Tod und sterben

• Original von Lord Voldemort
      @Phael: Und für diese Antwort hast du so lange überlegt? Na wenigstens hasst du den Grund erfasst, weshalb ich nicht "Deutscher" gesagt habe. Aber lassen wir das.

Nein, ich hab für diese Antwort erst jetzt Zeit gefunden sie zu posten. Aber wir wissen ja sowieso alle, wie super schlagfertig du bist *rolleyes*

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Original von Lord Voldemort
      @Phael: Und für diese Antwort hast du so lange überlegt? Na wenigstens hasst du den Grund erfasst, weshalb ich nicht "Deutscher" gesagt habe. Aber lassen wir das.

Nein, ich hab für diese Antwort erst jetzt Zeit gefunden sie zu posten. Aber wir wissen ja sowieso alle, wie super schlagfertig du bist *rolleyes*

Einsicht ist der Weg zur Besserung. :D

Sorry für den Spam.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      Original von Phael

Sorry für den Spam.

Dann darf ich ja wohl auch, oder?
      Es heißt "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung", (um es mit deinen Worten auszurdrücken:) du Penner

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Phael
      Original von Phael

Sorry für den Spam.

Es heißt "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung", (um es mit deinen Worten auszurdrücken:) du Penner

Sollte das jetzt gerade eine Beleidigung gewesen sein?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      @ Naboru: Amnesie ist etwas komplett anderes. Bei einer Amnesie weiss der Betroffene meist, DASS etwas war. Was man nicht sagen kann, vor unserem Leben vor unserer Geburt. (Uhh klingt das doof)

Vielleicht weiß der Betroffene auch nur deshalb, dass etwas war, weil etwas gewesen sein muss.

Doch besonders gut kenne ich mich mit dem Thema Amnesie sowieso nicht aus, und bevor ich jetzt noch irgendeinen Unsinn erzähle (sofern ich das nicht eh schon getan habe O.o), bin ich mal lieber ruhig. ^^"

Ja ja... zurück zum Thema, nicht?
      Original von Phael
      Original von Phael

Sorry für den Spam.

Sollte das jetzt gerade eine Beleidigung gewesen sein?

Ich hab dich nur wörtlich zitiert, weiter nichts...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Hey, Leute, nicht so viel Rassismus hier!!!
      Aber, um zum Thema zurückzukommen, ich wollte eigentlich sagen, dass ich mich der Theorie, dass das ganze Leben nochmals an dir vorbeiläuft, anschließen.
      Aber was ist Tod eigentlich. Wir wissen ja, dass er das Ende (oder vielleicht sogar den Anfang) von etwas ist. Ich denke, er ist auf jeden Fall das Ende des ganzen Körpers, denn der funktioniert doch dann überhaupt nicht mehr. Weiterhin könnte es aber auch der Anfang eines neuen Lebens sein. Dieses Leben, was wir jetzt leben, könnte eine Art Vorbereitung auf das "Leben nach dem Tod" sein, denn ich glaube nicht, dass unser Geist/Seele dann einfach nicht mehr existiert. Denn was ist mit den ganzen Erinnerungen, Gedanken und Gefühlen in unserem Geist? Es ist ja nicht der Körper, der das wahrnimmt; das verarbeitet alles unser Geist.
      Außerdem: Angst vor dem Tod hab ich überhaupt nicht. Wenn mein Leben eben von Gott gewollt zu Ende ist, muss ich mich eben damit abfinden. Daran gibt's nichts zu rütteln. Viele Menschen sagen ja, sie hätten Angst vor dem Tod, aber ich glaube, sie haben nicht Angst vor dem TOD, sondern Angst vorm STERBEN.
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
    • Zur Erinnerung: Ich habe dich nicht beleidigt, also kann ich das selbe von dir verlangen. Zitat hin oder her, klar?

Zur Erinnerung: Ich habe dich nicht beleidigt, also kann ich das selbe von dir verlangen. Zitat hin oder her, klar?

Du hast schonmal Clemo mit den genau den selben Worten wegen eines Schreibfehlers beleidigt. Hat er dich vorher beleidigt?
      Außerdem dachte ich mir halt, da dir anscheinend nichts passiert, wenn du einfach User beleidigst, wirds mir wohl hoffentlich nocht anders ergehen, oder?

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Zur Erinnerung: Ich habe dich nicht beleidigt, also kann ich das selbe von dir verlangen. Zitat hin oder her, klar?

Du hast schonmal Clemo mit den genau den selben Worten wegen eines Schreibfehlers beleidigt. Hat er dich vorher beleidigt?
      Außerdem dachte ich mir halt, da dir anscheinend nichts passiert, wenn du einfach User beleidigst, wirds mir wohl hoffentlich nocht anders ergehen, oder?

Um genau zu sein, Ja. Aber das tut hier jetzt nichts zur Sache.

Fakt ist, dass ich dich nicht beleidigt habe, aber du es offenbar für zwingend hältst mich beleidigen zu müssen. Ich bitte dich jetzt mal höflich, dies zu unterlassen, ok?

Original von Phael

Um genau zu sein, Ja. Aber das tut hier jetzt nichts zur Sache.

Fakt ist, dass ich dich nicht beleidigt habe, aber du es offenbar für zwingend hältst mich beleidigen zu müssen. Ich bitte dich jetzt mal höflich, dies zu unterlassen, ok?

Dann beleidige du nicht aus einer Laune heraus Die Einwohner eines gesamten Landes. Die haben dir nämlich genausowenig was getan.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• @Phael & Lord Voldemort: Ja ich begebe mich wie immer auf Kriegsterretorium, aber euren kleinen Zwist muss ich jetzt doch noch schnell mit ein paar Worten bedenken. ;) Ich halte euch beide für kompetent genug sachliche von persönlich-niveauloser Kritik unterscheiden zu können. Genau aus diesem Grund sollte es euch relativ egal sein ob man euch bar jeder Grundlage als "Penner" traktiert, respektive eure zerebralen Fähigkeiten, betreffend der Zeitspanne eurer Reaktion, in Frage stellt, ganz im Gegenteil solltet ihr solche Aktionen mit nicht mehr als einem müden Lächeln bewerten. Ihr könnt doch auch anders. ;)

@Michael: Reizend mit welch ansprechenden Methoden Gott Skeptizismus bzw. blinden Gehorsam quittiert. Bitte liebe Seelen, macht euch zwei mal Gedanken bevor ihr zu denken beginnen wollt, euch vielleicht sogar individualisiert. ;)

Ich glaube nicht dem Tod jemals begegnen zu müssen, schliesslich bin ich solange er nicht ist, sobald er ist bin ich nicht mehr.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Ich bin nicht gläubig; glaube also weder an den Teufel noch an Gott, weshalb ich wahrscheinlich eine andere Vorstellung "vom Leben danach" habe als andere.
      Persöhnlich gesehen bezweifle ich das man nach dem Tode seine Ruhe finden, das man wieder geboren oder in eine bessere Welt gebracht wird. Wenn es nach mir gingen würde ist es eines jeden Menschen, der das Diesseits verlässt, eine Pflicht einem Anderen der in diesem noch lebt zu begleiten. Das der Verstorbene sozusagen der Schutzpatron eines Lebenden ist und sein Schicksal in gewisser weise lenken kann.

<M.>
    • @ Phael: Ach Gottchen, Phael. Heirate doch am besten gleich alle, die ich jemals beleidigt habe, oder noch beleidigen werde.

Im Ernst: Es ist doch immer eine Frage wie man irgendetwas auffasst, oder? Gegen das Volk der Holländer habe ich ja gar nichts gesagt. Ich mag einfach Holland selber (als Land) nicht. Basta amigo.

Beleidige mich ein einziges weiteres mal noch, und du wirst gemeldet.

@ Phael: Ach Gottchen, Phael. Heirate doch am besten gleich alle, die ich jemals beleidigt habe, oder noch beleidigen werde.

Im Ernst: Es ist doch immer eine Frage wie man irgendetwas auffasst, oder? Gegen das Volk der Holländer habe ich ja gar nichts gesagt. Ich mag einfach Holland selber (als Land) nicht. Basta amigo.

Beleidige mich ein einziges weiteres mal noch, und du wirst gemeldet.

Boah, Leute. Der Sandkasten ist dort drüben, Schaufel und Eimer könnt ihr euch bei einem Mod abholen.

<M.>
    • Ich hab mir schon einige Sachen über das Leben nach dem Tod ausgedacht,zB. steht man dann da oben im Himmel neben Gott (wie in Simpsons) auf einer Wolke und shaut hinunter und dort sucht man sich dann ein Leben aus.....Tjah,zuviel zeit und zuviel Fantasie.
      Warum fragen wir nicht einfach jemanden der schon tot war?Irgndein Reporter muss doch schon mal auf so eine Idee gekommen sein......Hat niemand was über sowas gelesen?

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!