Der härteste Kampf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OK nachdem ich diesen Thread gelesen habe werd ich mir keinen neuen PC kaufen sondern die PS2 und Spiele....
      AUf PC gibt es nicht solche heroischen Kämpfe...
      Ich freu mich schon auf meine PS2 (hoffe dass ich das jetzt "halte")

Da ich nur sehr wenig Spiele (ja leider *schnüff*) gespielt habe (imo).Und davon nur wenige mit richtigen Bossgegnern...

Gut: Mein schlimmster Kampf war (eig. ist noch) bis jetzt in Mario&Luigi Superstar Saga (übrigens ein echt geiles Spiel)

Der Endkampf (ich hoffe doch) is (imo) dermassen schwer...
      Es war so schön als ich Bowser besiegt habe (oder halt diese Abart davon)
      doch dann sagt er/sie (ich habs lange nicht mehr gespielt)
      "HA reingelegt" und verschlingt mich... einfach so...ihr hätte meine Augen sehen müssen OO.
      Dann hatt ich nurn noch 1 hp und musste gegen so ein komisches Ding antreten.
      Wie vorhergesagt hab ich verloren und M&L nicht mehr gespielt.... (das war vor 3 Monaten)

PS: Mir fällt noch einer ein xD
      Der Kampf gegen den Schwertmeister von Melee in Monkey Island 1 XD

nur mal so erwähnt

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linksid ()

• Original von Linksid
      OK nachdem ich diesen Thread gelesen habe werd ich mir keinen neuen PC kaufen sondern die PS2 und Spiele....
      AUf PC gibt es nicht solche heroischen Kämpfe...
      Ich freu mich schon auf meine PS2 (hoffe dass ich das jetzt "halte")

Da ich nur sehr wenig Spiele (ja leider *schnüff*) gespielt habe (imo).Und davon nur wenige mit richtigen Bossgegnern...

Gut: Mein schlimmster Kampf war (eig. ist noch) bis jetzt in Mario&Luigi Superstar Saga (übrigens ein echt geiles Spiel)

Der Endkampf (ich hoffe doch) is (imo) dermassen schwer...
      Es war so schön als ich Bowser besiegt habe (oder halt diese Abart davon)
      doch dann sagt er/sie (ich habs lange nicht mehr gespielt)
      "HA reingelegt" und verschlingt mich... einfach so...ihr hätte meine Augen sehen müssen OO.
      Dann hatt ich nurn noch 1 hp und musste gegen so ein komisches Ding antreten.
      Wie vorhergesagt hab ich verloren und M&L nicht mehr gespielt.... (das war vor 3 Monaten)

PS: Mir fällt noch einer ein xD
      Der Kampf gegen den Schwertmeister von Melee in Monkey Island 1 XD

nur mal so erwähnt

Willkommen im Club^^

Ich muss auch sagen, dass der Endkampf bei M&L Superstar Saga ziemlich knackig war. Also mit der 1. Form gabs bei mir nie Probleme, die hab ich immer ohne Energieverlust besiegt. Aber dann wurde es kritisch bei der 2. Form. Da muss man erstmal den ersten Angriff heil überstehen, und sich heilen. Aber nach 3-4 mal hatte ich den Trick raus, seitdem geht auch dieser Kampf einfach von der Hand. Probier es einfach noch ein paar mal, der Kampf ist definitiv schaffbar.

Welcher Endgegnerkampf war denn noch heftig? *grübel*
      Ach ja, der letzte Endgegner in Grandia 2 war nicht ohne. Hat auch eine Weile gedauert, den Kampf gegen Melphis fand ich aber definitiv härter.
    • Rofl auch wenn ich mich jetzt einige Hardcore Gamer auslachen, so muss ich dies loswerden:

Der härteste Kampf, den ich je bestritten habe ist der, den ich NIE geschafft habe.
      Es liegt zwar schon jetzt gut 7+ Jahre her und das Game habe ich immer noch (jedoch nicht mehr probiert)

Das Game: TURTLES III für Game Boy Classic
      Das Problem: Der Endboss

Insgesamt ist das Game in 5 Akte eingeteilt. Jeder Akt hat einen BoSS. Im letzten kommen jedoch die 4 Bosse unmittelbar vor dem Nonplusultra: CYBER-SCHREDDER...

Man kann zwar wählen welchen der 4 Helden man nimmt (wobei Michelangelo mein Favorit war und ist), doch obwohl ich volle LP (alle BoniContainer gefunden) und noch eine volle Pizza in Reserve habe (d.h komplette Heilung) war es mir nur einmal FAST möglich dem Bösen ein Ende zu setzen ...

Denn Cyber-S. macht mit einem HiT doppelten Schaden und er hat 2 Stufen ... ... (und sein rumgebeame und seine Speed Attacken treiben jeden in den Wahnsinn)

Und an eins erinnere ich mich wie gestern ... ... er hatte nur noch 2 LP und ich hatte nur noch 2 LP (d.h. er muss mich einmal treffen und ich ihn 2 mal) ...
      Wie es geendet hat brauch ich ja nicht zu sagen. Denn bisher ist dies wohl mein einziger Kampf in dem ich resigniert habe!!

Und wenn man Continue nimmt, darf man die 4 Schergen vor Schredder nocheinmal bestreiten ... ... klar doch ... ... ...

Wenn irgendjemand diesen Gegner besiegt hat:

Dann bekommt er von mir einfach nur vollen Respekt! *und das will schon was heißen* X(
    • Ganz klar der Endgegner von Pikmin 2 XD.
      Aber holla die Waldfee, war das übel... so'n Roboter, der entwededer mit Feuer, Wasser, Gift oder Elektroblitzen schoss. Und wie bekannt sein sollte, verträgt immer nur eine bestimmte Pikmin-Sorte eine Attacke... und ich wusste nicht, wann was kommt. Und ehe mich mich versah, waren außer den blauen Pikmin alle weg, weil das Viech seine Wasserkugeln quer durch die Halle schießt ><.

Nya, nach mehrmaligen Versuchen hat's dann geklappt, hab auch 2 Stunden für einen einzigen Kampf zugebracht (ich bin bei sowas eh immer etwas lahm XD) und hatte am Ende grade noch so viele Pikmin, um due Beute zum Schiff zu tragen. Grausam, aber wirklich oO.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Für mich war oder ist so ein Endgegner aus Golden Sun 2 Der harteste Kampf. Der ist so ein Magier der so verschiedene Belle Kontrolirt die einen Regeneriren seine Energie die anderen Verteidigen und die letzten Attakieren glaub ich. Und weil er sich dauernt regenerriet.
      Hab ich heut noch nicht.
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:
    • Naja, in OoS bin ich ziemlich oft an nem Endgegner gescheitert, besonders an dem im Geistertempel (?). Wo man immer musste die Fackeln brennen lassen, sonst wird man aus dem Tempel geworfen. oO
      War schon lange her. Hab den Tempel dann per Cheat übersprungen.

Auch von Starfox Adventures hab ich nie das Ending zu sehen bekommen. Dieser verfluchte Andross hat mir sowas von zugesetzt... Ich hab ihn mindestens 30 mal probiert zu besiegen, sogar mein Kollege (der weiter gekommen ist als ich) hat ihn nicht gepackt.
      Hab dann noch ein paarmal probiert und dann das Spiel nie wieder angefasst. -.-"

cya,
      Darky
    • Also, ich hätte da 2 zur Auswahl. Aber da bei einem dieser beiden Spiele, nämlich "Super Adventure Island" für den SNES das ganze Spiel ein Kampf mit der Härte eines geschliffenen Diamantes war, und man sich scheinbar mit einem einzigen Kampf zufrieden geben muss, werde ich mich für "G.A.S.P- Fighter's next Dream" entscheiden, für das N64. Ein (aus heutiger Sicht in Sachen Schwerkraft sehr lächerliches) Kampfsportspiel. Die 2 (oder 4? o.O) Endbosse hatten es in den höheren Schwierigkeitsgraden wirklich in sich. Besonders der mutierende Bettler in der Kathedrale :ugly:

Habe umgeschrieben bevor ich auf Antwort erstellen geklickt habe: Ich schreibe von Super Adventure Island.
      Der letzte Endkampf: Ein kleines Männchen steht einem Gegenüber. Mit einem Schlag ist man weg. Das Männchen hat einen Zaubererkittel und ist ganz schwarz im Gesicht mit nem richtig fiesen Grinsen. Man stand in einem Raum auf einer Brücke unter der brodelnde Lava war. Die erste Phase ging ja noch: Das Wesen rennt herum, man muss einfach drüberspringen. Dann und wann (kündigte sich durch ein Grinsen an) wurde sein Kopf blitzschnell riesig und schoss mit schwarzblauen Geschossen. Wenn man getroffen wurde wurde man zu Stein. Mit Buttonmashing konnte man sich befreien, aber das war schon verdammt schwer. Wenn man das Männchen mit den Laserbumerangs oder den Laserhämmern getroffen hatte, grinste es, wuchs über das ganze Bild und kam zurück: Ein rosafarbener Fettklops mit kleinen rosa Fledremausflügeln, einem kleinen Rüssel und ekelhaftem Grinsen. Er war sehr breit, und man konnte ihn nicht verwunden. Er flog immer über einem herum um seine Arschbombe zu präsentieren :ugly: . Ausweichen angesagt, renn was das Zeug hält! An den Stellen an denen er landete verfärbte sich die Brücke. Wenn er 3 mal an der selben Stelle landete, brach die Brücke ein und er versank in der Lava. Aber man soll das erst mal anstellen: Wegrennen geht noch, aber: Nach einiger Zeit zerlegt sich ja die Brücke. Wenn man an einer schmalen Stelle steht ist es nicht sicher dass man weit genug springen kann um die andere Seite zu erreichen. Weit konnte die Spielfigur nicht springen. Und wenn dann das Viech über einem war, konnte man gar nicht springen da man direkt in ihn hineinhüpfen würde, dann hätte man auch verloren, dieses Ding flog sehr sehr knapp über einem. Einmal in meinem Leben hab ichs geschafft :O Echt geil insziniert. War ich der einzige der den so schwer fand? Wie hat euch dieser Kampf damals gefallen, wenn ihr das spiel habt?
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Nur mal so eine Frage nebenbei:

gibts einen Shop (außer Ebay u. Amazon)
      bei dems "alte" Spiele (NES ,SNES , N64 vielleicht noch DC)
      gibt??

...
      ...
      ...
      Leider kann ich jetzt diesen Post nicht in etwas schönes zum Thema beitragendes .."DINGSDA" umschreiben....

ich hätt da aber ein schöne (für manche auch lustige, was ich aber bezweifle) Geschichte zu bieten... also wer sie lesen will:

Es war noch in der Blütezeit meines Leben (ich bin jetzt 14) ... ich war 6 Jahre alt und bin erst in die VIRTUELLE WELT (sei sie geheiligt) eingestiegen...
      Es war Januar und ich spielte auf meinem, zu Weihnachten bekommenen, SNES (JA meine erste Home-Konsole *schnüff*), Mario All-Stars (btw sollt ich wieder spielen)
      Das war im Wohzimmer im oberen Stock unserer Wohnung.
      Das komischste an diesem Tag war : Jedem Scheiß-Freund (seien sie geheiligt xD) war fad und wollte zu mir kommen...
      nach 1 1/2 Stunden hockten (ich war echt geschockt) 14 Kinder vorm Fernseher.
      Unter diesen 14 Kindern war einer der (glaub ich) 8 Jahre alt war und ziemlich gut Mario Bros 2 spielen konnte.

Nach sage und schreibe 4 Stunden, spannendster Nintendo-Unterhaltung, waren wir beim Endgegner (ich glaube er war es) so einem RIESENFROSCH.
      Alles in der Wohnung lief : Der Kühlschrank, die Waschmaschine , die Spülmaschine , 5 Lichter usw usw...

Damals war meine größere Schwester (zu dieser Zeit war sie 16) mit einem 22 jährigen Freund befreundet (das is aber egal).
      Dieser Freund namens "Bernhard" wra nett und hat auch viel Computer/Videospiele gespielt (zB hat er mir bei zig N64 Spielen geholfen)

Zurück zum Publikum das vor dem Fernseher kockte und hinein starrte...

Bernhard kam rauf - wir waren grad dabei den Riesenfrosch zu besiegen - und will sich einen "Toast" machen.
      Er steckte die Brotscheibe in den Toaster, schob den Schlater runter und plötzlich war der italienische Klempner und der Riesenfrosch weg.

Binnen 30 Minuten waren nur noch mehr 3 Kinder da...

Tolle Freunde -_-

nun gut
      mfg

PS: der Endgegner war sauschwer (hach doch kein richtiger Spam)

(Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."

Cheater auf ner Lan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linksid ()

• Ich hatte bisher 5 Pokemonkämpfe die sauschwer waren und dan Noch Ganon(aber da wissen ja alle wie der geht!

1. Gary Rote edition: Ich hatte mich bis zu Ihm gekämpft und hatte ca. 30 Minuten bis Ich ihn (Ohne Items) besiegt habe!

2. Troy:
      Ich weiss heute noch nicht wie ich das geshafft habe!
      iCH hatte Kyogre dabei und jnach einem Harten Fight habe ich ihn besiegt!

3. Pascal (Mein Freund):
      Ich hatte Rayquaza lv. 77 und ein Paar andere gute dabei und er hatte (Im Statistiktausch) Ein Paar minderwertige und ein Kyogre lv. 100. Ich habe immer wieder beleber eingesetzt bis er keine Eissthral und Fontränen mehr hatte! Dann hab Ich zugeschlagen!

4. Groudon(Nicht lachen)
      Ich habe es in den Roten bereich getan und mit Hyperbällen Bombardiert!Als es Verzweifler eingesetzt hat fing ich es mit dem Meisterball weil es sich fast selber besiegte und ich den kampf nicht noch mal machen wollte!

5. Wasili
      Ich hatte Garados auf dem feld und er Milotic
      Ich hjab immr Donner eingesetzt und er Genesung Ich wartete also weider bis er Verzweifler einsetzte und dann hab ich ihn mit Donner bombardiert!
      Das war mein längster Arenaleiterkampf!

So das wars Sorry das es gleich fünf sind aber die sind alle gleichwertig und Ich hab ja nicht 142 aufgeschrieben ;)
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • kann noch von meinen Frenden berichten...

Freund 1) Galerians - Birdman
      Freund 2) FF X - Yunalesca (weiss net ob richtig geschrieben)

mfg

(Garfield)

Cheater auf ner Lan
    • Bei mir sind es:
      Mizar aus Jet Force Gemini: Mehrere Versuche gebraucht, aber geschafft :D

Golden Sun 2: Der letzte Endgegner in der Höhle, wo man alle Jinns benötigt.

Zwar nicht schwer, aber in Lufia den Riesenblob am Ende der Ahnenhöhle innerhalb von drei Runden zu besiegen. Habs bis heute nicht geschafft.

Andere fallen mir spontan nicht ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nic87 ()

• Zelda: Ocarina of Time: Kampf gegen Bongo Bongo. Ich wollte genau mit den Bogen zielen aber er hat mir nie die Zeit gelassen XD

Tales of Symphonia: Kampf gegen Abyssion. der hat mir regelrecht den hinter versohlt

Super Smash Bros. Melee: All Star Mode letzes level gegen die Game & Watch typen

und...

*Bonus der nicht zählt weils kein kampf war:*
      Tony Hawks Underground 1: letzes Ziel (erics beste line)
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • Ich will auch mal:

Mein härtester Kampf war in Baten Kaitos auf der Goldoba, wo man Giacomo, Ayme und Folon gegenüber steht.
      Tja, bei den vorigen Endgegnern hatte ich nie ein Problem, deshalb hab ich mich auch nicht allzu sonderlich aufgestuft, wie ich es zB bei Lufia immer getan hab. Also ich komm nach Mintaka und flieg mit Level 24 !!! Richtung Goldoba und die drei sind vor mir und ich sah meinen ersten vernichtenden Niedergang :ugly: Das dumme dabei ist, dass ich mich auf dem Schlachtschiff nicht weiter aufleveln kann, und ich kann auch nicht mehr zurück! Immer wenn ich das Glück hatte, Ayme oder Folon zu besiegen, hatte ich nur noch einen Charakter mit sehr wenig KP.
      Nachdem ich einen ganzen Samstag abend und einen ganzen Sonntag morgen ohne Erfolg immer wieder gegen die drei gekämpft hab, hab ich beschlossen, ich fang von vorne an (wähää, 4 Kontinente umsonst gemacht) und geh erst rauf, wenn ich Level 30 hab.
      Gut, hat sich gelohnt, mit Level 30 hatte ich beim ersten Mal Erfolg. Allerdings hatte ich beim letzten Mal durchspielen bei dem auch schon wieder mit Level 27 Probleme, immer wenn ich auf das Schiff flieg, dann fang ich an nervös zu werden, dieses Erlebnis hat mich wohl gezeichnet :(
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Super smash Brothers (das schreibt man doch so):
      Der Kampf gegen meinen Freund Gerald war wirklich hart. Drei Leben ohne Items. Ich mit Link und er mit Kirby am Anfang hab ich ihn unterschätzt und er hat mir durch seine > Smash zwei mal rausgehaut und nur 14% beckommen :angry: .
      Dann hat sich as Blatt gewenet: Die Funken sind geflogen, jeder hat vorgetäuscht und ist ausgewichen.
      Beide haben nur noch ein Leben und ca. gleich viele Prozente. Ich machte eine > Smash und traf ihn mit voller Wucht. Ich war mir meines Sieges schon sicher, doch er schafte es mit einer rauf Smash warf mich auf den Boden sprang hoch, mir viel ein Stein aufs Herz ich war weg. Sein erster Sieg gen mich mit Link.
      Die Schatten sind Nah, sie sind aus ewiger Dunkelheit geboren.
      Flieh! 8o
    • mein härtester Kampf war bei Golden Sun 2 der Endgenger in der letzten Höhle für den mann alle Dschinns braucht. Ich war noch viel zu nierdriges Level.(Glaube ich zu mindest). War erst LV 57 und hab 1STD und 45mins gekämpft! Als der dann endlich verreckt ist hab ich mich riesig gefreut, aber irgendwie fand ich es auch schade das der kampf vorbei war. XD

Später hab ich dann rausgefunden das mann den sau leicht besiegen kann.^^
      Man muss einfach seine ganzen Dschinns vor dem kampf auf Standby setzten und dann mit beiden gruppen die ganze zeit Eklipse und haures rufen. Dann verreckt Dulahan(so heißt der Endgegner nämlich) noch bevor die zweite Gruppe seine ganzen Dchinns verbraucht hat.
      ist zwar langweilig aber effektiv.