Der härteste Kampf?

• Original von Perseus
      Was? Gyorg ist ja wohl eindeutig der härteste Boss in MM. Höchstens der Endkampf ist schwerer, aber nur ohne die Maske der grimmigen Gottheit (wobei es da im Gegensatz zu Gyorg Tricks gibt, um ihn auch ohne die Maske leicht zu beenden). Aber Bongo Bongo ist der leichteste Boss als Erwachsener in OoT, gerade deswegen wundert mich die Aussage von Illidian stark. xD

Okay was Gyorg angeht werden wir uns nicht einig
      Du und Illidan fanten ihn schwer ich eben nicht...dafür stimme ich dir bei Finalen Endboss zu

@White Link:
      Jo Volvagia war hart bei dem hatte ich auch einige problemme.Morpha und die Hexen waren mittel.
      Und was
      Bongo-Bongo war der leichteste Boss...naja ausser der zweite Boss wenn man noch klein ist :D
      der ist noch einfacher :ugly:

Aber da fällt mir ein...der Schmusekater und der Kuscheltiger aus Secret of Mana waren hart...sogar sehr hart
      Die Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
      Das Licht hat mich geblendet...
      Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?

Das ist mein Fluch das ist mein Segen...ich bin Twilightdragon
    • Original von Perseus
      Was, du fandest Ganondorf wirklich schwer? oO
      Selbst Ganon ist "zu" leicht, wenn man weiß, wie man ihn ohne Master-Schwert mit was und wo treffen muss.

Er ist auch nicht schwer, aber definitiv schwerer als Bongo Bongo. (Bongo Bongo ist nach ein paar Schlägen tot... Der Kampf gegen Ganondorf+Ganon dauert um die zehn Minuten :ugly: Wenn man da nicht richtig ausgerüstet ist (was meistens eh ist), ist es da auch möglich, zu sucken...
      Vor allem beim ersten Mal, wo ich vorher dachte, man müsste nochmal gegen die ganzen Gegner vor ihm kämpfen, wenn man vor Ganondorf noch Feen und Tränke holen geht (Hab gegen die Eisesprinzen früher zwei von drei Feen verloren ^^")
      Trotzdem ist Ganondorf zu leicht... Aber immer noch schwerer als Bongo Bongo xD
    • Original von Perseus
      Seltsam, irgendwie sind wir uns da auch nicht einig (xD), ich fand die Augenwand einen guten Tacken schwerer, allein schon wegen dem Instant-Kill, wenn man nur ein wenig zu langsam war!

Die Wand/Mauer waren leicht...
      Hab beide ziemlich schnell mit Rocky´s Magie platt gemacht,du musst dich bei diesen Bossen immer auf das Mittlere Auge konzentrieren :D

Wie fantest du(und die anderen hier^^) das zweiten Schleimteil in der Manafestung?

• Original von Twilightdragon
      Wie fantest du(und die anderen hier^^) das zweiten Schleimteil in der Manafestung?

Oh ja. Das Ding dauert vllt lange. Aber schwer ist es an sich nicht. Nur ermüdend. Mann, jetzt krieg' ich gerade Bock gegen Tantalus zu kämpfen.

Falls hier Jemand Golden Sun 2 durch hat, was sagt ihr zum finalen Boss Tridesastros? Der hat eine echt fiese Attacke namens Felskaries (die eine etwa 20 Sekunden lange Animation hat O_o), dann eine Schutzaura dies echt in sich hat, außerdem Djinn-Sturm, welcher alle Djinn erschöpft, wodurch man wohl so ziemlich alle Psynergie zum wiederbeleben oder Heilen der ganzen Gruppe verliert und dazu nen schlechteren Status bekommt.
      Aber dieser Lichtschild ist ja auch mal nervig. Die ersten Male war's meistens so, dass ich bei seiner letzten Stufe war, vier Chars hintereinander Eklipse beschwören lassen hab, und er sie alle mit seiner Schutzaura geblockt hat. Zum Kotzen. Obwohl der Secret Boss Dullahan viel bessere Statuswerte hat, fand ich Tridesastros um einiges Schwieriger. Aber trotzdem toll.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Oni
      Falls hier Jemand Golden Sun 2 durch hat, was sagt ihr zum finalen Boss Tridesastros? Der hat eine echt fiese Attacke namens Felskaries (die eine etwa 20 Sekunden lange Animation hat O_o), dann eine Schutzaura dies echt in sich hat, außerdem Djinn-Sturm, welcher alle Djinn erschöpft, wodurch man wohl so ziemlich alle Psynergie zum wiederbeleben oder Heilen der ganzen Gruppe verliert und dazu nen schlechteren Status bekommt.
      Aber dieser Lichtschild ist ja auch mal nervig. Die ersten Male war's meistens so, dass ich bei seiner letzten Stufe war, vier Chars hintereinander Eklipse beschwören lassen hab, und er sie alle mit seiner Schutzaura geblockt hat. Zum Kotzen. Obwohl der Secret Boss Dullahan viel bessere Statuswerte hat, fand ich Tridesastros um einiges Schwieriger. Aber trotzdem toll.

Jo die Bosse von den Golden Sun Game´s sind eigentlich fast alle schwer...aber Dullahan und Tridesastros sind harte Gegner...und natürlich Totterbart aus Golden Sun 1

Aber das hatten wir schon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twilightdragon ()

• Als finales Update:

Nach langen Jahren Videospielkarriere bin ich sicher, den wohl abartig schwersten Bosskampf meines Lebens gefunden zu haben - ich bezweifle mal, dass der getoppt werden kann.

Und zwar handelt es sich um einen geheimen Bonusbossfight des Missionsmodus aus Ninja Gaiden Sigma für die PS3. Folgendes Szenario:
      Man spielt nicht Ryu, den Ninja, sondern seinen fehlproportionierten Sidekick Rachel - die ist vielleicht in Sachen rohe Kraft etwas besser, dafür etwa so beweglich wie ein Bahnschranken. Soll 'ne Brustverkleinerungs-OP machen, die Tusse. <<
      Man hat, wenn ich mich recht erinnere, 4 schwache und 2 starke Heiltränke für diesen Kampf zur Verfügung.
      Und als Gegner hat man zwei der stärksten und schnellsten Bosse des Spiels gleichzeitig (!) in der Arena - Ishtaros und Nicchae. Ich habe schon Kämpfe gegen drei Bosse gleichzeitig gewonnen, aber DAS schlägt alles. Nicht nur, dass Nicchae etwa doppelten Schaden zufügt wie ihr Klon Alma; nein, Ishtaros ist auch noch in der Arena. Und die habe ich noch nichtmal einzeln und mit Ryu besiegt - die kann sogar meine Konter kontern. oO

Mein Rekord bei diesem Kampf liegt übrigens bei etwa 30 Sekunden. Damit meine ich nicht die Zeit, in der ich sie besiegt habe, sondern wie lange ich es geschafft habe, zu überleben. An Sieg ist hier nicht einmal zu denken. :/

(Ja, man kann draufklicken)
    • @Uly
      youtube.com/watch?v=jluv2HxFEqs :D

@Thread
      In meinem Falle ist die Situation etwas zwiespältig. Der härteste Kampf war bei mir der gegen die Bestie in The Witcher, der zweite Endgegner im Spiel laut diversen Homepages, meiner Ansicht nach war es jedoch der erste, aber egal, es war auf jeden Fall diese Ausgeburt von Höllenhund.
      Irgendwann nach dem 10. Versuch habe ich dann aufgehört zu zählen, probierte alles möglich aus - vom Schärfen der Klinge mit dem Schleifstein, über Meteoriten bis hin zu Ölen. Außer dem Nekrophagenöl natürlich. So zog es sich immer weiter hin, mir war nicht selten danach, einfach wegzugehen und das Spiel nie wieder einzuschalten xDp
      Irgendwann jedoch hab ich doch das Nekrophagenöl auf die Klinge geschmiert, hab Schneesturm und Schwalbe getrunken, erwartete schon mein erneutes Dahinscheiden, schlug auf die Bestie ein - und sie starb nach einem Schlag zusammen mit den restlichen Hunden um sie herum Oo
      Wenn ich bedenke, wie lange ich zuvor probiert hab, es zu besiegen und, dass meine Überlebenszeit doch höchstens eine Minute betrug, fühlte ich mich doch leicht verarscht xDp

(dafür sind hingegen die anderen Gegner alle so derbst einfach, dass es schon fast keinen Spaß macht oô)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"