sie von einem niederen Diener Plan-Vorschläge annehmen? Wenn er ein Berater wäre... naja....

Und dieser "Plan" ist ja wohl mehr als billig... wenn sie nur solche Pläne hat, kommt sie wirklich nicht weiter...
      Und eine Überraschung ist das auch nicht bzw. wird auch keine... jeder weiß, dass sie sich dan ganz schnell wieder ändert XD
      Wenn sie so bösartig ist, dann würde sie doch eher intrigieren... z.B. Salia auf ihre Seite ziehen, da diese ja sauer war/ist... oder sowas ähnliches (war jetzt auch kein sooo gutes Beispiel.... )
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @Lady Malon: Das wäre ja dann auch wieder zu einfach... obwohl man das bestimmt auch gut beschreiben kann (ohne, dass er gleich stribt, sondern den Kampf)

Als wenn es nur um das Bett gehen würde XD

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Wenn er spannend wird, nein. Aber ich glaube, das bezweifeln wir mittlerweile alle...
      @Geschichte... Also, wie sag ichs...
      Okay, zuerst das Positive: Die Rechtschreibung zeigt rudimentäre Verbesserungen.
      So... ehm... ja. Ich glaube, alles andere wurde schon gesagt... Das mit Salia ist einfach nur... naja... es wirkt wie ein üblicher Zickenstreit zwischen 10jährigen Mädchen. Im letzten Kapitel wurde Hyrule in Schutt und Asche gelegt und auf einmal ist "nichts mehr zerstört"? Huch. Naja, und die Story mit Ägida ist ja auch sehr... offensichtlich ^.^'' Warum schickt sie nicht gleich eine Bombe, zündet sie an, macht ne lila Schleife drum und bindet nen Zettel dran "Dahs ist keyne Pompe! Biehte apwartn balt passiat wass Schöhneß!"
      Achso, und wer Schwertkampf damit verbringt, Baumstämme durchzuschlagen, hat bald Muskeln wie solche, eine 6- in Technik und ein Schwert, das in jedem normalen RPG unter "Improvisierte, stumpfe Hiebwaffen" fallen würde.
    • Original von AstartusSavall
      [...]Achso, und wer Schwertkampf damit verbringt, Baumstämme durchzuschlagen, hat bald Muskeln wie solche, eine 6- in Technik und ein Schwert, das in jedem normalen RPG unter "Improvisierte, stumpfe Hiebwaffen" fallen würde.

????
      Ahhh... ok... habe es erst eben verstanden *schäm*
      Sonst stimme ich dir zu.... *lach*

Aber ich frage mich grade, ob es jetzt um einen Kampf im Kokiridorf geht (?) Ich dachte er trainiert da nur... was auch unlogisch ist, er könnte viel besser in der Steppe trainieren, weil es da bestimmt trotzdem noch irgendwas zu erschlagen gibt XD (und grade, weil ja jetzt wieder eine "neue" böse Macht aufgetaucht ist :rolleyes: )

• Original von weise Salia
      in MM muss link doch auch baumstämme zerschlagen. Ich versuche ständig es spannender zu machen aber es klappt nicht :mpf: :mpf: .

Keine Sorge. Das wird sicher unser Fehler sein. :rolleyes:

Wie wär's, wenn du die Story nachdem du sie geschrieben hast, einfach nochmal durchlesen würdest. Dann sollte eigentlich jedem mehr oder weniger begabten Autor klarwerden, wie langweilig die Geschichte eigentlich ist.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      keine komentare bis zum nächsten kapitel !!!!! :mpf: :mpf:

Seit Sonntag hat auch niemand mehr Kommentare abgegeben. Was regst du dich eigentlich so auf?

• hast du dass lesen verlehrnt(das meine ich nicht böse) wenn du mir was zu sagen hast schickst du mir es bitte per pn
      ach ja ich war seit samstag auch nicht mehr im internet, da ich keinen eigenen internet anschluss habe und bei uns immoment nur ein com. mit internet anschluss fungstioniert und mein vater mit diesem arbeiten muss. ich gucke au´ch nicht unbedingt auf das datum wann es geschrieben wurde!!!!! :mpf: :mpf:
      Und ich würde es gutheißen wenn ihr bitte so nett wärd es einzuhalten!!!!!*funkel* (ich möchte nicht arrogant klingen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weise Salia ()

hast du dass lesen verlehrnt(das meine ich nicht böse) wenn du mir was zu sagen hast schickst du mir es bitte per pn
      ach ja ich war seit samstag auch nicht mehr im internet, da ich keinen eigenen internet anschluss habe und bei uns immoment nur ein com. mit internet anschluss fungstioniert und mein vater mit diesem arbeiten muss. ich gucke au´ch nicht unbedingt auf das datum wann es geschrieben wurde!!!!! :mpf: :mpf:
      Und ich würde es gutheißen wenn ihr bitte so nett wärd es einzuhalten!!!!!*funkel* (ich möchte nicht arrogant klingen.

Nun, ich werde deine neue supertolle Geschichte garantiert lesen. Wenn es dann Kritik hagelt, weisst du ziemlich genau, ob ich lesen kann oder nicht. (nicht böse gemeint)

Darf ich dir jetzt mal einen Tipp geben (nicht böse gemeint)?
      Eröffne für deine Story einen neuen Thread, da dieser ja nichts mehr mit Ruto zu tun hat. (nicht böse gemeint)
      Ausserdem wurde hier schon so viel gepostet, dass der Thread zu 80% aus Kritik und sonstigem Zeug besteht. (nicht böse gemeint)

Ich warte schon auf deine Geschichte (böse gemeint)

• Mädel, komm ma runter xDDD (ganz lieb gemeint)
      Wenn du eine weitere Story posten willst, is doch ok - wenn sie gut ist, wirst du mit Sicherheit positive Kritik erhalten, du wirst gelobt werden...

Nur musst du dafür auch mal was tun! (auch gaaanz lieb gemeint ;))

Und du wirst Lord Voldemort wohl schwerlich verbieten können, in diesen Thread zu posten - wie auch er bin auch ich übrigens sehr gespannt auf deine neuen orthographischen Ergüsse. Das wird schon, du hast imho nämlich durchaus erkennbare Fortschritte gemacht^^ (das war jetzt aber ganz, ganz phöse gemeint)