Mobbing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hatte es leztens mal einer freundin erklärt...
      wenn jemand sagt er wolle sich umbringen, dann frage ich meistens warum, da ich so etwas nicht verstehen kann... und wenn ich dann die antworten höre, kann ich es dann noch weniger verstehen...
      wie schon oft gesagt: ich war noch nie in solch einer situation und vielleicht kann ich es deswegen nicht verstehen...
      aber warum sollten man sich selbst umbringen? und vor allem warum sollte man sch anderer wegen umbringen? :(

@weise Salia: was meinst du mit "wie poetisch (hüstel)"? ?(
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ich wurde damals an der Grundschule immer von Jungs geschlagen und getreten (und das nur weil ich da noch kurze Haare hatte). Ich muss zugeben das ich diese danach immer als Dummköpfe beschimpft habe, aber das ist doch wohl lange nicht so schlimm. Zum Glück sind diese Jungs dann alle auf die Hauptschule gegangen und ich auf ein Gymnasium. Ich habe jetzt sehr viele Freunde die mich auch immer unterstützen (naja, einer davon muss leider immer (fast) heulen wenn man ihn anröpst).

Original von Selene
      ich hatte es leztens mal einer freundin erklärt...
      wenn jemand sagt er wolle sich umbringen, dann frage ich meistens warum, da ich so etwas nicht verstehen kann... und wenn ich dann die antworten höre, kann ich es dann noch weniger verstehen...
      wie schon oft gesagt: ich war noch nie in solch einer situation und vielleicht kann ich es deswegen nicht verstehen...
      aber warum sollten man sich selbst umbringen? und vor allem warum sollte man sch anderer wegen umbringen? :(
      Und warum man sich umbringen sollte? Das liegt ja wohl auf der Hand. Stell dir mal vor du hast schwere Akne (so wie ich), bist gegen so gut wie alles Allergisch was es gibt (so wie ich), hast schweres Astma (so wie ich) und wirst immer auf dem Rückweg von der Schule von Hauptschülern mit Steinen beworfen. Jetzt fehlt nur noch das deine Eltern getrennt leben und wenn sie sich mal sehn sich sofort streiten und das du schon mit 10 Jahren 1,70 groß warst. Genauso ist es nämlich bei mir. Und wenn mich nicht jedes mal wenn ich Hoffnungvoll aus dem Fenster schaue, meine innere Stimme warnen würde, wäre ich jetzt wahrscheinlich schon begraben.
    • mach dir nix daraus ich werd zwar nicht mehr sooft gemobbt wie in 5/6 aber ich hab trotzdem nur eine Freundin (und soo hässlich wie du dich beschreibst kann es doch nicht sein (groß zu sein hat nen Vorteil du kannst den Jungs aufm Kopf spuken) ) du hast es nötig dich mit den Jungs dort abzugeben

Ich hasse Jungs weil in jeden Junge in den ich bis jetzt verliebt war hat meine Gefühle verletzt der letzte geht jetzt mit meiner besten Freundin und sie wusste das ich in ihn verliebt war :angry: :angry: :angry: :argh: :mpf: X(
    • Original von weise Salia
      (und soo hässlich wie du dich beschreibst kann es doch nicht sein (groß zu sein hat nen Vorteil du kannst den Jungs aufm Kopf spuken) )
      ich spuck denen seltener auf den Kopf, aber du glaubst nicht wie leicht man denen einen Zahn ausschlagen kann
      :ugly:
      Original von weise SaliaIch hasse Jungs weil in jeden Junge in den ich bis jetzt verliebt war hat meine Gefühle verletzt der letzte geht jetzt mit meiner besten Freundin und sie wusste das ich in ihn verliebt war :angry: :angry: :angry: :argh: :mpf: X(
      Ach, guck mich erst mal an, ich bin in meinen besten Freund verliebt, und dieser denkt das ich in seinen Freund verknallt bin :lol:
    • @Medoli162:
      bist du dir da wriklich sicher?... soll ich dir meine leiden aufzählen? ich kann aufgrund meines asthmas, das ich wegen meiner vielen allergien bekommen habe, meinen wunschberuf nichtmehr machen...
      meine mutter hatte krebs, ich war im heim... war immer klein, dick und mit brille...
      mein vater ist ein schwein! er wollte mich nie! hat mich verleumdet und wollte "mich" aus dem unterleib meiner mutter treten...
      wir waren eine zeit lang so arm dran, dass mein bruder auf baustellen falschen sammeln musste um uns was zu essen zu kaufen...
      und ich habe auch nie daran gedacht mich umzubringen...
      aber jeder hat da seine meinung....

warum wirst du von hauptschülern mit steinen beworfen? :(

gewalt hab ich mir "abgewöhnt"

und ich mochte auch nie jungs... bzw. war immer verliebt, aber zu feige es zu zeigen oder zu sagen... selbst schuld :ugly:
      aber das wird sich bei euch ändern... mensch ihr seid doch grade erst in der pubertät angekommen... da ist es klart, wenn man die größte ist oder die kleinste, das pendelt sich irgendwann ein

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • weißt du... ein guter kumpel von mir hat mir am telefon gedroht, dass er sich umbringt, nur damit ich doch sage wir zusammen sind (er meint zwar, dass ich nicht der einzige grund gewesen sei, aber naja...)
      aus diesem grund hatte ich auch meinen zweiten anfall... denn er war einer meiner besten freunde, hatte sich in mich verliebt und ich hab seine gefühle nicht erwiedert...
      das ist ein grund warum ich so darauf reagiere

also nicht persönlich nehmen...
      und ist jeder nicht irgendwie durchgeknallt?

(ja hab ich... aber is schon fast 3 jahre her... ich muss es mal nochmal hochladen, weil es dann besser aussieht... und das mein avatar hab ich auch selbst gemalt *hüstel*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• ihm geht gut... so ist es nicht... wir waren danach auch noch gute freunde...
      aber eihnachten hatte ich mich dann mit ihm gestritten, weil ich mir regelrecht jede nacht um die ohren geschlagen hbe um ihm zu helfen (er hatte ne freundin zu besuch und die schien wohl was von ihm zu wollen)... dann hab ich den beiden geholfen und vermittelt, aber ich muss sagen, das die probleme danach nicht aufhörten und ich mir weiterhin die nächte um die ohren geschlagen hab... ich war schon vollkommen fertig und hätte eigentlich fürs abitur lernen müssen, denn im januar waren die schriftlichen arbeiten....
      und als ich ihm sagte, dass ich ihn nicht nochmal anrufen werde und jetzt offline gehe, meinte er, dass sollte ich offline gehen er mir die freundschaft kündige, weil er es nicht einsehe immer so abgespeist zu werden.... ich habe versucht es ihm zu erklären, dass ich nicht mehr kann... ich konnte morgens schon nichtmehr aufstehen... aber er konnte es nicht akzeptieren... dann haben wir uns erstmal nichtmehr gesprochen... und jetzt schreiben wir manchmal...

er ist einfach ein mensch, der alles dramatisiert... ich hbe bei ihm das gefühl, dass er durch seine dramatisierungen bemitleidet oder beachtet werden möchte... aber das finde ich falsch...
      natürlich ist es schlimm, wenn man blinddarmschmerzen hat.... aber wenn derjenige strikt gegen einen arztbesuch ist, dann werde ich schon irgendwie sauer und mache das nichtmehr so mit...

• Berichtige mich wenn ich falsche Schlüsse ziehe, aber... kann es sein das du das alles nur erfindest? Weil das erinnert mich sehr an das "Fear Street" Buch "Schulschluss". Vieleicht ist es auch ein anderes aber ich habe nun wirklich keine Lust alle meine Bücher zu durchwühlen.

EDIT:
      Original von Selene
      war immer klein, dick und mit brille...

Und jetzt hast du gesagt das dein Freund in dich verliebt sei und dich deswegen sogar bedrohen würde. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medoli162 ()

• *lach* ne... das ist nicht erfunden...wieso sollte ich?
      wie kommst du darauf?

(kannst mir ja sagen welches buch es ist...also, wenn es dir genau einfällt)

• hmmm... wenn du der meinung bist... ich möchte jetzt auch keinen streit mit dir anfangen, wenn du ihn doch möchtest, kannst du mir ja auch PN´s schreiben...

um die aufmerksamkeit von anderen zu bekommen?
      ich denke nicht, das ich das brauche... dazu bräuchte man nur in einen x-beliebigen chat gehen... da bekommt man genug...

ich bin eigentlich hier um mich mit leuten "auszutauschen" und auch deren erfahrungen zu hören... und meine geschichte zu erzählen...

klar, beweisen kann ich es nicht, dazu müsste ich dir meinen kumpel persönlich zeigen und ihm würdest du wohl auch nicht glauben.... aber es bleibt einem immer selbst überlassen was man glaubt und was nicht, oder?

und ich denke damit hätte sich die diskussion über MEINE glaubwürdigkeit erledigt... wie gesagt, wenn es dir so unter den nägeln brennt, dann schreib mir doch einfach :D

• also ich wurde noch nie gemobbt, aber bei meinem bruder... oder meinem cousin...

mein bruder wurde immer total provoziert, er hat ein hitziges temperament, und als er sich gewehrt hat,
      hat er die Lehrerschipfe abgekriegt.

Bei uns in der Klasse ist ein Junge, er sieht schon etwas seltsam aus, spricht eher langsam und so. aber die andern nehmen ihn immer nur auf den arm, nehmen ihn nicht ernst und er ist klassensprecher.

es geht dann immer "jo benny" "benniiiiii" und soo...

total doof.
    • Original von Selene
      hmmm... wenn du der meinung bist... ich möchte jetzt auch keinen streit mit dir anfangen, wenn du ihn doch möchtest, kannst du mir ja auch PN´s schreiben...
      Ich wollte mich nicht mit dir streiten, aber ich finde es einfach komisch das du dich als klein und dick beschreibst und dann sagst dass dein Freund dich bedroht hat damit du mir ihm gehst. ?(
    • @Medoli: Sie hat ja auch vorher schon geschrieben, dass sie sich verändert hat und nur früher so aussah.

Abgesehen davon, auch dicke und kleine Menschen können geliebt werden. ;)

@Lady malon: Der Junge sah seltsam aus, und das war dann für die Klasse gleich wieder ein grund? Lasst ihn doch seltsam aussehen. Gerade seltsame Menschen sind oftmals weder oberflächlich noch primitiv. Sie sind sogar meist recht interessant, da sie nicht agieren wie Hip-Hopper Machoärsche oder pillenschluckende Raver, sondern ihren eigenen Style fahren.

@Selene wg Dramatisierung. Ich war auch mal in etwa so drauf. Das liegt einfach daran, dass ich endlich Freunde gefunden hatte, die es ernst mit mir meinten. Und ich wollte halt schauen, wie ernst sie es meinen. Es ist schwer sich so unter Kontrolle zu halten, wenn man ständig verarscht wurde. Ich versteh die Situation, für andere kommt das als "nervend" rüber. Aber solche Phasen legen sich auch wieder. Ich finde eher, wenn man so als Freund dennoch zu einem steht, obwohl es immer schwieriger wird, beweist das nur wahre Freudnschaft, oder?
    • ich hasse den Typ und daran ist er keinesweg unschuldig er mischt sich in unsere Gespräche ein und wenn wir ihn bitten aufzuhhören macht er weiter das regt mich total auf und Lady Malon tu nich so als ob du ein Engel wärst du verhälst dich nicht viel anderes und ich nehm ihn oft ihn Schutz aber irgentwann is auch ma gut er wehrt sich auch nicht und deshalb ziehen alle auf ihn aber die Lehrer kriegen auch nen ausraster er hat nie seine Hausaufgaben und sein Heft führt er auch net ordentlich
      ich finde er sollte von alleine drauf komen hey ich kann mich auch mal Anstrengen
    • Original von Medoli162
      Original von Selene
      hmmm... wenn du der meinung bist... ich möchte jetzt auch keinen streit mit dir anfangen, wenn du ihn doch möchtest, kannst du mir ja auch PN´s schreiben...
      Ich wollte mich nicht mit dir streiten, aber ich finde es einfach komisch das du dich als klein und dick beschreibst und dann sagst dass dein Freund dich bedroht hat damit du mir ihm gehst. ?(

@Medoli:
      ich habe nie gesagt, dass er mich bedroht hat... ich habe gesagt, dass er mir gedroht hat am telefon SICH umzubringen...
      das hat sich auch schnell wieder gelegt und es tut ihm auch leid...
      und er ist auch nicht mehr in mich verliebt, das ist ein jahr her und er hat jetzt ne freundin...

@Lady Malon:
      ich finde Audi hat recht... wir haben bei uns einen, der sieht ein bisschen aus wie ein zombie, von seinem gesicht her... früher, als ich ihn kennenlernte fand ich ihn ein bisschen aggressiv... aber seit fast 2 jahren kenne ich ihn besser und ich muss sagen, er ist total in ordnung... und ich denke, dass er auch oft mobbing ausgesetzt war

@Audi:
      ich sehe das so: natürlich mache ich viel für meine freunde... meine besten freunde könnten mich auch mitten in der nacht anrufen, kein problem!
      aber wenn es sich bei mir schon körperlich zeigt, dass ich nicht mehr kann, dann muss ich etwas abstand nehmen... ich ahbe ihm auch nie gesagt, dass ich das nicht möchte... er hat es nur so aufgefasst, weil ich nicht nochmal mit ihm telefonieren wollte, weil ich weiß, dass wir immer laaaange telefonieren ^^
      ich hatte aber schon die ganzen letzten tage immer nur 4 stunden seinetwegen geschlafen.... deswegen...