South Park

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Boah Alta" das ist mal 'ne wirklich interessante Seite !!!
      Danke für den Post !!! :D

Ich denke, ich werde in nächster Zeit sehr häufig auf der Seite sein... :)
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • planearium2.de/international.htm
      da sind n paar geile Sachen bei, zB Onkelfic*er auf japanisch, oder South Park theme auf Chinesisch xD

Die Seite is generell ziemlich informativ in Sachen South Park, auch wenn manchmal Fehler drin sind^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von ConanKudo
      planearium2.de/international.htm
      da sind n paar geile Sachen bei, zB Onkelfic*er auf japanisch, oder South Park theme auf Chinesisch xD

Die Seite is generell ziemlich informativ in Sachen South Park, auch wenn manchmal Fehler drin sind^^

Das is ja mal ne geile seite und die Lieder sin mal echt geil :lol:

Auf chinesisch muss man sich echt mal des Introlied geben. Auf jeden Fall ist der Uncle Fucka Song auf Spanisch auch total geil.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Tja... South Park....
      Also ich weiß nicht, ich mag die Serie irgendwie nicht.... vielleicht liegt das auch einfach an dem Zeichenstil.... und die Folgen die ich mal gesehen habe, fand ich dumm....
      Aber immer, wenn mir ein Freund aus der Serie etwas erzählt muss ich lachen :rolleyes:

Das einzige, was ich richtig dumm fand, ist dieser Running-Gag mit diesem Typen, der immer stirbt XD

Hmmm..... ich sag mal so: wenn es wirklich nichts anderes gibt, was ich zu diesem Zeitpunkt machen könnte, würde ich wohl sogar South Park gucken...

Obwohl ich wirklich sagen muss, dass ich es sehr lustig finde, wenn mir Leute davon erzählen :D
      (Auch die Dinge, die ich hier schon gelesen habe *lol*)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • :rolleyes: Jaja, der Zeichenstyl kann einen schon abschrecken (vorallem wenn man nur die erst Folge, welche gängzlich aus Pappfiguren gemacht wurde (meines wissens) sieht)...aber der Inhalt macht des wieder weg (und glaub mir, sogar Kennys Running Gag (der ab der siebten Saffel nicht mehr so wirklich exestiert) ist witzig.....

Naja en Kumpel meint immer, SP sei primitv, meint aber zu jedem Gag den ich erzähle, wie intelligent diese Sichtweise doch wäre :rolleyes:

Die aktuelle gelaufe neunte Staffel hat ja mal wieder viel Wirbel ausgelöst, da gleich zwei Folgen verboten werden sollen (in einer wird Tom Cruise indirekt als schwul bezeichnet, und man bezeichnet Scientology direkt als Lüge; während in der anderen eine Marienstatue Analblutungen hat :rolleyes: :ugly: *lol* )
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()

• jap, die erste Folge wurde komplett aus Pappe gemacht, genau wie die Kurzfilme, die vorher zu South Park gedreht wurden(woraus SP entstand^^)

Ich find den Zeichenstil aber grad so toll, 1. unverwechselbar und 2. irgendwie lustig^^
      Ich freu mich schon auf nachher, frag mich welche Staffel MTV jezz bringt ^^

@Sanctu
      jap, habich mir auch schon geladen :D
      auf Japanisch klingen fast alle Sachen lustig, vor allem Brian Boitano und Onkelfic*er, auf Spanisch is aber auch lustig ^^
      *gleich nochma reinhör*
      Btw: Da gibts auch die Songtexte, lies dir mal den vom US-Theme einer der ersten 3 Staffeln durch, unter Songs (us) an... also Kenny is echt n versautes Schwein xDD
      Steht ja auch unter der Beschreibung:
      Der putzige Eindruck den Kenny erweckt täuscht, denn er redet die ganze Zeit nur Schweinekram, was man wegen seiner Kapuze allerdings kaum versteht kann.

^^
      It's Heaven and Hell!

• @ Weirdo: *LOL*, diese Ammis haben echt 'nen Arsch offen !!! Richten ihr Gesetz nach der Bibel und sind übelst angefressen, wenn man sich über eine Marienstatue lustig macht aber in einigen ihrer "Bundesländern" darf man einen Menschen einfach ohne Konsequenzen abknallen, wenn dieser unbefugt ihr Grundstück betritt, was gegen eines der 10 Gebote und zwar "Du sollst nicht töten" verstößt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber ich sehe noch nicht schwarz für die beiden Folgen !!! Jared hat AIDS wude in Amerika auch indiziert aber hier in Deutschland ganz normal ausgestrahlt !!! Da heißt wir können hoffen ^^ :D
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Finde es echt geil, dass MTV die Rechte gekauft hat für die neuen Folgen.

Hat ja ConanKudo im anderen Thread geschrieben.
      Auf RTL kamen die Folgen immer mit 3 Stunden Verspätung wegen DSDS, dann war es schon 3Uhr morgens.

Dann hoff ich mal, dass MTV die neuen Staffeln bereits um 22 Uhr zeigt.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • naja, auf RTL, die Folgen, die hat man auch eher nur zufällig gesehen, vor allem weil die sendezeiten völlig willkürlich waren und eigentlich immer um mindestens 10 mins falsch warn. Ich hab immer nur auf MTV geschaut^^

Mann, wenn die 7. Staffel vorbei is, habich sämtliche deutsche Folgen gesehen, außer eineinhalb stück. Die aus der 1. (oder 2.?) Staffel mit den Zombies ("Her mit dem Hirn" glaubich) und eine aus der 3. Staffel, mit Kenny und Kyle im Judenferiencamp oder so und Ike auf Bärenjagd - da hat MTV nach der Werbung nochmal die erste Hälfte gebracht X(

achja, eine wirklich gute South Park-Seite, von der man alle Infos kriegt:

planearium.de

Dann weiß man immer, obs was neues gibt um South Park rum^^
      It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
      Mann, wenn die 7. Staffel vorbei is, habich sämtliche deutsche Folgen gesehen, außer eineinhalb stück. Die aus der 1. (oder 2.?) Staffel mit den Zombies ("Her mit dem Hirn" glaubich)

die folge is auch geil^^lol
      wo kenny 3 mal getötet wird...die erste folde die ich überhaupt mal gesehen hab von South Park
    • Original von ConanKudo
      klar xD
      omg Awesome-O war ja mal genial xDb
      und die Ninja-Folge natürlich. Schade, dass das Lied übersetzt wurde, auf englisch rults imo mehr xD
      yay, endlich neue SP-Folgen oov

das mit den ninjas hab ich leider nur noch halb mitbekommen ;____;
      und awesome-O war wirklich geil xD das tollste war meiner meinung nach das lied von butters: 'mein robo-freund... mein robo-freund...' es hat sich so gluecklich und traurig zugleich angehoert xD und am ende dann das video von cartman als britney. soo herrlich |Db

allgemein mag ich die serie sehr gerne. frueher fand ich sie immer total bescheuert, hab dann aber mal eine komplette episode angesehen. das, was unterschwellig ruebergebracht wird, ist meiner meinung nach so wahr. sp besteht meiner meinung nach nicht nur aus ein paar dummen spruechen und schimpfworten, sondern durchaus auch aus kritischen aspekten ^^b
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Ich gucks immer auf MTV wenns kommt, die älteren Folgen kenn ich nicht.^^
      Am geilsten fand ich die Folge mit Sperma + Meermenschen = unglaublich intelligente Meermenschen^^

Kyle oder Stan: Cartman wo hast du soviel Sperma her?
      Cartman: Das hab ich von so nem Penner, musste nur Augen zumachen und aus nem Röhrchen saugen. :lol:
    • Original von Recht
      SOUTH PARK ist wirklich geil - auf ENGLISCH!
      .. auf deutsch ist es allerdings eine grottenschlechte Zumutung!

Dem stimme ich 100%ig zu. Ich hab mir die Originalfolgen zuerst angesehen. Danach die deutschen und ich war geschockt. Der einzige, der im deutschen eine bessere Stimme hat, ist Cartman (okay, Chef hat auch noch ne ganz witzige Stimme). Manche Charaktere verlieren durch ihre deutsche Stimme meiner Meinung nach ihr Erscheinungsbild - man vergleiche z.B. den amerikanischen mit dem deutschen Butters.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kael ()