South Park

• Am geilsten sind IMO die Folgen "Mongolen vor South Park" und "Chinpokomon"

Einfach nur genial! Auch die Folge, wo Kyle ein Basketballspieler wird und sein Vater ein Delphin ist einfach nur mehr genialst!

Hat jemand die Folge mit Paris Hilton gesehn?

Am Ende die Anspielung auf Leminwings xD
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Infinite
      Original von Stan
      Einfach nur genial! Auch die Folge, wo Kyle ein Basketballspieler wird und sein Vater ein Delphin ist einfach nur mehr genialst!

Die fand ich persönlich mehr als nur dämlich.
      So wie die meisten neuen Folgen. Das ist einfach kein SP mehr sondern nurnoch dämlich.

Genauso wie ne Arschsonde, die sich zu nem ewigst goßen Satelliten ausfährt? Das war die erste SP-Folge. Sorry, aber Sp war schon immer unlogisch angehaucht. Und ich mags oô Genau das is ja lustig.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanctu ()

• Original von Stan

Hat jemand die Folge mit Paris Hilton gesehn?

Am Ende die Anspielung auf Leminwings xD

Ach ich lioebe diese Folge! Immer wenn sie Hustet xDD
      Und Lemiwings kam auch wieder vor! Genialst einfach nur Genialst! Mr. Slave ist einfach unschlagbar xD

Wie ist eigentlich der titel der Folge?
    • Original von Sanctu
      Genauso wie ne Arschsonde, die sich zu nem ewigst goßen Satelliten ausfährt? Das war die erste SP-Folge. Sorry, aber Sp war schon immer unlogisch angehaucht. Und ich mags oô Genau das is ja lustig.

Ja, aber die heutigen Dummheiten haben für miche infach den Humor verloren.
      Ich finds tausend mal lustiger, wenn aus Cartmans Arsch ne Satellitenschüssel kommt, als wenn irgendein Chirurg die Eier von Mr/Mrs. Garrison als Kniescheiben für nen 2 Meter großen Kyle verwendet.
      Edit: oder wenn dieser Junge mit den Krücken (Namen vergessen) jetzt unbedingt ne Nutte flachlegen will, weil er meint, dass er sonst seine Auftritte als Comedian nicht packt, weil er nen Ständer kriegt.
      Es will mir doch keiner erzählen, dass er das lustig fand?

Aber gut. Ich kann auch den Hype um Drawn Together nicht so ganz verstehen, vll. werd ich einfach zu alt für so ein Zeug.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Gut, die Folge mit Timmy und der Nutte (Lattenfieber) war wirklich scheiße. Die Folge, in der Mr. Garrison, Kyle und sein Vater sich umoperieren lassen haben (Mr Garrisons schicke neue Vagina), fand ich hingegen schon wieder genial. Kyles Vater rult als Delfin - pardon, Jüdfin - wirklich sehr. :D

Klar gibts auch immer wieder dämliche Folgen, aber die gabs auch früher schon. Meiner Meinung nach sind die neuen Folgen nicht schlechter als die alten. Und sie sind auch mal aktueller, was zwar nichts mit dem Inhalt zu tun hat, aber ist ja trotzdem ganz nett. Sonst hingen wir ja immer 3(?) Jahre hinter den Amerikanern.

Und Drawn Togehter... nun, teilweise ist es eigentlich ziemlich niveaulos und die Witze sind extrem hohl. Aber da das genau mein Geschmack ist, stört mich das nicht. =D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      Gut, die Folge mit Timmy und der Nutte (Lattenfieber) war wirklich scheiße.

Ne das war nicht Timmy (das ist der im Rollstohl, der nur seinen Namen sagen kann) sondern Jimmy (der mit den Krücken, der immer Witze macht)

Ich persönlich finde diese Folge auch dumm. Irgendwie... langweilig.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net