South Park

• @den der gesagt hat das es unlogisch ist das Kenny immer wieder stirbt:
      Das ist halt Soutpark^^
      Ist auch unlogisch das ein Scheißwürstchen etwas machen kann außer in der Kanalisation rumzugammeln (-->Mr. Hanky)

Ich find Southpark auch geil, ich gucks immer dann wenn ich dran denke^^
      Die denken sich auch immer wieder was neues aus, Cartman und die Wii :)
      Oder als Miss Garrisson die Evolution erklärt hat :D

Die mit WoW ist einer meiner Liebsten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feenjunge ()

• Vll. habens ein paar gemerkt, aber trotzdem: Habt ihr schon gewusst, dass beim SP-Film beim Lied " Kyle´s Mom ist ne Sch..." die Synchrostimme die von Spongebob war? Genau raus hören, dann merkt man es^^

@topic:

Kennt jemand von euch die Folge, wo alle angeblich sich selbst aus der Zukunft treffen? Später natürlich merken sie, ihre Zukunfts"Ichs" aus einer Firma kommen, in der Eltern, die Angst haben, dass ihre Kinder Drogen nehmen, einen erwachsenen Doppelgänger ihres Kindes aussuchen, und deren alle Geheimnisse,... erzählen, und das Zukunfts "Ich" soll sich dann ziemlich schweinisch benehmen. Auf jeden Fall gehen Stan und Butters zu einer Firma, die den armen kleinen Kindern eine Art "Racheplan" geben sollen. Und wer ist wohl Leiter der Firma? Natürlich, "Fetta***h" Cartman. Er schlägt vor, das ganze Haus voller Kot vollzuschmieren, und macht ala Tine Wittler eine Farbberatung für jedes Zimmer im Haus^^. Den Rest weiss ich nimmer^^

Oder die eine, in der Cartman eine eigene Kirche gebaut hat? Am besten find ich, wie sich heraus stellt, dass nur Mormonen in den Himmel kommen und das Gott ein Buddhist ist XD. Außerdem sieht Gott ziemlich hässlich aus^^.Der arme Satan, irgendwie kann man ihn schon verstehen, entweder soll man mit einem Sitzpi**er oder mit nem Diktator gehen.^^

Ansonsten: South Park rulez...total!

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Joo weayhh ,dat is voll geil!!Vor allem die Folge ,wo Cartman , Kenny und Kyle (oder doch Stan?)dachten ,die hätten die Periode ,obwohl es ein Darmvirus war und dass ja nur Mädchen die P haben.Cartman und Kyle (oder Stan)haben Binden benutzt und Kenny :Dn Tampon!Und er ist durch nen Kackstau *lolache* voll geil explodirationt! :ugly: :DVoll hammer!
      Wat ihr meint!!

Twilight

Spaßig ,lustich ...voll nich !lol ,lolol ,volllol !! :ugly: :ugly:

Vertraue deiner Zeit,
      vergib ihr später :knuddel:
    • Ja ,das hab ich auch gesehen.Dem armen Butters wurde in der Psychatrie dieses fette Teil in den A**** geschoben!UND DAS 14 STUNDEN AM STÜCK!! 8o 8o
      Wat ihr meint!!

Twilight

Spaßig ,lustich ...voll nich !lol ,lolol ,volllol !! :ugly: :ugly:

Vertraue deiner Zeit,
      vergib ihr später :knuddel:
    • Hi! Wie gehts?
      Southpark ist genial! Die beste Folge war meiner Meinung nach die mit den "Zukunfts-Ichs", in denen die Eltern denen so Leute engagiert haben, die ihnen ziegen das sie Penner werden wenn sie sich nicht anstrengen" :D Make love not warcraft ist auch genial, besonders als Stans Vater am Ende stirbt :D

mfg

Rogue
    • Er wollte nicht mehr als Schwul gelten(er hasst Schwule, obwohl er selber schwul ist Oo), deshalb hat er sich umoperieren lassen. Und jetzt kann er/sie/was auch immer(xD) wieder die Schwulen bis ins bodenlose beschimpfen, denn er/sie/was auch immer ist ja jetzt ne Frau.

Frage beantwortet?

Hat jemand von euch die Folge "The Return of Chefkoch"(die heisst wirklich so auf Deutsch) angeguckt? Die war genial! Ich muss schon sagen, die kann man nicht erzählen, die muss man gesehen haben!

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von BassDriver6000
      Er wollte nicht mehr als Schwul gelten(er hasst Schwule, obwohl er selber schwul ist Oo), deshalb hat er sich umoperieren lassen. Und jetzt kann er/sie/was auch immer(xD) wieder die Schwulen bis ins bodenlose beschimpfen, denn er/sie/was auch immer ist ja jetzt ne Frau.

Frage beantwortet?

Zur Vollständigkeitshalber noch ^^
      Die Folge heist "Mr. Garrisons schicke neue Vagina" und lief übrigens heute um halb 10 auf MTV

Die Folge "The Return of Chefkoch" hab ich nicht gesehen kann ich auch nicht, aber um auf die letzten Wochen zurückzukommen, die paris Hilton Folge und die Wall markt Folge sind auch absolut genialst! xDD
    • Ich muss bemängeln, dass die neue South Park Staffel leider leider viel schlechter ist, als die vorherigen Staffeln.
      In der neuen Staffel ist es so, dass ein Thema, dass man kritisieren kann genommen wird, die gesamt Folge lang passiert nur pseudo-Lustiges und am Ende wird dann eine Moral reingepresst, die das Thema kritisiert.
      Die alten Staffeln waren viel feiner ausgearbeitet und auf das zu kritisierende Thema wurde viel besser hingearbeitet.
      Ich hoffe Parrker und Stone bekommen das wieder ins Lot ~.~
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Die witzigste, die ich bisher kenne ist die mit diesem dummen, gelben Viech, bei dem die Arme immer über den Boden schleifen und der einfach ein verdammt trotteliger Idiot ist (verdammt wie heißt der nochmal?!). Auf jeden Fall, war das Cartmans Freund und später haben die Bewohner von South Park versucht die Art vor dem Aussterben zu retten. Die haben sich dann vermehrt und plötzlich wollte die keiner mehr in der Stadt, weil sie völlig bescheuert waren, mehr Dreck machen und dreimal so viel essen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Die witzigste, die ich bisher kenne ist die mit diesem dummen, gelben Viech, bei dem die Arme immer über den Boden schleifen und der einfach ein verdammt trotteliger Idiot ist (verdammt wie heißt der nochmal?!). Auf jeden Fall, war das Cartmans Freund und später haben die Bewohner von South Park versucht die Art vor dem Aussterben zu retten. Die haben sich dann vermehrt und plötzlich wollte die keiner mehr in der Stadt, weil sie völlig bescheuert waren, mehr Dreck machen und dreimal so viel essen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. oO

Das warn die Jakovasaurier.
      Folge 305 - South Park-Saurier oov
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Die Folge war voll krass! Eigentlich war jede Folge geil! Bis auf die Folge mit der heiligen PSP, aber das haben die Erfinder mit der Folge mit der Wii wiider ins Lot gebracht.
      Ich liebe diese Serie und schau sie mir jedes Mal an, wenn siie kommt. Also damit meine ich die 22:00 und 22:30 (montags) Folgen, nicht die um 0:00. :D
    • Ich finde die stelle in der englischen Folge von Make Love, not Warcraft als Eric so schnell sagt:

"Butters, go buy world of warcraft install it on your pc and join the online sensation before we all murder you!"

Oder im englischen sagt Stan, nachdem Cartman ihnen klar macht das sie
      immer Essen haben da seine Mutter sie bedient:

"That's Ubercool" :D

Oder nachdem sie gewonnen haben Kyle:

"That was such Uberpawnage"
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank