South Park

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Darklink!
      ich find south park voll cool aber ich finds komisch dqaskenny immer stirbt aber in der nexten folge wieder dabei ist

Wie oft denn noch? Kenny's Tod ist ein Running- Gag. Die Superpointe, wenn man so will. Ich jedenfalls schaue mir die Folgen an und frage mich immer, WIE Kenny diesmal das Zeitliche segnet.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Vas-y
      Es gibt auch eine Folge, wo das Kenny-Phänomen aufgedeckt wird. Wenn er sozusagen von uns geht, bringt seine Mutter bereits ein neues Kind zu Welt, welches - siehe da - exakt wie Kenny aussieht *g*.

... und zu Ehren vom verstorbenen Kenny, Kenny genannt wird. :D

Die Folge heisst "Kennys Karma 52" und ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.
      Kenny will nicht, dass seine Mutter ein Baby bekommt und versucht deshalb mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln die Geburt zu verhindern. Am geilsten ist es, wie er mit einem Saugnapf auf seine Mutter losgeht. :)

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Kamui X
      mit die geilste folge ist ja wohl die CRAZY KENNY SHOW :D
      wo kenny einfach alles macht für geld und am ende in die gebärmutter von der bussfahrerin klettert :ugly:

????? Diese Folge habe ich ja noch nie gesehen. Ist das eine neue oder bereits eine ältere?

• Original von Hänschenkleinman
      Sie ist schon etwas älter.
      Die gestrige Folge (Russel Crowe Show) war wieder mal genial.

Ja die war genial. Am besten fand ich den Kommentar von Chefkoch:

"Kinder, es ist nicht lustig sich einen Film anzusehen, wo ein Typ Menschen verprügelt, nur weil er Komplexe hat."
      :D

Ich habe das Gefühl, die Southpark- Macher mögen Russel Crowe nicht besonders..

• Die Southparkmacher haben generell etwas gegen Prominente.
      Wird auch im Film "Team America" (hab ich leider selbst noch nicht gesehen; kommt ebenfalls von den South Park Machern) deutlich, weil dort alle Prominenten nur ihre eigenen Namen sagen können.

Außerdem ist Russel Crowe wirklich ein prügelnder Idiot.
      Letztens war er noch wegen schwerer Körperverletzung in Amerika angeklagt, wobei für ihn in Aussicht stand, dass er nie wieder nach Amerika einreisen dürfte (Russel Crowe ist Australier).
      Das würde für ihn heißen, dass er keine Filme mehr in Hollywood drehen könnte.
      II-V-I !

Gary Moore
    • Original von Hänschenkleinman
      Die Southparkmacher haben generell etwas gegen Prominente.
      Wird auch im Film "Team America" (hab ich leider selbst noch nicht gesehen; kommt ebenfalls von den South Park Machern) deutlich, weil dort alle Prominenten nur ihre eigenen Namen sagen können.

Kurrrze Korrektur. Der einzige Prominente bzw. Schauspieler (denn bis auf Kim Jong Il werden so ziemlich nur diese parodiert), der nur seinen Namen sagen kann (was herrlich schwachsinnig klingt xD), ist Matt Damon.
      Btw kann ich allen, die South Park lieben, Team America nur ans Herz legen. ^.~ Definitiv genial und nach dreißigmaligem Anschauen kann man die sehr geschickt durchdachten Dialoge auch schon ganz gut mitsprechen... xD;;

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ Hänschenkleinman:

In "Team America" konnte nur Matt Damon ausschließlich seinen eigenen Namen sagen. (was an sich schon lustig genug war)
      Aber es wird im Allgemeinen sehr über Hollywood-Promi Klischees hergezogen, ie auch Teilweise in den Plot (als für die Handlung wichtiges Element) integriert wurden. [Dinge wie "Weltfrieden", "Umweltschutz" (alle müssen Hybridautos fahren, um diesen Planet zu retten), usw.]
      btw. Kim-Jong Il ist ein Alien in Form einer Küchenschabe.
    • yeah, hat einer die Professor Chaos - Folgen gesehen?
      Die rocken xD
      bei der ersten:
      "Wird Professor Chaos' neuer Plan, die Welt zu zerstören aufgehen? Wer ist Stans, Kyles und Cartmans neuer Freund? Und welche dieser 6 Personen wird ums Leben kommen und nie wieder in der Sendung zu sehen sein? Die Antwort erhaltet ihr..." Abspann läuft an... "Jetzt sofort!" Abspann weg "Nein. Tweek. Ms. Choksondik"
      Das war irgendwie lustig xD

oder das mit den Simpsons. Und den Seemenschen.

Tweek is auch genial xD
      "Scheisse, wir ham sie umgebracht!"
      "Halts Maul, Tweek!"

freu mich schon auf die nächsten Folgen =D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von ConanKudo
      yeah, hat einer die Professor Chaos - Folgen gesehen?
      Die rocken xD
      bei der ersten:
      "Wird Professor Chaos' neuer Plan, die Welt zu zerstören aufgehen? Wer ist Stans, Kyles und Cartmans neuer Freund? Und welche dieser 6 Personen wird ums Leben kommen und nie wieder in der Sendung zu sehen sein? Die Antwort erhaltet ihr..." Abspann läuft an... "Jetzt sofort!" Abspann weg "Nein. Tweek. Ms. Choksondik"
      Das war irgendwie lustig xD

oder das mit den Simpsons. Und den Seemenschen.

Tweek is auch genial xD
      "Scheisse, wir ham sie umgebracht!"
      "Halts Maul, Tweek!"

freu mich schon auf die nächsten Folgen =D

Das war doch erst geastern *-*

Das war genial xD
      Um 22 uhr kommt ne folge, oder nicht? erst die, dann um 0 uhr auf RTL, das wird heut ein Spaß ^^

Hab den Kinofilm seinerzeit für 2,99 Euro bekommen, aufgrund eines Fehlers der Kassiererin oOv

Habt ihr die eine Folge gesehn, in der Gott auftauchte? Ich saß den Rest der Folge mit offenem Mund vorm Fernseher xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • @ Neon: Ja das war die Folge von gestern. Die war wirklich saustark. Gar nicht gewusst, dass die Southparkmacher, so sehr auf die Simpsons abfahren. :D

• Original von Lord Voldemort
      @ Neon: Ja das war die Folge von gestern. Die war wirklich saustark. Gar nicht gewusst, dass die Southparkmacher, so sehr auf die Simpsons abfahren. :D

Ja und die kamen nur mit Fakten daher, wie jeder Simpsons-Fan feststellen konnte, dabei rede ich nicht nur von Charaktren und Kulissen, auch die Folge wo Lisa einen Zahn verliert auf dem sich Lebewesen entwickeln gibt es wirklich, die Zahlen die er dabei nannte stimmen auch allesamt!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • @Neon
      wie jetzt? South Park auf MTV läuft auch Samstags? oô
      ich dachte nur Mo-Fr!
      Und um Mitternach auf MTV die Folge des Vortags und auf RTL um Mitternacht eine aus der 4. Staffel (zur Zeit)

btw: gestern lief auf RTL die Folge "Hundemelken" :D
      die is auch genial xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      @Neon
      wie jetzt? South Park auf MTV läuft auch Samstags? oô
      ich dachte nur Mo-Fr!
      Und um Mitternach auf MTV die Folge des Vortags und auf RTL um Mitternacht eine aus der 4. Staffel (zur Zeit)

btw: gestern lief auf RTL die Folge "Hundemelken" :D
      die is auch genial xD

Nein, ich hab mich getäuscht, sry ,_,

Aber: Is Hundemelken mit "Rote Rakete"? Wenn ja, dann hätte ich die gerne nochmal gesehn xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Ragnaroek
      Original von L.A.H.
      Kenn ihr die Episode wo Cartman eine Antenne von auserirdischen im Arsch hat?
      Die ist hammer geil.

Ich finde South Park auch gut, aber schaue es nicht oft.
      Aber der Film its genial.

meinst du das wo sich herausstellt, dass die erde nur ne reallity show ist?

Ja, genial die episode.
      Kennt jemand Chef aid? (weiss nicht wwie sie auf deutsch heisst (lade mir sie meistens auf english runter um mein english zu verbessern (ich kann scho Shit, fuck und bitch au english dank southpark:D)))

Was Southpark kommt samstags?
      Wo und um welche Zeit?
    • @ L.A.H.: Samstag abend gegen 0.30 Uhr auf RTL. Sonntags läuft die Wiederholung. Ist schon lange so... seit Jahren.

• Original von ConanKudo
      btw: Kennt jemand die Folge mit dem Chilli Con Carneval? Die war irgendwie lustig, auch wenn sie total widerlich war oÔ

"Scott Tenorman muss sterben!" ...Oh verflucht,die war so geil XD
      Cartman am Ende,wie er Scott's Tränen abgeleckt hat und gesagt hat "deine Tränen schmecken so süß,sie schmecken so süß Scott" - ich musste noch lange drüber lachen.