tja.... wie soll ich das ausdrücken.... ich wurde gemobbt, ne freundin wurde gemobbt, ich selbst habe aber noch nie gemobbt, sondern mich eher für die eingesetzt, die gemobbt wurden... momentan wird bei uns eine gemobbt (teilweise sogar von einer lehrerin)....
allerdings denke ich, dass das alles im vergleich zu anderen wirklich noch harmlos ist....
@Audi: man kann sich das kaum vorstellen, dass das alles passiert ist (konnte leider nicht alles lesen, weil meine augen den kontrast nicht vertragen *lächel*... demnächst, werd ich aber alles lesen)
im großen und ganzen ist halt auch die frage, wie man mobbing, dann genau definiert....
Wie würdet ihr das definieren?! O.o
und dann machen sich die meisten leute die mobben keine gedanken darüber, was sie anrichten und wer eigentlich die person wirklich ist...
und aus diesem grund finde ich es ziemlich erbärmlich, wenn man mobbt....
nun ja... auch wenn man später einsieht, dass man einen fehler gemacht hat, kann man es nicht rückgängig machen...
man kann wirklich stolz auf sich sein, wenn man es geschafft hat *lächel*
aber grundsätzlich denke ich, das selbstmord keine lösung ist (vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich noch nie in so einer situation war)
aber wenn man mir sagt "ich will mich umbringen", da reagiere ich so allergisch drauf, weil ein guter kumpel es tun wollte, ich war am telefon (er wollte sich zum teil meintewegen umbringen) und daraufhin habe ich meinen 2ten asthma-anfall bekommen
allerdings denke ich, dass das alles im vergleich zu anderen wirklich noch harmlos ist....
@Audi: man kann sich das kaum vorstellen, dass das alles passiert ist (konnte leider nicht alles lesen, weil meine augen den kontrast nicht vertragen *lächel*... demnächst, werd ich aber alles lesen)
im großen und ganzen ist halt auch die frage, wie man mobbing, dann genau definiert....
Wie würdet ihr das definieren?! O.o
und dann machen sich die meisten leute die mobben keine gedanken darüber, was sie anrichten und wer eigentlich die person wirklich ist...
und aus diesem grund finde ich es ziemlich erbärmlich, wenn man mobbt....
nun ja... auch wenn man später einsieht, dass man einen fehler gemacht hat, kann man es nicht rückgängig machen...
man kann wirklich stolz auf sich sein, wenn man es geschafft hat *lächel*
aber grundsätzlich denke ich, das selbstmord keine lösung ist (vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich noch nie in so einer situation war)
aber wenn man mir sagt "ich will mich umbringen", da reagiere ich so allergisch drauf, weil ein guter kumpel es tun wollte, ich war am telefon (er wollte sich zum teil meintewegen umbringen) und daraufhin habe ich meinen 2ten asthma-anfall bekommen

Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()