Der härteste Kampf?
-
-
Ich sage nur eins: Neo-Exdeath. Ausgerechnet dem am meisten unterschätzten Final Fantasy entspringt dieser hammerharte Brocken, gegen den jeder Sephiroth oder Kefka ein Zuckerschlecken ist. Kein Gegner hat mich je so genervt und niedergemetzelt wie dieser Haufen aus untoten Bestien, Leichen und anderem derben 16-Bit-Zeug. Der Angriff Supernova (Jaha, der Typ hatte das schon vor Mama's Liebling drauf) kann alle negativen Statusveränderungen verhängen, Almagest ist ein Killerangriff und die Spaltung des Gegners in 4 Teile macht ihn auch zu keinem leichteren Gegner. Oh ja, er kann ja auch noch Meteor und andere verheerende Zauber...härteres ist mir noch nicht untergekommen. Wer versucht, diesen Gegner ohne den Gladiator- und Mimenberuf zu meistern, kann den Game Over-Screen schon bildlich vor sich sehen.
Wenn wir schon bei FF V sind...Omega und Omega Mk. II sind der Gipfel. Omega kontert einem bei zu hohem HP-Verlust zu Tode, ist gegen alles ausser Blitzelementattacken immun und hat Auto-Reflekt. Als ob das noch nicht genug wäre, kann sein Nachfolgemodel, das Mk. II noch seine Schwäche ändern...die ultimative Heldenvernichtung heißt für mich Omega. -
Also einer meiner schwersten Kämpfe war gegen Xigbar in Kindom Hearts 2
Ich hab den Kerl gehasst und so gut wie nie Geschafft , eigenltich is er leicht bis er einen auf die Kleine Plattform teleportiert und haufen Schüsse von sich gibt
Aber ich hab nen eindlich gschafft -
Noch einige Ergänzungen zu meinem ersten Beitrag:
Der vorletzte Endgegner in Sonic Adventure 2, Biolizard, ist auch ziemlich stark. Dieser Gegner bereitet mir heute noch manchmal Schwierigkeiten.
Der letzte Eggman Roboter in Sonic the Hedgehog 2, nachdem man den Prototyp von Metal Sonic besiegt hat, war auch sehr stark. Außerdem war dieser Kampf sehr episch (von der Atmosphäre her).Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Fire Emblem 11 der General bei Kapitel 6 oder 7...ich hab ihn nach 5 Versuchen geschaft :D.[Blockierte Grafik: http://4fuckr.com/a70376378d96/83559793.gif]
-
Original von Super Mario
Noch einige Ergänzungen zu meinem ersten Beitrag:
Der vorletzte Endgegner in Sonic Adventure 2, Biolizard, ist auch ziemlich stark. Dieser Gegner bereitet mir heute noch manchmal Schwierigkeiten.
OMG! Wie ich dieses Spiel vergöttert habe...
An diesem Boss hing ich eines Mittags an einem Samstag (vor ca. 3 Jahren) mit zwei Kumpels und hab bestimmt den halben Tag diesen Boss versucht nach ca. 90 Versuchen hat es dann gekleppt (wir hatten 99 Leben-Cheat an xD).
Heute bereitet er mir aber eigentlich eher wenige Probleme.
Außerdem war der letzte Boss (also nicht der "Allerletzte", der Erlöser, sondern der härtere, der davor kam) bei Devil May Cry 4 ziemlich hart.
Ich habe ihn zwar auf "Mensch" und "eufelsjäger" immer beim ersten Mal geschafft, aber auch nur sehr knapp und mit goldener Kugel.
Das beeindruckende an ihm war einfach, wie atmosphärisch der Kampf in Szene gesetzt war, super! -
Original von White Link
Außerdem war der letzte Boss (also nicht der "Allerletzte", der Erlöser, sondern der härtere, der davor kam) bei Devil May Cry 4 ziemlich hart.
Ich habe ihn zwar auf "Mensch" und "eufelsjäger" immer beim ersten Mal geschafft, aber auch nur sehr knapp und mit goldener Kugel.
Das beeindruckende an ihm war einfach, wie atmosphärisch der Kampf in Szene gesetzt war, super!
Sanctus? Der is eigentlich recht einfach, weil seine Attacken wunderbar vorauszusehen sind, mit etwas Übung schafft man den auch in Dante Must Die ohne Items. Wirklich abartig schwer ist allerdings Dante in Mission 10, das nenne ich mal einen brutal harten Boss. o_O Finde ich zumindest. xD
Wenn's um harte Kämpfe geht, dann muss ich auch glatt mal Ninja Gaiden einwerfen, da ist fast jeder Boss hart. Alma z.B., vor allem, weil man schon lang braucht, um vom Savepoint zu ihr hin zu kommen...
Auch sehr schwer: AU313, der letzte Gegner in Metroid Prime 3 im Schwierigkeitsgrad "Hyper". Hat mich einiges an Nerven gekostet... -
Salazar in RE 4 boah ich wollte es auf normal durchzocken und hatte ja frische waffen...
Der typ war ehrlich schwer und wegen ihn bin ich mindestens 10 oder 20 mal gestorben xD
Des eine gefressige vieh da, wenn er sein maul öffnete und ich nicht für paar sek nicht aufpasste... SCHWUPPS! Hatte er mich und und fresste mich auf.
Armer Leon -
Original von Warrior_of_Destiny
Salazar in RE 4 boah ich wollte es auf normal durchzocken und hatte ja frische waffen...
Der typ war ehrlich schwer und wegen ihn bin ich mindestens 10 oder 20 mal gestorben xD
Des eine gefressige vieh da, wenn er sein maul öffnete und ich nicht für paar sek nicht aufpasste... SCHWUPPS! Hatte er mich und und fresste mich auf.
Armer Leon
Bin mir gerade nicht sicher, aber gab's da nicht eine Ausweich-Möglichkeit per Tastendruck? Ich fand ihn eigentlich nicht so schwer, man braucht primär eine ruhige Hand, ordentliche Reflexe und einen sicheren Ort, von dem aus man schießen kann.
Ich muss zugeben, dass mir kein Kampf als DER schwerste Kampf schlechthin im Gedächtnis geblieben ist. Sicher, es gab schwere Kämpfe, aber ich kann mich an keinen Erinnern, bei dem ich "omg, was für harter Kampf" dachte. oOTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
ich fand ganon am schwersten bisher !
-
Da ich mich generell eher nicht an schwere Videospiele ranwage da mir das
meistens zu frustrierend ist, kann ich zu dem Thema nicht allzuviel sagen.
Allerdings gibt es schon so einige Endgegner an denen ich verzweifelt bin:
Egg Hornet aus Sonic Adventure
Hab garantiert um die 20 Versuche für den gebraucht,
was aber weniger an ihm selbst, sondern eher an der
miserablen Steuerung bei der PC-Umsetzung liegt.
2 Kerle mit Äxten aus Prince of Persia: The Two Thrones
Auch hier wieder Probleme mit der Steuerung
Hab die Angewohnheit ziemlich auf die Knöpfe einzuhämmern,
wobei der die Angriffe bei PoP dann leider auch alle ausführt
und man von den Gegnern zerkloppt wird >_>
Hab die bisher nicht geschafft.
Vergil aus Devil May Cry 3
Ich fand den letzten Kampf ziemlich heftig, trotz extrem niedrigem
Schwierigkeitsgrad, einfach weil ich noch nicht besonders viel
"Erfahrung" mit dem Spiel hatte
Achja, und Sanctus aus DMC 4 hab ich bisher auch nicht wieder geschafft xD -
Die härtesten Kämpfe lieferten mir die Bosse irgendwelcher Shmups. Die mir bekannten und von mir beendeten Spiele der letzten Jahre waren durchweg easy. Wirklich hart waren evtl. noch Silent Hunter III und IV auf dem Schwierigkeitsgrad 'realistisch'.
-
Original von Neon
Bin mir gerade nicht sicher, aber gab's da nicht eine Ausweich-Möglichkeit per Tastendruck?
Wenn das vieh sein maul öffnete? Nein es gab kein Ausweich möglichkeit entweder solltest du rennen hin oder her oder nach unten gehen spricht das war das sicherste, weil wenn du hin oder her ranntest war es zu 90% dein sicherer Tot.
Und ich habe RE4 auf der Wii nicht auf GC vielleicht gabs in der GC ein ausweich möglichkeit wenn diese Vieh da sein Maul öffnete, aber auf der Wii nein nicht... -
Ne aufm GC konntest bei der Attake auch nie Ausweichen...aber man konnte den Angriff relativ leicht vorhersehen...oder man greif Salazar nur von der Rechten seite an...dan hat man das Auge gut im Visier. Ich find den eigentlich au relativ einfach^^
Ich fand Vergil aus DmC 3 ziehmlich schwer...sogar auf Leicht hat der mich ordentlich vermöbelt-.-Ich hab ein Nachtlicht an wenn ich schlafe, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab. Im Gegenteil die Dunkelheit hat Angst vor Darknezz
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3853/darknezzsiggf8.jpg] -
Ich weiß nich ob von euch jemand Monster Hunter Freedom kennt.
Naja auf jedem Fall war da der rote Fatalis, der mit 1 Schlag tötet.
Den habe ich bis heute nich gekillt.
Der normale Fatalis tötet mit einem Schlag, den aber habe ich schon oft gekillt.
Naja. ich glaube ich hör dann mal auf damit. Gibt hier glaub ich nich viele die das auch spielen. XD
Falls doch könnt ihr euch ja bei mir melden.
† 11.11.11 -
Ein Endgegner mit dem ich bis heute nicht zurecht komme ist Ragnarok aus Terranigma :mpf:. Es ist echt schrecklich, eine Einundhalb Stunde und dann gehen mir die Knollen aus. Ich weiß ja nicht wie andere ihn auf Lv. 30 so leicht platt machen, ich hab dafür scheinbar kein Talent :argh:.
-
Ganz klar, Ripper aus Gothic 3. DIe kann keiner killen... wenn die einmalgetroffen haben ist man tot...^^
In Zelda ist es meiner Meinung nach entweder, ich glaub er hieß Bongo-Bongo?, der Typ mit der Trommel in OoT Schattentempel und natürlich Gyork oder so, naja hab lang kein MM gespielt... -
Original von Illidan
Ganz klar, Ripper aus Gothic 3. DIe kann keiner killen... wenn die einmalgetroffen haben ist man tot...^^
In Zelda ist es meiner Meinung nach entweder, ich glaub er hieß Bongo-Bongo?, der Typ mit der Trommel in OoT Schattentempel und natürlich Gyork oder so, naja hab lang kein MM gespielt...
Naja Bongo-Bongo in OoT und Gyork in MM fand ich nicht so schwer...
Da gibt es in beiden Game´s härtere Gegner.Die Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
Das Licht hat mich geblendet...
Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?
Das ist mein Fluch das ist mein Segen...ich bin Twilightdragon -
Was? Gyorg ist ja wohl eindeutig der härteste Boss in MM. Höchstens der Endkampf ist schwerer, aber nur ohne die Maske der grimmigen Gottheit (wobei es da im Gegensatz zu Gyorg Tricks gibt, um ihn auch ohne die Maske leicht zu beenden). Aber Bongo Bongo ist der leichteste Boss als Erwachsener in OoT, gerade deswegen wundert mich die Aussage von Illidian stark. xD[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
-
Original von Perseus
Was? Gyorg ist ja wohl eindeutig der härteste Boss in MM. Höchstens der Endkampf ist schwerer, aber nur ohne die Maske der grimmigen Gottheit (wobei es da im Gegensatz zu Gyorg Tricks gibt, um ihn auch ohne die Maske leicht zu beenden). Aber Bongo Bongo ist der leichteste Boss als Erwachsener in OoT, gerade deswegen wundert mich die Aussage von Illidian stark. xD
Jo, mit Gyorg hatte ich auch immer Probleme...
Der war mir immer zu schnell und ich konnte nur konfus hinterher hüpfen
Und von den Bossen beim erwachsenen Link in OoT ist Bongo Bongo wohl wirklich der leichteste (im Vergleich mit:
- Phantom-Ganon - Die Runde mit den Energiebällen war nicht gerade leicht...
- Volvagia - Der ist eh über... Schnell, Stark und miese Angriffe, dazu noch ziemlich zäh
- Morpha - Imo der schwerste Boss, weil ich immer noch Probleme hab, den Kern anzuvisieren xD ... Außerdem klöppelt der einem die Hälfte der Herzen weg, wenn der einen ein Mal mit dem Tentakel erwischt o_O
- Bongo Bongo - So eine Art Gohma Extended-Edition... Dasselbe wie Gohma, nur mit zwei Händen und in unsichtbar
- Joa, und die Hexen waren auch nicht aus Pappe...
- ...und Ganondorf war eh schwerer als Bongo Bongo, keine Frage xD)
Also, ich denke, er hat einfach zu schnell drauf los geschrieben, weil nach meinem Ermessen KANN man Bongo Bongo gar nicht schwerer als die anderen Endgegner finden...
Es sei denn, man hat nicht das Auge der Wahrheit benutzt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher