Der härteste Kampf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein schwerster Kampf war wohl bei Return to Castle Wolfenstein gegen den SuperSoldier. Der Cyborg hat mich bei aller ersten mal und auch in den folgenden Versuchen so oft mit der Panzafaust und dem Elektroschock-Dingens so oft verwundet bzw. getroffen, das ich, bevor ich mir Medickits und Panzerung holen konnte, schon am Boden lang. Zusätzlich zu der Tatsache das ich immer ordentlich Schaden bekam wurde ich durch den Einschlag der Panzerfaust immer ordentlich weggedrückt, ebenso wackelte der Bildschirm immer durch das stampfen des Cyborgs :O.

<M.>
    • *lol* Da der Thread ja schon mal ausgegraben wurde, muss ich auch mal wieder ein paar meiner Impressionen zum Besten geben. xD

Aber es gibt Updates, ich hab die Biester aus Kingdom Hearts immerhin schon kaltgestellt. oOv

Trotzdem, die Geschichte knallharter Bossgegner ist lang. Zum Beispiel hatte ich erstaunliche Probleme mit The Boss aus Metal Gear Solid 3. (Lacht nicht!) Oder mit so dem ein oder anderen Biest aus Star Ocean TtEoT (bin immer noch nicht durch. X__X)
      Und jedes Metal Gear auf "Extreme" ist nach wie vor ein Krampf - kaum zu schaffen.. ^^)

Aber was zur Zeit alles in den Schatten stellt, ist jenes recht harmlos wirkende, aber brutale Metroid Prime Hunters. Ja, lacht bitte nicht, aber wenn ich gegen drei Bots spiele, die ich auf drei Sterne gestellt habe, kann ichs vergessen. Ich weiß, dass ich unfähig bin, danke. <<
      Gah... vor allem gegen diese Shock Coil ist ja wohl kaum ein Kraut gewachsen...

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ocarina of Time
      Bei SSBM gegen die linke und die rechte hand. Arschschwer xD

Och, die waren doch einfach... xD

Bei mir wären das (nach wie vor):

+ Cackletta/Lugmilla (M&L: Superstar Saga - in Geistform ganz am Ende in Bowsers Magen; diese rotierenden Arme haben mich in den Wahnsinn getrieben. >>").
      + Schwarzer Bahamut (Final Fantasy X - im Gegensatz zu den anderen optionalen Bossen nicht nur eine Frage der Zeit, sondern wirklich verdammt kompliziert... ich find es immer noch toll, dass im offiziellen Lösungsbuch eine vollkommen falsche Strategie abgedruckt ist, die zum sicheren Tod führt).
      + HAG-1/Gruntilda (Banjo-Tooie - 100 HP plus viele Angriffe plus Giftgas plus andere Gegner plus immer neue Strategien herausfinden... sehr hart).
      + Sturm (Advance Wars 1 - die finale Mission, imho besonders in der knallharten Advance-Kampagne einer der härtesten Brocken der Videospielgeschichte... in Teil 2 dagegen war er lausig einfach ôo).
      + Eagle (Advance Wars 1 - Advance-Kampagne, letzte Geheimmission nach dem Finale - "Rivalen" hieß sie; zum ersten Mal nach einem Monat konstantem Ausprobieren gewonnen. Einmal und _nie_ wieder).

Wahrscheinlich hab ich jetzt mal wieder die Hälfte vergessen, aber wayne. Interessiert ja eh niemanden. ^^;

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von Ocarina of Time

+ Cackletta/Lugmilla (M&L: Superstar Saga - in Geistform ganz am Ende in Bowsers Magen; diese rotierenden Arme haben mich in den Wahnsinn getrieben. >>").
      + Schwarzer Bahamut (Final Fantasy X - im Gegensatz zu den anderen optionalen Bossen nicht nur eine Frage der Zeit, sondern wirklich verdammt kompliziert... ich find es immer noch toll, dass im offiziellen Lösungsbuch eine vollkommen falsche Strategie abgedruckt ist, die zum sicheren Tod führt).
      + HAG-1/Gruntilda (Banjo-Tooie - 100 HP plus viele Angriffe plus Giftgas plus andere Gegner plus immer neue Strategien herausfinden... sehr hart).
      + Sturm (Advance Wars 1 - die finale Mission, imho besonders in der knallharten Advance-Kampagne einer der härtesten Brocken der Videospielgeschichte... in Teil 2 dagegen war er lausig einfach ôo).
      + Eagle (Advance Wars 1 - Advance-Kampagne, letzte Geheimmission nach dem Finale - "Rivalen" hieß sie; zum ersten Mal nach einem Monat konstantem Ausprobieren gewonnen. Einmal und _nie_ wieder).

Wahrscheinlich hab ich jetzt mal wieder die Hälfte vergessen, aber wayne. Interessiert ja eh niemanden. ^^;

joa die Advance Wars kämpfe die du aufgelistet hast waren echt sau schwer aber ansonsten: finde ich generell das spiel Phantasy star online schwer
    • Hach, solche Themen mag ich irgendwie...

Meinen härtesten Kampf musste ich bei Gothic (PC) beschreiten. Das war im Endkampf gegen den Schläfer.
      Folgendes Szenario: Der Schläfer (`ne Art Rieseninsekt)
      stand auf einer Plattform und wurde von ungefähr 10-15 bessesenen Novizen (Mitglieder einer Sekte) angebetet. Ich kam langsam mit gezücktem Schwert näher. Der Anführer der Novizen ging auf mich zu, fasselte irgendwas von der Erweckung des Schläfers und griff mich mit einer Art Lähmungsmagie an. Ich haute ihn ohne große Probleme nieder und plötzlich zückten alle (8o) Novizen ihre Schwerter und stürmten auf mich zu (Zum Vergleich: 3 Novizen hatten schon gereicht, um mir den garaus zu machen). Doch damit nicht genug, denn der Schläfer half mit seiner Feuermagie kräftig mit. Ich verschanzte mich hinter einer Säule und kämpfte wie besessen gegen die Novizen. Ergebnis: mindestens 10 mal neuladen :ugly:
      Nach ca. einer halben Stunde hatte ich es dann schließlich geschafft. Nun musste ich mit fünf Schwertern die Herzen der Orkschamanen, die in kleinen Schreinen aufbewahrt wurden, durchstechen, doch im Vergleich zu der Massenschlacht gegen die Novizen war das nix.
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DEV ()

• Also man kann sich hier wirklich nur schwer entscheiden,aber naja O.o

Viele harte Kämpfe habe ich wohl in SSBM erlebt,besonders der Kampf gegen den Computer Level 14,bis jetzt mein Rekord ( ohne Tricks und Sonstiges besiegt ).Normalerweise spiele ich gegen Level 13,was auch schon eine Herausforderung ist.

DENNOCH,war mein härtester Kampf überhaupt in Final Fantasy Chrystal Chronicles,und zwar beim aller letzten Endgegner,der ihn auch schonmal gesehen hat wird mich sicherlich verstehen können ( letzte Formation übrigens ).Ein alter Freund hat bei mir übernachtet,darum hatten wir auch viel Zeit,und ja,wir haben zu zweit gespielt.Schon mit sehr,aber auch wirklich sehr viel Mühe durchquerten wir den Tempel und besiegten die Endgegner davor.Ich glaube man kann es sich nur richtig vorstellen,wenn man den Tempel + Endgegner auch gesehen hat,denn das richtig schwer,wir saßen einige Stunden daran ( eher gesagt 3 ).Beim der letzten Formation angekommen,hatten wir nichts mehr was uns heilen konnte,außer Vita und die Vönixfedern ( Engel hatten wir auch,aber es war fast unmöglich es einzusetzen,denn falls einer gestorben ist,stirbt der nächste in 5 Sekunden ).Das Problem war,unser Vorrat an Vönixfedern war begrenzt,darum haben wir bei den ersten kämpfen keine eigesetzt um erstmal eine Strategie zu entwickeln,dies war sehr schwierig,denn die Spezialitems gingen uns auch aus ( falls jemand schon da war,weiß welche ich meine ).Dann versuchten wir durchzuhalten und setzten die Fönixfedern ein,aber wir scheiterten immer.Wir wollten eigentlich schon aufgeben,und ihn dann besiegen,wenn wir mehr Leute sind.Dennoch gaben wir nicht auf,wir haben beschlossen es noch ein letztes mal zu versuchen,denn ein zweites mal gäbe es einfach nicht,denn dann hätten wir keine Federn mehr.Wir kämpften und kämpften,meine Hände waren schon ganz verschwitzt,denn man durfte keine Sekunde stehen bleiben,sonst O.o .Das doofe ist,wir sahen die Energie des Gegners nicht,darum wussten wir auch nicht wie lange wir noch schlagen mussten.Wir greiften ihn schon so lange an,wir dachten schon man kann ihn so nicht besiegen,dennoch hatten wir es geschafft,naja,das war auch schon die ganze Geschichte.

Phu,hoffentlich liest das jemand überhaupt :ugly: .
    • Original von Darky
      Auch von Starfox Adventures hab ich nie das Ending zu sehen bekommen. Dieser verfluchte Andross hat mir sowas von zugesetzt... Ich hab ihn mindestens 30 mal probiert zu besiegen, sogar mein Kollege (der weiter gekommen ist als ich) hat ihn nicht gepackt.
      Hab dann noch ein paarmal probiert und dann das Spiel nie wieder angefasst. -.-"

an dem hatte ich lange dran zu knabbern. aber das ending hat alles entschädigt ^^

Bei mir war es der Dahaka in Prince of Persia - Warrior Within. Ich Wahnsinniger wollte das Spiel unbedingt auf 'schwer' durchspielen und dann der Endkampf mit dem Gruselmonster. Die Verfolgungsjagdten waren schon adrenalin pur und dann dieser kampf. meine hände waren nass, der kontroller glitt mir immer wieder aus den fingern... gott, war das hart.
      Nach vier bis fünf versuchen hatt ich es dann.

Die andere version mit Kaileena als endgegner war wesentlich einfacher (nach dem psychomonster sowieso).

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • "oh my god, it's..."
      damit fangen wohl meine weiten ausscheifungen auf dem gebiet der unbesiegbaren overpwrten gagner in viedeospielen an.
      Da gab es ja wirklich viele, die man an dieser stelle nennen will xD

Abner ich entscheide mich jetzt eifnach mal spontan für Saturos aus Golden sun.
      Ich war jung (naya, nicht so jung xD) und unerfahren, als ich den merkur leucht turm besieg um mich saturos zu stellen...der mcih vernichtent schlug, und mich damit zwang das spiel 2 monate in den schrank zu sperren.
      Es war wirklich heftig was sowas ausmacht XD
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Das aller aller schlimmste war wohl Mother Brain in Metroid Zero mission bei meinem 15% Run auf Hard. Kurze erklärung: Es gibt drei Schwierigkeitsgrade. Leicht, Normal und Schwer. Auf Schwer geben Energy Tanks anstatt +100 Max. Energie nur die Hälfte, Missile Container geben statt +5 Max Missiles nur zwei, Supermissile Container geben statt zweien nur eine Supermissile. Bei diesem low% run geht es nun darum, das Spiel mit möglichst wenigen Items durch das Spiel zu kommen. Die Items, die man sich zwangsweise holen muss zählen auch und verbrauchen %.
      Man braucht:
      -Morphball
      -Morphball Bomb
      -Varia Suit (eigentlich nicht, aber man bekommt ihn automatisch, wenn man den Gravity Suit bekommt)
      -Gravity Suit
      -Plasma Beam
      -Power Grip (zumindest brauche ich ihn)
      -Space Jump
      Macht schonmal 7%, der Rest ist dann für Items, die einem das Spiel erleichtern, also Missiles, Supermissiles und vorallem Energie.
      In meinem Fall belief es sich dann auf zwei Energytanks, also 100 Energie extra, vier Missile Tanks, also 8 Missiles und zwei Supermissiles.
      Zumindest, wenn ich mich jetzt recht erinnere.
      Mother Brain beschiesst einen mit lustigen Strahlen aus ihrem Auge, wärend die ganze Zeit Ringe aus Lava herumschwirren und mehere Geschütze auf einen feuern. Wenn man in die Lava fällt ists eh aus. Erschwerend dazu kommt, dass man Motherbrain mit der vorliegenden Munition nicht töten KANN. Bedeutet, dass man die ganze Zeit ausweichen muss und die Lavaringe (gemeinhin als "Rinka" bezeichnet) zerschiessen muss, um neue Missiles zu bekommen. Dann halt wieder alle verballern, ausweichen etc. etc. Hab sicher mehere Hundert Anläufe gebraucht und sass Monate dran.
      Jetzt kann ich versuchen, mit der spärlichen Ausrüstung an den Space Pirates vorbei zu kommen...
      Aber ich bin schon ganz schön stolz auf mich deswegen. XD

Dann noch Abyssion in ToS... Ich Idiot hatte dann noch Teilung benutzt. Damit nehmen Beide, Spieler und Fein nur halb soviel Schaden. Der Kampf hat über ne Stunde gedauert und schliesslich damit geendet, dass ich keine Items mehr hatte und gestorben bin. Dann hab ichs schliesslich mit der guten alten Pow Hammer Taktik geschafft. ^^"
      Wenn Collette Pow Hammer zaubert, erscheint manchmal (ca 5% chance? Vllt auch weniger...) ein grüner Hammer (die Normalen sind rot) , welcher wiederum mit einer kleinen %-Chance den Gegner vergiften kann.
      Das ist dann letztendlich auch passiert und der Sack hat pro Sekunde ca. 100 verloren, wobei noch ständig Kratos und Lloyd auf ihn eingebasht haben. Das war toll.

Dann noch der Boost Guardian in Metroid Prime 2: Echoes... Kein Kommentar...

Auch toll war der Timer Smile in Killer7. Hat nicht allzu lange gedauert, aber sicherlich 10 Anläufe.

EDIT: Quatsch! Man braucht noch den Ice Beam, um die Metroids zu töten. Also fehlte mir noch irgendwo ein % für irgendein Item. Also halt noch schwieriger. ^^
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Original von Gold Link
      kenn ich du meinst mio-raem joa war echt schwer (war alleine als ich gefightete hab)

Also im 3 Spielemodus war er eigentlich recht leicht. Wir haben alle drei die ganze Zeit mit diesen Zaubersteinen, die keine Aufladezeit brauchen und gleich die stärkste Stufe eines Zaubers erzeugen, drauf gebombt.
      Dann war der nach 5 Minuten weg. 8)

Und @ Topic:
      Ich weiß net ob man das als Kampf zählen kann, aber ich fand bei NfS Most Wanted den Ronnie ziemlich schwer.

11.11.11
    • Original von Sirius
      Original von Ocarina of Time

lustig wie unterschiedlich leute gewisse bosse empfinden. ich zb. fand lugmilla recht einfach und hab sie glaub beim zweiten versuch von der bühne gefegt (mit rotem pfeffer ging die weg wie nix).
      dafür biss ich mir die zähne an den SSBM händen aus ^^
    • Ach, wo ihr schon von Mario & Luigi redet... Die Shroob Prinzessin in Partners in Time war schon asozial. Hab sie beim zweiten Versuch geschafft, aber immerhin hab ich für den Kampf sicher ne Stunde gebraucht. Meine Hand war nachher von den vielen Blumenmixen etc total demoliert. XD
      Am schlimmsten war ihre dämliche Rankenattacke...
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Oni Ganon
      Ach, wo ihr schon von Mario & Luigi redet... Die Shroob Prinzessin in Partners in Time war schon asozial. Hab sie beim zweiten Versuch geschafft, aber immerhin hab ich für den Kampf sicher ne Stunde gebraucht. Meine Hand war nachher von den vielen Blumenmixen etc total demoliert. XD
      Am schlimmsten war ihre dämliche Rankenattacke...

dito.
      Die Kämpfe beim zweiten Teil sind ja auch übelst lang. Vor allem wenn man bei einem Boss was spezielles machen muss,das aber nicht weiß und so ne stunde spielt. >.>
      die Gegner im 1. Teil fand ich nicht so schwer. Das Herz hab ich beim ersten mal besiegt.
    • Original von Finstergarde
      Original von Gold Link
      kenn ich du meinst mio-raem joa war echt schwer (war alleine als ich gefightete hab)

Also im 3 Spielemodus war er eigentlich recht leicht. Wir haben alle drei die ganze Zeit mit diesen Zaubersteinen, die keine Aufladezeit brauchen und gleich die stärkste Stufe eines Zaubers erzeugen, drauf gebombt.

Deswegen war er für mich und meinen Freund so schwer,wir konnten schon bald keine Magie benutzen ( meine Erinnerungen waren alle weg,und mein Freund war zu Gast im Spiel ).Auch hatte ich gerade mal 50 Stärke,Junge was soll man damit groß anrichten?Achja,du willst mir doch nicht erzählen das er bei dir in 5 Minuten weg war,man braucht doch ewig bis er endlich abkratzt ( aber sag mir lieber erstmal was du für Levels hattest,denn mit 100 wäre es ja einfacher :ugly: ).

Gold Link: achso,heißt der etwa Mio-ream?Naja,ich kenn nur den normalen ream vom namen her,da wir bei der zweiten Formation kein Gegnerradar hatten -.- .
    • Original von EvO
      lustig wie unterschiedlich leute gewisse bosse empfinden. ich zb. fand lugmilla recht einfach und hab sie glaub beim zweiten versuch von der bühne gefegt (mit rotem pfeffer ging die weg wie nix).
      dafür biss ich mir die zähne an den SSBM händen aus ^^

Dazu sei noch gesagt, dass ich bei Lugmilla zwar einen recht hohen Level hatte, allerdings kaum mit Items ausgestattet war. Und das Zurücklaufen bis zum Eingang der Festung war mir definitiv zu lästig, daher hab ichs einfach so lange ausprobiert, bis es irgendwann mal funktioniert hat. ^^;
      Und die Hände... naja, es kommt drauf an, zu welchem Zeitpunkt man ihnen gegenübertritt. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich erst im Classic Modus Erfahrung mit diesem 2 vs. 1-Kampf gesammelt und war danach umso erfreuter, dass sie mir im Event Match leicht (mittlerweile sehr leicht bis lächerlich einfach xDb) fielen.
      Wobei Event 51 ja auch hoffnungslos überschätzt wird, so unglaublich schwierig sind die Drei gar nicht...

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Und die Hände... naja, es kommt drauf an, zu welchem Zeitpunkt man ihnen gegenübertritt. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich erst im Classic Modus Erfahrung mit diesem 2 vs. 1-Kampf gesammelt und war danach umso erfreuter, dass sie mir im Event Match leicht (mittlerweile sehr leicht bis lächerlich einfach xDb) fielen.
      Wobei Event 51 ja auch hoffnungslos überschätzt wird, so unglaublich schwierig sind die Drei gar nicht...

Pummel zu nehmen grenzt aber wirklich an cheaten xP

Härtester Fight....
      Ich habe das Gefühl, dass ich Okul 3 in Metroid Prime Hunters niemals schaffen werde. Mit jedem mal hab ich das gefühl, dass nintendo immer unkreativer wird, wenn ich dieses auge seh ><
      mit jedem Mal überpowerter ><

*grad die Spiele im Kopf durchgeh*
      zwischendurch: Die Kämpfe in M&LII fand ich alle recht einfach oô

weiter im Text:
      eigentlich gar nix mehr oô. Nichts, was man nicht schaffe könnte. Evtl. noch diesen blauhaarigen typen aus FFX auf dem schneeberg. DER war auf jeden Fall noch overpowert!
      Diese zombie-attacke, argh ><;
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Young Link (green)
      Original von Finstergarde
      Original von Gold Link

Deswegen war er für mich und meinen Freund so schwer,wir konnten schon bald keine Magie benutzen ( meine Erinnerungen waren alle weg,und mein Freund war zu Gast im Spiel ).Auch hatte ich gerade mal 50 Stärke,Junge was soll man damit groß anrichten?Achja,du willst mir doch nicht erzählen das er bei dir in 5 Minuten weg war,man braucht doch ewig bis er endlich abkratzt ( aber sag mir lieber erstmal was du für Levels hattest,denn mit 100 wäre es ja einfacher :ugly: ).

Gold Link: achso,heißt der etwa Mio-ream?Naja,ich kenn nur den normalen ream vom namen her,da wir bei der zweiten Formation kein Gegnerradar hatten -.- .

Naja wir hatten alle so ca.
      Stärke: 80
      Verteidigung: 70 - 80
      Magie: 70

Da war es wesentlich einfacher, also du es warscheinlich hattest.

Du weißt nicht, wie uns das gewundert hat, dass er so schnell abgeschmiert ist, da wir es vorher schon des öfteren versucht haben und dabei immer recht schnell verreckt sind.

PS: Ja, er heißt Mio - Raem. Hab das Lösungsbuch. ;)

11.11.11