Und da sieht mans mal wieder:
Die meisten hassen Tokio Hotel
.
Die meisten hassen Tokio Hotel

† 11.11.11
Original von Zephro_C.
Ach, du bist mich auch so unsympatisch, da brauchst du nicht mal 3 Millionen Dollar für drei Lieder bekommen.![]()
Rammstein
Status Quo
Deep Purple (zumindest fast alles was die gemacht haben)
Janis Joplin
Ton Steine Scherben
Die Toten Hosen
Alles was so aus Mannheim kommt
Seed
Sedo
Aggro Berlin
Adam Green
System of a Down
Slayer
Slipknot
Dave Navarro
Ozzy Osborne
Black Sabbath
Jede Menge von den Rolling Stones
The Hives
The Vines
The Darkness
The ... keine Ahnung Da gibts ja noch so viele
Guano Apes
Pappa Roach
POD
Banana Fishbones
fast alles was man an deutschem HipHop kaufen kann
Ach was red ich. Fast alles was man an HipHop kaufen kann.
Rayman
Luna
Micki Krause
Jürgen Drews
Stefan Raab
Black, Death, Speed, Trash und was weiß ich was Noch Metal kann ich auch nicht ab.
Nirvana
Alles was an deutschem Schlager gibt. Egal ob neu oder alt.
JBO
Liquido
Electric Six
H-Blox
Ach da gibts noch so viele. Das könnt man ja noch seitenweise so weiterführen.
Original von Zephro_C.
Adam Green
Original von The_Kokiri
ohh mann....dieser thread ist sowas von ....
Könnt ihr nicht Sachen die es auf dieser Welt gibt tolerrieren und wenn ihr der Ansicht seid dass es wirklich ganz falsch ist was jemand anderer macht, dann versucht einfach denjenigen mit Fakten und Argumenten versuchen auf die "richtige" Seite zu bekommen... das bezieht sich eigentlich am wenigsten auf dieses Thema, weil es bei Musik keine "richtige Seite" gibt, also diesen Thread finde ich total unnötig.
Ich musste es einfach mal sagen!
Original von Der Phoenix
Nirvana. [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/060310/g/b0cb2bbc.gif]
Original von Infinite
endlich.. ENDLICH
ich dachte schon ich bin der einzige mensch, der nicht dem "er ist tot, er war ein genie" prinzip folgt..
Nirvana sind imho langeilig und monoton und Kurt Cobain kann nicht gitarre spielen und ist vollkommen überbewertet.
so, jetzt hab ichs gesagt und werde sicher von mindestens 80 fanatischen Kurt Cobain Jüngern aufgehängt und ausgeweidet![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Phoenix ()
Original von Interneti
Oh ja... Us5 und tokiohotel... da kommen doch echte... MORDGEFÜHLE AUF [Blockierte Grafik: http://www.schmeilies.de/schmeilies/brutale/brutal2.gif].
frauenarzt kenn ich nicht, aber Rammstein find ich gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
Original von Der Phoenix
Original von Infinite
endlich.. ENDLICH
ich dachte schon ich bin der einzige mensch, der nicht dem "er ist tot, er war ein genie" prinzip folgt..
Nirvana sind imho langeilig und monoton und Kurt Cobain kann nicht gitarre spielen und ist vollkommen überbewertet.
so, jetzt hab ichs gesagt und werde sicher von mindestens 80 fanatischen Kurt Cobain Jüngern aufgehängt und ausgeweidet![]()
Sollte das eintreten, werde ich zumindest nicht von deiner Seite weichen, Genosse.![]()
edit:
Ehrlich gesagt ... ich würde mich freuen, wenn hier ein paar irre Fanatiker reingerannt kommen und versuchen, einen zu überzeugen.
Kurt Cobain war der Stephen King der Musik.
Original von Infinite
1 Besucher